Seite 1 von 2

Wie wäre es mit Ontopic zur Abwechslung?

Verfasst: 03.06.2018, 20:34
von Kapitän_Pobacke
Ich verstehe ja, dass es Pädophile sehr beschäftigt, dass es sexuelle Gewalttaten gegen Kinder gibt. Schließlich hasst ihr Menschen, die Kindern Gewalt antun, weil ihr Kinder liebt und mit diesen fühlt, und schließlich sind diese Gewalttaten auch noch mit der Grund, warum Kinderliebe so einfach vorverurteilt werden kann. Man muss nur noch die zwei Dinge durcheinander bringen, die für Laien und Fernsehgebildete oberflächlich schon ohnehin ähnlich sind. Aber warum wird denn so viel darüber hier geschrieben? Das dient ja schließlich wieder der Verwechslung und bewirkt nicht, dass Eltern diese Neigung verstehen können, weil ja eben nicht über die Neigung gesprochen wird.

Will denn zur Abwechslung mal jemand schreiben, was er als Girllover bei Mädchen empfindet? Damit es Außenstehende verstehen können. Warum findet ihr Mädchen süß? Warum habt ihr Schmetterlinge im Bauch bei Kindern? Wie stellt ihr euch eine Liebesbeziehung mit einem Kind vor? Ist es eine Mischung aus elterlicher Liebe und Romantik? Wie verhaltet ihr euch als erwachsene Bezugsperson, die ja ggf. erzieherisch eingreifen muss, wenn gleichzeitig eine starke Liebesbeziehung besteht (ja, diese Frage könnte man auch Eltern fragen)? Wie stellt ihr euch das Verhältnis zu den Eltern des Kindes vor?

Re: Wie wäre es mit Ontopic zur Abwechslung?

Verfasst: 03.06.2018, 20:43
von Smaragd aus Oz
[color=#000000]Kapitän_Pobacke[/color] hat geschrieben:Will denn zur Abwechslung mal jemand schreiben, was er als Girllover bei Mädchen empfindet?
Ja, dazu wird es langsam Zeit. Fast zehn Jahre läuft dieses Forum schon und noch niemand hat hier geschrieben, was er als Girllover bei Mädchen empfindet oder wie er sich ein Zusammensein mit ihnen vorstellt.

Dieser ßrätt wird, wenn zur Abwechselung endlich jemand etwas zu diesen Fragen schreibt, ein echter Mehrwert für das Forum sein.

Re: Wie wäre es mit Ontopic zur Abwechslung?

Verfasst: 03.06.2018, 20:54
von Expectation
Ich versuche meine Gefühle zu verdrängen. Lenke mich ab mit Arbeit, Pc-Spielen usw.
Die Rolling-Stones haben das sehr gut mit "paint it black" beschrieben.

Ansonsten will ich keine Beziehung mehr, weder mit Kindern noch mit Erwachsenen.
Das ist meine, was Gefühle betrifft, erbärmliche Welt.

Und wenn ich an die Freude und schöne Momente denke, die die Vergangenheit dar stellen, so will ich noch weniger davon wissen.

Re: Wie wäre es mit Ontopic zur Abwechslung?

Verfasst: 03.06.2018, 20:56
von 712
Zählt es auch, wenn man ständig die Todesstrafe für Leute, die Kindern Gewalt antun, fordert? Dann bin ich fein raus. :D

Re: Wie wäre es mit Ontopic zur Abwechslung?

Verfasst: 03.06.2018, 20:59
von Expectation
Nein, das gehört zu "von sich selbst ablenken".

Ich kann da nur für mich sprechen und da ist es unendlich schwierig, sich ontopic zu treffen, weil das weh tut.

Re: Wie wäre es mit Ontopic zur Abwechslung?

Verfasst: 03.06.2018, 21:04
von 712
Expectation hat geschrieben:Nein, das gehört zu "von sich selbst ablenken".
Hä? Wie kommst du denn auf so einen Schwachsinn? Vernebelt deine Depression jetzt auch deinen Verstand?

Re: Wie wäre es mit Ontopic zur Abwechslung?

Verfasst: 03.06.2018, 21:05
von Expectation
Sei doch einfach ehrlich.

Es ist einfacher und angenehmer, belastet einen selbst weniger, von off-topic zu schreiben, wozu "Todesstrafe für Kinderschänder" nun einmal unweigerlich faktisch zählt und auch dieses "Faktische" ist für mich nichts weiter als eine Ablenkung.

Re: Wie wäre es mit Ontopic zur Abwechslung?

Verfasst: 03.06.2018, 21:11
von 712
Expectation hat geschrieben:Sei doch einfach ehrlich.
Bin ich. Warum sollte man auch von sich selbst ablenken wenn man ein reines Gewissen hat? Kapier ich nicht.
Gegen Gewalttäter hetzen, wie es sich gehört, ist für mich Ontopic.

Re: Wie wäre es mit Ontopic zur Abwechslung?

Verfasst: 03.06.2018, 21:16
von Smaragd aus Oz
Zum Thema Mädchen dürfte dann wohl alles geschrieben sein.

Re: Wie wäre es mit Ontopic zur Abwechslung?

Verfasst: 03.06.2018, 22:23
von Kapitän_Pobacke
Menschen, welche in Girllovern Kinderschänder sehen, weil sie es nicht unterscheiden können, werden nur denken, ihr wollt euch reinwaschen und das Erwähnen von Kinderschändern in einem Girlloverforum verstärkt nur diese Assoziation. Menschen, die wirklich Angst vor euch und um ihre Kinder haben, werden ihre Angst nicht verlieren oder realistischer gestalten, weil Angst immer zu einem Tunnelblick führt. Und das ganze Offtopic von Gewalttaten erinnert wieder nur an die Angst und verstärkt den Tunnelblick, der das aktiviert, was am gewohntesten ist: Kinder+Sex = Perv = Kinderschänder zu denken, weil Menschen mit Angst effektiv dümmer sind als Menschen mit Intelligenzminderung, zumindest hinsichtlich des Angstthemas. Eltern von Kindern (das schließt Eltern von süßen kleinen Mädchen mit ein, nicht vergessen!) werden die Girllover-Perspektive so auch nicht kennenlernen können.

Das Informationszeitalter bringt viele Chancen mit sich, dass sich die Sicht auf Kinderliebe zum Positiven ändern könnte. Man kann Chancen nur nutzen, indem man sie wahrnimmt und indem man auch daran glaubt, dass es viel zu gewinnen gibt. Und zu gewinnen gibt es sehr viel!

Re: Wie wäre es mit Ontopic zur Abwechslung?

Verfasst: 03.06.2018, 22:30
von naylee
Was Smaragd damit sagen möchte: schau doch bitte mal in den anderen Unterforen, bestimmt wirst du in der Arena fündig.

Der Kreativbereich bringt die Gefühle der Schreiberlinge auch ein bissl auf den Punkt.


Viel Spaß beim Stöbern ;)

Re: Wie wäre es mit Ontopic zur Abwechslung?

Verfasst: 03.06.2018, 22:33
von Mitleser
@Kapitän_Pobacke: Du solltest Dich hier anmelden und in die passenden Threads hineinschauen, da dürftest Du ein ziemlich gutes Bild davon bekommen, was die GLs bewegt. Nicht alles davon kann man als Gast lesen, aber wie naylee schreibt, findet man durchaus auch eine Menge in den öffentlich zugänglichen Bereichen.

Aber ich möchte dagegenhalten: Warum sollen unsere Gefühle Mädchen gegenüber so viel anders sein, wie die Gefühle von nicht pädophilen Männern einer Frau gegenüber? Da gibt's doch genauso Schmetterlinge im Bauch und all die anderen Sachen, und nicht alle Männer denken immer gleich an Sex, oder? Wollen sie nicht auch einfach nur Zeit mit ihrer Traumfrau verbringen, miteinander kuscheln, und was der Dinge mehr sind?

Ja, es ist klar, dass so eine Beziehung zu einem Mädchen sich auf einer anderen Ebene abspielt als eine Beziehung unter Jugendlichen oder Erwachsenen, und es ist klar, dass es keine 1:1-Beziehung auf Augenhöhe sein kann. Aber wo steht geschrieben, dass Erwachsene keine Freundschaft mit einem Kind haben können, sich einfach gerne haben, gemeinsam Dinge tun, Spaß haben? Es müssen doch nicht zwangsläufig immer nur die Eltern sein, mit denen die Kinder zu tun haben, und denen man sich erklären muss.

Re: Wie wäre es mit Ontopic zur Abwechslung?

Verfasst: 03.06.2018, 22:41
von Expectation
Der Kreativbereich ist z.B. nur für registrierte Benutzer einsehbar. Wenn jemand über die eigenen Gefühle schreibt, will man kaum mit denen, die Pädophilen kriminelle Eigenschaften zuschreiben zusammen kommen. Weder diejenigen mit solchen Gedankengängen kommen hier her, noch wird jemand der seine Gefühle beschreibt das in Foren schreiben, wo die Menschen so denken, weil das moderiert werden würde.

Über Mädchen wird hier immer mal wieder geschrieben, das ist allerdings im kompletten Forum weit verteilt.

Wer hier her kommt kann sich relativ schnell ein differenziertes Bild machen.

Re: Wie wäre es mit Ontopic zur Abwechslung?

Verfasst: 03.06.2018, 23:23
von Kapitän_Pobacke
Der Offene Bereich ist aber eben die Schnittstelle nach Außen, die Chance, Kinderliebe anderen begreifbar zu machen und näherzubringen, warum Kinderliebe viele Chancen für Kinder und deren Eltern bietet. Die Chancen für diese Emanzipation werden nicht richtig wahrgenommen, wie ich finde, und Open Hands gibt es ja nicht mehr!

Und die Arena ist auch nicht mehr das, was sie einmal war. Ich vermisse Kawaii Kid, Yepyep, tiefergehende Beiträge, Aktivismus. :(

Mein richtiger Username ist Tinkerbell. Außer Smaragd, Ovid und Horizon dürfte mich wohl sowieso kaum jemand hier noch kennen. Ich komme gerade nicht an mein Passwort ran (aber kommt noch).

Re: Wie wäre es mit Ontopic zur Abwechslung?

Verfasst: 04.06.2018, 05:18
von Gast
Der Prozess im GLF anzukommen ist auch so eine art unfreiwilliges Commingin.
Man ist angewiedert, versteht vieles nicht, sieht viele geile Avatarbilder, kriegt eins drauf, wenn man etwas sagt und fühlt sich irgendwie doch zugehörig. Zumindest die ersten 3-6 Monate nach dem ersten Klick. Danach ist man in der Regel schlauer und sticht wieder in See.

Die Phase der Verliebtheit haben hier die meisten hinter sich gelassen, es ist wie eine Scheinehe in der es viele Kopfschmerzen gibt. Das kommt daher, weil man sein Herz verliert und das Geschleichtsteil überlastet ist.


ps_ Schön, dass du wieder da bist SaO