Seite 1 von 1
Brauche Rat
Verfasst: 13.11.2017, 16:35
von niceguy20
Ich bin seit kurzem in einem Kindergarten als Fsj-ler tätig und habe ein Mädchen in der Gruppe, sie ist 6 Jahre alt, in welche ich mich stark verguckt habe. Sie ist sehr süß von der Art her und hat auch einen Körper der reifer ist als für ihr Alter gewohnt. Nun weiß ich nicht was ich machen soll, da es ein Mädchen aus der Kita ist.
Wie kann ich es unterdrücken ohne dabei verdächtig zzu werden. Wäre erfreut über Ratschläge.
Re: Brauche Rat
Verfasst: 13.11.2017, 20:46
von Horizonzero
Da läuft besser nix - außer sich im Rahmen Deiner Tätigkeit normal mit dem Kind zu beschäftigen und sich innerlich über den Kontakt zu freuen.
Denn abgesehen von den üblichen rechtlichen Hürden kommt einiges erschwerend hinzu - KiGa, alle Männer die da arbeiten stehen automatisch unter den ständig kontrollierenden Blicken der Eltern und der Kollegen- dazu noch Schutzbefohlen. Du kannst sie mit Glück eine Weile dort begleiten - aber alles darüber hinausgehende wird folgen haben.
Re: Brauche Rat
Verfasst: 13.11.2017, 20:57
von LeGo
Hallo NiceGuy,
eigentlich hat Horizonzero alles wichtige dazu gesagt. Was genau möchtest Du denn unterdrücken und wieso?
Re: Brauche Rat
Verfasst: 13.11.2017, 22:08
von niceguy20
Danke für eure Antworten, ich möchte die Gefühle füe das Mädchen quasi unterdrücken da ich nicht nur emotionale sondern auch sexuelle für sie habe. Das aus genau dem Grund dass Männer in solchen Einrichtungen stark unter Beobachtung stehen und Ihnen leichter Dinge unterstellt werden können. Ich möchte meine Stelle nicht verlieren Außerdem ist es ja rechtlich eh illegal. Das Mädchen macht mich jedoch verrückt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ich kann mich nicht gut in Schrift ausdrücken.
Re: Brauche Rat
Verfasst: 14.11.2017, 00:20
von 712
niceguy20 hat geschrieben: Sie ist sehr süß von der Art her und hat auch einen Körper der reifer ist als für ihr Alter gewohnt.
Aha. Du willst uns hier also erzählen, dass sie 6 ist, aber aussieht wie 14. Könnt ihr euch nichtmal irgendwas neues ausdenken, was nicht die Lachmuskeln vergewaltigt?
Re: Brauche Rat
Verfasst: 14.11.2017, 07:09
von niceguy20
Ich hab nie gesagt 14. Eher um die 9.
Re: Brauche Rat
Verfasst: 14.11.2017, 10:05
von Sakura
Da ist man als beruflicher Kinderdompteur leider am kürzeren Ende.
Aber es spricht ja nichts dagegen, den Kontakt mit ihr zu genießen und wenn es passt, euch auch noch zu sehen, wenn Du eine andere Gruppe übernimmst.
Re: Brauche Rat
Verfasst: 14.11.2017, 10:17
von LeGo
niceguy20 hat geschrieben:Ich hab nie gesagt 14. Eher um die 9.
Es ist im Endeffekt ja auch völlig irrelevant ob 6 oder 9. Und selbst 14 wäre in dieser Konstellation illegal (da in Abhängigkeit zu dir stehend).
Im Prinzip ist es schwer Dir da einen Rat zu geben. Unterdrücken ist jedenfalls nicht. Du stehst am Scheideweg: Lebst Du mit diesen Gefühlen und arbeitest sie im stillen Kämmerlein ab? Oder glaubst Du Dich nicht im Griff zu haben- dann beende dein FSJ, bzw. wechsel an eine andere Stelle. Dafür gibt es auch eine Menge anderer Gründe die kein P auf deiner Stirn erscheinen lassen.
Entscheidest Du Dich für die erste Variante solltest Du Dein Handeln gut reflektieren. Es ist weder rechtlich noch moralisch verwerflich, dass Du sie gerne hast, ihr emotionale und körperliche Nähe anbietest (nicht aufdrängst!), sie sich bei dir geborgen und sicher fühlen kann. Du bist als Betreuer in der Kita ein Begleiter auf Zeit und hast dort spezifische Aufgaben. Mach Dir klar, wo sich Deine und ihre Bedürfnisse decken, vergiss "Recht und Ordnung" nicht und denk auch an die restliche Gruppe. Genieß die Zeit.
Re: Brauche Rat
Verfasst: 14.11.2017, 13:58
von Mitleser
LeGo hat geschrieben:Mach Dir klar, wo sich Deine und ihre Bedürfnisse decken, vergiss "Recht und Ordnung" nicht und denk auch an die restliche Gruppe.
Genau das ist der Punkt. Mag ja sein, dass Dir das Mädchen den Kopf verdreht, aber denke doch mal an ihre Bedürfnisse. Ich kenne die Regeln bzgl. Körperkontakt in Eurer KiTa nicht, aber gegen die eine oder andere (von ihr eingeforderte) Umarmung o. ä. wird vermutlich keiner etwas einzuwenden haben. Alles andere musst Du hintenanstellen, aber wenn Du sie wirklich lieb hast, dann wirst Du das ihr zuliebe auch ganz bestimmt tun. Genieße also die Zeit mit ihr im Rahmen des Erlaubten, und auch wenn es schwer ist. Versuche, Dich nicht allzu sehr an sie zu binden, denn irgendwann wird entweder sie den Kindergarten verlassen oder Du Dein FSJ beenden. Dann ist eine Trennung unvermeidlich, und Du wirst noch mehr als ohnehin schon an Deinem Liebeskummer zu knabbern haben.
Re: Brauche Rat
Verfasst: 14.11.2017, 19:40
von Sakura
Nach dem FSJ kann es doch erst richtig losgehen:
Dann ist kein Verhältnis zum Schutzbefohlenen mehr da, sondern nur noch eine von beiden gewollte Beziehung, wenn es gutgeht.
Wenn ich es mir richtig überlege, ist ein FSJ doch die ideale Einstiegsdroge

Re: Brauche Rat
Verfasst: 14.11.2017, 20:14
von Mitleser
Ja,
wenn es gutgeht. Vielleicht klammert sich die Kleine beim Abschied so sehr an ihn, dass die Eltern auf den Vorschlag eingehen, er könne sie ja ab und zu mal besuchen kommen.

Re: Brauche Rat
Verfasst: 14.11.2017, 20:46
von Sakura
Ebendst!
Dafür muss er sich aber vorher bewähren.
Re: Brauche Rat
Verfasst: 14.11.2017, 21:26
von Lavinia Halbritter
Erst der Spaß, dann das Vergnügen.
Re: Brauche Rat
Verfasst: 14.11.2017, 22:07
von girl piss lover
Ich kann dich sehr gut verstehen, versuche jedoch das sexuelle in den Hintergrund zu stellen und dich jeden Tag aufs neue darauf zu freuen, dass du Zeit mir ihr verbringen kannst.

(So lange das FSJ noch geht) Denn dann ist das Ganze umso schöner für euch beide!
Re: Brauche Rat
Verfasst: 18.11.2017, 15:31
von wütender
sich vor Dienstbeginn im stillen Kämmerlein zu erleichtern hilft in solchen Fällen ungemein die Sache zumindest etwas neutraler anzugehen. Genieß die Zeit trotzdem und mach das Beste draus. Aber gibt dem Staat keinerlei Gelegenheit seine Position Pädo´s gegenüber den wütenden Mob zu rechtfertigen indem Du Angriffsfläche bietest. Zurückhaltung ist angesagt sonst schadest Du Männern und der Männerbewegung allgemein.