Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Forum-Geist »

Jonny hat geschrieben: Waren die Grünen denn jemals für einen Menschen mit gesunden Menschenverstand wählbar? Hippies sollen kiffen und... einige hier haben Sympatien zu den Grünen weil die mal den Kinderfick erlauben wollten.
Das mit dem Kinderfick wusste ich lange nicht, aber ich hab mal die Grünen gewählt weil sie das Hanf frei geben wollten. Leider haben sie sich da nie dran gehalten, das Thema wurde nach den Wahlen nicht mehr aufgefriffen und tot geschwiegen. Als ich das mit der Kinder-poppen gelesen habe dachte ich nur: "Ahh die nächste Minderheit die sie verarschen wollen".
Jonny hat geschrieben: Hippies sollen kiffen und auf ihren LSD Trip bleiben und haben in der Politik nichts verloren
Genau wie Leute die am frühen nachmittag schon blau sind :P
Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#000000]girl piss lover[/color] hat geschrieben:Ich bin auch weder rechts
von den Parteien her muss ich sogar sagen, dass mir die AFD noch am sympathischten ist.
Nichts rechts sein zu wollen, aber mit der AfD die NSDAP-Nachfolgepartei sympathisch zu finden - das passt nicht zusammen.
Na ja zum einen ist die NSDAP-Nachfolgepartei die NPD, die haben die älteren Rechte. Zum anderen kann ich verstehen das die Afd Sympatisch erscheint wenn man bedekt wie die Alternativen aussehen. Außerdem überschreitet die Bundesregierung in Sachen Zensur und Meinungsfreiheit tatsächlich die Grenze des guten Gescmacks. Aber um das zu bekämpfen brauche ich nicht die AfD, ich sympatisiere da eher mit dem Hacktivismus.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Forum-Geist hat geschrieben:Außerdem überschreitet die Bundesregierung in Sachen Zensur und Meinungsfreiheit tatsächlich die Grenze des guten Gescmacks.
Das witzige dabei ist, dass die das aus ihrer konservativen Einstellung heraus machen. Und jetzt sehen alle darin die Lösung eine Partei zu wählen, die noch konservativer ist.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Sakura »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:[...]die NSDAP-Nachfolgepartei[...]
Entschuldige mal, das sind doch Scheißhausparolen, die wir in letzter Zeit hier aus anderer Richtung schon viel zu häufig lesen müssen.

@Lavinia: Ob die AfD konservativ ist, wird sich noch zeigen. Die Partei ist sehr jung und hat das beschworene "Früher" größtenteils nicht erlebt. Man könnte darin so etwas wie eine Parallele zur Sonnō jōi Bewegung in Japan sehen, wenn man will.
Zu einer Bewertung mit Langzeitgültigkeit ist es aber noch viel zu früh.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Jonny »

Auf jeden Fall wird die Bundestagswahl spannend und die nächsten Jahre ebenfalls. Zu behaupten das die AfD die Nachfolgepartei der NSDAP wäre zeigt wieder mal ganz deutlich das die BRD einen extremen Linksruck erlitten hat, was vor 20 Jahren und mehr von der CDU und CSU gefordert wurde gilt heute als rechts, das Netz gegen Nazis betitelt sogar die CSU als rechts was total lächerlich ist da Seehofer scheinbar Wiederstand gegen Merkel leistet aber dann kein einziges Versprechen einlöst und wieder ein Freund von Merkel ist. Das traurige ist das viele in Bayern auf seinen Mist reinfallen.

Das die großen Parteien nun wieder klar gemacht haben das der sogenannte Kampf gegen Rechts eines ihrer wichtigsten Ziele sei unterstreicht diesen Irrsin nur noch, Kampf gegen Islamismus wurde nicht erwähnt, gegen Linksextremismus ebenfalls nicht obwohl schon Autos von AfD Politikern angezündet wurden und Lesungen in Unis gestört wurden. Die selbsternannten Demokraten und Beschützer der Demokratie zeigen sich hier als die wahren Demokratiefeinde und haben immer noch nichts verstanden wobei ich eher denke das sie genau wissen was sie tun und uns mit Absicht verarschen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Forum-Geist »

Was mich an der AfD eher stört ist die Europapolitik, sollten sie denn tatsächlich mal an die Regierung kommen. Da könnte uns auch der Brexit bevor stehen.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Jonny »

Dexit meinst du? Na und wo ist denn das Problem? :wink: So wird Deutschland souveräner und kann über alles selber entscheiden, das tut doch den internationalen Beziehungen und dem wirtschaftlichen Handel keinen Abbruch.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Forum-Geist »

Das Zugpferd der EU spaziert davon und der Karren bleibt für immer im Dreck. Europa wird insgesammt schwächer und steht in der heutigen Zeit verwundbarer da. Der Rest der Welt wird sich freuen, vor allem die Islamisten die du so fürchtest. Ich weiß nicht ob das ein Grund für Luftsprünge ist...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von girl piss lover »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Ein Schläfer kann jeder sein, der mit einem Visum als Urlauber einreist. Oder sogar ein Ur-Deutscher, der sich in einem ausländischen Boot-Camp ausbilden lassen hat. Das hat nichts mit Flüchtlingen zu tun. Was glaubst Du, würde eine andere Flüchtlingspolitik daran ändern? Nichts.
Mag sein, dass es immer schon schwarze Schafe gegeben hat und auch immer geben wird.
Streite ich nicht ab. Dennoch sind mir gewisse Dinge neu. Ich kann mich nicht erinnern schon mal in den Nachrichten gelesen zu haben, dass sich ein Pulk an Nafris auf die Jagd nach Frauen macht. Wenn ich sowas lese und die auch noch im Rudel auftreten, macht mir das schon ein bisschen Angst. Aber immerhin scheinen die ja von Männern nichts wissen zu wollen. ;)

Außerdem bin ich dennoch der Meinung man sollte es nicht unterstützen, dass hier Leute mit 14 Identitäten rumlaufen können und wir nicht mal feststellen können wer so alles zu uns kommt, weil 90% der Flüchtlinge selbstverständlich unbeabsichtigt seinen Pass in die Tonne gekloppt hat.

Das kanns in meinen Augen echt nicht sein, mir gehts nur darum zu kontrollieren wer in die EU einreist und das nicht jeder irgendwelche Angaben machen kann und wir das einfach mal blind glauben.
Denn dadurch und wenn sich das rumspricht öffnet man ja gesuchten Terroristen erst recht Tür und Tor.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#BF4000]Sakura[/color] hat geschrieben:Scheißhausparolen [...]
Ob die AfD konservativ ist, wird sich noch zeigen. [...]
Zu einer Bewertung mit Langzeitgültigkeit ist es aber noch viel zu früh.
Wegen dieser Denkweise sind schon viele Menschen gestorben. :evil: Man könnte auch abwarten, ob Erdogan doch noch die große demokratische Wende einleitet oder Netanjahu sich als Friedensapostel heraus stellt.

Oder um Dein "Scheißhaus"-Zitat aufzugreifen: Würdest Du einen Jogurt, auf dessen Etikett "Scheiße" steht und der nach Abziehen des Kunststoffdeckels braune Scheiße als Inhalt offenbart, bis zum Boden auflöffeln in der Hoffnung, dass ganz unten noch etwas Dany Sahne kommt?

Und während man löffelt und wartet, breitet sich das braune Konstrukt um Schreihals Höcke und Gehirnvakuum und Gesichtselfmeter von Storch weiter aus und fängt weitere Schreihälse oder Stiefelträter als Mitläufer ein. Eine Partei, die ihre Ethnie als Nabel der Welt betrachtet und Rechte von Minderheiten beschneiden will, wird das auch weiter tun - Rechte von Minderheiten beschneiden. Scheiße nur, dass es mich als Pedovieler auch betreffen würde, obwohl ich sie nicht gewählt habe.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Jonny »

Man sieht das du gar keine Ahung hast über diese Partei, nur aufschnappen was die Drecksmedien verbreiten und alles glauben, Leute die so denken wie du schmeißen bei Univorträgen Böller auf AfD Politiker oder Torten, brennen Autos ab von AfD Mitgliern, bedrohen sie, reißen Plakate runter. Wählt weiter eure linken Partein, gut das der Kommunismus keine Todesopfer gebracht hat. :roll:

In Nürnberg haben letzens Antifanten Russlanddeutsche die in der AfD sind beschimpft und ihnen gesagt die sollen zurück nach Russland, ist schon bissl verwirrend, die Antifa gibt sich so weltoffen und für Zuwanderung aber gutintegrierte Landsleute aus der Ex Sowjetunion sollen sich verpissen damit es weniger "Nazis" in Deutschland gibt, gute Logik. Dabei sind die die echten Faschisten.

Die AfD hat auch deutlich gemacht das Russlanddeutsche willkommen sind und es die einzigste Partei ist die für Russlanddeutsche noch wählbar ist. Gibt auch einige Russlanddeutsche in der Partei. Die AfD hat auch deutlich gemacht das qualifizierte Einwanderer willkommen sind und wenn das in Maßen abläuft. Welche Minderheit will denn die AfD in ihren Rechten beschneiden, Islamisten?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von surfbrätti »

girl piss lover hat geschrieben:das nicht jeder irgendwelche Angaben machen kann und wir das einfach mal blind glauben.
Ist doch gar nicht so schlecht. Ich hätte auch gerne ein paar Identitäten im Ärmel.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Horizonzero »

NPD - hat nicht gereicht für ein Verbot, weil die Partei zu unbedeutend sei - lol -
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Forum-Geist »

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#8000BF]Sakura[/color] hat geschrieben:AfD [...] Die Partei ist sehr jung und hat das beschworene "Früher" größtenteils nicht erlebt.
Sorry, aber jedesmal, wenn ich Deinen Satz lese, lese ich im ersten Moment:
[color=#BF0080]Sakura[/color] hat geschrieben:AfD [...] Die Partei ist sehr jung und hat den beschworenen "Führer" größtenteils nicht erlebt.
Was ja auch irgendwie zutrifft.



Hier noch was zur AfD:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/bjoe ... 30551.html

NSdAP. Nazis.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Jonny »

Dann möchte ich wieder mal aufklären, vielen ist ja bekannt das schon seit etwa 2 Jahren eine Hetzkampagne gegen die AfD und vor allem gegen bestimmte Parteimitglieder geführt wird, allen voran gegen Björn Höcke, der Mann ist ein leidenschaftlicher Patriot und liebt unsere Heimat. Das Problem ist das jeder der sich für sein Vaterland und seine Kultur begeistert als böser und schlechter Mensch auch Nazi genannt abgestempelt wird, man versucht hier unliebsame Personen die die linksliberale Ordung in der BRD stören mundtod zu machen und wenn das nicht klappt versucht man diese Personen sozial zu zerstören oder als Spinner abzutun. Denen gefällt es nicht das Herr Höcke so viele zum Jubeln bringt und vielen aus der Seele spricht. Er spricht Dinge an die sich die meisten nicht trauen zu sagen, Höcke ist ein Sprachrohr der verzweifelten und entwurzelten Menschen die Deutschland und das Deutschtum lieben.

Wenn Angriffe gegen die AfD ausgeführt werden wird darüber nur am Rande berichtet oder es wird zwischen den Zeilen suggeriert das es gut so und erforderlich ist. Ich habe die volle Rede von Höcke gehört, es wurden wieder mal Wörter aus dem Zusammenhang genommen damit es sich reißerisch anhört und damit alle empört sind. Höcke hat nirgendwo etwas gegen Juden gesagt oder auch nur ein Wort über den Nationalsozialismus verloren, das wurde aber so von den Medien behauptet. Die Zerstörung Dresdens war in der Tat eines der schwersten Verbrechen der Menschheitsgeschichte das seinesgleichen sucht. Wo bleibt ein Mahnmal für die millionen vertriebenen und im Bombenhagel getöteten deutschen Zivilisten? Das Mahnmal in Berlin ist tatsächlich ein Zeichen der ewigen Schuld, doch keine Schuld ist ewig, wir können nichts dafür für das was geschehen ist und auch nicht für das was angeblich geschehen ist damals, egal von wem die Gewalt ausging. Wir haben in unserer Zeit andere Probleme und sollten uns um die Zukunft unserer Kinder sorgen und überlegen was wir jetzt verändern können um eine lebenswerte Zukunft für uns und künftige Generationen zu schaffen.

Ich finde es auch falsch das sich bestimmte AfD Vertreter von Höcke distanzieren, das ist rückradlos und feige, scheinbar wollen auch einige in der AfD zum Etablishment gehören. Wir müssen nach vorne schauen und nicht jedem Mist schlucken die uns die Medien auf dem Silbertablett servieren.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten