Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Fario

Webseite auf der Leute an den Pranger gestellt werden

Beitrag von Fario »

Ich habe die Prangerseite (siehe http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=3&t=1706) gefunden und wie ich schon vermutet hatte, geht es auch dort wieder nur um einen Kleinkrieg auf persönlicher Ebene zwischen einer handvoll Leute.
Wenn man sich anschaut, wer da angeprangert wird und über welche Informationen die Seitenbetreiber verfügen, dürfte klar sein wer sich dahinter mit sehr großer Wahrscheinlichkeit verbirgt.

Jedenfalls handelt es sich nur um die Fortsetzung eines Kleinkrieges im Web mit dem 99% aller Pädos überhaupt nichts zu tun haben.
Er wird geführt zwischen ein paar selbsternannten Pädoaktivisten auf der einen und ein paar Spinnern, die sich als Kinderschützer ausgeben und auf diese Weise ihre psychischen Störung ausleben, auf der anderen Seite.
Donald
Beiträge: 8
Registriert: 09.10.2008, 23:15

Re: Webseite auf der Leute an den Pranger gestellt werden

Beitrag von Donald »

Fario hat geschrieben:Wenn man sich anschaut, wer da angeprangert wird und über welche Informationen die Seitenbetreiber verfügen, dürfte klar sein wer sich dahinter mit sehr großer Wahrscheinlichkeit verbirgt.
Nämlich?

Gruß
Donald
Fario

Re: Webseite auf der Leute an den Pranger gestellt werden

Beitrag von Fario »

Solange nichts bewießen ist verbietet sich eine direkte Nennung des Namens ebenso wie die direkte Linksetzung auf diese Prangerseite aus einleuchtenden Gründen.
Wenn man aber bedenkt, dass z.B. Marita Wagner mit gewissen Leuten im Streit lag und sie als "Supporter" von Pädophilen auf dieser Seite an den Pranger gestellt werden soll, ist die Sache dann doch ziemlich eindeutig. Nur komisch, dass jemand mit dem Pseudonym Raider66 nicht genannt wird. Ebenso mit wem Raider66 zusammen ein Forum betrieb ;-)

Auch wenn auf dieser Seite Persönlichkeitsrechte verletzt werden, so mußte ich bei deren Betrachtung doch ein paar mal laut lachen. Und zwar als mir mal wieder gewahr wurde, in welchem Kontext diese lächerliche Auseinandersetzung / Blödelei, oder wie auch immer man das nennen könnte, stattfindet. Also kindischer geht es schon nicht mehr. Vor allem wenn dann auch noch Rechtfertigungsmails von einigen genannten Personen an den Seitenbetreiber geschrieben werden. Man hat schon fast das Gefühl, dass beide Seiten einander zum Ausleben ihrer infantilen Albereien brauchen. die Betroffen wissen schon, was ich meine ;-)
Zugegebenermaßen hat das für Außenstehende schon einen gewissen Unterhaltungswert. Aber wenn dadurch eine unmögliche Außenwirkung zustande kommt, ist das nicht gerade toll und Pädos tun vor diesem Hintergrund wohl besser daran in keiner Weise irgendwie privat/öffentlich in Erscheinung zu treten.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Webseite auf der Leute an den Pranger gestellt werden

Beitrag von Bruce »

Is ja n Dingens....:shock:

Ich habe die Seite auch gefunden

Was da geboten wird ist ja sehr delikat...
Ich mag dich...
Fario

Re: Webseite auf der Leute an den Pranger gestellt werden

Beitrag von Fario »

Alles Kinderkram und Schnee von gestern :roll:
Aber es zeigt, welches Theater tatsächlich gespielt wird. Da werden schon mal die Fronten gewechselt, da entpuppt sich ein selbsternannter Pädojäger selbst als Pädo der zuvor mit selbsternannten Kinderschützern (was sie nun wahrlich nicht sind) eines merkwürdigen Vereins zusammen gemeinsame Sache machte, Strafanzeigen werden bewußt provoziert, und so weiter und so fort. Ich will das gar nicht weiter ausführen. Die Liste könnte man lange weiter führen. Und das beste daran ist, dass sogar "seriöse" Journalisten ab und an auf diese Posse hereingefallen waren. Sehr belustigend :P
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Webseite auf der Leute an den Pranger gestellt werden

Beitrag von Bruce »

Alles gut und recht, Fario, aber hast du die Mails gelesen die Dieter G. anderen Pervs versendet???

Der ist selber kein Deut besser...

Auch der Jargon ist der selbe...

und das stammt nicht von da, sondern aus dem GLF-Archiv, sie hat es nur verlinkt.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Webseite auf der Leute an den Pranger gestellt werden

Beitrag von gelöscht_05 »

Donald hat geschrieben:
Fario hat geschrieben:Wenn man sich anschaut, wer da angeprangert wird und über welche Informationen die Seitenbetreiber verfügen, dürfte klar sein wer sich dahinter mit sehr großer Wahrscheinlichkeit verbirgt.
Nämlich?

Gruß
Donald
Es wäre sehr sinnvoll und hilfreich, wenn möglichst viele Pädos dabei mitwirken, die echte Identität des Inhabers dieser Web-Prangerseite zu ermitteln. Einen namentlich Unbekannten kann man zunächst sehr schwer belangen.

Auch geht es bei den dort aufgeführten Inhalten bzw. Personen nicht um einen Kleinkrieg zwischen dem Prangerer und den Geschädigten. Die dort aufgeführten Personen sind keine unbekannten Nicknamen, sondern spielen in der Internetszene eine nicht geringe Bedeutung. Dieser Fakt verdeutlich, dass es dem Prangerer im Prinzip um alle Pädos.... geht. Natürlich kann er dort nicht alle Pädo-Nicknamen aufführen - weil das zuviele sind. Auch klar ist, dass bei Ihm DieterG/K13online an Erster Stelle steht, weil er mit seinen Webseiten K13online natürlich der Bekanntest ist - und deshalb auch der Schlimmste und Gefährlichste. Logisch, das der Pädogegner immer erst die Spitze angreift - zumal es Ihm bei unbekannten Nicknamen an Infos fehlt.

Und nochmals eine dringende Bitte: Ich kenne alle dort aufgeführten Personen schon seit vielen Jahren. Fast alles was dort über diese Personen steht ist verdreht, halbwahr oder total falsch. Also glaubt erstmal NICHTS davon !! Das sollte für gleichgesinnte Pädos eigentlich kein Problem sein. Das der Pädogegner diese Inhalte glauben soll und damit weiter aufgehetzt werden sollen - ist klar. Öffentlich Diskussionen zu den falschen Inhalten sollen die Geschädigten treffen und Zwiespalt sähen. Deshalb meine dringende Bitte: Keine Diskussionen dazu hier oder an anderen Orten, sondern totale Ignoranz. DANKE !!

Maximo
Gast

Re: Webseite auf der Leute an den Pranger gestellt werden

Beitrag von Gast »

Ach "Maximo" ist "Dieter Gieseking" (K13).

Die Prangerseite habe ich nicht gefunden, ist wohl weg.
Auch die Infoseite von Radovan Z. finde ich nicht mehr.

Aber es ist erstaunlich wie viele der "Alten" überlebt haben und einfach weitermachen.
Gut, das geht nur unter neuem Nick, sonst wären sie weg, ... trotzdem interessant.
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Webseite auf der Leute an den Pranger gestellt werden

Beitrag von gelöscht_05 »

Radovin Zips "lustige" Webseite gibts noch hier:

http://antigewalt.de.vu

Irgendwie sind die Inhalte noch "lustig" - Man sieht ja sofort wer dahinter steckt und was das soll. Übrigens: Tageszugriffe ca. 9 User - toll.

Maximo
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Webseite auf der Leute an den Pranger gestellt werden

Beitrag von MaraFan »

Maximo hat geschrieben:Radovin Zips "lustige" Webseite gibts noch hier:

http://antigewalt.de.vu

Irgendwie sind die Inhalte noch "lustig" - Man sieht ja sofort wer dahinter steckt und was das soll. Übrigens: Tageszugriffe ca. 9 User - toll.

Maximo

HI Dieter ich habe mir die Seite mal angeschaut. chemische Kastration damit ich nicht lache. Das heißt dannach bin ich nicht mehr Pädophile? Dann müsste die mir schon mein Herz rausrei´ßen. Als ob alle Pädos nur schwanzgesteuert sind. In Gedanken und in meinen Herzen so liebe ich die Kleinen Mädchen. Sicher hab ich auch "ihr wisst " schon. Aber das heißt nicht das ich mich dann an kleine Mädchen verkreife,wenn mich mal eins Anmacht ^^ Das machen je Hete´s auch nicht. Aber so ne chemische Kastration bringt meiner Meinung nach nix ^^
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Webseite auf der Leute an den Pranger gestellt werden

Beitrag von gelöscht_05 »

MaraFan hat geschrieben:
Maximo hat geschrieben:Radovin Zips "lustige" Webseite gibts noch hier:

http://antigewalt.de.vu

Irgendwie sind die Inhalte noch "lustig" - Man sieht ja sofort wer dahinter steckt und was das soll. Übrigens: Tageszugriffe ca. 9 User - toll.

Maximo

HI Dieter ich habe mir die Seite mal angeschaut. chemische Kastration damit ich nicht lache. Das heißt dannach bin ich nicht mehr Pädophile? Dann müsste die mir schon mein Herz rausrei´ßen. Als ob alle Pädos nur schwanzgesteuert sind. In Gedanken und in meinen Herzen so liebe ich die Kleinen Mädchen. Sicher hab ich auch "ihr wisst " schon. Aber das heißt nicht das ich mich dann an kleine Mädchen verkreife,wenn mich mal eins Anmacht ^^ Das machen je Hete´s auch nicht. Aber so ne chemische Kastration bringt meiner Meinung nach nix ^^
Noch was vergessen: Zips auf der Webseite den damaligen Artikel in dem A-Magazin DATUM zum Thema Pädophilie als Hörbeitrag zum LIVE mithören in Echtzeit online gestellt. Etwa zu Mitte des Beitrages hört man auch etwas zu K13online-DieterG... ! Zum Originalartikel geht es hier:

http://www.datum.at/1007/stories/4297545

Das damalige K13-News dazu findet man hier:


http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=842

Maximo
Antworten