etwa vor einem jahr im zug... IC Abteil...
ich steig ein, abteile alle mit unsypathischen, mürrisch dreinblickenden gesichtern voll und dann auf einmal ein abteil mit einer frau und nem kleinen mädchen...
naja die frau war die mutter... sie war aus der DDR.... wir haben angefangen, über die guten alten zeiten zu philosophieren... sie hat mir die vorzüge der DDR würste nahegebracht und irgendwelcher süßigkeiten, deren namen ich leider wieder vergessen habe... dann hat sich herausgestellt, sie konnte ja tatsächlich noch n bissl russisch... ich hatte zufällig mein russischbuch mit & dann haben wir zusammen texte gelesen

ich hab das mädchen auch in das gespräch miteingebunden...
und dann ist die mama aufs klo gegangen...
naja ich saß da so mit dem mädchen... ich fand sie ziemlich süß ... und plötzlich war da so ein gefühl... ich sehnte mich so sehr danach, sie zu streicheln, an mich zu drücken, sie zu küssen... ich hätte alles dafür gegeben... aber ich hab meine sehnsucht unterdrückt...
vielleicht liegt das daran, weil noch niemand mich wirklich geliebt hat und so akzeptiert hat, wie ich wirklich bin.
Ich weiß nicht, was echte liebe ist, ich habe sie nie von jemand anderem erfahren... obwohl ich schon so viele male versucht habe, sie anderen zu schenken... und deshalb meine ich vielleicht, dass nur kinder mich verstehen... bei erwachsenen bin ich gescheitert... sie verstehen mich einfahc nicht ...