Seite 1 von 1

Kinderboxen

Verfasst: 17.09.2017, 19:09
von Madicken
Bei Spiegel-TV gab es soeben eine Reportage über die Tradition des komerziellen Kinderboxens in Thailand, heute auch touristisches Angebot und Lockmittel für's Rotlichtmilieu. Sieben/achtjährige (btw. sehr süße) Mädchen schlugen ohne Kopfschutz aufeinander ein.
Naiv wie ich bin, habe ich gleich mal suchmaschint, ob es da irgendwelche entsetzten Aufschreikritiken von Kinderschützern gibt.
Fehlanzeige.
Fand nur eine andere Filmdokumentation, in der der immerhin entsetzte Regisseur jedoch abwiegelte.
Dies sei - haltet Euch fest! - immerhin eine Alternative zur Kinderprostitution.

Re: Kinderboxen

Verfasst: 17.09.2017, 19:15
von 712
Das gibt es auch direkt vor unserer Haustür, in Großbritannien. Ekelhaft. Aber es interessiert wieder mal keine Sau, wie immer wenn es um etwas anderes als sexuellen Missbrauch geht. Von mir aus können die Leute, die sowas unterstützen oder zulassen elendig verrecken.

Re: Kinderboxen

Verfasst: 17.09.2017, 20:02
von Smaragd aus Oz
[color=#000000]Madicken[/color] hat geschrieben:heute auch touristisches Angebot und Lockmittel für's Rotlichtmilieu
Kannst Du mir, der die Reportage nicht gesehen hat, den Zusammenhang mit dem Rotlichtmilieu erklären? :shock: Sind diese Boxkämpfe etwa nur vorgründige Eventinszenierungen, während in den Hinterzimmern...???

Re: Kinderboxen

Verfasst: 17.09.2017, 20:51
von Madicken
Das mit dem Rotlichtmilieu hab ich im www gefunden. War nicht ganz eindeutig formuliert. Für mich klang das so, als ob das ein Vorprogramm / Vorspiel / Anheizmittel ist für "erlaubte" Prostitution in den Hinterzimmern.
Guck mal bei www.vol.at / kinderkämpfe in thailand