Seite 1 von 2
Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind
Verfasst: 09.08.2018, 20:25
von 123typ
Hi heut war ich auf einer Feier, und dort waren auch Jugendliche dabei. Immer wenn ich so Blickkontakt hatte, wurde ich nervös, Die waren so zwischen 13 und 16 Jahre.
Leider passiert mir das immer dann werd ich total verlegen und stammel irgendwelches Zeug, manchmal denken die bestimmt ich hab sie nicht alle.
Ich wußte nicht wohin ich hin gucken sollte. Die sahen auch noch echt gut aus.
Naja. Das vermießt mir echt jeden Anlass. Manchmal denk ich wieso hat es mich mit dieser " verdammten " Hebephli oder wie das heißt getroffen.
Re: Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind
Verfasst: 09.08.2018, 21:04
von Smaragd aus Oz
Mir ergeht es bei solchen Anwesenheiten nicht anders. Zum Glück meide ich solche "Feiern". Das ist auch ohne solche Blickkontakte schon purer Stress für mich.
Re: Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind
Verfasst: 10.08.2018, 04:44
von Aiko
13-16? Damit bist du doch "stinknormal". Mach dir nicht so einen Stress. Du wirst nicht der einzige auf der Feier gewesen sein der da gerne mal "rüber" würde.
Re: Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind
Verfasst: 11.08.2018, 05:50
von gelöscht_30
Kenne ich nur zu gut. Und dann hat man manchmal auch noch das Gefühl, andere würden die eigene Aufgeregtheit mitbekommen, weil meistens so viele Leute anwesend sind.
Re: Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind
Verfasst: 02.09.2018, 07:40
von beschämtschauen
Kann ich sehr gut nachvollziehen.
Vermeide selber Nähe absolut.
Re: Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind
Verfasst: 02.09.2018, 10:27
von Horizonzero
Da bin ich ganz anders gestrickt - ich fühle mich total wohl wenn Jugendliche oder Kinder dabei sind.
Re: Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind
Verfasst: 02.09.2018, 11:16
von Mitleser
Auf 13- bis 16-jährige Mädels fahren sicher ein Großteil der Männer ab, wie Aiko schon sagte. Die interessieren mich nicht besonders, bei mir kribbelt's eher, wenn sie zwischen 3 und 9 sind.

Aber unwohl fühle ich mich keineswegs, wenn sich irgendwann die Erwachsenen im Gespräch verlieren, gehe ich mal zu den Kindern 'rüber, und eh ich mich's versehe, wollen die mit mir spielen.

Re: Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind
Verfasst: 12.09.2018, 20:37
von naylee
spielen... werd Erwachsen

Re: Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind
Verfasst: 12.09.2018, 22:24
von Gast
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Mir ergeht es bei solchen Anwesenheiten nicht anders. Zum Glück meide ich solche "Feiern". Das ist auch ohne solche Blickkontakte schon purer Stress für mich.
Also lieber Bilder und Videos in denen sich die Kleinen nicht mal wehren können, hm? Das verstehe ich nicht unter Pädophilie bzw. Hebephilie.
Hoffentlich scheust du nicht schon den Blick in den Spiegel...

Re: Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind
Verfasst: 13.09.2018, 10:21
von Smaragd aus Oz
[color=#000000]Gast[/color] hat geschrieben:Also lieber Bilder und Videos in denen sich die Kleinen nicht mal wehren können
Wenn Dir zu Themen wie Feierlichkeiten nur "Bilder und Videos" einfällt, bist Du hier im falschen Forum. Das sog. "Darknet" dürfte eher Deiner Couleur entsprechen.
Re: Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind
Verfasst: 13.09.2018, 18:17
von Horizonzero
naylee hat geschrieben:spielen... werd Erwachsen

ging zwar an Mitleser - aber da juckt es mir in den Fingern.
Seid wann spielen Erwachsene nicht? Ich für meinen Teil spiele gerne, mit Kindern möglichst Kindgerecht, aber durchaus auch mit Erwachsenen. Spielen tut der Seele gut

Re: Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind
Verfasst: 16.09.2018, 09:13
von Sprandi
Ich langweile mich schnell auf Feiern wo keine Kinder oder Jugendlichen dabei sind. es gibt natürlich auch interessante Erwachsene aber die sind so wenige und die will ich ja dann nicht den ganzen Abend belagern.
Mal eine Frage: Wenn ihr nie Kontakt zu realen Mädchen habt wiso liebt ihr sie dann?
Re: Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind
Verfasst: 16.09.2018, 09:28
von Mitleser
@Hori: Ich finde es auch seltsam, dass die meisten Erwachsenen denken, nur Kinder würden gerne spielen. Was bitte tun den die meisten Leute mit ihren Handys, am PC, auf dem Fußballplatz oder sonstwo? Mag sein, dass sie es nur als sportlicher Wettkampf oder zum Vertreiben von Langeweile ansehen, aber es würde ihnen gut tun, es auch einfach aus Freude am Spiel zu tun. Mit Kindern kann man herrlich toben, das ist gerade für einen Sportmuffel wie mich ideal.
@Sprandi: Warum wir Mädchen lieben, obwohl wir keinen Kontakt haben? Na, ist doch klar, weil wir Sehnsucht nach ihnen haben, weil wir sie anhimmeln, weil wir sie gerne knuddeln würden. "Liebe" ist vielleicht das falsche Wort, aber der Wunsch, sie näher kennenzulernen und mit ihnen zu interagieren, ist immer da.
Re: Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind
Verfasst: 16.09.2018, 11:16
von Cirilla.of.Cintra
Sprandi hat geschrieben:Mal eine Frage: Wenn ihr nie Kontakt zu realen Mädchen habt wiso liebt ihr sie dann?
Sorry, aber wat is das denn für ne Frage?!
Wird man asexuell, wenn man keinen realen Kontakt zu Personen hat, die der eigenen sexuellen Orientierung entsprechen?
Re: Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind
Verfasst: 16.09.2018, 11:51
von Aiko
Mal eine Frage: Wenn ihr nie Kontakt zu realen Mädchen habt wiso liebt ihr sie dann?
Wieso sprichst du allgemein alle damit an? Als ob keiner ausser du hier Kontakt hat. LOL