Seite 1 von 2

Verunsichert

Verfasst: 18.06.2017, 15:36
von Neu
Guten Abend liebes Forum,

ich wende mich an euch wegen einer etwas heiklen Sache: Ich habe mit meiner 9jährigen Nachbarin ein sehr gutes Verhältnis. Manchmal besucht sie mich und wir toben rum oder kuscheln zusammen. Ich muss zugeben das ich dabei oft erregt bin. Es ist nun schon ein paar mal vorgekommen das sie mir dabei in den Schritt gegriffen hat, dabei hat sie mein hartes Glied ertastet und gegrinst. Sie hat dann versucht meine Jogginghose etwas herunter zu ziehen um wohl mal "genauer zu schauen." Ich habe das dann aber immer unterbunden.
Ich bin ziemlich ratlos und bitte um eure Hilfe: wie soll ich mich beim nächsten Mal verhalten, wenn sie das nochmal macht? Ich will sie ja auch nicht vor den Kopf stossen...

Re: Verunsichert

Verfasst: 19.06.2017, 18:15
von Horizonzero
Bisher balancierst Du auf der Rasierklinge - wenn sich da mehr entwickelt ist es von der Rechtslage aus gesehen ein sexueller Kindesmißbrauch- und kann Dir eine Geh-ins-Gefängnis Karte bescheren.

Aus der Nummer ist aber auch nicht leicht rauszukommen ohne ihre Gefühle zu verletzen - ich vermute Du willst den Kontakt aufrecht erhalten. Mach der Süßen klar das es einfach zu früh ist für tiefere anatomische Forschungen.

Vielleicht nimmst Du mal Kontakt mit der AGPD auf - http://www.agpd.net/

Re: Verunsichert

Verfasst: 19.06.2017, 20:12
von Aiko
Jemandem da zu sagen es sei "zu früh" kann wohl auch verletzen. Wären unsere Gesetze vernünftig könnte man auf vom Kind gewünschte initiierte Dinge so eingehen wie das Kind es sich wünscht. Und beiderseitig gewünschte Intimitäten lösen keinen Schaden aus. Nur muss man leider auch die aktuelle gesellschaftliche Lage bedenken und was dritte daraus machen könnten und dadurch einen Schaden etc. auslösen würden.

Re: Verunsichert

Verfasst: 19.06.2017, 20:17
von Mitleser
Dass die Kids nicht hinterm Mond leben, dürfte ja klar sein, natürlich sind sie neugierig, und wenn die Gesetzeslage anders wäre, gäbe es auch keine Probleme, dieser Neugier nachzugeben. Leider kann die Situation schnell brenzlig werden, Deine Nachbarin erzählt vielleicht ihrer besten Freundin davon, dass sich beim Toben was in Deiner Hose geregt hat, irgendjemand bekommt es mit, erzählt ihrer Mutter davon, und dann musst Du Rede und Antwort stehen, und sie bekommt vielleicht auch eins auf den Deckel.

Am besten also nicht so weit kommen lassen und ihr beim nächsten Mal deutlich machen, dass sowas nicht geht. Du kannst ihr ja sagen, dass Du ansonsten für jeden Spaß zu haben bist, aber dass es Grenzen gibt, und dass Du vermeiden möchtest, dass Du oder sie deshalb womöglich noch Ärger bekommt, falls irgendjemand durch einen dummen Zufall Wind davon bekommen sollte. Das wird sie hoffentlich akzeptieren, und es klingt nicht gleich so abweisend.

Re: Verunsichert

Verfasst: 19.06.2017, 21:22
von Stullen Andi
Ich hätte 2 unterschiedliche Lösungsansätze für dich.

Zum einen Kannst du ihr sagen das du es nicht willst das sie dich da anfasst.
Die andere Möglichkeit ist ihr zu sagen das es Gesetze gibt die das verbieten. Sie wird das zwar nicht verstehen, aber wenn du ihr von den bösen Pädos erzählst begreift sie das. Der Nachteil ist: Ist sie mal beleidigt oder Sauer weiß sie genau was sie erzählen muss um dich in den Knast zu bringen.

Eine zugleich erregende Situation, ... und doch so Doof. Mach nicht den Fehler deine Hände nicht bei dir lassen zu können auch wenn´s noch so verlockend ist.

Scheiß Gesetze :-(

Re: Verunsichert

Verfasst: 19.06.2017, 21:28
von Mitleser
Das Wort "Pädo" würde ich nicht in den Mund nehmen, da es leider ausschließlich negativ belegt ist. Da muss sie den Begriff nur einmal irgendwo erwähnen, und alle stürzen sich auf sie und fragen sie aus, und wenn's dann heißt "Der 'Neu' hat das gesagt.", sieht es für ihn ganz und gar nicht gut aus, egal wie harmlos die "Grabscherei" war.

Re: Verunsichert

Verfasst: 19.06.2017, 21:49
von Stullen Andi
Danke für den Hinweiß :-)

Dann sollte es der Threadersteller halt anders formulieren. Obwohl die sicherere Variante ist wohl immer noch Option 1. Ich mag das nicht, fertig...

Obwohl mich das unendlich wütend machen würde sowas sagen zu müssen :-(

Re: Verunsichert

Verfasst: 20.06.2017, 07:19
von Neu
Danke für eure Antworten und Ratschläge.
Tja, das beste wird es dann wohl sein, ihr behutsam klarzumachen, dass ich es nicht nicht möchte von ihr am Glied angefasst zu werden, auch wenn mir das schwerfällt. Alles andere wäre einfach zu riskant. Die Gesetzeslage ist wirklich blöd, ich empfinde sehr viel für die Kleine und sie auch für mich. Ich bin sicher, sie würde alles genießen, auch weil die Initiative eindeutig von ihr ausgeht. Auch habe ich das Gefühl, sie würde ziemlich weit gehen bei einem möglichen intimen Körperkontakt. Sie hat mir im Vertrauen schon mal erzählt, dass sie sich "da unten" mal etwas reingesteckt habe und es wohl sehr schön fand. Kinder haben ganz konkrete sexuelle Bedürfnisse, warum begreift das der Gesetzgeber nicht? Wirklich schade.

Re: Verunsichert

Verfasst: 20.06.2017, 16:53
von Aiko
Du kannst schon sagen das du gerne würdest aber es nicht darfst.

Re: Verunsichert

Verfasst: 25.06.2017, 13:55
von Sascha
Neu hat geschrieben:Ich will sie ja auch nicht vor den Kopf stossen...
Ist ja auch gar kein wirkliches vor den Kopf stoßen, sondern nur die normale Reaktion, wie man sie von jedem erwartet. Und was natürlich auch eine 9jährige schon erwartet. Jedes Kind, welches aus dem Alter raus ist, wo es beim nackig irgendwo baden sich einfach so ohne Hemmungen an die Geschlechtsorgane fasst, hat schon so viel von dieser Gesellschaft mitgekriegt, dass es weiß, dass das eigentlich tabu ist.

Re: Verunsichert

Verfasst: 25.06.2017, 16:07
von Ovid
Neu hat geschrieben: Ich will sie ja auch nicht vor den Kopf stossen...
Oder keine Gesetze brechen, vielleicht?

Dieser Beitrag riecht mal wieder so dermaßen nach "journalistischer Recherche", da wird sich ja echt 0 Mühe mehr gegeben. :roll:

Ist jetzt leider kein Aufruf zur Straftat herausgekommen, Schade. Aber da lässt sich bestimmt noch was retten.

Re: Verunsichert

Verfasst: 26.06.2017, 04:22
von 712
@Neu: Für Leute wie dich zahl ich alle drei Monate fucking 50 Euro Rundfunkgebühren. Ehrlich gesagt macht mich das ziemlich sauer. :evil:

Re: Verunsichert

Verfasst: 26.06.2017, 12:22
von Horizonzero
nana - immer schön freundlich bleiben, bisher ist das nur eine Vermutung von Ovid. 8)

Re: Verunsichert

Verfasst: 26.06.2017, 18:21
von Luna
Also ich gucke gerne Tatort und ohne die Gebühren gäbe es auch kein Kika und dann auch keine Sendungen mit süßen Mädchen...

Re: Verunsichert

Verfasst: 26.06.2017, 19:01
von 712
Luna hat geschrieben:und ohne die Gebühren gäbe es auch kein Kika und dann auch keine Sendungen mit süßen Mädchen...
Aber sicher gäbe es die. Theoretisch könnte der Staat problemlos die Sender finanzieren.