Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: briefrundschaft

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben: Warum das? Das musst du konkretisieren
ok...beantworte mir die Fragen: Hattest du schon mal Sex?? Magst du Sex??
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: briefrundschaft

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:MAGST DU KINDER DERARTIG?
Was meinst Du mit derartig?
Gast hat geschrieben:Eigene will ich schon mal gar nicht haben
Das scheint mir auch besser so zu sein. Um Kinder muss man sich nämlich kümmern. Bei Dir müsste ich Angste um diese Geschöpfe haben.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Re: briefrundschaft

Beitrag von Gast »

Bruce hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: Warum das? Das musst du konkretisieren
ok...beantworte mir die Fragen: Hattest du schon mal Sex?? Magst du Sex??
Ich hasse Sex.

Natürlich net- ich finds nat. ganz gut. Aber nur zum christlichen Kinderzeugen
Ne Spaß.

Einfach so, ist es gut aber nur mit Erwachsenen, macht es mir Spaß!
Gast

Re: briefrundschaft

Beitrag von Gast »

Perma hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:MAGST DU KINDER DERARTIG?
Was meinst Du mit derartig?
Gast hat geschrieben:Eigene will ich schon mal gar nicht haben
Das scheint mir auch besser so zu sein. Um Kinder muss man sich nämlich kümmern. Bei Dir müsste ich Angste um diese Geschöpfe haben.
Müsstest du nicht, da ich sehr liebevoll , einfühlsam und fürsorglich bin aber ich mag es nicht so gern, wenn ich i-wo bin und Kinder schreien oder so aber ich würde mich dann nicht lauthals aufregen. Ansonsten bin ich sehr empathisch, habe auch beruflich viel mit Kindern zu tun und sie mögen mich sehr.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: briefrundschaft

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben: Ich hasse Sex.

Natürlich net- ich finds nat. ganz gut. Aber nur zum christlichen Kinderzeugen
Ne Spaß.

Einfach so, ist es gut aber nur mit Erwachsenen, macht es mir Spaß!
Mein Sohn...

Du scheinnst sehr unsicher zu sein. 3 Sätze, 3 Aussagen. Alle grundverschieden.

Jedoch, lass mich dir die Worte des Heilligen Vaters PAPST PAULS VI. in der "Humanae vitae" vom 25. Juli 1968 zitieren.

Und denke immer daran, der Heillige Vater ist stellvertretter Gottes und somit allwissend.
Paulus VI. hat geschrieben:
An erster Stelle müssen wir sie als vollmenschliche Liebe sehen; das heißt als sinnenhaft und geistig zugleich. Sie entspringt darum nicht nur Trieb und Leidenschaft, sondern auch und vor allem einem Entscheid des freien Willens, der darauf hindrängt, in Freud und Leid des Alltags durchzuhalten, ja dadurch stärker zu werden: so werden dann die Gatten ein Herz und eine Seele und kommen gemeinsam zu ihrer menschlichen Vollendung.

Weiterhin ist es Liebe, die aufs Ganze geht; jene besondere Form personaler Freundschaft, in der die Gatten alles großherzig miteinander teilen, weder unberechtigte Vorbehalte machen noch ihren eigenen Vorteil suchen. Wer seinen Gatten wirklich liebt, liebt ihn um seiner selbst willen, nicht nur wegen dessen, was er von ihm empfängt. Und es ist seine Freude, daß er durch seine Ganzhingabe bereichern darf.

Die Liebe der Gatten ist zudem treu und ausschließlich bis zum Ende des Lebens; so wie sie Braut und Bräutigam an jenem Tag verstanden, da sie sich frei und klar bewußt durch das gegenseitige eheliche Jawort aneinander gebunden haben. Niemand kann behaupten, daß die Treue der Gatten - mag sie auch bisweilen schwer werden - unmöglich sei. Im Gegenteil. Zu allen Zeiten hatte sie ihren Adel und reiche Verdienste. Beispiele sehr vieler Ehepaare im Lauf der Jahrhunderte sind der Beweis dafür: Treue entspricht nicht nur dem Wesen der Ehe, sie ist darüber hinaus eine Quelle innigen, dauernden Glücks.

Diese Liebe ist schließlich fruchtbar, da sie nicht ganz in der ehelichen Vereinigung aufgeht, sondern darüber hinaus fortzudauern strebt und neues Leben wecken will. "Ehe und eheliche Liebe sind ihrem Wesen nach auf die Zeugung und Erziehung von Nachkommenschaft ausgerichtet. Kinder sind gewiß die vorzüglichste Gabe für die Ehe und tragen zum Wohl der Eltern selbst sehr bei8." !
Kurz: Du bist pervers…perverser als ich. Denn in der Bibel gibt es keine Stelle die Kinderliebe verbietet.

Mahlzeit…
Ich mag dich...
Gast

Re: briefrundschaft

Beitrag von Gast »

Lol weil die Bibel noch nicht von solch perversen Leuten wusste, wie ihr es seid. Also die damaligen Menschen mein ich.
Und das mit den widersprüchen war spaß aber sowas versteht ein Kifi nat. net
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: briefrundschaft

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:Lol weil die Bibel noch nicht von solch perversen Leuten wusste, wie ihr es seid. Also die damaligen Menschen mein ich.
Du irrst!!!
Zu diesen Zeiten waren Kinderheiraten absolut die Norm.
Des weiteren Kinderprostitution, Kindersklaverei....

Maria war bei Geburt Jesu übrigens 13.... :mrgreen:
Gast hat geschrieben:Und das mit den widersprüchen war spaß aber sowas versteht ein Kifi nat. net
Dies hier ist kein Spass...und nun troll dich.

Dir fehlt das nötige Fachwissen.
Ich mag dich...
Gast

Re: briefrundschaft

Beitrag von Gast »

so wie hier manche schreiben, ist es hier nur spaß alles. Glaube ihr seid alle Fakes
oberguru OMM

Re: briefrundschaft

Beitrag von oberguru OMM »

dein glaube hat dir geholfen mein junge... komm zu mir und du wirst gesund sein

kommet alle zu mir die ihr jammert und klagt


OMM OMM !!!
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: briefrundschaft

Beitrag von MaraFan »

Bruce hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Lol weil die Bibel noch nicht von solch perversen Leuten wusste, wie ihr es seid. Also die damaligen Menschen mein ich.
Du irrst!!!
Zu diesen Zeiten waren Kinderheiraten absolut die Norm.
Des weiteren Kinderprostitution, Kindersklaverei....

Maria war bei Geburt Jesu übrigens 13.... :mrgreen:
Gast hat geschrieben:Und das mit den widersprüchen war spaß aber sowas versteht ein Kifi nat. net
Dies hier ist kein Spass...und nun troll dich.

Dir fehlt das nötige Fachwissen.

http://www.jesus.ch/index.php/D/article ... achten/#02

http://www.bibelwelt.de/html/body_maria-aufsatz.html


Also ist Jesus unser aller >Erlöser< ein Kind eines Missbrauchs Opfer wo bleibt Care Child? Zeigt die Kirche an !
oberguru OMM

Re: briefrundschaft

Beitrag von oberguru OMM »

OMM OMM (dies drücket meine zustimmung aus zum gesagten)
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: briefrundschaft

Beitrag von Süßbär »

Ja als Kind habe ich auch gerne Märchen gehört !! Alles Schwachsinn !
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: briefrundschaft

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:so wie hier manche schreiben, ist es hier nur spaß alles. Glaube ihr seid alle Fakes
du denkst ich bin Fake???
Ich mache Spass??

ist interesant...was bin ich den wohl wirklich??

ach ja..n Girl...wurde letztlich 12.

Ich fake hir mit der 6b Oberülmitz um die Wette.
Ich mag dich...
Gast

Re: briefrundschaft

Beitrag von Gast »

omg Bruce- wusst ichs doch. Habt ihr langeweile? LERNT LIEBER FÜR DIE SCHULE- Typisch. Soviel zum Thema PISA ey!!!
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: briefrundschaft

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:omg Bruce- wusst ichs doch. Habt ihr langeweile? LERNT LIEBER FÜR DIE SCHULE- Typisch. Soviel zum Thema PISA ey!!!
ey-ey.. :mrgreen:

Ich bin 12 und geh ins Mädchen-Gymnasium :P

Welche Schule hattest den du??
nach 9Jahren Real noch immer in der 5en??
Danach Harz bis zum 4en???
Ich mag dich...
Antworten