Ersteinmal bin ich irgentwie entsetzt über manches was ich hier schon im freien Forum gelesen habe!!
Finde ich ja schon mal gut

. Immerhin scheinst Du ja wirklich gelesen zu haben, was Dich von den meisten anderen "Geschockten" durchaus unterscheidet.
1tens.:Wozu genau ist es gut solch eine Seite zu betreiben?
Gibt schon ein paar Gründe. Der für mich wichtigste ist der, den armen Schweinen da draußen zu zeigen, daß sie mit ihren Empfindungen nicht allein sind. Daß es auch andere Betroffene gibt, die sich mit den Gegebenheiten arrangiert haben, es Wege gibt auch als P ein lebenswertes Dasein zu führen.
Du kannst gar nicht ermessen, wie wichtig das in einer Welt voller verbohrter, haßerfüllter Menschen und übler Lügen ist.
Es ist doch nicht euer ernst euch darüber auszutauschen welches
Schwimmbad oder FKK am besten geeigenet ist!!!
Wieso nicht? Das sind Dinge, die etliche Benutzer interessieren. Wenn Du damit ein Problem hast, dann lies die Threads doch einfach nicht.
2tens.:Ihr schreibt oft so das es fast was reines und Normales ist solche/
diese Neigungen zu haben,es klingt als würdet ihr den kindern fast einen
Gefallen tun...aber das ist es nicht...
*pruuust*
Woher willst Du wissen, wie "das" ist? Du kennst "das" doch gar nicht. Du magst Deine eigene Geschichte kennen, die sich vermutlich von dem, worum es hier geht, ziemlich unterscheidet. Aber von Deiner eigenen Biographie auf andere - uns hier zum Beispiel - zu schließen, ist reichlich anmaßend.
Nochmal langsam: Du weißt gar nicht, worum es geht, was "das" für uns und unsere Mädels bedeutet. Es ist in jedem Falle etwas anderes als Dein "das".
Ihr zerstört gerade das was ihr am meisten an ihnen Liebt!!!!!!!!
Lächerlich. Wovon zum Geier redest Du eigentlich?
Und hier sprecht ihr nicht mit jemanden der nur Mutter ist sondern mit
einer Frau der alls Kind/Jugentliche genau soetwas angetan wurde
Na dann pack doch mal aus. Was zum Geier wurde Dir denn angetan? Immerhin feierst Du Dich ja, ihn in den Knast gebracht zu haben, also sollte er ja wohl was auf dem Kerbholz haben. Was? Wofür hat er eine Freiheitsstrafe verdient? Wieso nennst Du ihn "Peiniger"? Muß doch Gründe haben, weshalb Du ihn Peiniger nennst, meine Ex-Mädels mich aber "Bester Freund" und so. Auch heute noch, nach Jahren und teils Jahrzehnten.
Mit Leuten wie mir reden? Soll ich jetzt danke sagen

? Du kannst von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst und Deine Neurosen pflegen oder Dich als was Besseres fühlen. Hier hast Du Dich zu benehmen. Das heißt, zuallererst zu kapieren, daß nicht Du mit uns redest, sondern wir miteinander.
Aber ich denke, Dir geht es um was ganz anders und Du bist hier falsch gelandet.