Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Findet ihr Kinder geil?
Ich meine Tierkinder wie süße Welpen oder heiße Kitten?
Es scheint da einen Zusammenhang zu geben.
"Decoding Pedophilia: Increased Anterior Insula Response to Infant Animal Pictures"
Pädophile könnte eine "Sexualisierung der Brutpflege" sein.
"Reize wie das Kindchenschema, die zur Brutpflege motivieren, könnten bei Pädophilen sexuell konnotiert sein. Die bis dato bekannten sexuellen und exekutiven Fehlfunktionen im Gehirn fände man hingegen häufiger bei jenen Probanden vor, die schon ein Kind sexuell missbraucht hätten. "
Wer "schon" ein Kind missbraucht hat....
"Bislang ging man außerdem davon aus, dass sich Brutpflegereaktionen jeweils auf die eigene Spezies beschränken. Im Gehirn von Pädophilen, so legen die Befunde nahe, könnten diese Grenzen fehlen."
Wie geht es euch denn bei dem Thema?
Mir sind 3 Pervs bekannt die im übertragenen Sinne auf den Hund gekommen sind.
Es scheint da einen Zusammenhang zu geben.
"Decoding Pedophilia: Increased Anterior Insula Response to Infant Animal Pictures"
Pädophile könnte eine "Sexualisierung der Brutpflege" sein.
"Reize wie das Kindchenschema, die zur Brutpflege motivieren, könnten bei Pädophilen sexuell konnotiert sein. Die bis dato bekannten sexuellen und exekutiven Fehlfunktionen im Gehirn fände man hingegen häufiger bei jenen Probanden vor, die schon ein Kind sexuell missbraucht hätten. "
Wer "schon" ein Kind missbraucht hat....
"Bislang ging man außerdem davon aus, dass sich Brutpflegereaktionen jeweils auf die eigene Spezies beschränken. Im Gehirn von Pädophilen, so legen die Befunde nahe, könnten diese Grenzen fehlen."
Wie geht es euch denn bei dem Thema?
Mir sind 3 Pervs bekannt die im übertragenen Sinne auf den Hund gekommen sind.
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Re: Findet ihr Kinder geil?
Mein Frühstücksei, so denn mal eins vorhanden war, hat mir bisher keine emotionalen Reaktionen entlockt. Es sei denn es wäre zu weich.
Ausbrüten wollte ich es nicht.
Ausbrüten wollte ich es nicht.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Also ich mag Katzen, aber nee, sexuell attraktiv finde ich die kein bisschen. Allerdings habe ich auch noch nie ein Kind "missbraucht", und habe dies auch nicht vor, die postulierte "Fehlfunktion" kann ich also bei mir ausschließen.
Ein bisschen. Alles was anthropomorph niedlich/kindlich ist, finde ich glaube ich irgendwie (ein bisschen) sexuell attraktiv. Vor allem fällt's mir aber bei kleinen Kitties auf.
Naja "Fehlfunktion" hin oder her, ich hab auch noch keine Kinder missbraucht und hab's auch nicht vor.
Yay, erster Pfosten.
Naja "Fehlfunktion" hin oder her, ich hab auch noch keine Kinder missbraucht und hab's auch nicht vor.
Yay, erster Pfosten.

Ach das hatten die mit den Katzen im MRT vor........
Die Studie wurde seinerzeit in Neuschwabenland "pfostiert" und war eine Reise wert.
Erstaunlich wie viele GLs unter den Teilnehmenden gewesen sein soll.
Ich freue mich auf Kommentare von Ovid, Aiko und besonders Kafka.
Die Studie wurde seinerzeit in Neuschwabenland "pfostiert" und war eine Reise wert.
Erstaunlich wie viele GLs unter den Teilnehmenden gewesen sein soll.
Ich freue mich auf Kommentare von Ovid, Aiko und besonders Kafka.
-
- AoA: ab 5J. seltener ab 1
Tierkinder nicht.
Na so ein zuuuuufall.Yay, erster Pfosten.

Und da ist sie wieder die, fast schon pathologische, Rechtfertigung man sei ja ganz Lieb.Naja "Fehlfunktion" hin oder her, ich hab auch noch keine Kinder missbraucht und hab's auch nicht vor.
Zuletzt geändert von Aiko am 01.03.2018, 06:28, insgesamt 1-mal geändert.
Blabla Brutpflege. Hauptsache in jeder Sache ne Störung sehen wollen.
"Brutpflege" ist find ich das falsche Wort. "Kinderpflege" würde es eher treffen, da Pädos in der Regel nicht zoophil sind (das ist Schwachsinn).yeni hat geschrieben: Pädophile könnte eine "Sexualisierung der Brutpflege" sein.
Ja. Einer ähnlichen Ansicht (allein auf das Zitat bezogen) bin ich teilweise auch, aber solange man es nicht beweisen kann, leg ich mich nicht fest.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. 

kaotisch hat geschrieben:
Wie

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meinte eigentlich nur den Missbrauch ohne "", ich seh das auch nicht so schwarz-weiß.Aiko hat geschrieben:Und da ist sie wieder die, fast schon pathologische, Rechtfertigung man sei ja ganz Lieb.
Edit: Nachfolgende Flames und OT sowie Antworten darauf abgetrennt in die Flamezone.
GLF-Moderation
Zu dem weiblichen Partner bindet sich der Partner ja auch durch Emotionen, sexueller Anziehung und Beschützerinstinkt gemeinsam.
Da sind die neuronalen Aktivierungsmuster sehr miteinander verwoben.
Es wundert einen nicht, wenn diese gemeinsamen Aktivierungsmuster evolutionär auch teilweise bei Kindern anschlagen, wenn auch nicht so ausgeprägt im Bereich der sexuellen Anziehung.
Aber sie sind vorhanden und weit verbreitet, besonders bei Männern. Bei manchen mehr und bei manchen weniger. Das variiert genetisch in Lebewesen wie alle möglichen Eigenschaften.
Und bei einigen gibt es diese sexuelle Aktivierungsmuster gegenüber Kindern eben über einen gewissen Schwellenwert hinaus - und das sind dann Pädos.
Diese scharfe Trennlinie Pädo und Nicht-Pädo gibt es eigentlich nicht. Sexuelle Anziehung Kindern gegenüber ist eine allseits vorhandene schwache bis mittelmäßige Eigenschaft von Menschen und bei Pädos eben eine stark ausgeprägte.
Da sind die neuronalen Aktivierungsmuster sehr miteinander verwoben.
Es wundert einen nicht, wenn diese gemeinsamen Aktivierungsmuster evolutionär auch teilweise bei Kindern anschlagen, wenn auch nicht so ausgeprägt im Bereich der sexuellen Anziehung.
Aber sie sind vorhanden und weit verbreitet, besonders bei Männern. Bei manchen mehr und bei manchen weniger. Das variiert genetisch in Lebewesen wie alle möglichen Eigenschaften.
Und bei einigen gibt es diese sexuelle Aktivierungsmuster gegenüber Kindern eben über einen gewissen Schwellenwert hinaus - und das sind dann Pädos.
Diese scharfe Trennlinie Pädo und Nicht-Pädo gibt es eigentlich nicht. Sexuelle Anziehung Kindern gegenüber ist eine allseits vorhandene schwache bis mittelmäßige Eigenschaft von Menschen und bei Pädos eben eine stark ausgeprägte.
- cortejador
@yeni:
Ich versuche es nocheinmal, und diesmal sanfter und im Zugeständnis aller:
yeni, falls du es bist, so bitte ich dich, mich als das zu sehen was ich bin:
Ein verantwortungsvoller Mensch, der Liebe verspürt zu allen Menschen dieser Welt.
Eine Attraktivität zu kleinen Mädchen ist vorhanden, aber die unbedingte Liebe zu kleinen Mädchen und zu Kindern überstrahlt alles, ist stets vorhanden und gibt Sinn für alles was in Zukunft je geschehen wird.
Meine Liebe überstrahlt so etwas wie Begehren und ist immer da. Es gibt nichts mehr ausser die Liebe. Es gibt nichts größeres ausser die Liebe.
Und es gibt nichts Schöneres ausser die Liebe. Denn es umfängt uns ganz, in allen Generationen.
Nur das wollte ich sagen.
cortejador
Ich versuche es nocheinmal, und diesmal sanfter und im Zugeständnis aller:
yeni, falls du es bist, so bitte ich dich, mich als das zu sehen was ich bin:
Ein verantwortungsvoller Mensch, der Liebe verspürt zu allen Menschen dieser Welt.
Eine Attraktivität zu kleinen Mädchen ist vorhanden, aber die unbedingte Liebe zu kleinen Mädchen und zu Kindern überstrahlt alles, ist stets vorhanden und gibt Sinn für alles was in Zukunft je geschehen wird.
Meine Liebe überstrahlt so etwas wie Begehren und ist immer da. Es gibt nichts mehr ausser die Liebe. Es gibt nichts größeres ausser die Liebe.
Und es gibt nichts Schöneres ausser die Liebe. Denn es umfängt uns ganz, in allen Generationen.
Nur das wollte ich sagen.
cortejador
- cortejador
P.S.: Ich weiss nicht, wie du zu Manfred Spitzer stehst. Er bezeichnet sich als Hirnforscher, labert aber ohne Unterlass; viele seiner Thesen hätte ich schon vor Jahren entwickelt und noch besser.
Er labert von Gehirnzentren, die beansprucht werden wenn man Facebook aufruft oder sich Kokain spritzt. Das labert er immer ohne Unterlass. Wenn man mit sowas schon sich als Professor bezeichnen kann, so könnte ich es heute hundertfach! Mir ist Spitzer damals wie heute eher bekannt als Sprecher wechselnder Minoritäten. Oder Sprecher welchselnder Minderheiten, wie es die Moderatorin damals schon tat.
Da die Minderheit sich damals schon in seinem Gehirn zeigte, und heute noch viel mehr; aber die Majorität er sich heute aufträgt und sie über alle uns verbreiten will!
Er labert von Gehirnzentren, die beansprucht werden wenn man Facebook aufruft oder sich Kokain spritzt. Das labert er immer ohne Unterlass. Wenn man mit sowas schon sich als Professor bezeichnen kann, so könnte ich es heute hundertfach! Mir ist Spitzer damals wie heute eher bekannt als Sprecher wechselnder Minoritäten. Oder Sprecher welchselnder Minderheiten, wie es die Moderatorin damals schon tat.
Da die Minderheit sich damals schon in seinem Gehirn zeigte, und heute noch viel mehr; aber die Majorität er sich heute aufträgt und sie über alle uns verbreiten will!
Liebe User
ich finde Kinder süß;aber das darf ich auch nicht jedem sagen.
Man wird heutzutage als Mann schnell abgestempelt
Viele Menschen denken gleich das ALLE Pädophile böse Sexualstraftäter seien die quasi mal ganz hart formuliert "über Leichen gehen"
Das ist traurig aber dank so vieler medienberichte heute das Vorurteil
Ich respektiere Kinder und bin keiner der Kinder jemals zu etwas zwingen würde.
Ich selbst hatte eine schöne Kinheit und möchte das Schöne und Gute weitergeben
Liebe Grüße
Heiko
ich finde Kinder süß;aber das darf ich auch nicht jedem sagen.
Man wird heutzutage als Mann schnell abgestempelt
Viele Menschen denken gleich das ALLE Pädophile böse Sexualstraftäter seien die quasi mal ganz hart formuliert "über Leichen gehen"
Das ist traurig aber dank so vieler medienberichte heute das Vorurteil
Ich respektiere Kinder und bin keiner der Kinder jemals zu etwas zwingen würde.
Ich selbst hatte eine schöne Kinheit und möchte das Schöne und Gute weitergeben
Liebe Grüße
Heiko