Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Weihnachten für Lüneburger Kinder fällt aus: Erdogan-Terroristin nimmt Schule in Sippenhaft

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Wenn so etwas passiert und über so etwas berichtet wird, darf man sich nicht wundern, wenn der Blutdruck der Deutschen steigt, die AfD Stimmenzulauf bekommt oder Türken, Araber und Ähnliche in der deutschen Kleinstadt aufgeschlitzt werden:

Weil eine Muslimin keine Weihnachtslieder mag und sich über deren Singen im Unterricht beschwerte, verschiebt die Schule in Lüneburg die gesamte Weihnachtsfeier: Eine Erdogan-Terroristin zieht eine ganze Schule durch den Schlammring wie einen Ochsen am Nasenring.

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/sc ... 84273.html

Der Oberstudiendirektor versucht, diesen Kulturterrorismus mit Sonntagspredigten zu verleugnen. Der NDR hat seinen Kulturterrorismus jedoch enttarnt.

Wenn ich in meiner Schule beklagt habe, dass ein Lehrer einen anderen Schüler mit einem Ein-Meter-Linial auf den Kopf geschlagen hat, dann wurde mir gesagt, ich solle nicht so aufmüpfig sein. Aber wenn eine Muslimin gegen urdeutsches Kulturgut wie Weihnachtslieder eine Beschwerde anbringt, dann stellt so ein Waldorfschulen-Linksterrorist von Friedrich Suhr die Schule auf den Kopf. Weihnachten wird abgeschafft, weil eine Muslimin lieber andere Musik hört. Wo gibt es denn so etwas? :?
Wenn das meine Schule wäre, würde ich diese verzogene Muslim-Kuh derart zusammenscheißen, dass sie lieber alleine mit Marc Dutroux in den Keller gehen würden anstatt es noch einmal zu wagen, als Erdogans verlängerter Arm auf dem Familienfest unseres Kulturkreises herum zu trampeln. :evil:

Und wenn Du keine Weihnachtslieder und kein Weihnachten magst, Du blöde Muslim-Kuh, dann geh gefälligst zurück in die Türkei oder den Iran. Du hast nicht das Recht, uns um unsere Feste und unsere Feiern zu bringen. Warum sollten andere Kinder zu Weihnachten traurig sein, nur damit Du Deinen unberechtigten Willen bekommst?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Weihnachten für Lüneburger Kinder fällt aus: Erdogan-Terroristin nimmt Schule in Sippenhaft

Beitrag von LeGo »

hm... ist das On-Topic?

Prinzipiell gebe ich dir Recht, aber das Problem sehe ich viel weniger in dieser Göre, als in dem Michel, der was von Vielfalt und Bereicherung blubbert und sich wie selbstverständlich der Islamisierung unterordnet. Und da habe ich in meiner Karriere auch schon einiges erlebt. Z.B. Kinder, bei denen WIR auf der Ferienfahrt darauf achten sollten, dass sie drei mal am Tag beten (Hab ich sonst nichts zu tun?) oder dass sie (obwohl sie groß genug sind) kein Schweinefleisch anrühren.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Weihnachten für Lüneburger Kinder fällt aus: Erdogan-Terroristin nimmt Schule in Sippenhaft

Beitrag von Ovid »

Ich als Atheist finde das auch gut, wenn die Weihnachtsfeier/-singen freiwillig bleibt. :mrgreen:
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Weihnachten für Lüneburger Kinder fällt aus: Erdogan-Terroristin nimmt Schule in Sippenhaft

Beitrag von 712 »

Und ich als Atheist, bin ein entschiedener Gegner des Islam und nicht der Meinung, dass er in Deutschland irgendeinen Einfluss auf das gesellschaftliche Zusammenleben haben sollte.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Weihnachten für Lüneburger Kinder fällt aus: Erdogan-Terroristin nimmt Schule in Sippenhaft

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Und ich als Atheistin, bin ein entschiedene Gegnerin des Christentums und nicht der Meinung, dass es in Deutschland irgendeinen Einfluss auf das gesellschaftliche Zusammenleben haben sollte.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Weihnachten für Lüneburger Kinder fällt aus: Erdogan-Terroristin nimmt Schule in Sippenhaft

Beitrag von 712 »

Dann sind wir schon zu zweit. (Ok. Bis auf das mit der Atheistin :lol: )
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Weihnachten für Lüneburger Kinder fällt aus: Erdogan-Terroristin nimmt Schule in Sippenhaft

Beitrag von Ovid »

Also im obigen Fall hat der Islam ja mal 0 Einfluss? Und am meisten Einfluss immer noch das Christentum.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Weihnachten für Lüneburger Kinder fällt aus: Erdogan-Terroristin nimmt Schule in Sippenhaft

Beitrag von Mitleser »

Ich finde es vor allem merkwürdig, dass alle immer von "Integration" sprechen, wenn es um Migranten geht, sprich, sie sollen die deutsche Sprache erlernen, man bemüht sich, ihnen einen Job zu geben, aber wenn es dann um den Glauben geht, müssen sogar Weihnachtsfeiern verschoben werden, nur damit sie ja nicht in die schulpflichtige Zeit fallen. Es wäre doch viel einfacher gewesen, die muslimische Schülerin für die Zeit der Weihnachtsfeier, die offenbar im Rahmen des normalen Unterrichts stattfinden sollte, einfach freizustellen, dann hätte es der Fall erst gar nicht in die Medien geschaft, und ein weiterer "Shitstorm" wäre uns erspart geblieben...
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Weihnachten für Lüneburger Kinder fällt aus: Erdogan-Terroristin nimmt Schule in Sippenhaft

Beitrag von 712 »

Ovid hat geschrieben:Also im obigen Fall hat der Islam ja mal 0 Einfluss?
Na sicher hat er Einfluss. Siehst du doch. Eine Muslima meckert und eine ganze Weihnachtsfeier wird verschoben. Wehret den Anfängen.
Ovid hat geschrieben: Und am meisten Einfluss immer noch das Christentum.
Ja leider. Und das muss sich schleunigst ändern. Die Redlichkeit einer Gesellschaft lässt sich unter anderem daran messen, wie wenig Religion sie in ihren Reihen zulässt.
Zuletzt geändert von 712 am 20.12.2017, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Weihnachten für Lüneburger Kinder fällt aus: Erdogan-Terroristin nimmt Schule in Sippenhaft

Beitrag von Jonny »

Weihnachten ist urspruenglich kein christliches Fest, hab ich auch schon oft erwaehnt. Ansonsten, Islam raus aus Deutschland, vor einiger Zeit wurde ich noch ausgelacht und angegriffen und jetzt wollen es diejenigen nicht wahrhaben das ich und viele andere Recht behalten haben.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Weihnachten für Lüneburger Kinder fällt aus: Erdogan-Terroristin nimmt Schule in Sippenhaft

Beitrag von 712 »

Jonny hat geschrieben:Weihnachten ist urspruenglich kein christliches Fest,
Warum? Wegen dem heidnischen Tannenbaum und dem Adventskranz? :roll:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Weihnachten für Lüneburger Kinder fällt aus: Erdogan-Terroristin nimmt Schule in Sippenhaft

Beitrag von Ovid »

712 hat geschrieben:Na sicher hat er Einfluss. Siehst du doch. Eine Muslima meckert und eine ganze Weihnachtsfeier wird verschoben. Wehret den Anfängen.
Aber was hat das mit Islam zu tun? Eine Verschiebung einer christlichen Feier ist doch keine Islamisierung.
Es hätte auch ein Scientologe oder Atheist meckern können;
die Reaktion kam ja von der Schulleitung?!
Und die Schulleitung hat nicht in den Koran geguckt und die christliche Weihnachtsfeier in den Nachmittag verschoben? Hä?

Am einfachsten wäre es übrigens auch für alle, wenn in der schulpflichtigen Zeit keine religiösen Bräuche vorkommen und alle Religionen nur neutral und geschichtlich behandelt werden.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Weihnachten für Lüneburger Kinder fällt aus: Erdogan-Terroristin nimmt Schule in Sippenhaft

Beitrag von Jonny »

712 Wenn man keine Ahung hat sollte man sich informieren und nicht so voreilige Sprueche klopfen. Weihnachten ist uspruenglich ein germanisches Fest das zur Wintersonnenwende gefeiert wurde und heisst Julfest.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Weihnachten für Lüneburger Kinder fällt aus: Erdogan-Terroristin nimmt Schule in Sippenhaft

Beitrag von 712 »

Jonny hat geschrieben:712 Wenn man keine Ahung hat sollte man sich informieren und nicht so voreilige Sprueche klopfen.
Ich hab dich nicht nach deiner Meinung zu meinen "Sprüchen" gefragt, also halt den Ball flach, Jungchen. :evil:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Weihnachten für Lüneburger Kinder fällt aus: Erdogan-Terroristin nimmt Schule in Sippenhaft

Beitrag von 712 »

Ovid hat geschrieben: Es hätte auch ein Scientologe oder Atheist meckern können;
Wenn ein Atheist gemeckert hätte, hätte das niemanden interessiert und er hätte keinen Erfolg gehabt. Der Muslima hingegen wurde zugehört, weil sie einer armen, vom weißen Patriarchat unterdrückten Minderheit angehört.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Antworten