Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Gartenzwerg09
Beiträge: 34
Registriert: 16.09.2009, 20:53

Re: Das holländische Mädchen

Beitrag von Gartenzwerg09 »

Wow, also ich muss zugeben Deine Worte lassen es ein Wenig kribbeln in meiner Bauchgegend, aber wie das ganze?
gewuerzgurke

Re: Das holländische Mädchen

Beitrag von gewuerzgurke »

Hi Zwerg!
Kleine Freundin...ich hab hier schon mehrfach sowas gelesen und kanns einfach nicht fassen das es wirklich möglich ist.... Ich jedenfalls kann im Moment nur davon träumen...
aber wie das ganze?
Höre auf zu träumen. Ohne Initiative wird es bei einem Traum bleiben.
Eine Entscheidung muss getroffen werden. Bleibe ich im Traum, dort wo es sicher und angenehm ist, oder, traue dich ins Leben mit all den schönen und schlechten Seiten. Das "Leben" ist aber in Risiko. Sei dir dessen bewusst. Willst du es eingehen und Erlebnisse/Erfahrungen haben von denen du schwelgen kannst? Das bleibt deine Entscheidung.

Dieser Weg ist auf jeden Fall der erstrebenswertere.
1. zu schüchtern und 2. hätt ich ständig Angst was andere Leute von mir denken.....
Ich selbst bin ebenfalls schüchtern, gerade was meine Flamme angeht.

Diese Angst, von mir liebevoll "Pädo-Syndrom" genannt, haben sehr viele von uns. Einige haben es geschafft diese Angst zu bezwingen. Andere knabbern ihr Leben lang daran.

Wie du siehst bist du da nicht alleine.
ich schätze daran sollte ich arbeiten
Anders wird es nicht gehen.

edith - Namen vergessen
Benutzeravatar
Gartenzwerg09
Beiträge: 34
Registriert: 16.09.2009, 20:53

Re: Das holländische Mädchen

Beitrag von Gartenzwerg09 »

Hallo gewuerzgurke,

danke für deinen Beitrag. Ich werde wohl mal einige Zeit darüber nachdenken müssen.
Benutzeravatar
Aviola
Beiträge: 466
Registriert: 02.07.2009, 19:33
Wohnort: zwickau
Kontaktdaten:

Re: Das holländische Mädchen

Beitrag von Aviola »

hehe das ist mir 3. mal passiert.
Einmal im Kaufhaus. Die ist mir entgegengelaufen und ich hab ihr so entgegengesrarrt das ich ihr promt reingelaufen bin. Ich kam ihr also ziemlich nah.
Die 2. perfekte schönheit sah ich als ich die Wohnstätte meiner Kindheit besucht habe. Ich hab sie nach dem Weg zum Bäcker gefragt und sie ist prompt mitgelaufen (träum) danach haben wir uns noch ein paar mal gesehen aber mit der Zeit aus den Augen verloren leider.
die 3. im bunde hab ich auf nem Spielplatz getroffen und sie angesprochen.
Die war total süß aba ich trau mich einfach net zu der zu gehen und ich glaub inzwichen hat die maus mich vergessen. Schade sie geht in meine alte Grundschule :D
Besucht mein Forum und lasst ein paar Einträge da^^
http://absol.foren-city.de/
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Das holländische Mädchen

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Gartenzwerg09 hat geschrieben:bin der Neue und komm jetzt öfter

Das habe ich schon gemerkt ... also, dass Du der neue bist, meine ich. Das andere kann ich nicht beurteilen.

MaraFan hat geschrieben:Es gab 2 Stück , die es gewagt haben. Dakota als Avatar zu nehmen. Beide schauen, das Gras beim Wachsen von unten zu [...] denn sie sind keine User mehr hier

Mal wieder eine Falschinformation oder ein Zeugnis mangelnder Information. Ich kenne mindestens einen aktiven "User" mit einem Dakota-Bildchen

Gartenzwerg09 hat geschrieben:für sowas bin ich 1. zu schüchtern und 2. hätt ich ständig Angst was andere Leute von mir denken [...] Kleine Freundin...ich hab hier schon mehrfach sowas gelesen und kanns einfach nicht fassen das es wirklich möglich ist.... Ich jedenfalls kann im Moment nur davon träumen...


Ach ja, die Angst & die Schüchternheit - mein Lieblingsthema.


@Gartenzwerg09:
Eine Freundin zu haben ist für mich ebenfalls nur eine Utopie und dieses Angstgefühl ist ein guter Bekannter. Bei mir fing früher die Angst schon an, wenn ich auf der Straße den Blick auf ein Mädchen geworfen habe. Wenigstens das habe ich inzwischen im Griff.

Was Sakura, Khenu Baal & Gewuerzgurke hinsichtlich des Durchringens, des Provozierens & der Initiative schreiben, klingt für einen Theoretiker wie mich toll; Sakuras "Erobertwerden" sogar noch toller. Aber wenn es von der Theorie zur Praxis übergeht, dann sind die Einzigen die mich erobern die Angst & die Hemmung.

Eigentlich wollte ich hier über ein bestimmtes Erlebnis nicht schreiben, weil es mir sehr peinlich ist.
Und wenn ich wieder & wieder von Freundinnen oder davon lese, dass einige in Kinderstätten die Nähe von Mädels genießen oder durch Augenkontakt flirten, dann schäme ich mich erst richtig für mein Erlebtes und komme mir vor wie der General-Trottel des Universums. Aber was soll's, jetzt hatte Gartenzwerglein das Thema an mehreren Stellen angesprochen - jetzt ist es mir wurscht:

Ich hatte vor etwas mehr als einem Monat zum ersten Mal seit ca. 11 Jahren (ja, so etwas gibt es auch) mit einem Mädchen flüchtig kommuniziert. Die Kommunikation fand statt an dem engsten und frequentiertesten Fußgängerbereich der Stadt X, wo innerhalb eines Tages wahrscheinlich die halbe Stadt durchläuft. Das Mädchen genoss an dieser Stelle eine etwas erhöhte allgemeine Aufmerksamkeit. Meine Kommunikation mit ihr dauerte vielleicht eine Minute und einige Leute standen unmittelbar daneben, sahen & hörten zu.
Zunächst machte mich das Erlebnis glücklich, weil ich es endlich mal geschafft hatte, vor einem Kinde nicht panikartig die Flucht anzutreten und weil ich vor Schreck nicht tot umgefallen bin. Soweit die Überwindung.

Doch tatsächlich sah es so mit mir aus:
Während der Kommunikation bekam ich mein Gebiss kaum auseinander, meine Zunge fühlte sich betäubt an und was ich möglicherweise für banalen Stuss geredet habe, habe ich zum Glück selbst vergessen. Einmal verfiel ich - soweit ich mich erinnern kann - ins Stottern. Meine Augenwinkel waren die ganze Zeit nur damit beschäftigt, nach Kollegen oder Bekannten Ausschau zu halten und mein Herz raste wie bekloppt. Ich hätte mich am liebsten in Luft aufgelöst oder doch noch die Flucht angetreten.
Hinterher konnte ich nicht auf mein Rad aufsteigen, weil meine Knie zu weich waren und zitterten; meine Hände waren trotz des warmen Sommertages eiskalt und ich fühlte mich, als hätte mein Arzt bei mir gerade eine schwere Krankheit diagnostiziert. Als ich an meiner Arbeitsstätte ankam machte man sich Sorgen ob meines kalkweißen Gesichtes.

(Zu allem Überfluss platzte kurz vor dem Ende meiner Kommunikation mit dem Mädchen übrigens auch noch in einer fast schon penetranten Art und Weise ein anderer Girllover in die Szenerie (dass er einer war, war offensichtlich). Dadurch kam ich mir erst recht wie der Ober-Depp und regelrecht überrollt vor. Hoffentlich ist die Art & Weise des hereinplatzenden Typen nicht das, was hier unter "Durchringen" verstanden wird. Ich fand es sehr derbe wie er sich verhielt.)

Letztlich war ich heilfroh, das Mädchen hinter mir lassen & verschwinden zu können.

So, nun ist es raus.

Eine mündliche Prüfung wäre für mich im Gegensatz dazu ein Spatziergang gewesen. Zur Kommunikation überwunden und "durchgerungen" hatte ich mich, aber es war keine Freude sondern nur schrecklich. Soll mir das jetzt Mut machen, Sakura? Da verzichte ich lieber.

"Angst überwinden" klingt toll. Aber wenn ich aus Angst nicht einmal in der Lage bin, in normaler Weise mit einem Mädchen zu kommunizieren sondern mich wie ein Scheintoter gebärde, dann liest sich das für mich so als würde man zu einem Invaliden sagen: "Du musst einfach nur den Mount Everest hochklettern, und wenn du oben bist, dann kannst du endlich wieder laufen."
Ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Ich weiß es einfach nicht...
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Das holländische Mädchen

Beitrag von Horizonzero »

Aber Smaragt, Mara zählt sich selber doch nicht mit, viel zu schüchtern dazu .. Rainer :lol:
679KCNGQQ (Teleguard)
gewuerzgurke

Re: Das holländische Mädchen

Beitrag von gewuerzgurke »

Hallo mein lieber Oz,
Eigentlich wollte ich hier über ein bestimmtes Erlebnis nicht schreiben, weil es mir sehr peinlich ist.
Du hast es dennoch getan, was ich sehr begrüsse. Und ja das ist ernst gemeint!
Ich hatte vor etwas mehr als einem Monat zum ersten Mal seit ca. 11 Jahren
Das weitere erübrigt sich. Du hast keine Erfahrungen mehr und jenes was vorhanden war ging über die 11 Jahre verloren.

Nun stehst du wieder am Anfang.

Ich formuliere es mal wieder etwas provokativ.

Der Umgang mit "traumhaften" Mädchen ist doch ein anderer, als jener mit den richtigen Geschöpfen. Du musst erst wieder lernen, dich, in dieser Hinsicht, mit der Realität zu beschäftigen. Hinzu kommt das schöne Pädo-Syndrom, wenns nicht dominant zur gleichen Zeit im Hirn aktiv herumgeistert, verdeckt im Unterbewusstsein seine ganze Macht spielen lässt. Der Wille ist da aber das Fleisch ist schwach. Mir gehts genauso. Und das quält einen zutiefst!

Hier wäre Hilfe von nöten. Und zwar schon deswegen, dass du - andere - ihr euch nicht noch weiter von der Realität entfernt. Denn das wird dann meiner Meinung nach gefährlich, falls es unter Umständen dann doch mal zu einem "first contact" kommen mag.
"Kommunikation" mit dem Mädchen übrigens auch noch in einer fast schon penetranten Art und Weise ein anderer Girllover

Bedrängen ist nicht der Weg des Erfolges. Angst sollte keiner bekommen.

Und genau so sollte man sich generell nicht "Durchringen". Später würde ich auch darauf verzichten, wenn du nicht mit unschönen Kommentaren bombardiert werden willst.
Letztlich war ich heilfroh, das Mädchen hinter mir lassen & verschwinden zu können.
Der Umgang mit Kindern ist bei dir verloren gegangen. Ungewohnte Situation, keine Erfahrungen, Peinlichkeit - ergo stimmt dein Resümee -> schnell weg.
"Angst überwinden"
Ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Ich weiß es einfach nicht...
Der Weg zu einer vollen pädophilen Persönlichkeit könnte die Angst gen Null reduzieren. Ob das wirklich stimmt kann ich mir nicht vollständig erschliessen.

Meine kleinen Erfahrungen zeigen mir aber, dass da doch etwas dran sein muss. Ebenso Erzählungen von älteren hier im Forum zeugen von der nicht zu verachtenden Möglichkeit dieses "richtigen" Weges. Ob man es denn will bleibt immer noch jedem selbst überlassen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Das holländische Mädchen

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Gürkchen:
Deine Analyse ist grundsätzlich richtig.
gewuerzgurke hat geschrieben:Du hast keine Erfahrungen mehr und jenes was vorhanden war ging über die 11 Jahre verloren. Der Umgang mit Kindern ist bei dir verloren gegangen.

In der Tat. Allerdings mit einer Korrektur: Diese Erfahrung/der Umgang war nie vorhanden.

gewuerzgurke hat geschrieben:Du musst erst wieder lernen, dich, in dieser Hinsicht, mit der Realität zu beschäftigen.

Ich müsste es in dieser Hinsicht überhaupt das erste Mal lernen. Leider nimmt die Lernfähigkeit mit zunehmendem Alter ab. Und da man angeblich immer so alt ist, wie man sich fühlt, sind meine Lernaussichten ... bescheiden.

gewuerzgurke hat geschrieben:noch weiter von der Realität entfernt. Denn das wird dann meiner Meinung nach gefährlich, falls es unter Umständen dann doch mal zu einem "first contact" kommen mag.

Für wen & welche Gefahr? Für das Mädchen besteht dann gerade keine Gefahr. Und das ist letztlich der für mich ausschlaggebende Aspekt. Die Gefahr beim "first contact" könnte höchstens sein, dass ich tot umfalle oder den ersten Warp-Flug mit der "Phoenix" verpasse. Das ist etwas, was ich nur vor mir selbst zu verantworten habe & es daher nicht wirklich gefährlich finde.

gewuerzgurke hat geschrieben:
"Kommunikation" mit dem Mädchen übrigens auch noch in einer fast schon penetranten Art und Weise ein anderer Girllover

Bedrängen ist nicht der Weg des Erfolges. Angst sollte keiner bekommen.

Warum setzt Du denn die von mir getätigte Kommunikation in "" und zitierst sie in Zusammenhang mit der Penetranz, die von dem anderen Girllover ausging?Das liest sich ja fast so, als hätte ich mit bedrängender Penetranz für Angst gesorgt. Es war umgekehrt: Das Mädchen hat mit bedrängt und penetrant war der andere "professionelle" GL, der dann das Mädchen bedrängt & meine Angst noch erhöht hat.

gewuerzgurke hat geschrieben:Der Weg zu einer vollen pädophilen Persönlichkeit könnte die Angst gen Null reduzieren. [...] Erzählungen von älteren hier im Forum zeugen von der nicht zu verachtenden Möglichkeit dieses "richtigen" Weges.

So viel zur Theorie.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
gewuerzgurke

Re: Das holländische Mädchen

Beitrag von gewuerzgurke »

Hi Oz,
Diese Erfahrung/der Umgang war nie vorhanden.
Auch nicht als du mal selbst Kind warst? Ich geben zu, dass ich auch keinen Umgang mit Kindern für sehr lange Zeit hatte, außer jene kurzen Augenblicke mit meinen zwei kleinen Cousinen. Aber als Kind hatte ich hervorragenden Umgang mit Mädchen, und sie waren damals meist um einiges jünger als ich selbst.

weiter
Ich müsste es in dieser Hinsicht überhaupt das erste Mal lernen.
und gleich im nächsten Augenblick stellst du dich mit einer Ausrede zufrieden um ja nicht in jener Richtung aktiv zu werden.
Und da man angeblich immer so alt ist, wie man sich fühlt, sind meine Lernaussichten ... bescheiden.
Ich dachte immer der Mensch lernt das ganze Leben über, es hört niemals auf. Erst der Tod entbindet jeden von dieser Sache.

Wenn ich das jetzt weiter ausführen würde, kämen wir wieder an den Punkt in einem gewissen anderen Thread.
Für wen & welche Gefahr? Für das Mädchen besteht dann gerade keine Gefahr.
Erstens für dich selbst und zweitens auch für das Mädchen. Du hast ja selbst gesehen das du völlig überfordert bist. Was ist wenn du einem verletzten Kind (allg.) helfen sollst, es aber aufgrund deines "tot umfallens" nicht gebacken bekommst? Die Situation überfordert, das Kind (allg.) überfordert dich und du überforderst dich selbst. Ich würde mir dazu Gedanken machen. Könnte auch sein das so eine Konstellation für dich dann kein Problem da stellt. Aber das wäre dann wieder nur rein hypothetisch.
Warum setzt Du denn die von mir getätigte Kommunikation in ""
Weil es ja eigentlich, aufgrund deiner Beschreibung, nicht als solche ausgewiesen werden kann.

Mehr war auch nicht hinter den "".
war der andere "professionelle" GL, der dann das Mädchen bedrängt & meine Angst noch erhöht hat.
Bedrängen ist nicht der Weg des Erfolges. Angst sollte keiner bekommen.
Darauf war es auch bezogen.
So viel zur Theorie.
Ob denn das jetzt wirklich die Theorie ist für jene ich sie halte, da wirst du wohl die "Meister" fragen oder auf eine Antwort warten müssen. Überzeugt bin ich auf jeden Fall von ihr.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Das holländische Mädchen

Beitrag von Smaragd aus Oz »

gewuerzgurke hat geschrieben:
Diese Erfahrung/der Umgang war nie vorhanden.

Auch nicht als du mal selbst Kind warst?

Hm, da ich "vor 11 Jahren" schrieb, muss wohl mal ein Umgang dagewesen sein. Aber auch als Kind war ich in dieser Hinsicht nicht sehr "aktiv", so dass ich insgesamt ein großes Umgangsdefizit habe. Und es macht in meinen Augen auch einen kleinen Unterschied, ob ich diesen Umgang aus der Position eines Kindes oder eines Erwachsenen ausübe.
Im Gegensatz zu (offenbar) der Mehrheit der hiesigen Mitglieder habe ich leider keine Cousine.

gewuerzgurke hat geschrieben:und gleich im nächsten Augenblick stellst du dich mit einer Ausrede zufrieden um ja nicht in jener Richtung aktiv zu werden.

Etwas anderes von mir zu lesen sollte Dich an dieser Stelle überrascht haben, oder?

gewuerzgurke hat geschrieben:Was ist wenn du einem verletzten Kind (allg.) helfen sollst, es aber aufgrund deines "tot umfallens" nicht gebacken bekommst?

:shock: Wer backt denn Kinder?? Bin ich die Hexe aus dem Knusperhäuchsen?

Nee, ernsthaft:
Rein hypothetisch (natürlich!) könnte ich eine solche Situation in der Tat gerade so überleben. Denn wenn ich einem Verletzten helfe, dann weiß ich einen triftigen Grund für meine Handlungsweise an meiner Seite und muss mir nicht die Frage stellen, ob andere in meiner Kontaktaufnahme noch einen anderen Grund hineininterpretieren.

gewuerzgurke hat geschrieben:Darauf war es auch bezogen.

Ah so.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
gewuerzgurke

Re: Das holländische Mädchen

Beitrag von gewuerzgurke »

Und es macht in meinen Augen auch einen kleinen Unterschied, ob ich diesen Umgang aus der Position eines Kindes oder eines Erwachsenen ausübe.
Du hast es nur nie gelernt. Auch als "älterer" hast du die Chance daran etwas zu ändern. Das geht dann aber nicht mehr alleine. Da brauchst du dann Unterstützung.
Im Gegensatz zu (offenbar) der Mehrheit der hiesigen Mitglieder habe ich leider keine Cousine.
Wann sehe ich meine beiden kleinen (!) Cousinen schon mal. Vielleicht mal jedes Jahr, wenn überhaupt. Das ganze dann auch nur für einen oder zwei Tage. Aber jedes mal fangen sie an mit mir zu flirten. Und wenn es nur eine von den beiden ist, wird die andere eifersüchtig. Da ich qualen durch dieses "Pädo-Syndrom" erleide, kann ich ihnen auch nicht einfach mit kitzlen/pieksen/anfassen entgegen kommen. Ich habe einfach Angst davor was andere dann in mir sehen könnten. Ich weiß aber ganz genau das ich hier mir nur etwas vormache. In Wirklichkeit ist dem gar nicht so. Aber im laufe der Jahre hat sich da im Unterbewusstsein eine riesige mächtige psychische Angst Blockade aufgebaut. Verständlich wenn man dauernd nur davon erfährt, dass die eigene Sexualität mit Strafe belegt ist.
Die Angst davor entdeckt und in den Knast zu wandern oder sonstigen sozialen/psychischen Gewalttaten gegen einen ausgeliefert zu sein, nachdem das Umfeld nur deine Neigung erfahren hat.

Aber ein Satz stimmt: Nähe hilft heilen.

Habe ich erst heute bestätigt bekommen, und zwar von professioneller Seite!
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Das holländische Mädchen

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ich muss mich hier gerade mal ausheulen:
Vorhin bin ich mit einem recht leeren Bus nach Hause gefahren. Nach wenigen Minuten setzte sich eine gerade noch ansehnlich aussehende junge Dame (am oberen Rand meines AoA's) neben mich. Ich fand es idiotischerweise etwas schmeichelhaft, dass sie sich ausgerechnet neben mich setzte und es kribbelte etwas, als ich spürte, wie sie während einer Diskussion mit einer älteren Freundin ihren Arm neben mir bewegte.
Dann strahlte es im Bus plötzlich ganz hell, als eine ca.7/8-jährige herinkam,die einfach so...so herrlich aussah,dass ich sofort hinundweg war und es mir wärmelte. wir sa0ßen uns praktisch über Kreuz gegenüber, bloß mit dem Gelenkbereich des Busses dazwischen - vielleiht 4 Meter entfernt. ich konnte meine augen nur schwer von ihr abwenden.
Allerdings habe ich zunächst nur sehr flüchtig geguckt, weil in meinem 4er-Abteil noch eine olle Bratz in meinem Blickfeld saßund ich nicht wollte, dass die Bratze denkt ich würde sie ansehen. Aber dann stieg die Bratze aus, und auch die junge Dame neben mir ... und ich war in dieser Blicksphäre praktisch mit der kleinen himmlichsen Göttin alleine.
Ich schaute zum Mädchen und das Mädchen schaute zu mir - und immer mal wieder. sol ange hatte ich wohl noch nie Blickkkontakt mit einem Mädchen.
Aber es war so schwrer - nix war da was mir den Blick versperrte, keine anderen leute die mir zusehen konnten, keiner der etwas Schlimmen denken konnte - also praktisch die sItuation in der ich egentlich keine Ansgt haben dürfte.
Und trotzdemwar mir heiß als würde ich verbrennen und ich war total durch den wind. ich wollte irgendwie nett gucken um ihr zu zeigen, dass ich sie mag aber wusste nicht wie. keine Ahnung wie dämlich ich ausgehee habe; ich weiß nur, dass ich total rot gewesen sein musste. Ich wollte lächeln aber es funktionierte nicht. Ich musste oft verlegen den Kopf sinken und aus dem Fenter gucken. Ich bekam es einfach nicht hin zu lächeln. Vielleicht hätte das Mädchen sich gefragt, ob sie auslache oder mich über sie amiesüre?
Das Mädchen schaute zwar immer aber es zeigte aug dem Gesicht keine Reaktion, nichts Positives. Klar, wenn ich nur so wie Depp dreinschaue.
Als ich aus dem Bus verlassen war, da kam so ein grausames Gefühl wie einsamkeitlicher Liebeskummer.

Ich fühlte ich mich so shercklich das ich mich am liebsten vor ein glücklicherweise vorbeikommenes Auto geworfen hätte: Nicht einmal in so einr druckfreien Situation bin fähig, meine innere emotionale Verkfampfung zu lösen und mich dem Mädchen gegenüber aufgeschlossen zu verhalten. Das macht mich echt fertig.

Was meint Ihr immer damit, wenn Ihr hier schreibt, dass Ihr mit den Augen flirtet???
Oh Gott ... ic hhalte das einfachnicht aus!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Das holländische Mädchen

Beitrag von Horizonzero »

Hi Smaragd, Du hast mein volles Mitgefühl, volle Breitseite die Dich da getroffen hat. Zu Deiner Frage mit dem Flirten, naja, vielleicht hätte ich als Eisbrecher beim 2 oder 3 Blickkontakt meinen Kopf angeschrägt, oder kurz gewunken und geschaut wie sie reagiert. Rübersetzen hätte ich mich auch nicht getraut, in einem so öffentlichen Raum wie einem Bus, wo alle nicht recht wissen wohin mit den Augen, fällt sowas schnell auf. Gruß rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Das holländische Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo Smaragd,
Ich bekam es einfach nicht hin zu lächeln. Vielleicht hätte das Mädchen sich gefragt, ob sie auslache oder mich über sie amiesüre?
Meintest Du: "amie sûre"? Das heißt "sichere Freundin"! Ist frongsöich :wink:

So sicher ist es aber nicht, dass man mit einem Blick gleich eine Freundin findet. Aber sicherer als bei den ollen Tonnen, die gleich meinen man wolle sie abschleppen und denken jetzt dürfen sie sich ungestraft daneben benehmen.

Dein einziges Hindernis war in dem Fall die Vermutung, dass sie auf eine Kontaktaufnahme so reagiert wie es die Alten im allgemeinen tun: Das Gegenüber einschätzen und die eigene Reaktion so abzirkeln, dass der größtmögliche Vorteil dabei heraus springt, und sei es nur, einen (igitt!) Mann brüskiert zu haben.

Die Kleinen denken anders, d.h. sie denken wirklich und vergleichen das Feedback, das sie (wenn überhaupt) sonst von Erwachsenen bekommen mit dem was sie von Dir bekommen, wenn Du dich so verhältst, wie Du es als Pädo kannst und darfst. Mein erstes Erlebnis dieser Art habe ich vor vielen Jahren mal in einem Pädoforum verewigt, als ich auch nicht mehr glaubte, jemals wieder normal Kontakt zu Kindern haben zu können und es dann doch gelang. es war wirklich ein Abenteuer. Die Dame war sehr attraktiv und ich war so kaputt, dass es mir egal war, ob jetzt bei McDirty´s an der Kasse per Herzkasper oder bei einer guten Flasche Rotwein mit zu viel Benzodiazepam mein letztes Stündlein schlagen würde. Ich habe sie angesehen und breit gegrinst.
Die Reaktion war *ganz anders* als ein Hetero sie von einer "Frau" bekommt! Es hat mir für den Tag sehr viel Auftrieb gegeben und war ein Katalysator für eine Zeit ohne Paranoia.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
gewuerzgurke

Re: Das holländische Mädchen

Beitrag von gewuerzgurke »

Huhu Oz,

hier etwas für dich und deine Gedanken.
olle Bratz in meinem Blickfeld saß ... die Bratze denkt ich würde sie [das Kind] ansehen
es war so schwrer
mir heiß als würde ich verbrennen und ich war total durch den wind
nett gucken um ihr zu zeigen, dass ich sie mag aber wusste nicht wie.
Ich musste oft verlegen den Kopf sinken
einfach nicht hin zu lächeln.
wenn ich nur so wie Depp dreinschaue.
grausames Gefühl wie einsamkeitlicher Liebeskummer.
fühlte ich mich so shercklich
am liebsten vor ein glücklicherweise vorbeikommenes Auto geworfen hätte
innere emotionale Verkfampfung zu lösen
Das macht mich echt fertig.
Oh Gott ... ic hhalte das einfachnicht aus!
Darf ich das so stehen lassen Oz? Es dürfte dir etwas zeigen. Mehr schreibe ich dazu mal nicht.
Antworten