Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
mädel

m o, w?

Beitrag von mädel »

wie viele von euch sind mädels?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: m o, w?

Beitrag von Horizonzero »

Das können wir selber nicht so genau sagen .... Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: m o, w?

Beitrag von Gast »

hey rainer! danke für die schnelle antwort....was treibstn grad?;) ....und...wieso könnt ihr das nich sagen? du bist schonmal m nehm ich an?;)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: m o, w?

Beitrag von Horizonzero »

Hallo Mädel, ja, bin männlich, 48, und hier Moderator

Deine Frage läßt sich nicht beantworten weil es eine Anonyme Registrierung ist und wir nie genau sagen können ob gemachte Angaben stimmen oder halt nicht, ich kenne / weiß von 4 wo ich sicher bin ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: m o, w?

Beitrag von Cocolinth »

mädel hat geschrieben:wie viele von euch sind mädels?
Keiner. Pädophile sind immer männlichen Geschlechts.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: m o, w?

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
mädel hat geschrieben:wie viele von euch sind mädels?
Keiner. Pädophile sind immer männlichen Geschlechts.
So ein Quatsch -.-
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: m o, w?

Beitrag von Bruce »

Wer bist den du Gast??

Mädel?? Boy?? Man?? Frau??

Ich meine du hast Recht, es ist intressant zu wissen wer gegenüber ist.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: m o, w?

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:
mädel hat geschrieben:wie viele von euch sind mädels?
Keiner. Pädophile sind immer männlichen Geschlechts.
So ein Quatsch -.-
"Quatsch"?

Vielmehr aktueller Stand der Wissenschaft!

(Quelle: Berliner Charité).
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: m o, w?

Beitrag von Horizonzero »

@ Coco, dann ist schlicht der Begriff Pädophil falsch, denn wie Du weist, haben wir sehr wohl ein paar Mädels dabei. Wie wäre es mit Pädosexuell ? Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: m o, w?

Beitrag von rambler »

Nee, Beiers Mei nung ist es, dass nur etwa 5% aller Pädophilen weiblich seien.

Seine theoretisch-spekulative Lösung sieht so aus, dass der pädophile wunsch der Frau sich zum Wunsch nach einem eigenen Kind ausformt, bzw. dass es deswegen dann nicht zur Entwicklung einer eigentlichen Pädophilie kommt - ausser halt eben in einigen Fällen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: m o, w?

Beitrag von Cocolinth »

Da bin ich anderweitig informiert. Laut Beier gibt es keine weiblichen Pädophilen. Höchstenfalls solche, die es sich einbilden.

Im Zweifelsfall doch einfach eine Definitionsfrage, oder? Man nennt ja auch nur die weiblichen Tiere "Sau".
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: m o, w?

Beitrag von Annika »

Pädos, das sind die Bösen :wink:

Schönen Tach noch!
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Gast

Re: m o, w?

Beitrag von Gast »

[/quote]Keiner. Pädophile sind immer männlichen Geschlechts.[/quote]

Keine Ahnung wie das bei Primärpädophilen ist, ich weiss aber das es durchaus Frauen gibt die ein Faible für, auch jüngere, Knaben haben, in meinem Bekanntenkreis ist zb eine BL und es gibt, wie man hier liest, auch weibliche GL. Wobei man natürlich nicht weiß hinter welchem weiblichen Nick auch wirklich ein weilbliches Wesen steckt
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: m o, w?

Beitrag von rambler »

Cocolinth hat geschrieben:Da bin ich anderweitig informiert. Laut Beier gibt es keine weiblichen Pädophilen. Höchstenfalls solche, die es sich einbilden.

Im Zweifelsfall doch einfach eine Definitionsfrage, oder? Man nennt ja auch nur die weiblichen Tiere "Sau".
Eine frühe Aussage von Beier lautete, dass ihm bis jetzt nur 1 pädophile Frau vor die Augen gekommen sei. Immerhin eine. Wenn es diese eine gegeben hat, dann ist es an sich möglich, dass es pädophile Frauen gibt. Das müsste in der Theorie berücksichtigt werden, was Beier aber nicht tut.

Ihm gefällt seine eigene Theorie, mit der er erklären will, warum es weibl. P. NICHT gibt, und die sieht so aus, dass Frauen, wenn sie eine affektiv-erotische Neigung zum Kind verspüren, diese in Form des Wunsches nach einem eigenen Kind ausleben oder empfinden.

Meiner Ansicht nach gäbe es EINE naheliegende Erklärung für EINE Form weibl. Pädophilie, nämlich dass solche im Rahmen von weibl. Homosexualität, gewissermassen als Unterabteilung von dieser, auftreten kann.

Eine definitionsfrage sehe ich da hingegen nicht. Was Pädophilie ist, ist a priori definiert.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: m o, w?

Beitrag von Ovid »

rambler hat geschrieben: und die sieht so aus, dass Frauen, wenn sie eine affektiv-erotische Neigung zum Kind verspüren, diese in Form des Wunsches nach einem eigenen Kind ausleben oder empfinden.
Naja. Die "Auslebung" dürfte ja wohl nichts an der sexuellen Präferenz per se ändern. Somit müsste er eigentlich meinen, dass es bei weiblichen Pädophilen eher nicht zur sexuellen Übergriffen kommt als bei "schwanzgesteuerten" Männern, wenn man das mal so sagen darf.

Würde man die Auslebungsarten zur sexuellen Präferenz dazuzählen, insofern, dass es die Definition mitbestimmt, dann wäre der öffentliche Kardinalfehler "Missbrauch = Pädophilie" ja wieder gerechtfertigt.
Antworten