In euren Forum wurde die Frage gestellt warum Pervs nicht akzeptiert werden.
Es ist keine moralische oder rechtliche Frage, das ist nur vorgeschoben.
Die Gründe dafür liegen in unserer Denk und Verhaltensweise.
Diese sichern das überleben der Gruppe und damit des einzelen.
Diese Verhaltensweise haben alle Hominiden.
Stellt euch vor, es ist eine Gruppe von 10 Leuten. Was stabilisiert diese Gruppe. Richtig, das gemeinsame. Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist, das diese Gruppe zu ihrer Stabilität noch einen Feind braucht. Der wird meißt schnell gefunden. Es ist der schwache, der anders ist. Vielleicht dumm, tolpaschig, sieht anders aus, spricht anders ... usw.
Die Stabilität einer Gruppe ist ihre Überlebensgarantie. Das istz uns in unseren Genen mitgegeben worden, denn frühen Menschen waren in einer gefährlichen natur darauf angewiesen.
So, und nun denkt euch eine Gruppe von 50 Leuten. Auch diese Gruppe muss sich stabilisieren durch einen inneren Feind. meißt ist es bei größeren Gruppen, das ein keiner Teil der Gruppe als äußerer Feind dazu dient. Dieser kleinere Teil gehört zwar zu den 50 leuten, braucht diese aber zum überleben und kann sich deswegen nicht entfernen. Es passieren dann Gruppendynamische Vorgänge, die recht kompliziert werden können.
Jetzt stellt euch mal eine große Gesellschaft vor. Auch diese braucht innere Feinde, um ihre Stabilität zu erreichen und nicht auseiander zu fallen.
Juden, Linke, Farbige (Rassismus), Kommunisten, Anachisten, früher mal Homosexuelle.
Türken waren auch in Deutschland auch mal innere Feinde. Jetzt hat es die Pedos erwischt.
Was das wessendliche dabei ist. Die inneren Feinde müssen für die Masse der Bevölkerung unsichtbar sein, also quasie imaginär. Je unsichtbarer sie für den einzelenen sind (wer hat denn schon mal einen pedo getroffen) desto mehr verstärkt sich das innere Feindbild.
Was kann man tun, wenn man der innere Feind geworden ist.
So bitter das auch ist. Es gibt nur eine wenn auch schwache Möglichkeit.
Als innerer Feind darf man nicht unsichtbar werden. Je unsichtbarer, desto stärker der Effekt.
Ansonsten .. abwarten. Irgendwann ist eine andere Gruppe daran.
Das deute sich auch hier in Deutaschland schon an. Es ist die Gruppe der Flüchtlinge die langsam zu einem inneren Feind sich entwickelt.
So werden dann die Pedos aus den Fokus herausgeholt, und können vielleicht in 50 oder 100 Jahren etwas offener für die Gesellschaft werden.
Vielleicht könnte dann auf einen langen Zeitraum hin die Akzeptanz dasein.
Denkt mal daran wie lange es gedauerert hat bis Homosexualität nicht mehr als Krankheit galt, und die Gays in dieser Gesellschaft akzeptiert wurden.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Expectation
Re: Der innere Feind.
Das dürfte jedem Pädophilen sowieso klar sein.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein
Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.
Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.
Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
@Expectation: Ganz genau. Ohne den Beitrag über dir gelesen zu haben.
@Istmirscheissegalwieduheißt: Du gehst mir allmählich auf die Nerven. Mein Geduldsfaden ist nicht mehr al dente.
@Istmirscheissegalwieduheißt: Du gehst mir allmählich auf die Nerven. Mein Geduldsfaden ist nicht mehr al dente.

Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. 

Deine Ergüsse sind überflüssig und nichts neues. An manchen Stellen hast du zudem Unsinn geredet.So werden dann die Pedos aus den Fokus herausgeholt, und können vielleicht in 50 oder 100 Jahren etwas offener für die Gesellschaft werden.
Warum soll ICH offen sein. Also ich weiß nicht wies dir geht, aber ich BIN offen.
Auch deine sogenannte "weiche Seite" möchten wir hier nicht sehen. In diesem Sinne:
#GL-Army

#GL-Army
Klar, die Gesellschaft "braucht" einen Sündenbock, egal ob das nun Heiden, Juden, Moslems, Hexen, Terroristen, Flüchtlinge, Homosexuelle, russische Hacker oder Pädos sind. Das ist uns natürlich klar. Aber von einer "modernen, aufgeklärten" Gesellschaft erwarte ich eigentlich schon, dass sie ein bisschen differenzierter an die Sache herangeht. Gut, vielleicht sind meine Erwartungen einfach zu hoch, und der Otto-Normal-Bürger ist dafür nicht bereit. Im Gegenteil, mir scheint es, dass die Allgemeinheit schlichtweg zu faul dafür ist. Manche sind vielleicht auch nicht intelligent genug, aber es ist leider viel zu bequem, sich solcher Sündenböcke zu bedienen...
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Boar - toll - diese Weisheiten hab ich ja ewig gesucht 

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV