Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Fotos landen auf Pädophilen Seite

Beitrag von Aiko »

https://brf.be/national/1142701/

Muahahahahaha Einfach Zucker wie sie abgehen. Ich reib mir mal die Nippel.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Fotos landen auf Pädophilen Seite

Beitrag von Mitleser »

Du reibst Dir in letzter Zeit ziemlich oft die Nippel, bist Du sicher, dass da nichts im Busch ist? ;)

Aber der Beitrag ist wirklich herrlich - da posten die Pfadfinderinnen fröhlich ihre Fotos bei Facebook, Instagram und Co., wie es alle Leute auf der Welt täglich millionenfach tun. Alles kein Problem, egal, wer darauf zugreift. Aber kaum merkt einer, dass die Aufnahmen auf einer "Pädophilen-Website" (was immer das auch sein mag, ein russisches Girlloverforum mit Foto-Upload für registrierte User?) gepostet werden, ist der Aufschrei groß. Demnächst wird dann wohl festgestellt, dass Pädos auch bei Facebook und Instagram herumgeistern, müssen diese Plattformen dann schließen? YouTube hat ja schon Ärger mit seinen Werbekunden, weil "Pädos" sexistische Kommentare posten...
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Fotos landen auf Pädophilen Seite

Beitrag von Aiko »

Ich wette es ist die "imgsrc" Seite. Vollkommen Legal und Orientieren sich bei den Regeln was erlaubt ist an die westliche Rechtsprechung.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Fotos landen auf Pädophilen Seite

Beitrag von LeGo »

hm... ich weiß immer gar nicht, ob ich es mehr lustig oder traurig finden soll. Da posen junge Hühner bereitwillig sexy für ihr Instagramprofil und freuen sich, wenn sich möglichst viele Jugendliche darrauf einen keulen. Aber wenn Muddi merkt, dass da doch einer gar nicht so jugendlich war haben sie nich die Eier zu sagen "ist mir doch scheiß egal."
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Fotos landen auf Pädophilen Seite

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Boah, sind die blöd. :x ...also, die flämischen Mädchen, meine ich. Wer Bilder von sich im Internet veröffentlich, ist leichtsinnig; wer sich anschließend darüber beklagt, dass jemand diese Bilder gesehen, verlinkt und kommentiert hat, der ist blöd. Soviel Blödheit gehört bestraft, Diggah.

Der User, der die Bilder verbreitet haben soll, soll den Account "lucky.number13" haben. Wenn es das Sex-Portal "imgsrc" ist, müsste es sich rauskriegen lassen. Dann kann durch den Presseartikel jetzt jeder die Bilder suchen, beschauen und bekeulen.
:rotfl:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Fotos landen auf Pädophilen Seite

Beitrag von Mitleser »

Nee, nee, so einfach ist es nicht, die Interessenten müssen erst in den "abgesonderten 'Kreis der Gleichgesinnten'" aufgenommen werden, ansonsten sehen sie ja nur die "normale" Bilderseite ohne süße Mädchen. :idea: Aber vielleicht sollte man diesem "lucky.number13" eine PN oder E-Mail oder wie auch immer man den Kontakt aufnehmen kann schicken, mit einem Foto von einem süßen Mädchen, dann wird man bestimmt begeistert aufgenommen in diesen "KiPo-Tauschring".
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Fotos landen auf Pädophilen Seite

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Watt fürn "Kreis von Abgesonderten"? Ô_o Das klingt nach einer Gruppe Deformierter oder so.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Fotos landen auf Pädophilen Seite

Beitrag von Mitleser »

Vermutlich soll das so klingen, damit der geneigte Leser an irgendwelche Freak-Gestalten denkt, anstatt an ganz normale Menschen wie Du und ich. Musst Du mal den BR-Redakteur fragen, der weiß ja offenbar um diese "Kreise". Vielleicht hat er sich ja höchstpersönlich eingeschlichen, wie ein gewisser Wolfram K. von einem gewissen Privatsender aus K. :shock:
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Fotos landen auf Pädophilen Seite

Beitrag von Aiko »

Auf dieser Seite gibt es keine abgeschotteten Räume.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Fotos landen auf Pädophilen Seite

Beitrag von LeGo »

im GLF gibt es ja auch keinen Chat...
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Fotos landen auf Pädophilen Seite

Beitrag von kafka »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Boah, sind die blöd. :x ...also, die flämischen Mädchen, meine ich. Wer Bilder von sich im Internet veröffentlich, ist leichtsinnig; wer sich anschließend darüber beklagt, dass jemand diese Bilder gesehen, verlinkt und kommentiert hat, der ist blöd. Soviel Blödheit gehört bestraft, Diggah.
Wo steht, dass die sich beklagt haben?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Fotos landen auf Pädophilen Seite

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Geh auf die Suche, dann findest Du es schon. :wink:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Fotos landen auf Pädophilen Seite

Beitrag von cortejador »

Es gibt eine ähnliche Geschichte die mir passiert ist:
Da ich sehr modebewusst bin mache ich auch viele Aufnahmen von meinem Kleiderschrank und poste sie auf Instadgramma um mich mit Leuten auszutauschen die auch auf Mode stehen um neue Impressionen zu bekommen.
Auf den Aufnahmen waren auch bloße Kleiderbügel zu sehen und ich dachte mir nichts dabei sie zu posten zumal ich mir um mögliche Folgen gar nicht bewusst war.
Nun war es aber so dass diese Fotos von den Kleiderbügeln auch auf Fetischisten-Seiten gepostet wurden! Es gibt nämlich Gruppierungen von Leuten die auf Kleiderbügel stehen und voll darauf abfahren! Als ich davon erfuhr war nicht nur ich sondern auch meine Kleiderbügel voll aus den Klamotten! Die sind nämlich sehr sensibel und ich konnte sie gar nicht mehr besänftigen; erst als Hausdurchsuchungen stattfanden, Beweise gesichert wurden bei den Beschuldigten und sie gerichtsmäßig zu lebenslanger Haft wegen Kleiderbügelmissbrauchs verurteilt wurden konnten sich meine Kleiderbügel allmählich beruhigen.
Die EU-Kommission für Kleiderbügelhaltung beschloss daraufhin daß Kleiderbügel nicht mehr öffentlich präsentiert und zur Schau gestellt werden dürfen. Für alle Kleiderbügel dieser Welt gilt in einem weiteren Gesetz eine Verordnung zum Tragen einer Burka. Kein Mensch dieser Welt darf nunmehr angesichtig werden eines Kleiderbügels und auch nicht seines Hakens.
Seitdem schlafen ich und meine Kleiderbügel wieder ruhig, besonnen, ausgependelt.
Und wir sind stolz auf die EU, die alles regelt, und auf dieses unser Land, indem wir uns sicher fühlen vor allem was einem je gefährlich werden könnte...
...Oh, mein Schuhlöffel meldet sich...
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Fotos landen auf Pädophilen Seite

Beitrag von Aiko »

Corte :mrgreen:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Fotos landen auf Pädophilen Seite

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ich habe gerade alle freien Kleiderbügel in meinem Schrank mit Kleidung behängt, damit sie sich nicht nackt fühlen. Wer weiß, wer alles so Einblick in meinen Kleiderschrank hat und dabei auf meine Kleiderbügel wichst. :(
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten