Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Neue Pädophilenjagd bei Facebook + RTL Extra

Beitrag von gelöscht_24 »

Der Österreicher Markus Schulz macht bei Facebook Jagd auf Pädophile: Kriminelle Handlungen sind in Deutschland gemäß § 201 Abs. 1 + 2 mit bis zu 3 Jahren Freiheitsstrafe bedroht
Der Pädophilenjäger jetzt auch beim Schandsender RTL-Extra um 22:15 Uhr: RTL-Reporter begleiten Markus Schulz bei seiner Mission gegen vermeintlich pädophile Telefonopfer

Der Österreicher Markus Schulz aus Linz hat es mit seiner Jagd auf Pädophile bis in die Stuttgarter Zeitung geschafft. Der Journalist dieses Blattes Markus Brinkmann verbreitet mit seinem kritiklosen Artikel auch noch "Werbung" für diese menschenverachtende Jagd von Schulz bei Facebook. Mit einem Smartphone telefoniert Schulz mit einem 47-jährigen Mann aus Karlsruhe und gibt sich dabei als 13-jähriges Mädchen aus. LIVE ist Schulz via Webcam dabei und die Zuschauer können das Gespräch per Video mithören. Damit macht sich Schulz in Deutschland gemäß § 201 Abs. 1 und 2 StGB strafbar. Beteiligt und damit Mittäterin ist seine Freundin Nadine Hochgatterer. Unbeeindruckt von den Hinweisen in den Facebook-Kommentaren betreibt Schulz seine kriminellen Handlungen weiter. Natürlich alles im Namen des "Kinderschutzes". Am Ende des LIVE-Telefongespräches sagt Schulz zu seinem denunzierten Opfer: „Ich bin gar kein 13-jähriges Mädchen, sondern ich heiße Markus Schulz – und du hast gerade versucht, Sex mit einer Minderjährigen zu haben.“ Eine solch widerwärtige Story ist natürlich auch Sendestoff für das allseits bekannte Format RTL-Extra mit der Moderatorin Birgit Schrowange. Am heutigen Abend 17. Juli 2017 läuft der Beitrag um 22:15 Uhr. Bezeichnet an diesem Pädophilenjäger ist offenbar, dass er sich nur als Mädchen ausgibt und damit lediglich Jagd auf vermeintliche Girllover macht. Die Jungs bzw. Boylover interessieren Ihn offensichtlich nicht. K13online kann allen Telefonopfern empfehlen, gegen Markus Schulz einen Strafantrag zu stellen. Denn der § 201 StGB ist ein Antragsdelikt, so dass die Opfer selbst Strafanzeige erstatten müssen. Wir hoffen, dass die Betroffenen den Mut dazu aufbringen werden. K13online hat das Facebook-Profil von Markus Schulz wegen strafrechtlich relevanter Inhalte gemeldet. Aus aktuellen Anlässen werden wir für diesen Fall von öffentlicher Jagd gegen Pädophile weiter berichten...

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 488a4.html

Im obigen Link zur Stuttgarter Zeitung befindet sich ein Link auf das Facebook-Profil dieses Markus Schulz. Ich schlage vor, Ihm dort einen zu "BLASEN". Viel Spaß...

Ich werde heute Abend mal bei RTL-Extra kurz reinschauen. Im Videotext TV wird die Sendung schon angekündigt. Die Hetze dieser Schrowange bei der Anmoderation interessiert mich nämlich auch. Macht DIE immer so beim Pädo-Thema. Schon Mitte der 1990er Jahre war die Moderatorin und hat einen Betrag über mich auf widerwärtige Weise angesagt. In dem Punkt bin ich sehr nachtragend und vergessen nicht....

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Neue Pädophilenjagd bei Facebook + RTL Extra

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Wenn es auf RTL gezeigt wird, dann bin ich guter Hoffnung, dass diese "Jagd" keine echten Sozialopfer fordert, sondern dass das alles vom RTL-Drehbuch inszeniert ist. Das ist bei dieser Art Sender nämlich die Regel. Das würde dann nämlich auch das Problem mit der Strafbarkeit dieser Jagd lösen.
Aber man weiß es nicht, und der unterbelichtete RTL-Zuschauer glaubt sowieso, dass dort "böse Pedoviele" gejadt werden.

Wir könnten ein eigenes Format aufmachen: Jagd auf "Pedovielen"-Jäger. Mit diesem Schulz könnten wir anfangen. Benötigen wir nur noch die technische Infrastruktur, einen sicheren Youtube-Account und einen Lebensmüden, der sich traut, ohne Maskierung mit der Kamera zu filmen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Neue Pädophilenjagd bei Facebook + RTL Extra

Beitrag von gelöscht_24 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: ... und einen Lebensmüden, der sich traut, ohne Maskierung mit der Kamera zu filmen.
Mit einer guten Kamera gefilmt zu werden - damit hab ich bekanntlich kein Problem. Aber warum sollte ich das tun? Um als Lebensmüder bezeichnet zu werden? NEIN, danke!
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Neue Pädophilenjagd bei Facebook + RTL Extra

Beitrag von Expectation »

1. Warum schaust Du Dir so einen Scheiß an,- bist Du bekloppt?
2. Warum machst Du unentgeldlich Werbung für einen widerwärtigen Sender?

Facebook, RTL,- Du solltest mal Deine Internetreferenzen überdenken...
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wenn es auf RTL gezeigt wird, dann bin ich guter Hoffnung, dass diese "Jagd" keine echten Sozialopfer fordert, sondern dass das alles vom RTL-Drehbuch inszeniert ist.
Tatsächlich sind die Betroffenen oftmals real und ihre Gefühle auch. Wie sie allerdings vertraglich geknebelt sind und was ihnen an Lügen vermittelt wird, steht auf einem anderen Papier...
Einstmals wurde ein Hausverkauf inszeniert, Zwangsversteigerung. Tränen waren echt, der Verkauf vorgetäuscht. Dadurch wirkt das realer, als es Schauspiel je könnte, weil reale Menschen benutzt werden.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Neue Pädophilenjagd bei Facebook + RTL Extra

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Expectation:
Was Du zu meinem Zitat schreibst, ist inhaltlich alles zutreffend. Nur: Diese Leute sind selbst schuld, wenn sie bei so etwas mitmachen. Da darf man auch kein Verständnis dafür haben, dass sie in Geldnot sind und sich von dem Knebelvertrag einen kleinen Profit erhoffen. Denn Geldnot haben viele Menschen, doch nur die wenigsten kommen auf die dämliche Idee, für ein paar Euros ihre soziale Anerkennung zu verkaufen.

[color=#000000]Dieter-K13[/color] hat geschrieben:Mit einer guten Kamera gefilmt zu werden - damit hab ich bekanntlich kein Problem.
Nicht Du sollst Dich filmen lassen, sondern wir brauchen jemanden, der auf unserer Jagd die "Pädo"-Jäger filmt. Der Kameramann kommt natürlich nicht selbst vor die Linse, wird aber vom gejagten "Pädo"-Jäger gesehen und ggf. wiedererkannt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Neue Pädophilenjagd bei Facebook + RTL Extra

Beitrag von Stullen Andi »

Die armen Schweine die auf RTL ihre Seele verkaufen sind schlicht und ergreifend genau so Dämlich wie die Menschen die sich diesen Scheiß angucken :-(

RTL nutzt die Dummheit dieser Menschen schamlos aus! Einfach nur widerlich.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Neue Pädophilenjagd bei Facebook + RTL Extra

Beitrag von Expectation »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Diese Leute sind selbst schuld, wenn sie bei so etwas mitmachen. Da darf man auch kein Verständnis dafür haben, dass sie in Geldnot sind und sich von dem Knebelvertrag einen kleinen Profit erhoffen.
Für Eltern und Erwachsene ja. Der Profit wird sowieso aufgebraucht, weil grelle Scheinwerfer die Stromrechnung zum Erleuchten bringen und somit bleibt kaum etwas übrig- falls überhaupt.

Kinder und Jugendliche der Eltern erwischt es schlimmer auf dem Schulhof und ohne Mitspracherecht. Mobbing, Verlust von Perspektiven und Anerkennung.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Neue Pädophilenjagd bei Facebook + RTL Extra

Beitrag von Stullen Andi »

Der Bericht war wie erwartet. Eine Positive Sache hatte er aber.. Es wurde darauf hingewiesen das sich Markus Schulz illegal verhält. Immerhin etwas...
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Neue Pädophilenjagd bei Facebook + RTL Extra

Beitrag von Expectation »

Ihr outet Euch als RTL Schauer und das noch zur Krönung bei miesen Skandalberichten. Peinlich...
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Neue Pädophilenjagd bei Facebook + RTL Extra

Beitrag von Stullen Andi »

Ich schaue normalerweise nicht diesen Verdummungssender. In diesem Fall war ich aber neugierig was der Verblödungssender zu dem Thema zu sagen hat. Insgesammt schlimm :-( Es hätte aber noch böser kommen können indem sie diesen Schwuls noch gelobt hätten für seine ach so tolle Arbeit.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Neue Pädophilenjagd bei Facebook + RTL Extra

Beitrag von gelöscht_24 »

Ich hab mich gestern Abend so um 21 Uhr auf meine Sonnenliege gelegt und bin dann leider eingeschlafen. Wo ich um Mitternacht wieder wach geworden bin war die Sendung natürlich schon gelaufen. Was für ein Pech. Zu allem Unglück ist der Beitrag bei RTL nicht online verfügbar.

Wenn man die Kommentare bei Facebook von diesem Markus Schulz liest, dann bedarf es natürlich einer möglichst großen Gegen-Öffentlichkeit mit Protesten. Das dies gleichzeitig auch "Werbung" für die Pädophilen-Jagd ist, kann man dabei nicht ändern. Noch schlimmer ist es jedoch, wenn man solche "Aktivitäten" einfach ignoriert und totschweigt.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Neue Pädophilenjagd bei Facebook + RTL Extra

Beitrag von 712 »

@Dieter: Schon mal drüber nachgedacht, dass das alles gar nicht echt sein könnte. Ich meine: Wir sprechen hier von rtl.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Neue Pädophilenjagd bei Facebook + RTL Extra

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@712: Mein Reden. Allerdings halten die einfach strukturierten RTL-Zuschauer das Ganze für echt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Neue Pädophilenjagd bei Facebook + RTL Extra

Beitrag von gelöscht_24 »

712 hat geschrieben:@Dieter: Schon mal drüber nachgedacht, dass das alles gar nicht echt sein könnte. Ich meine: Wir sprechen hier von rtl.
Der Pädophilenjäger Markus Schulz ist eigenständig und gehört nicht zu RTL. Innerhalb von kurzer Zeit hat ER es tatsächlich geschafft, dass die Stuttgarter Nachrichten und sogar RTL in die Berichterstattung eingestiegen ist. Man muss nur das "richtige" Thema haben, ruck zuck ist man in den Medien. Sehr fleißig ruft er bei Facebook zum Teilen, Teilen und Teilen auf.

Ob dieser Markus Schulz die Telefon-Pädos selbst gefakt hat, kann natürlich nicht ausgeschlossen werden. So was hat es vor einiger Zeit auch schon gegeben. Dann wären die tollen Medien alle auf Ihn reingefallen. Guter Skandal wäre DAS.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Neue Pädophilenjagd bei Facebook + RTL Extra

Beitrag von 712 »

Mir ist ein Rätsel, wie er das gemacht haben soll. Hat er vielleicht einen Stimmverzerrer benutzt, oder Siri?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Antworten