Seite 1 von 1
Theorie: War der Mörder von Manchester ein frustrierter Islamo-Pädo?
Verfasst: 23.05.2017, 08:05
von Cocolinth
Auffällig ist ja, dass die Opfer in deutlicher Mehrheit Mädchen im Teenager-Alter sind/waren. Und das an einem warmen Mai-Abend, allesamt der frivol-heidnischen Sündensirene Ariana Grande huldigend!
Also schon mal Burka-freie Zone. Soviel steht fest.
Bloß Zufall?
Auffällig ebenso: Das Attentat geschah kurz
NACH dem Konzert, und im Foyer, nicht im Aufführungsbereich.

Der Täter hatte keine Karte. Er sah nur die vielen sexy Teenie-Girls in Schwärmen, und die Plakate von der heidnischen Dirne, welche die "unschuldigen Engelchen" (Klemmpädo-Sprech!) zur kollektiven Besudelung dem Satan zuführen sollte.
Ein Kurzschlusstäter, der die Gelegenheit beim Teenie-Haarschopf packte?
Re: Theorie: War der Mörder von Manchester ein frustrierter Islamo-Pädo?
Verfasst: 23.05.2017, 17:44
von Smaragd aus Oz
Ich verstehe nicht, was das mit den Teenies zu tun haben soll. Dem Islamo-Pädo kann es doch egal sein, ob die schambehaarten Teenies dem Satan ausgeliefert und von ihm stundenlang in alle Löcher gefickt werden.
Ob er Teenies oder Omas in die Luft sprengt, mach für einen Islamo-Pädo pädo-spezifisch keinen Unterschied. Wenn, dann hätte er die Präteenies in die Luft sprengen müssen.
Re: Theorie: War der Mörder von Manchester ein frustrierter Islamo-Pädo?
Verfasst: 23.05.2017, 21:41
von 712
Mensch Coco, du Horst. Da genieße ich gerade meinen Hass und meine Rachegelüste, sowie die Vorstellung, was ich getan hätte, wenn meine kleine Schwester unter den Opfern gewesen wäre und schwupps kommst du mal wieder mit so einem pseudosatirischen Käse daher.

Re: Theorie: War der Mörder von Manchester ein frustrierter Islamo-Pädo?
Verfasst: 24.05.2017, 00:53
von Ovid
Hmm ne.
Mit Ausnahme des 8-Jährigen Mädchens und der 60-Jährigen Frau waren alle in einem Alter, die über 80% der Männer sexuell attraktiv finden würden. So um die ~16?!
Ansonsten hätte das ja gut sein können. Der Orlando-Täter war ja sicher auch ein verklemmter Islam-Schwuli. Das scheint schon so ein Ding zu sein die eigenen Sünden mit fremden Opfern zu vergelten um wieder alles gutzumachen und in den Himmel zu kommen (als ob).
Re: Theorie: War der Mörder von Manchester ein frustrierter Islamo-Pädo?
Verfasst: 24.05.2017, 04:16
von Cocolinth
712, Du Dieter, das musst Du mir jetzt aber mal erklären:
Inwiefern ist der "pseudosatirische Käse" in meinem Eingangspost hier dem Frönen Deiner Rachefantasien abträglich bzw. zuwiderstehend?
@ SaO
Auch Hebes sind bekanntlich Pädos (UN-Definition "Kind" usw.).
Und unter den Mädchen in Manchester waren laut internationaler Presse sehr wohl auch viele "Naturblanke".
Und dann... wer hat Dir denn bitte das Märchen aufgetischt, wer auf Teenies steht, führe auch auf SeniorInnen ab? Wunschdenken ist der beste Märchenonkel, wa?
Ovid hat geschrieben:Mit Ausnahme des 8-Jährigen Mädchens und der 60-Jährigen Frau waren alle [...] So um die ~16?!
Quelle?
Stimme Dir ansonsten zu: Mindestens 80% Pädo-Anteil unter den hetisch-orientierten Männern hielte ich für kaum überraschend.
Re: Theorie: War der Mörder von Manchester ein frustrierter Islamo-Pädo?
Verfasst: 24.05.2017, 23:44
von Annika
Cocolinth hat geschrieben:
Auffällig ebenso: Das Attentat geschah kurz NACH dem Konzert, und im Foyer, nicht im Aufführungsbereich.
Im Foyer werden keine Kontrollen gemacht. Der Zulauf ist einfach zu groß. Nächstes mal gehörst Du hoffentlich zu den Opfern
Re: Theorie: War der Mörder von Manchester ein frustrierter Islamo-Pädo?
Verfasst: 25.05.2017, 10:42
von Cocolinth
@ Annika
Aber nur, wenn Du dann der Täter bist!
Dann versprech ich Dir auch, "Autsch!" zu rufen, wenn mir die Arztschwester anschließend die Po-Prellung von der Schockwelle abtupft.

Re: Theorie: War der Mörder von Manchester ein frustrierter Islamo-Pädo?
Verfasst: 27.06.2017, 20:02
von Sascha
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ich verstehe nicht, was das mit den Teenies zu tun haben soll. Dem Islamo-Pädo kann es doch egal sein, ob die schambehaarten Teenies dem Satan ausgeliefert und von ihm stundenlang in alle Löcher gefickt werden.
Ob er Teenies oder Omas in die Luft sprengt, mach für einen Islamo-Pädo pädo-spezifisch keinen Unterschied. Wenn, dann hätte er die Präteenies in die Luft sprengen müssen.
Es würde für einen rein abstrakten Islamisten keinen Unterschied machen, wen er da in die Luft sprengt.
Wenn er aber nicht nur ein Islamist, sondern außerdem noch Mensch, und, noch sehr viel spezifischer, Klemmpädo ist, dann macht das schon einen Unterschied.
Es gab ja damals in Schottland diesen Fall, wo ein Klemmpädo irgendwann ganz ohne islamistische Begründung ne ganze Schulklasse und danach sich selbst erschossen hat.