Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
XBenutzerX

Boys-Board

Beitrag von XBenutzerX »

Hi
Ich wollte fragen, ob ihr ein Boys-Board kennt
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Boys-Board

Beitrag von MaraFan »

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q ... 00522d1bb2


3 Treffer ist

http://www.jungsforum.net/


Würg .. Jetzt bin ich blind.. nen blaues Logo <<
Gast

Re: Boys-Board

Beitrag von Gast »

Frag mal im Jungsforum (einfach googeln), das ist eins und die können dir noch weitere nennen. Cool ist noch BoyLover.net, da gibts auch ne deutschsprachige Ecke. da ist mehr los als im Jungsforum, es gibt aber öfters Probs mit der registrierung
XbenutzerX

Re: Boys-Board

Beitrag von XbenutzerX »

wo kann man sich im jungsboard.net registrieren?
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Boys-Board

Beitrag von Lobo »

Steht dann alles da,musst nur Lesen :mrgreen:
LOBO
LOBO
sTyLo-mAyLo

Re: Boys-Board

Beitrag von sTyLo-mAyLo »

Ihhhh ey wie kann man nur auf kleine jungs stehen?

bist du iwie schwul oda so das du auf jungs stehst?
Lukas

Re: Boys-Board

Beitrag von Lukas »

Hallo Benutzer, bist du neu auf dem Gebiet? Dann meld dich mal in den BL Foren an und auch in den GL Foren bist du bestimmt willkommen. Wir freuen uns immer auf neue User und über nette Gespräche. Was hast du denn bisher so mit deinen Jungs erlebt? Vlg
Gast

Re: Boys-Board

Beitrag von Gast »

Ihr seid alle eklig, egal ob auf jungs oder mädels. Denkt ihr Mädchenliebhaber, ihr wäret besser als Jungenliebhaber? FALSCH ihr spacken!!!
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Boys-Board

Beitrag von Lobo »

Gast Teusche Dich nicht in die "spacken",das sind ganz Liebe!

LOBO
LOBO
Gast

Re: Boys-Board

Beitrag von Gast »

aja lobo ihr seid ganz liebe?? wers glaubt. kann sein das ihr auch gute seiten an euch habt, das ihr auf kleine kinder steht ist aber eindeutig eine schlechte und kranke seite von euch!!
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Boys-Board

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:das ihr auf kleine kinder steht ist aber eindeutig eine schlechte und kranke seite von euch!!
DASS ist unsere GUTE Seite
Ich mag dich...
Gast

Re: Boys-Board

Beitrag von Gast »

dann geh mal zum psycho doc und mal schauen was der dazu sagt!
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Boys-Board

Beitrag von robins »

ich liebe kleine mädchen,die sind so lieb und sexy.zum psych. gehn? fast jeder mann mit den ich rede und ihm sage das ich auf mädels stehe outet sich auch als (fast pädophiler.)
Gast

Re: Boys-Board

Beitrag von Gast »

klaar mann! das ist genau wie die männer die nur auf mollige stehen, die meinen auch das jeder mann heimlich darauf steht.
du scheinst zu deinem pädofil sein noch wahrnehmungsstörungen zu haben, na herzlichen glückwunsch!
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Boys-Board

Beitrag von robins »

und stehen nicht alle heterosexuellen männer auf molige?

wenn ich mein halbes leben nur mit jungen ,schlanken frauen bin ist die abwechslung doch nicht schlecht.übrigens gefallen mir auch ältere frauen ab 40.nur verstehe ich die meinung unserer gäste nicht die immer wieder schreiben:"also wie könnts ihr auf kleine mädchen stehn?".

Ich liebe sie halt die mädchen,weiß nicht wieso :) .bist du männlich oder weiblich?
Antworten