Anno Domini 2007: Man stelle sich ein wunderschönes 13 jähriges Mädchen vor. Eine unverblühte Nymphe wie sie im Buche steht, die gerade ein Gefühl für ihren eigenen Körper und ihre Sexualität bekommt und dies verbal auch zum Ausdruck bringen kann.
[...] Regelverstoß gelöscht.
Dann stelle man sich diesen Mann vor, der mit eben dieser Nymphe in einer Therme ist.
Der Mann ist halb nackt, hat folglich nur eine knapp geschnittene Badehose an. Das Kind im Bikini.
Jetzt kommt es zur Umarmung. Zärtlich bis wild umgreift der Große die Kleine. Er zieht sie zu sich, an sich. Die Körper treffen aufeinander. Nackte Haut auf nackter Haut. Von seinem Oberkörper bis zu den Schenkeln fühlt er sie. Sein Glied ist für sie an ihrem Körper deutlich spührbar.
Zur Unterstützung berichtet der Sachverständige folgendes:
Als Frotteurismus (ICD-10-/DSM-5-Code:F65.

Pädophilie (ICD-10-/DSM-558/15-Code:F65.4) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben. Sofern es dauerhaft ist und der Betroffene darunter leidet oder wenn die Person reale Sexualkontakte mit Kindern auslebt, wird Pädophilie als psychische Störung angesehen, und zwar als Störung der Sexualpräferenz (Paraphilie).
Und nun, meine sehr verehrten Damen und Herren Schöffen, wie lautet IHR URTEIL?
Kavaliersdelikt oder Kapitalverbrechen? Schandtat oder Freispruch?
Greifen sie zu ihrer Tastatur...