Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von Denker »

surfbrätti hat geschrieben:Du bist wirklich ein kleines Rädchen des Systems.
:roll:

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, dass man beim Beschäftigen mit den Fragen von Anderen eine ganze Menge über sich selbst lernen kann?

Außerdem:
Was bringt es Dir WIRKLICH, gegen alle und jeden zu "schießen", und doch immer nur immer nur in der "Suppe" Deiner eigenen Gedanken herumzuschwimmen, ohne einmal auch wenigstens über den Tellerrand hinaus geblickt zu haben?

Ganz nebenbei:
Je öfter Informationen darüber diesen "Teller" verlassen, dass es nicht wenige Pädos gibt, die keine Triebtäter (usw.) sind, umso eher greift die "Weisheit", dass steter Tropfen den Stein höhlt (auch wenn es Jahre dauert!)

Gruß
Denker
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von 712 »

@surfbrätti: Ich glaube du hast ein falsches Bild davon. Es geht hier zunächst um die Erforschung eines Phänomens, nicht um Stigmatisierung jedweder Art. Ich würde das auch machen, wenn ich Zeit und Lust hätte.
Denker hat geschrieben:ohne einmal auch wenigstens über den Tellerrand hinaus geblickt zu haben.
Hast du das mal getan?
Denker hat geschrieben:dass steter Tropfen den Stein höhlt (auch wenn es Jahre dauert!)
Wenn du so lange warten willst, bitte. Ich für meinen Teil denk nicht dran.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von Denker »

712 hat geschrieben:Hast du das mal getan?
Ja!
Und es war nicht alles so, wie ich es mir erträumt hatte...
:(

Manches aber war besser! 8)

Gruß
Denker
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von 712 »

Bei mir war es genau so.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von surfbrätti »

Denker hat geschrieben:Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, dass man beim Beschäftigen mit den Fragen von Anderen eine ganze Menge über sich selbst lernen kann?
Ja darüber habe ich schon öfters nachgedacht und kann klar sagen: Ja, man kann auf diesem Wege eine Menge über sich selbst lernen. (Ich stelle mir Dich grade bildlich vor, wie Du (bei mir) eine offene Tür einrennst.)
Denker hat geschrieben:Was bringt es Dir WIRKLICH, gegen alle und jeden zu "schießen", und doch immer nur immer nur in der "Suppe" Deiner eigenen Gedanken herumzuschwimmen, ohne einmal auch wenigstens über den Tellerrand hinaus geblickt zu haben?
LOL Ich glaub Du bist im falschen Thread mein Guter :rotfl:
Wenns nicht so komisch wäre, wäre ich jetzt über Deine Billig-Kritik sehr enttäuscht. :)
Denker hat geschrieben:Je öfter Informationen darüber diesen "Teller" verlassen
Bitte beantworte ihre Fragen, lies Dir später ihre Ausarbeitung / Referat durch und sag mir bescheid, wenn sie die Begriffe "ICD-10" und "Pädophilie" nicht mehr im gemeinsamen Zusammenhang bringen sollte. Dann werde ich bei Dir um Entschuldigung bitten.
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von surfbrätti »

712 hat geschrieben:Es geht hier zunächst um die Erforschung eines Phänomens, nicht um Stigmatisierung jedweder Art.
Die Frau sieht uns als krank an und will darüber referieren ob und wie man Pädos ggf. heilen könnte. Für die bloße Erforschung eines Phänomens ein bißchen wenig unvoreingenommen.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von 712 »

Sie kann doch nichts für diesen Zusammenhang (Pädophilie ICD 10). Und nur weil sie sich so ausdrückt, heißt das nicht, dass sie Pädophilie privat für eine Krankheit hält. Kanalisier deinen Unmut doch mal so, dass dein Zorn die richtigen trifft, sonst begehst du an dir selbst eine Ressourcenverschwendung. Nur ein Tipp. Ich glaube dir geht es im Moment nicht gut. :( Lenk dich irgendwie ab mit etwas, was dir Spaß macht.
Zuletzt geändert von 712 am 28.11.2016, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von surfbrätti »

712 hat geschrieben:Sie kann doch nichts für diesen Zusammenhang (Pädophilie ICD 10)
Nee aber sie scheint es doch für sehr selbstverändlich zu halten und dem entsprechend in ihre Arbeit mit einfließen lassen zu wollen. Sie hätte sich auch anders ausdrücken können.
712 hat geschrieben:Kanalisier deine Unmut doch mal so, dass dein Zorn die richtigen trifft
Da triffst Du ins Schwarze. Da hast Du wirklich recht, die "Ressourcenverschwendung" ist dabei noch mein geringstes Problem - Aber glaub mir, leider ist das nicht möglich.
712 hat geschrieben:Ich glaube dir geht es im Moment nicht gut.
Wie kommst Du auf das "im Moment"? Weil ich letztens nachts ein wenig gebrummelt habe?
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von 712 »

surfbrätti hat geschrieben: Nee aber sie scheint es doch für sehr selbstverändlich zu halten
Sie drückt sich so aus. Das heißt nicht, dass sie so denkt. Und mal ehrlich: Ich gehe nicht auf Nicht-Pädos los, nur weil sie Pädophilie für eine Krankheit halten. Das halte ich für bescheuert. Was mir derbe auf den Piss geht, sind Pädos, die in diese Richtung denken (also Edelpervs). Die bestrafe ich schon mal gerne.
surfbrätti hat geschrieben:Aber glaub mir, leider ist das nicht möglich.
Wieso nicht?
surfbrätti hat geschrieben: Wie kommst Du auf das "im Moment"? Weil ich letztens nachts ein wenig gebrummelt habe?
Nein. Weil du auf mich unglücklich und nicht ausgeglichen wirkst. Wie gesagt: Such dir irgendwas, was dir Freude macht und dich aufmuntert.
Du hast gebrummelt? Da weiß ich nichts von.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von surfbrätti »

712 hat geschrieben:Ich gehe nicht auf Nicht-Pädos los, nur weil sie Pädophilie für eine Krankheit halten. Das halte ich für bescheuert. Was mir derbe auf den Piss geht, sind Pädos, die in diese Richtung denken (also Edelpervs).
Was mir grade auffällt: Ich bin doch gar nicht auf die Tussi losgegangen oder? Außer dass ich es lustig finden würde, wenn man ihr Bestraft an die Backe kleben würde.
Tatsächlich bin ich doch auf Denker (dessen alberne und völlig unpersönliche Kritik mich übrigens desillusioniert hat) losgegangen.
Ist aber nicht mehr so wichtig - eigentlich sogar blöd von mir. Du scheinst mir da weit souveräner zu sein als ich.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von 712 »

surfbrätti hat geschrieben: Tatsächlich bin ich doch auf Denker (dessen alberne und völlig unpersönliche Kritik mich übrigens desillusioniert hat) losgegangen.
Geh nicht auf Menschen los, die nicht deine Feinde sind. Glaub mir: Es kann immer sein, dass es dir im Nachhinein das Herz bricht. Ich weiß wovon ich rede. Ich hab das schon so oft gemacht.
Nimm Denkers unpersönliche Kritik nicht persönlich. Er ist eben sehr sachlich und realistisch.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von surfbrätti »

Ja, ok. Das kriege ich hin.
Wir_sind_die_Guten

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von Wir_sind_die_Guten »

Orignalton aus dem Mund eines Sexualtheradingsbums

"Ich benutze das den Begriff Pedophile gar nicht. Der sagt nichts aus. Genausogut kann jemand rot, grüm oder blau sein, das sagt auch nichts. Wichtig ist das man sich selber und Kinder nicht schadet. egal wer man meint zu sein. Ob das nun krank, gestört oder normal ist, ist auch egal für den Ärger den man selber oder ein Kind ausgesetzt ist.
Es kommt nicht auf den Hammer an, sondern auf den Nagel.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von 712 »

Aha. Und jetzt?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Erkan

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von Erkan »

Wir_sind_die_Guten hat geschrieben: Ich wage auch nicht mich in das Forum anzumelden, denn ich denke ich bin da schneller raus als ich kucken kann :)
Eigendlich schade, oder?
Red nicht so einen Unfug. Du bist doch schon längst angemeldet.
Wir sind ja auf der selben Seite.
Hahaha hab ich gelacht. Aber sicher doch. Ich unterstütze auch Hasser, die uns einsperren wollen und denke auch, dass Missbrauch ohne Zwang und Gewalt tausendmal schlimmer ist, als Kinder grün und blau zu schlagen, oder sie in die Mülltonne zu stecken.
Antworten