Seite 1 von 1
Pädos der Abschaum der Nation
Verfasst: 22.02.2019, 00:04
von Lügenpresse
Hallo, in den Medien werden Menschen wie ihr ständig als Monster dargestellt die im Rudel überall lauern wo es Kinder gibt, vor allem im Internet tummelt ihr euch zu Tausenden und in der Schule steckt ihr laut Rechter/Religiöser Propaganda hinter Frühsexualisierung bzw Sexualkunde um an neue Opfer zu kommen, auf YT gibt es unzählige Hetz Videos über euch. Wie geht ihr mit so was um ? Ich schenke dieser Hetze schon keinen Glauben mehr, weil man heute ja nicht mehr gegen Homosexuelle offen hetzen darf und gegen Ausländer erst recht nicht nimmt man euch aufs Korn da ihr keine Lobby habt oder Menschen die auch mal Positiv über euch berichten.
Re: Pädos der Abschaum der Nation
Verfasst: 22.02.2019, 16:54
von Cirilla.of.Cintra
Ich als Rechter und Religiöser bzw gläubiger Mensch, versuche immer in Ruhe den Sachverhalt zu erklären.
Doch in über die Hälfte der Fälle, prallt es leider nur auf taube Ohren.
Dass Pädos an Frühsexualisierung Schuld sind, ist im allgemeinen natürlich totaler Blödsinn, doch habe ich schon Stimmen gehört (innerhalb des GLF), die gerne an der Frühsexualisierung profitieren wollen.
Viele glauben ja, Pädophilie sei Sadismus, da man in den Nachrichten ja nur von Fällen hört, wo Männer Kinder am Vergewaltigen sind und mit unter sogar töten oder in den Keller sperren.
Dass (laut Gesellschaft) Sex mit einem Kind generell eine "Vergewaltigung" ist, bestärkt natürlich die Vermutung einer Sadistischen Neigung.
Die Menschen sind auch einfach zu befangen in ihrer Moral und Ekel, so dass sie nicht mehr in der Lage sind, objektiv wahrzunehmen.
Kann ich einerseits verstehen, trozdem zeugt es von unreife.
Ich bin immer noch der Meinung, dass wir eine Evolution, statt Revolution zum beseitigen unserer Probleme benötigen.
Re: Pädos der Abschaum der Nation
Verfasst: 22.02.2019, 19:02
von Lügenpresse
Aha, an welchen der über 3000 Götter der Menschheit glaubst du ? Ich nehme mal an den Gott der Christensekte. Ist schon lustig das sich niemand aufregt wenn Kinder schon früh mit den Märchen der Bibel belästigt werden, die Rechten hetzen ja immer nur gegen den Islam der ja so Rückständig ist, das Christentum ist aber keinen Deut besser nur erwähnt wird das nie ! Frühsexualiserung ist ein reiner Rechter Kampfbegriff der den Köpfen der AFD Hirnis entstammt, die stecken auch hinter so hohlen Aktionen wie "Demo für alle" und "Besorgte Eltern" wo sich auch oft Vertreter der Katholischen Mafia mit marschieren oder auch Russland Deutsche die gegen alle Formen von Sexueller Aufklärung sind.
Solche Menschen sind nicht mal in der Lage den Unterschied zwischen Kindlicher Sexualität und Erwachsener Sexualität zu verstehen die schmeißen alle in einen Topf und rühren um.
Re: Pädos der Abschaum der Nation
Verfasst: 22.02.2019, 19:29
von Matze
Cirilla.of.Cintra hat geschrieben:Viele glauben ja, Pädophilie sei Sadismus, da man in den Nachrichten ja nur von Fällen hört, wo Männer Kinder am Vergewaltigen sind und mit unter sogar töten oder in den Keller sperren.
Ich finde es auch schade, dass die meisten nicht differenzieren können zwischen Leuten die Kinder missbrauchen und Leuten wie uns die zwar auf Kinder stehen, denen aber trotzdem nichts antun.
Cirilla.of.Cintra hat geschrieben:Ich bin immer noch der Meinung, dass wir eine Evolution, statt Revolution zum beseitigen unserer Probleme benötigen.
Ich denke es braucht mehr Aufklärung. Vorallem über die Unterschiede, dass wir eben nicht alle gleich sind

Re: Pädos der Abschaum der Nation
Verfasst: 22.02.2019, 21:01
von Cirilla.of.Cintra
Lügenpresse hat geschrieben:gegen den Islam der ja so Rückständig ist, das Christentum ist aber keinen Deut besser nur erwähnt wird das nie !
Lass doch diesen blöden Einheitsbrei und lern zu differenzieren!
Lies dir bitte mal durch, wie Jesus und wie Mohammad gelebt hat, dann wirst du schnell die grundlegenden Unterschiede der beiden Glaubensrichtungen erkennen.
Alleine das ist entscheidend.
Re: Pädos der Abschaum der Nation
Verfasst: 22.02.2019, 22:55
von Lavinia Halbritter
Cirilla.of.Cintra hat geschrieben:Ich als Rechter und Religiöser bzw gläubiger Mensch, versuche immer in Ruhe den Sachverhalt zu erklären.
Du erwähnst diese Dinge in einem Satz als ob du da einen Zusammenhang herstellen würdest. Ich als Links und Atheist bzw. ungläubiger Mensch will dem sachlich und ruhig widersprechen.
Re: Pädos der Abschaum der Nation
Verfasst: 22.02.2019, 22:57
von LeGo
Und ich als vernunftorientierter Agnostiker möchte einfach nur meinen Senf dazu geben.
Re: Pädos der Abschaum der Nation
Verfasst: 22.02.2019, 23:05
von Matze
LeGo hat geschrieben:Und ich als vernunftorientierter Agnostiker möchte einfach nur meinen Senf dazu geben.
Das find ich cool ^^
Re: Pädos der Abschaum der Nation
Verfasst: 22.02.2019, 23:11
von Cirilla.of.Cintra
Lavinia Halbritter hat geschrieben:Du erwähnst diese Dinge in einem Satz als ob du da einen Zusammenhang herstellen würdest.
Du merkst aber schon, dass es nur auf den Satz von "Lügenpresse" bezogen war?
Lügenpresse hat geschrieben:steckt ihr laut Rechter/Religiöser Propaganda hinter Frühsexualisierung bzw Sexualkunde um an neue Opfer zu kommen
Re: Pädos der Abschaum der Nation
Verfasst: 22.02.2019, 23:34
von Lügenpresse
Jesus ist eine rein fiktive Figur, die Autoren der Märchenbibel haben das Leben eines Wanderpredigers umgeschrieben und so angepasst wie es ihnen ihn den Kram passt, die Bibel wurde x - mal umgeschrieben, immer wieder angepasst und Texte erst Jahrzehnte später eingefügt die vorher nur Mündlich überliefert wurden, über Jahrhunderte hat das Christentum überall gewütet und alle gemacht um seinen Einfluss und Macht noch mehr zu festigen, man muss sich nur mal auf YT umsehen und auf Christliche Kanäle gehen um zu Merken das die streng Gläubigen immer noch im Mittelalter hängen, siehe Abtreibung, Homoehe, Gender, Evolution , Rolle der Frau u.v.m ! Christen sind die Guten und alle anderen die Bösen, das Christentum ist im Besitzt der einzig gültigen Wahrheit usw ! Jesus ist seit über 2000 Jahren tot und er kommt nie wieder zurück, da hilft auch alles Beten nicht ! Lest mal Bücher wie "Der Gotteswahn" oder "Die Kriminalgeschichte des Christentums".
Re: Pädos der Abschaum der Nation
Verfasst: 23.02.2019, 17:32
von Cirilla.of.Cintra
Lügenpresse hat geschrieben:über Jahrhunderte hat das Christentum überall gewütet und alle gemacht um seinen Einfluss und Macht noch mehr zu festigen
Hat Jesus gesagt, wir sollen mit Gewalt seine Botschaft verkünden?
Nein, ganz im Gegenteil sogar.
Ist Mohammad Ungläubigen mit Gewalt begegnet?
Ja, er hat sie sogar töten lassen.
Jesus und Mohammad gehen von Grund auf verschieden an die Sache heran.
Was ein Prophet macht und Predigt, ist die eine Sache, was deren Anhänger daraus machen aber eine ganz andere.
Re: Pädos der Abschaum der Nation
Verfasst: 23.02.2019, 19:37
von Religion Nein Danke
Wo her wollt ihr wissen das Jesus alles so gesagt wie es geschrieben steht bzw das er überhaupt gesagt hat ?
Re: Pädos der Abschaum der Nation
Verfasst: 25.02.2019, 14:03
von LeGo
abtreibung ist mord.
Re: Pädos der Abschaum der Nation
Verfasst: 25.02.2019, 21:21
von Horizonzero
Voice Rekorder gab es damals wohl nicht, die ersten Jahrhunderte wurde mündlich und in Briefen, z.B. Paulus überliefert, erst viel später entstand eine Bibel, die dann noch mal viel später überarbeitet wurde und weitestgehend der heutigen ins deutsche übersetzte entspricht. Es würde mich überraschen wenn Zitate von Jesus tatsächlich das wiedergeben was er geäußert hat. Spielt aber keine Rolle wenn man über den Einfluss dieses Jesus auf die Geschichte spricht.