Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
A-Team

Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne

Beitrag von A-Team »

Eine wegen Mordes an ihren zwei Kindern angeklagte Frau hat vor dem Stuttgarter Landgericht überraschend ein Geständnis abgelegt. Die 42-jährige Sabine R. erklärte, sie habe ihre fünf Jahre alte Tochter und ihren vierjährigen Sohn am 8. Mai in Schorndorf bei einem gemeinsamen Bad in der Badewanne ertränkt. "Ich habe sie in die Arme genommen und bin mit ihnen untergetaucht. Sie waren sofort tot."

Wenn ich sowas lese kommt es mir hoch ! Aber wir sind immer die Bösen ! :cry:


Die Staatsanwaltschaft wirft ihr heimtückischen Mord vor, weil sie die Arg- und Wehrlosigkeit ihrer Kinder ausgenutzt habe.

Weitere aktuelle NachrichtenMit dem Newsticker immer informiert
Psychischer Ausnahmezustand
Die Frau gab weiter an, in einem psychischen Ausnahmezustand gehandelt zu haben. Sie habe Stimmen gehört. Die Industriekauffrau lebte von ihrem Mann getrennt. Sie warf ihm in ihrem Geständnis nun vor, die Kinder schlecht behandelt zu haben. "Ich wollte sie immer retten und vor ihrem Vater schützen, der ihnen so Schlimmes getan hat."

Prozess wurde vertagt
Die Frau hatte zum Prozessauftakt noch erklärt, sie könne sich nicht an die Tat erinnern. Nach dem Geständnis muss nun erneut der psychiatrische Sachverständige ein Gutachten über den Gesundheitszustand der Frau erstatten. Da Sabine R. nach ihrer Aussage nicht mehr verhandlungsfähig war, wurde der Prozess auf kommenden Mittwoch vertagt.

Sabine R. wollte Selbstmord begehen
Das Verbrechen wurde am 9. Mai entdeckt, weil der Vater, der in Norddeutschland lebt, seine Kinder abholen wollte. Die Mutter lag mit aufgeschnittenen Pulsadern verletzt im Bett ihrer Tochter. Sabine R. kam in Untersuchungshaft, ist aber zurzeit im Zentrum für Psychiatrie in Weissenau untergebracht. Auch dort wollte sie sich mit Tabletten das Leben nehmen. Das Personal fand die Medikamente aber rechtzeitig.

Krankhafte Mutter-Kind-Beziehung
Der psychiatrische Gutachter hatte das Verhältnis der Frau zu ihren Kindern als krankhafte Mutter-Kind-Beziehung bezeichnet. Die Bedürfnisse der Kinder seien hinter die der Mutter zurückgestellt worden. Zwischen der Frau und dem Vater sei es zu einem "rivalisierenden Wettstreit um die Gunst der Kinder" gekommen, sagte der Psychiater. Das sei sei nicht gut, das sei krank.

Minutenlanger Todeskampf der Kinder
Der Todeskampf der beiden Kinder dauerte nach den Feststellungen der Gerichtsmedizin jeweils mindestens eine Minute - möglicherweise auch länger. Vor der Badewanne wurde Erbrochenes gefunden. Das deutete darauf hin, das eines der Kinder auftauchte, sich erbrach und dann wieder unter das Wasser gedrückt wurde. Die Angeklagte betonte, sie habe ihre Kinder über alles geliebt und sich für sie aufgeopfert. Ihrem Mann warf sie vor, sie bedroht und mit derben Ausdrücken erniedrigt zu haben. Er habe sie gewürgt und sie abends in den Keller gesperrt. Auch von sexuellem Missbrauch an ihr und ihrer Tochter sprach sie. Das Urteil wird am 22. September erwartet.
Gast

Re: Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne

Beitrag von Gast »

Man bei mir wäre so was nie pasiert,die armen Kinder !! Ich hasse solche dummen Weiber !
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne

Beitrag von Lobo »

Ja,es gibt schon"Nette"Menschen,die es aber nicht Verdient haben Kinder zu bekommen.

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne

Beitrag von Perma »

Echt schlimm und traurig sowas. Nur komisch, dass wir Pädos immer die Bösen sein sollen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne

Beitrag von MaraFan »

Ich schreib lieber nix, nicht das ich noch ne Anzeige bekomme, wegen Morddrohung. << Aber echt mal die armen Kinder << ;(
Mensch

Re: Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne

Beitrag von Mensch »

Oh man leute. Seid ihr so dumm oder tut ihr nur so?
Sicher ist das, was da passiert ist LOGISCHERWEISE alles andere als akzeptabel aber das was ihr einem Kind antun "KÖNNT" ist auch nicht zu akzeptieren. Wer schreibt hier was davon, dass ihr "böser" seid als eine Frau, die ihre Kinder ertränkt? Geht es noch? Ist es denn so, dass ihr das für euch nutzt damit man sieht, wie toll ihr seid und , dass ihr ja Kinder sehr liebt, weil ihr das abwertet, was da geschah? DAS IST MENSCHLICH, dass man das nicht gut findet.

Typische Bild- Niveau Kommentare- sorry
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne

Beitrag von Lobo »

Sag ich doch immer wieder.Antis sind krankhafte BILD Leser,ein Beispiel
mal wider --Mensch--!So langsam habe ich diesen "Eintopf"(Kinderschaender=
gelöscht_16s)satt.Ihr Schnarchlappen solltet Euch mal einem Nick Anmelden,
und hier mal lesen,was Sache ist,und nicht nur umher Poebeln.

LOBO
LOBO
Gast

Re: Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne

Beitrag von Gast »

Lobo hat geschrieben:Sag ich doch immer wieder.Antis sind krankhafte BILD Leser,ein Beispiel
mal wider --Mensch--!So langsam habe ich diesen "Eintopf"(Kinderschaender=
gelöscht_16s)satt.Ihr Schnarchlappen solltet Euch mal einem Nick Anmelden,
und hier mal lesen,was Sache ist,und nicht nur umher Poebeln.

LOBO
Du bist ein trottel. Ich habe nichts von Kinderschändung geschrieben, sondern nur , dass ihr mit div. Taten (auch Küssen, etc.) negative Dinge bewirken könnt.

ICH WÜRDE MICH GERN ANMELDEN, wenn diese Scheiß anmeldung mal durchgehen würde. -.-
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben: ICH WÜRDE MICH GERN ANMELDEN, wenn diese Scheiß anmeldung mal durchgehen würde. -.-
Unser Admin hat eben Geschmack.

Du würdest nix als Unruhe stiften, von daher ist es wohl besser, du schreibst nur im Offenen.
Ich mag dich...
Gast

Re: Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne

Beitrag von Gast »

Bruce: Bullshit hoch 5. Als ich mich angemeldet habe, kannte er mich nicht. Also ist euer Anmeldesystem für den Anus aber bei so einer perverso truppe wie ihr es seid, will ich gar nicht sein.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne

Beitrag von Bruce »

Damit wiedersprichst du dir gleich selber....

Möchtest du nicht einfach lieber bissel Hirnlose Games zocken???

Dies hier scheinnt dir ne Nummer zu gross.
Ich mag dich...
Gast

Re: Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne

Beitrag von Gast »

Bruce hat geschrieben:Damit wiedersprichst du dir gleich selber....

Möchtest du nicht einfach lieber bissel Hirnlose Games zocken???

Dies hier scheinnt dir ne Nummer zu gross.
Warum widerspreche (übr nicht mit "ie" - viell. solltest du lieber hirnlose Games zocken?) ich mir selber? Ich wollte mich anmelden und das war BEVOR ich erkannte, was hier für perverse schreiben. Kein Widerspruch- nur Erkenntnis, die mich nun davor bewahrt weitere Versuche zu starten mich anzumelden.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben: Warum widerspreche (übr nicht mit "ie" - viell. solltest du lieber hirnlose Games zocken?) ich mir selber? .
Weil du einerseits dich uuunbedingt anmelden möchtest, anderseits dich paar Minuten später darüber auslässt dass du mit solch Perversen (schreibt man in dem Zusammenhang übrigens gross) nichts am Hut haben willst.

Du bist etwas wankelmütig, mein Sohn, in einem Kloster meditieren könnte dich auf den Pfad der Tugend zurück führen.
Gast hat geschrieben: Ich wollte mich anmelden und das war BEVOR ich erkannte, was hier für perverse schreiben.
Was hättest du denn erwartet??
So von nem Pädo-Forum???
Gast hat geschrieben: Kein Widerspruch- nur Erkenntnis, die mich nun davor bewahrt weitere Versuche zu starten mich anzumelden.
Fein…

Immerhin etwas.
Ich mag dich...
Gast

Re: Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne

Beitrag von Gast »

lass mich mit deinem Religionsquatsch in Frieden :evil: :evil: :evil: :evil: Ich wäre lieber Satanist als son Trottel der die Bibel , die von irgendwelchen Leuten geschrieben wurde, um die Menschheit unter Kontrolle zu bekommen, liest und es glaubt.

Perversen groß oder klein. Das ist Faulheit, dass ich die Shift-Taste nicht betätigte- Widerspruch hingegen kommt von "wider" (entgegen) und hat nichts mit wieder gemein. Also ein grober Fehler.

Geh du mal lieber in ein Kloster und bete dort mit vielen Mönchen. Das wird dich auch ablenken von kleinen Kindern.
Oder bist du gar so einer, der sich an kleinen Jungs im Kloster vergreift? Ahja- nun weiß ich Bescheid.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Mutter ertränkt ihre Kinder in der Badewanne

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:
Perversen groß oder klein. Das ist Faulheit, dass ich die Shift-Taste nicht betätigte-.
Die Faulheit ist eine Sünde des Tieres 666!!!
Mein Sohn!!!

Ich mache mir ernsthafte Sorgen um deine Seele!!!
Gast hat geschrieben: Oder bist du gar so einer, der sich an kleinen Jungs im Kloster vergreift? Ahja- nun weiß ich Bescheid.
Nicht doch, Homosexualität ist ein Gräul!!!

Jedoch die keuschen Ministrantinnen unserer Gemeinde haben es mir durchaus angetan!!!

Und dies im Einklang des Glaubens.

Zudem sei erwähnt das Blaskonzerte KEINE Sünde nach der Bibel darstellen.
Jedenfalls nicht für mich, eher für die Minis. Was solls?
Ich mag dich...
Antworten