Man vergisst seine Kindheit halt nicht.
http://www.focus.de/regional/bremen/der ... 1710311814
Brief an eine Lehrerin
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
- surfbrätti
- AoA: 6-13
Re: Brief an eine Lehrerin
Man Jonny Du machst den gleichen Fehler ja immer wieder!
Es ist schlecht, einfach einen Link aus der Adresszeile des Browsers zu nehmen und ihn komplett in ein anonymes Forum zu posten.
Schau Dir so einen Link doch mal genauer an:
http://www.focus.de/regional/bremen/der ... 92119.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-panorama&fbc=facebook-focus-online-panorama&ts=201710311814
Der blaue Teil ist die eigentliche Seite, die Du aufrufst. Alles grüne dahinter sind Zusatz-Infos, die Du der aufgerufenen Seite (hier also die Focus-Seite) mitgibst. Das "?" ist der Trenner. In dem Fall rufst Du also nicht nur die Focus-Seite auf, sondern übermittelst ihr auch noch irgendwelche Facebook-Infos.
Die Frage ist: Sind diese "Facebook-Infos" Details, die Deine Identität verraten können? Was hat es z.B. mit "ts=201710311814" auf sich? Ist dies Deine Facebook-Mitgliedsnummer? Oder steht "ts" für Timestamp und besagt, dass Du die Focus-Seite am 31.10.2017 18:14 aufgerufen hast?
Beides wäre schlecht. Im Falle des Timestamps brauchen die Bullen nämlich nur noch beim Focus anzufragen, welche IP zur besagten Minute den Artikel aufgerufen hat, undzwar von einem Facebook-Link aus. Dies dürften nicht viele sein, schon gar nicht aus dem Raum Nürnberg. Dein Internet-Provider liefert dann zur IP Deine Realdaten.
Hast Du denn denn gar nichts daraus gelernt, als ich vor einem Jahr etwa auf genau diese Art und Weise für eine Minute zu Jonny wurde?
Es ist schlecht, einfach einen Link aus der Adresszeile des Browsers zu nehmen und ihn komplett in ein anonymes Forum zu posten.
Schau Dir so einen Link doch mal genauer an:
http://www.focus.de/regional/bremen/der ... 92119.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-panorama&fbc=facebook-focus-online-panorama&ts=201710311814
Der blaue Teil ist die eigentliche Seite, die Du aufrufst. Alles grüne dahinter sind Zusatz-Infos, die Du der aufgerufenen Seite (hier also die Focus-Seite) mitgibst. Das "?" ist der Trenner. In dem Fall rufst Du also nicht nur die Focus-Seite auf, sondern übermittelst ihr auch noch irgendwelche Facebook-Infos.
Die Frage ist: Sind diese "Facebook-Infos" Details, die Deine Identität verraten können? Was hat es z.B. mit "ts=201710311814" auf sich? Ist dies Deine Facebook-Mitgliedsnummer? Oder steht "ts" für Timestamp und besagt, dass Du die Focus-Seite am 31.10.2017 18:14 aufgerufen hast?
Beides wäre schlecht. Im Falle des Timestamps brauchen die Bullen nämlich nur noch beim Focus anzufragen, welche IP zur besagten Minute den Artikel aufgerufen hat, undzwar von einem Facebook-Link aus. Dies dürften nicht viele sein, schon gar nicht aus dem Raum Nürnberg. Dein Internet-Provider liefert dann zur IP Deine Realdaten.
Hast Du denn denn gar nichts daraus gelernt, als ich vor einem Jahr etwa auf genau diese Art und Weise für eine Minute zu Jonny wurde?
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Ich frage mich gerade warum das noch kein Mod korrigiert hat?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Weil noch keiner auf "Beitrag melden" geklickt hat? Normalerweise reagieren die Mods auf solche Benachrichtigungen sehr schnell.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
-
Ach Surfbrätti, für einen kurzen Augenblick machte dein Leben Sinn. Bildschöne junge Mädchen lächelten dich voller versteckter Hingabe an und flüsterten dir zu: Komm, füßel mit mir, streichele mir übers Haar, und ich werde neckisch schreiend weglaufen, dich verheißungsvoll lockend.Hast Du denn denn gar nichts daraus gelernt, als ich vor einem Jahr etwa auf genau diese Art und Weise für eine Minute zu Jonny wurde?
- surfbrätti
- AoA: 6-13
Ja genauso war es! Woher zum Teufel weisst Du -
Ahh
verstehe...
Pssst, nicht so laut, sonst wollen plötzlich alle mal...... pssstt....
Ahh

Pssst, nicht so laut, sonst wollen plötzlich alle mal...... pssstt....