~http://jungsforum.net/messages/185559.htm1.:2.:Marcos Vater Ralf Jahns erklärte: [...] In der Türkei gebe es eine "Glorifizierung der Jungfräulichkeit".3.:Marcos Anwalt Schmidt [:] Der heute 19-jährige Auszubildende sei in Antalya nicht wegen Vergewaltigung, sondern wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes verurteilt worden. In der Türkei gelte jeder Austausch von Zärtlichkeiten mit einer Person unter 15 [bzw. 14] Jahren als Kindesmissbrauch§176 StGB: Sexueller Missbrauch von Kindern [geltendes, deutsches Gesetz!!!]
(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.
Was schließen wir daraus? Erschrickt der Deutsche Michel einmal mehr vor seinem eigenen Spiegelbild?
- Cocolinth
Marcos Vater: Schutzaltersgrenze ist Jungfrauenkult!
3 Zitate im Vergleich:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Perma
- AoA: 8-14
Re: Marcos Vater: Schutzaltersgrenze ist Jungfrauenkult!
Wer sich da alles eingemischt hat im Fall Marco.
Die Bundesregierung auch mit dabei. Wenn denn das, was Marco jetzt wiederfahren ist in den Augen der Mehrzahl der Deutschen Unrecht ist, dann soll doch bitte die Bundesregierung unverzüglich auch die Rechtslage entsprechend dieser Meinung anpassen und die Rechte der Pädophilen zumindestens verbessern.
Ich verlange ja gar nicht viel, oder?
Die Bundesregierung auch mit dabei. Wenn denn das, was Marco jetzt wiederfahren ist in den Augen der Mehrzahl der Deutschen Unrecht ist, dann soll doch bitte die Bundesregierung unverzüglich auch die Rechtslage entsprechend dieser Meinung anpassen und die Rechte der Pädophilen zumindestens verbessern.
Ich verlange ja gar nicht viel, oder?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
- Smaragd aus Oz
@Perma:
Getroffen hast Du es ... irgendwie,
denn die Mehrheit der Deutschen sehen das Unrecht doch nicht darin, daß man nicht mit einer 13-Jährigen Zärtlichkeiten austauschen kann. Die Empörung kommt doch nur zustande, weil bei der breiten deutschen Masse unterbewusste Feindbilder bedient werden: [Achtung - überspitzte Schilderung der unterberwussten Feindbilder des Pöbels; das Folgende stellt nicht die politische Meinung des Verfassenden dar.] Die Turk-Kultur mit ihrer rückständigen und korrupten Rechtslandschaft, dreckigen Gefängnissen und unrasierten dunkelhäutigen - und daher schmutzigen - Wärtern. Und dann noch ein sogenanntes Opfer, das sich listig und perfide an unseren sauberen deutschen Vorzeigeschüler herangemacht hat - und dann noch von der Insel, gegen die wir damals den Luftkrieg verloren haben. Das muß doch eine neue Weltverschwörung gegen uns Deutsche sein, wird sich das gemeine Volk fragen. Und deshalb sieht es darin Unrecht.
Was wäre, wenn einem Marco in Deutschland seine Wixgriffel ausgerutscht wären? Dann hätte man die Rechtslage nicht verbessert sondern eine neue Diskussion um eine Verschärfung begonnen.
denn die Mehrheit der Deutschen sehen das Unrecht doch nicht darin, daß man nicht mit einer 13-Jährigen Zärtlichkeiten austauschen kann. Die Empörung kommt doch nur zustande, weil bei der breiten deutschen Masse unterbewusste Feindbilder bedient werden: [Achtung - überspitzte Schilderung der unterberwussten Feindbilder des Pöbels; das Folgende stellt nicht die politische Meinung des Verfassenden dar.] Die Turk-Kultur mit ihrer rückständigen und korrupten Rechtslandschaft, dreckigen Gefängnissen und unrasierten dunkelhäutigen - und daher schmutzigen - Wärtern. Und dann noch ein sogenanntes Opfer, das sich listig und perfide an unseren sauberen deutschen Vorzeigeschüler herangemacht hat - und dann noch von der Insel, gegen die wir damals den Luftkrieg verloren haben. Das muß doch eine neue Weltverschwörung gegen uns Deutsche sein, wird sich das gemeine Volk fragen. Und deshalb sieht es darin Unrecht.
Was wäre, wenn einem Marco in Deutschland seine Wixgriffel ausgerutscht wären? Dann hätte man die Rechtslage nicht verbessert sondern eine neue Diskussion um eine Verschärfung begonnen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
@smaragd
Recht hast du (und die anderen oben auch, die die Schiefe dieser Empörung ebenfalls schon lange erkannt haben - schon damals, als der Fall noch brandneu war und im GLF 1 diskutiert wurde.
Ich begebe mich täglich in deutschen Foren, wo über "Kinderfickerschweine" hergefallen wird. Zum monotonen Singsang, der gelegentlich literarisch durch Böhze Onkelz Songs aufgewertet wird, gehört immer auch der Refrain - wenn dann über die natürlich skandalös milden Gerichtsurteile hergezogen wird - "typisch Deutschland", "ich pfeife auf den deutschen Rechtsstaat", "was willst du von D noch anders erwarten", bis zu "die sind doch selber petofil, diese Richter", um dann bei den eigenen Rechtsvorschlägen zu enden, die da nach wie vor aus dem überkomennen Bestialikum greifen: "an den Hoden aufhängen" usw. Ich brauch das nicht weiter auszuführen. Und das für einen, der mal ein 5jähriges Mädchen unterhalb des Bauchnabels gestreichelt hat.
Diese Marco-Sache kommt just denen sehr gelegen. Nach den bekannten Gesetzen der Gruppendynamik bietet sie eine wunderbare Gelegenheit für eine plötzliche, wie von selbst geschehende Integration des böse von HartzIV, dem Wiedervereinigungsalbtraum, dem schleichenden wirtschaftl. Posionsverlust in der Welt gebeutelten, politikverdrossenen Volk. Endlich hat man wieder einen gemeinsamen Gegner, und zwar einen, der sich im internationalen Prestigegefälle am richtigen Ort findet, nämlich viel weiter unten, bei den Rückständigen. Und damit kann man auch den Kampf gegen deutsche Türken zum Kampf gegen die Türkei umdeuten, das zieht Spannung ab.
Recht hast du (und die anderen oben auch, die die Schiefe dieser Empörung ebenfalls schon lange erkannt haben - schon damals, als der Fall noch brandneu war und im GLF 1 diskutiert wurde.
Ich begebe mich täglich in deutschen Foren, wo über "Kinderfickerschweine" hergefallen wird. Zum monotonen Singsang, der gelegentlich literarisch durch Böhze Onkelz Songs aufgewertet wird, gehört immer auch der Refrain - wenn dann über die natürlich skandalös milden Gerichtsurteile hergezogen wird - "typisch Deutschland", "ich pfeife auf den deutschen Rechtsstaat", "was willst du von D noch anders erwarten", bis zu "die sind doch selber petofil, diese Richter", um dann bei den eigenen Rechtsvorschlägen zu enden, die da nach wie vor aus dem überkomennen Bestialikum greifen: "an den Hoden aufhängen" usw. Ich brauch das nicht weiter auszuführen. Und das für einen, der mal ein 5jähriges Mädchen unterhalb des Bauchnabels gestreichelt hat.
Diese Marco-Sache kommt just denen sehr gelegen. Nach den bekannten Gesetzen der Gruppendynamik bietet sie eine wunderbare Gelegenheit für eine plötzliche, wie von selbst geschehende Integration des böse von HartzIV, dem Wiedervereinigungsalbtraum, dem schleichenden wirtschaftl. Posionsverlust in der Welt gebeutelten, politikverdrossenen Volk. Endlich hat man wieder einen gemeinsamen Gegner, und zwar einen, der sich im internationalen Prestigegefälle am richtigen Ort findet, nämlich viel weiter unten, bei den Rückständigen. Und damit kann man auch den Kampf gegen deutsche Türken zum Kampf gegen die Türkei umdeuten, das zieht Spannung ab.
-
Warum besuchst du diese Foren? Weil dort deine Ressentiments gegen die "Schwaben" bestmöglich bedient werden?rambler hat geschrieben:Ich begebe mich täglich in deutschen Foren, wo über "Kinderfickerschweine" hergefallen wird. Zum monotonen Singsang, der gelegentlich literarisch durch Böhze Onkelz Songs aufgewertet wird [...] Endlich hat man wieder einen gemeinsamen Gegner, und zwar einen, der sich im internationalen Prestigegefälle am richtigen Ort findet, nämlich viel weiter unten, bei den Rückständigen. Und damit kann man auch den Kampf gegen deutsche Türken zum Kampf gegen die Türkei umdeuten, das zieht Spannung ab.
Ufff - das scheint einem in den falschen Hals geraten zu sein. (merkst du nicht, dass du just die Mechanismen bestätigst, deren Wirken ich herausstelle?)Herr Pastor hat geschrieben:Warum besuchst du diese Foren? Weil dort deine Ressentiments gegen die "Schwaben" bestmöglich bedient werden?
@ smaragd: das sehe ich genauso ... hier wird eindeutig in der "deutschen Öffentlichkeit" mit zweierlei Maß gemessen...Smaragd aus Oz hat geschrieben:@Perma:
die frage, was wäre, wenn derselbe fall in deutschland passiert wäre, habe ich auch schon einmal aufgeworfen...
die meisten menschen brauchen irgendein feindbild... diesmal sind es halt die Türken...
Wie auch immer Coco, jedenfalls würdest du Marco doch am liebsten im Gefängnis sehen, hast du ja selbst gesagt. Jeder wie er will, das muß man nicht nachvollziehen können.
- Cocolinth
Zitat?Bias hat geschrieben:Wie auch immer Coco, jedenfalls würdest du Marco doch am liebsten im Gefängnis sehen, hast du ja selbst gesagt.
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Mein lieber Freund! Du bist ein cleveres Kerlchen so gut hab selbst ich dich kennen gelernt. Und ich hab außerdem ein gutes Gedächtnis wie du wahrscheinlich auch, auch wenn du was anderes vorschützt. Da braucht es kein Zitat. Du hast gesagt was ich zitiert habe. Wenn du das jetzt plötzlich abstreiten willst find ich das durchaus sehr interessant.
Wir hatten eine lange Diskussion um das Thema Marco vor gar nicht so langer Zeit. Ich glaube du kennst deine Meinung selbst sehr gut oder wechselst du die täglich Coco?
Ist im Übrigen gar nicht böse gemeint.
Wir hatten eine lange Diskussion um das Thema Marco vor gar nicht so langer Zeit. Ich glaube du kennst deine Meinung selbst sehr gut oder wechselst du die täglich Coco?
Ist im Übrigen gar nicht böse gemeint.
- Cocolinth
Kann ja sein.Bias hat geschrieben:Da braucht es kein Zitat. Du hast gesagt was ich zitiert habe.
Nur hätte ich gerne gewusst, auf welche Aussage von mir Du Dich konkret beziehst.
Ist es denn ein Problem, das passende Zitat zu finden? Wir haben doch eigentlich eine ziemlich potente Suchfunktion hier im Forum. ^^
Mal schaun. Mache ich davon abhängig, auf welche Aussage meinerseits Du Dich beziehst.Wenn du das jetzt plötzlich abstreiten willst find ich das durchaus sehr interessant.

Ja, ich kenne meine Meinung. Aber kennst Du sie?Wir hatten eine lange Diskussion um das Thema Marco vor gar nicht so langer Zeit. Ich glaube du kennst deine Meinung selbst sehr gut oder wechselst du die täglich Coco?
Ich hege Zweifel.
Meinerseits schon.Ist im Übrigen gar nicht böse gemeint.

ja ja, ist mir schon klar mein böser Freund. Die Suchfunktion empfehle ich dir, denn du hast ja Gedächtnislücken in der Sache, nicht ich.
In den Tiefen dieses Forums liegen die Fakten für jeden greifbar.
Eine Meinung hast du damals ja gar nicht vertreten sondern nur alles kritisiert was ich an Argumenten vorgebracht habe. Also schließe ich daraus das du keine wirkliche eigene Meinung hast. Im Übrigen habe ich die Frage gestellt: Wäre es dir lieber Marco wäre im Gefängnis? Und du antwortetest mit JA.
Alles zu kritisieren was andere sagen ist noch keine hohe Kunst aber durchaus eine wirksame Taktik für manche.
In den Tiefen dieses Forums liegen die Fakten für jeden greifbar.
Eine Meinung hast du damals ja gar nicht vertreten sondern nur alles kritisiert was ich an Argumenten vorgebracht habe. Also schließe ich daraus das du keine wirkliche eigene Meinung hast. Im Übrigen habe ich die Frage gestellt: Wäre es dir lieber Marco wäre im Gefängnis? Und du antwortetest mit JA.
Alles zu kritisieren was andere sagen ist noch keine hohe Kunst aber durchaus eine wirksame Taktik für manche.
Jeder, der sich Rechtssicherheit wünscht, muss im Prinzip auch indirekt dafür sein, dass Marco rechtskräftig dafür verurteilt wird.
Sonst könnten wir ja sagen: "Hey? Wenn Marco ne 13-Jährige angraben darf, dann müssten wir das doch auch dürfen? Ungerecht!"
Auf der anderen Seite ist man froh, dass Marco auf deutscher Seite freigesprochen wurde. Aber insgesamt fördert das nur in letzter Konsequenz eine Ungerechtigkeit.
Sonst könnten wir ja sagen: "Hey? Wenn Marco ne 13-Jährige angraben darf, dann müssten wir das doch auch dürfen? Ungerecht!"
Auf der anderen Seite ist man froh, dass Marco auf deutscher Seite freigesprochen wurde. Aber insgesamt fördert das nur in letzter Konsequenz eine Ungerechtigkeit.
- Cocolinth
Wer sagt denn, dass ich mich an die Äußerung, auf die Du Dich beziehst, nicht erinnern kann?Bias hat geschrieben:ja ja, ist mir schon klar mein böser Freund. Die Suchfunktion empfehle ich dir, denn du hast ja Gedächtnislücken in der Sache, nicht ich.

Nur kann ich ja nicht riechen, was Du Dir da in Deinem kleinen Köpfchen so zusammengebraut hast. Das musst Du mir eben schon mitteilen.

Ooooh... jetzt ist es mir plötzlich nur noch "lieber" statt "am liebsten".Im Übrigen habe ich die Frage gestellt: Wäre es dir lieber Marco wäre im Gefängnis? Und du antwortetest mit JA.
Wohl doch mal die SuFu bemüht, was?

Na ja mein lieber Coco, über unsere Kopfgrößen brauchen wir hier nicht zu diskutieren oder Vergleiche anstellen. Kopfgrößen waren in den 1930er und 40er Jahren für eine gewisse Sorte Mensch wichtig. Entscheidend ist was drin steckt.
Genauso wenig brauchen wir über ausdiskutierte Sachen reden oder Wortklaubereien betreiben nur weil dir wieder nichts inhaltlich sinnvolles dazu einfällt.
Du provozierst halt gerne, wie man sieht, ist ja auch in Ordnung, kann ja auch mal Spaß machen.
Im Übrigen, Ovid, würde auch eine vorhandene Rechtssicherheit die Ungerechtigkeit nicht automatisch geringer machen.
Genauso wenig brauchen wir über ausdiskutierte Sachen reden oder Wortklaubereien betreiben nur weil dir wieder nichts inhaltlich sinnvolles dazu einfällt.
Du provozierst halt gerne, wie man sieht, ist ja auch in Ordnung, kann ja auch mal Spaß machen.
Im Übrigen, Ovid, würde auch eine vorhandene Rechtssicherheit die Ungerechtigkeit nicht automatisch geringer machen.