Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Jonny
AoA: 4-65

Kinderfotos auf Facebook können Pädophile anlocken!!

Beitrag von Jonny »

Im Ernst? Was dann? Dann sehen diese Kreaturen aus der Hölle diese Bilder und stellt mal vor diese Bilder könnten denen gefallen, vielleicht werden sie womöglich unsägliche Dinge an sich vornehmen während sie diese Bilder anstarren so raubtierhaft und geil die ja sind. Ich kann diese feministenverseuche Gesellschaft nicht mehr ertragen, diesen Kritikern würde ich was erzählen.

Es geht nicht darum das die Bilder von Profilen "geklaut" wurden oder die Privatsphäre, es geht darum das es jemanden stört das Bilder wo Kinder sogar in Badesachen!! Pädophile anlocken könnten, also anlocken in dem Sinne das diese Facebookseite von diesen Pädophilen besucht wird und das kranke, pädophile Auge diese unschuldigen Kinder sieht!!

http://www.stern.de/-little-miss---mist ... 51552.html
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Kinderfotos auf Facebook können Pädophile anlocken!!

Beitrag von Horizonzero »

Öhm - ich stelle von meinen Kindern und Enkelkinder auch keine Bilder ins Netz. Zum einen kann es sein das es ihnen extrem peinlich ist wenn sie zur Schule gehen oder später zur arbeit und ständig ihre Bilder mit peinlichen Posen gezeigt bekommen, zum anderen hat man keinen keinen Einfluss auf das was mit den Bildern geschieht.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Smaragd aus Oz
Re: Kinderfotos auf Facebook können Pädophile anlocken!!

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ich warne schon seit Jahren davor, seine Kinder durch Hochladen von Bildern der Onanie und des digitalen Missbrauchs auszusetzen.

Eltern, die das trotzdem machen und sich hinterher erschrecken oder beklagen, sind schmerzhaft naiv bis völlig strunzdumm. Denen sollte man, damit sie ihre Lecktion lernen, immer wieder ins Profil posten, dass man die Bilder ihrer Kinder bereits abgespeichert hat und täglich unter Vergewaltigungsfantasien auf sie wichst. :roll:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten