Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von Gast »

Auf der Suche nach Literatur auf E-Kleinanzeigen bin ich auf folgende Anzeige gestoßen.
Ein Heilpraktiker in Ausbildung sucht einen Perv für ein Referat im Rahmen der Ausbildung.
Hat einer Lust Kontakt aufzunehmen und den Kontakt hier transparent zu dokumentieren.
Kann jemand den Fragebogen posten?


Anzeigentext:
Hallo!

Ich befinde zur Zeit in einer Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Bestandteil der Ausbildung ist es u.a., über ein Gebiet der ICD-10 zu referieren. Da ich beabsichtige, mein Tätigkeitsfeld im Bereich der Sexualpräferenzen zu etablieren, möchte ich eine Ausarbeitung im Bereich F65.4 (Pädophilie) einreichen.
Hierzu suche ich Personen (egal ob Mann oder Frau, alle Altersstufen) mit einer pädophilen Neigung. Diese muss nicht durch Ärzte oder Psychologen diagnostiziert sein- ihre persönlichen Empfindungen sind mir wichtig.
Wenn sie sich bei mir melden, können sie dies gern anonym vornehmen- ihre persönlichen Daten wie Name oder Wohnort wird nicht von mir benötigt. Auch möchte ich darauf hinweisen, dass ich alle Daten und Informationen von ihnen vertraulich behandele und sie ausschließlich anonymisiert für meine Ausarbeitung nutze- auf Wunsch vernichte ich ihre Daten im Anschluss.
Ich würde mich sehr über ein paar Zeilen zum kennenlernen freuen, und- wenn sie dazu bereit sind, ihnen einen Fragebogen per E-Mail senden (diskrete Betreffzeile).
Für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung bedanke ich mich schon jetzt und hoffe auf ihr Vertrauen!

Herzliche Grüße

AQ"


Ort:
21717 Niedersachsen - Fredenbeck
Erstellungsdatum:
19.11.2016
Anzeigennummer:
557539114

AQ
Privater Nutzer
Aktiv seit 10.06.2010
85%
Übliche Antwortrate
Weniger als 24 Stunden
Übliche Antwortzeit
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von Forum-Geist »

Wie alt ist die Frau denn?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von kEsel »

Fragebogen folgt, sobald er da ist. Selbiges gilt für mögliche weitere Informationen.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Bestraft
Beiträge: 85
Registriert: 27.08.2016, 12:09
AoA: 1-13

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von Bestraft »

Ich würde da Fragen beantworten, auch richtig zu meinem Leben weil ich mit meiner Geschichte sowie so der Polizei bekannt bin.

Gibt es eine email wo man Kontakt zu der Ärtztin oder dem Artzt aufnehmen kann?
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von Denker »

@Bestraft:
Tue es lieber nicht!

Schließlich soll es eine Ausarbeitung über Pädo- PHILIE werden!
Du hast zwar bei Deiner (Opfer-) Wahl einen "Hang" zu Kindern, aber sei ehrlich zu Dir selbst:
Mit LIEBE hat das NICHTS zu tun!
Du schreibst ja selbst, dass Du so etwas wie Liebe/Empathie gar nicht empfinden kannst...

Also: Tue es lieber nicht! Solche Äußerungen, wie Du sie bisher hier im GLF offenbart hast, sind eher für die Gesellschaft ein Grund, die Neigung Pädophilie zu verteufeln, weil viel zu schnell alles über einen Kamm geschoren wird!

Gruß
Denker
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von Expectation »

Die Neigung wird so oder so verteufelt Denker. Ich hab mit Sicherheit schon 10 solcher Fragebogen weltweit ausgefüllt. Dass dies ein Umdenken bewirkt hätte- nein. Da kann auch Bestraft seinen Senf zu geben, das macht keinen realistischen Unterschied.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
WiXXer

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von WiXXer »

kEsel hat geschrieben:Fragebogen folgt, sobald er da ist. Selbiges gilt für mögliche weitere Informationen.
Hast du da für die Infos angefragt oder bist du mit der Frau im Bunde? Wäre gut zu wissen, um die Infos beurteilen zu können.
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von Denker »

Man muss es doch aber nicht extra verschärfen!

Zum Thema:
Ich habe sie auch einmal angeschrieben. Mal sehen, was sich entwickelt.

Gruß
Denker
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von kEsel »

Angefragt.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von Forum-Geist »

@Bestraft

Warte bis das Mäuschen seine Doktor Arbeit macht, mit einer Analyse von dir macht sie vill Karriere aber jetzt wird sie das überfordern. Das wäre als würde man eine Arbeit über "Gewalt im Alltag" schreiben und dafür Hanibal Lektor interviewen.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von Denker »

hab' per mal 'ne Rückmeldung erhalten, also scheint dieses Inserat erst einmal echt zu sein...

Gruß
Denker
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von surfbrätti »

Denker hat geschrieben:Ich habe sie auch einmal angeschrieben. Mal sehen, was sich entwickelt.
Du bist wirklich ein kleines Rädchen des Systems.

Da verpassen die Leuten mit Neigungen wie unsere eine blöde ICD-10-Nummer und definieren uns damit als krank. Da wir ja nun krank sind kommen immer wieder Möchtegern-Heiler aus ihren Löchern und wollen uns erforschen, und Du (ihr) springst mit auf den Zug anstatt das das ganze zu unterwandern oder wenigstens zu ignorieren.
Bestraft ist zwar für mich der system-verinnerlicht-habenste kleine Rädchen weit und breit - trotzdem finde ich es aber am sinnvollsten, wenn grade er sich der Heilungs-Tussi zum Frass vorzuwirft: Soll sie doch an seinen blöden Geschichten verzweifeln.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von Forum-Geist »

Denker hat geschrieben:hab' per mal 'ne Rückmeldung erhalten, also scheint dieses Inserat erst einmal echt zu sein...
Hat sie auch geschrieben wie alt sie ist?
Ich wollte ihr ev. vorschlagen das sie mir die Fragen stellen kann wärend sie auf mir reitet.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Gast

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von Gast »

Wieso sollte das unecht sein?!
Poste bitte den Fragebogen und wenn du magst eure Konversation.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Beitrag von 712 »

Gast hat geschrieben:Wieso sollte das unecht sein?!
Wieso nicht? Menschen, die andere verarschen gibt's überall.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Antworten