Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Gartenzwerg09
Beiträge: 34
Registriert: 16.09.2009, 20:53

Das holländische Mädchen

Beitrag von Gartenzwerg09 »

Hallo Freunde,

wer mich noch nicht kennt, bin der Neue und komm jetzt öfter ^^

ich wollte Euch mal was erzählen.

Ich war heute in der Nähe der holländischen Grenze unterwegs und bin mal "rüber" gefahren.

Plötzlich tauchte neben mir ein Mädchen auf dem Fahrrad auf. Sie war ca. 8 Jahre jung und hatte blonde lange Haare. Ich konnte einfach nicht anders als sie anzulächeln. Und jetzt kommts: Sie hat zurückgelächelt! Und zwar auf eine einfach unglaubliche Weise... Es war als würde alles um sie herum dunkel werden und nur sie würde hell strahlen...

Am liebsten wär ich ausgestiegen um mit ihr zu sprechen (falls sie überhaupt deutsch spricht), hab mich aber nicht getraut. Jetzt geht sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf...

Ihr habt bestimmt schon ähnliches erlebt. Wie geht ihr mit solchen Situationen um?
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Das holländische Mädchen

Beitrag von MaraFan »

Hi Klingt nett, aber in einen Polizeiüberwachten Pädoforum, sollte man nicht schreieben das man ein kleines 8 Jährige Mädchen hinterherfährst und sie Ansprechen willst.

Achja Holländische Mädchen sind immer süß. Mein Avatar-Girl Mara von Flickr, kommt auch aus Holland xd

PS: "Allie Keys" ist ganz süß, dein Avatar.. Aber nein.. zensiert...
Zuletzt geändert von MaraFan am 22.09.2009, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gartenzwerg09
Beiträge: 34
Registriert: 16.09.2009, 20:53

Re: Das holländische Mädchen

Beitrag von Gartenzwerg09 »

Ich bin ihr nicht hinterher gefahren, sie tauchte einfach auf, als ich gerade eine Straße entlang fuhr.

Außerdem gehts mir ja hauptsächlich um ähnliche Fälle bei Euch und wie Ihr damit umgeht.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Das holländische Mädchen

Beitrag von MaraFan »

Ich hab doch nur Spass gemacht, du kanns so viele kleine Mädchen hinterher fahren, und sie ansprechen wie du willst ;)

Ja, da ich Beruflich viel Unterwegs bin, sehe Ich täglich süße Mädchen die mir nicht mehr aus den Kopf gehen. Bis zur nächten Kurve, wo das nächte süße Mädchen auf mich Lauert xd
Benutzeravatar
Gartenzwerg09
Beiträge: 34
Registriert: 16.09.2009, 20:53

Re: Das holländische Mädchen

Beitrag von Gartenzwerg09 »

Na da haben wir wohl einiges gemeinsam Marafan ^^

Du in dem einen Vorstellungs-Thread hattest du nach meinem Beitrag geschrieben das dir das gehen den Strich geht. Was denn?

Hab das da jetzt auch schon gefragt, kannst also da antworten.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Das holländische Mädchen

Beitrag von MaraFan »

Dakota ist seiht Jahren mein Mädchen.. Es gab 2 Stück , die es gewagt haben. Dakota als Avatar zu nehmen. Beide schauen, das Gras beim Wachsen von unten zu ( Also Bildlich gesehen, denn sie sind keine User mehr hier ^^ )

DU Wolltest es wissen also mecker nicht <<
Benutzeravatar
Gartenzwerg09
Beiträge: 34
Registriert: 16.09.2009, 20:53

Re: Das holländische Mädchen

Beitrag von Gartenzwerg09 »

OK, zur Kenntnis genommen.

Bekomme ich Deine offizielle Genehmigung das Avatar zu behalten? :mrgreen:

Ich mein, Du hast ja eh ein anderes.


So, aber jetzt nochma zum eigentlichen Thema: Was sind Eure Erfahrungen wenn ihr Mädchen seht die ihr einfach nur atemberaubend findet? Wie reagiert ihr?
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Das holländische Mädchen

Beitrag von Lobo »

MaraFan!Uebertreibe mal nicht,oder willst Du Dich der Laecherlichkeit preis
geben?

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Das holländische Mädchen

Beitrag von gelöscht_06 »

Uhhhh.... Seit wann besitzt hier jemand "Patentrechte" auf Dakota Fanning?
Dann werde ich beim nächsten Avatarwechsel mal ganz provokant Dakota auswählen, der guten alten Zeiten willen.

Und danach dann Mara.... Beide mit einer Animation... :twisted:
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Das holländische Mädchen

Beitrag von MaraFan »

Das traust, du dir nicht. Dann rede ich mit allen kleinen Mädchen, das sie dir an deinen Schwanz ziehen sollen, ganz Stark <<
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Das holländische Mädchen

Beitrag von gelöscht_06 »

Das würdest du wirklich tun? Mit allen Mädchen reden. Dann empfehle ich dir schon mal an zu fangen mit wirklich allen zu reden. Das dauert nämlich bis du mit allen fertig bist und wenn du dann fertig bist, kannst du wieder von vorne anfangen, denn bis dahin sind die ersten Mädchen die du angesprochen hast, schon all erwachsen und haben eigene Kinder, darunter sicher auch wieder Mädchen. Also... Dann mal los. Die Zeit ist gegen dich... Vorbei die Möglichkeit hier herum zu tollen.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Gartenzwerg09
Beiträge: 34
Registriert: 16.09.2009, 20:53

Re: Das holländische Mädchen

Beitrag von Gartenzwerg09 »

Jungs, auch wenns amysant ist zuzusehen wie ihr euch bekriegt, würd ich gern ma zu meinem Thema zurück.

Ich meine, jeder von "uns" hat doch sowas sicher schonma erlebt, aber was macht man da am besten? Einfach weitergehen/fahren? Sie ansprechen?

Sofern die Antworten strafrechtlichen Hintergrund haben will ich sie nicht hören, aber alles was so "normal" (sorry für diese Wortwahl, ich hasse es selbst) ist.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Das holländische Mädchen

Beitrag von Khenu Baal »

Sofern die Antworten strafrechtlichen Hintergrund haben will ich sie nicht hören
Na dann eben nicht :lol: .

Nee, im Ernst, ich provoziere solche Situationen bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Man kann ja nie wissen, vielleicht gerät man dadurch ja an die Richtige, die nächste Kleine Freundin. Carpe diem!
Benutzeravatar
Gartenzwerg09
Beiträge: 34
Registriert: 16.09.2009, 20:53

Re: Das holländische Mädchen

Beitrag von Gartenzwerg09 »

Khenu Baal hat geschrieben:Na dann eben nicht :lol: .

Nee, im Ernst, ich provoziere solche Situationen bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Man kann ja nie wissen, vielleicht gerät man dadurch ja an die Richtige, die nächste Kleine Freundin. Carpe diem!
Guter Gedanke, aber ich glaube für sowas bin ich 1. zu schüchtern und 2. hätt ich ständig Angst was andere Leute von mir denken.... ich schätze daran sollte ich arbeiten.

Kleine Freundin...ich hab hier schon mehrfach sowas gelesen und kanns einfach nicht fassen das es wirklich möglich ist.... Ich jedenfalls kann im Moment nur davon träumen...
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Das holländische Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo Gartenzwerg09,
Gartenzwerg09 hat geschrieben:Kleine Freundin...ich hab hier schon mehrfach sowas gelesen und kanns einfach nicht fassen das es wirklich möglich ist.... Ich jedenfalls kann im Moment nur davon träumen...
Vor vielen Jahren gings mir auch so. Bis ich mich dazu durchgerungen habe, mit Kindern so zu sprechen/spielen/sonstwasmachen wie ich nun mal gewachsen bin. Es ist leicht, eine Kleine zu "erobern", eher bist du derjenige der erobert wird. Wenn alles ganz natürlich ablaufen könnte, ohne Indokrtination durch irgendwelche Talibans und FotzokratInnen, dann wären die meisten kleinen Mädchen schnell in festen GL-Beziehungen und alle GLs auch.
Sieh es mal so: So lange die offizielle Ideologie Liebschaften mit Kindern als was ganz Pöhses verdammt, trauen sich nur wenige GLs so zu leben wie es sich für sie gehört und haben praktisch die freie Auswahl.
Die alten Frauen ahnen, dass sie schnell abgemeldet sind. Im Grunde ist es nur der Neid der zu kurz gekommenen, der ein Schreckbild vom Kinderschänder erzeugt.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten