Hauptbereich für Diskussionen.

Was soll mit Roman Polanski geschehen?

Todesstrafe!
15
32%
Wegsperren für immer!
4
9%
Kastration!
2
4%
Kastration, dann wegsperren für immer!
2
4%
Milde Strafe (Bitte spezifizieren und begründen!)
11
23%
Freiheit! (Bitte begründen!)
13
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Sympathie für einen Kinderschänder?

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:
Was ist daran zu beanstanden? :?

Die Frage ist nun: Hältst Du Dich an Deine Logik, oder machst Du hier plöptzlich Ausnahmen und wenn ja, warum?
Hier geht es um eine Vergewaltigung, die ja wohl etwas anderes darstellt, als dein Beispiel.
Nö!

Denn beides ist jeweils verboten: Sex mit einer betrunkenen 13-Jährigen und Sex vor der Ehe.


Und darauf kam es Dir in Deiner Begründung ja an.

Jetzt plötzlich nicht mehr? :?
Ich habe das mit den Medien nur erst einmal eingeräumt, da du sonst keine Ruhe gibst und das machst du ja so auch nicht.
Wie gesagt: Es ist eine TATSACHE, dass das Mädchen heute nicht Polanski sondern den Medien die eigentliche Schuld an ihrem Leiden gibt.

Dass Dir das irgendwie nicht richtig in den Kram passen will und ethische Verzwickungen mit sich bringt, die ich z.B. anhand meines Steinigungsbeispiels aufzeigen konnte, ist offensichtlich. Naja: Pech gehabt. ^^
Fakt ist, dass er sie gegen ihren Willen abgefüllt hat
FALSCH!

Laut ihrer eigenen Aussage hat er ihr den Alkohol und die Drogen angeboten. Weder aufgezwungen noch untergejubelt!

Sie hat sogar bewusst gelogen, dass sie schon Erfahrungen mit dieser Droge gemacht habe, als er sich zuvor noch danach erkundigte.
und missbraucht hat (ich wähle das Wort bewusst)
Also synonym: Sex mit ihr hatte.
Sie hat mehrmals "NEIN" gesagt
Dazu würde ich gerne einen Beleg sehen.

Hast Du dazu eine Quelle?
was eindeutig zeigt, dass sie es nicht will.
Ist Dir der Ausdruck "Lippenbekenntnis" ein Begriff?

;-)
Unter einem Alkoholeinfluss und Drogeneinfluss, sowie mit der körp. Statur einer 13 jähr. ist es zudem sehr schwer, sich gegen einen wilden, vor sexgeilheit triefenden alten Sack zu wehren (körperlich).
Mag sein.

Aber hier hatte sie es ja mit einem einfühlsamen, zivilisierten Mann zu tun.
Ob es nun hier ab 14 erlaubt gewesen wäre, ist unerheblich, da es in Amerika passierte und dort die Regeln anders sind
Also ist auch mein Beispiel mit dem islamistischen Land, in dem ebenfalls andere Regeln gelten, von daher ebenfalls nicht zu beanstanden.
oder beziehst du die Sache auf dich, dass wenn du mal ein Mädel abfüllst und vergewaltigst, du dafür einen Orden verliehen bekommen möchtest? :?
Wenn ich ein Mädchen abfülle und "vergewaltige", dann jedenfalls so, dass es strafrechtlich nicht relevant ist. ;-)
"Wieso muss sowas bestraft werden? :?"
Weil es eine Vergewaltigung war. :?
Wieso muss eine solche "Vergewaltigung" bestraft werden?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Sympathie für einen Kinderschänder?

Beitrag von Gast »

Sag mal eben Coco, wir fragen uns grad ob dein Kumpel bruce im Knast ist?
Gast

Re: Sympathie für einen Kinderschänder?

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Sag mal eben Coco, wir fragen uns grad ob dein Kumpel bruce im Knast ist?
JAHAHAHAHHA LOOL klar is der oschi im Knast auch in RUSSLAND weisst du dass zufällig würd ihn gerne ma besuchen und ausloooolen xD
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Sympathie für einen Kinderschänder?

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Sag mal eben Coco, wir fragen uns grad ob dein Kumpel bruce im Knast ist?
Woher soll ich das wissen? :?


ps.: Wer ist "wir"? Schizo? ^^
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Sympathie für einen Kinderschänder?

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Sag mal eben Coco, wir fragen uns grad ob dein Kumpel bruce im Knast ist?
Woher soll ich das wissen? :?


ps.: Wer ist "wir"? Schizo? ^^
Naja doch dein bester kumpel.. xD naja er sollte dir ne lehre sein ich pralle ja nich rum hier mit mißbrauch von Kindern dann ists mir klar dass er wegkommt...
Gast

Re: Sympathie für einen Kinderschänder?

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Sag mal eben Coco, wir fragen uns grad ob dein Kumpel bruce im Knast ist?
Woher soll ich das wissen? :?


ps.: Wer ist "wir"? Schizo? ^^
Mensch Kleiner, kennste nicht mal den Unterschied zwischen Schizophrenie und multipler Persönlichkeitsstörung? Das was du meinst ist zweiteres. Ich bin aber beides nicht
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Sympathie für einen Kinderschänder?

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Naja doch dein bester kumpel.. xD
Hä? Bloß weil er und ich hier oftmals ähnliche Standpunkte vertreten?

Vielleicht solltest Du nicht so direkt von Dir selbst auf das Sozialleben anderer schließen... ^^''
naja er sollte dir ne lehre sein ich pralle ja nich rum hier mit mißbrauch von Kindern dann ists mir klar dass er wegkommt...
Naja, wenn der Missbrauch im eigenen Land legal ist?

Sex mit Kindern ab 14 ist in Deutschland nun mal nicht verboten. Selbst wenn sie dabei schon angetrunken sein sollten.

Sorry. ^^''
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Sympathie für einen Kinderschänder?

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Sag mal eben Coco, wir fragen uns grad ob dein Kumpel bruce im Knast ist?
Woher soll ich das wissen? :?


ps.: Wer ist "wir"? Schizo? ^^
Mensch Kleiner, kennste nicht mal den Unterschied zwischen Schizophrenie und multipler Persönlichkeitsstörung?
Da kennt sich aber einer aus... ^^''
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Sympathie für einen Kinderschänder?

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Naja doch dein bester kumpel.. xD
Hä? Bloß weil er und ich hier oftmals ähnliche Standpunkte vertreten?

Vielleicht solltest Du nicht so direkt von Dir selbst auf das Sozialleben anderer schließen... ^^''
naja er sollte dir ne lehre sein ich pralle ja nich rum hier mit mißbrauch von Kindern dann ists mir klar dass er wegkommt...
Naja, wenn der Missbrauch im eigenen Land legal ist?

Sex mit Kindern ab 14 ist in Deutschland nun mal nicht verboten. Selbst wenn sie dabei schon angetrunken sein sollten.

Sorry. ^^''
HAHA du kasper in Pedoland vielleicht nicht aber In Deutschland wohl! Son affe ja klar ists dein kumpel gibs ruhig zu und sowas ist auch in Russland nicht legal Dummschwätzer. Es ist nicht legal und wird nie legalisiert kapiers doch! Man mit n IQ von 12 also ne der is echt doof..
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Sympathie für einen Kinderschänder?

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:HAHA du kasper in Pedoland vielleicht nicht aber In Deutschland wohl!
Kleiner Tipp: Vielleicht solltest Du Deine Infos in Sachen Sexualstrafrecht künftig von jemand anderem als Deiner Mami beziehen... ;-)
Son affe ja klar ists dein kumpel gibs ruhig zu
Keine Ahnung.

Woran erkenne ich denn, ob's mein Kumpel ist?
und sowas ist auch in Russland nicht legal Dummschwätzer
Hab' ja auch nichts anderes behauptet, Vollspacken. :-)
Es ist nicht legal und wird nie legalisiert kapiers doch!
Dann zeig mir doch mal das Gesetz, in dem steht, dass es verboten sei?

Hier, ich helfe Dir sogar:


www.dejure.org/gesetze/stgb
(aktuelle Ausgabe des Strafgesetzbuchs)


Bin gespannt. :-)
Zuletzt geändert von Cocolinth am 01.10.2009, 03:05, insgesamt 1-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Sympathie für einen Kinderschänder?

Beitrag von Gast »

Aha ne pädo seite klicke ich erst gar net an würd ich lassen hier wirds überwacht.... ja legal wenn eltern es erlauben welche eltern erlauben es dass ihre tochter mit nem Pädo fic**T? hahahahhahahahha du idiot komm hör auf mit dem scheiss sons piss ich noch inne hose ey!"
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Sympathie für einen Kinderschänder?

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Aha ne pädo seite klicke ich erst gar net an
HAHAHA!

Was für billige Ausreden, ey? Dejure.org soll 'ne "Pädo-Seite" sein! XD

Okay, dann probier's mal hiermit, Du Schisser:


:arrow: http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/


Das ist die offizielle Seite des verf***ten BUNDESMINISTERIUMS DER JUSTIZ!


Auch 'ne "Pädo-Seite", was?

*lol* Sollte für Dich wohl besser die StGB-Sonderausgabe für Hirnamputierte raussuchen.

ja legal wenn eltern es erlauben
Hör auf Deine Mami zu fragen und MACH DICH MAL KUNDIG!


OMG.... dumm wie Scheiße und auch noch stolz drauf -- typisch Anti!
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Sympathie für einen Kinderschänder?

Beitrag von Gast »

Dumm wie brot, will sex mit Kindern typischer DUMMER Pädo (ich sage nicht, dass es auch die anderen Pädos gibt, die gibt es und kenne auch einige). Du und Bruce sind so das Dümmste, was mir an "Mensch" je unterkam (obwohl ich mich frage, ob ihr menschen seid oder Computerviren?)

Naja- Bruce ist im Knast, bald folgt her Kokusnuss.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Sympathie für einen Kinderschänder?

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Dumm wie brot, will sex mit Kindern typischer DUMMER Pädo (ich sage nicht, dass es auch die anderen Pädos gibt, die gibt es und kenne auch einige). Du und Bruce sind so das Dümmste, was mir an "Mensch" je unterkam (obwohl ich mich frage, ob ihr menschen seid oder Computerviren?)

Naja- Bruce ist im Knast, bald folgt her Kokusnuss.
Also... diesem verbitterten Geblubber eines schlechten Verlierers entnehme ich:


Er hat das Gesetz NICHT gefunden, in dem stehen soll, dass Sex mit 14-Jährigen verboten sei.


Womit bewiesen ist, was zu beweisen war. :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Sympathie für einen Kinderschänder?

Beitrag von Gast »

ey du lappen, es gibt hier mehrere Gäste- was interessiert mich, was du mit denen da oben geschrieben hast? Trottel.
Antworten