Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Popocatepetl

Am sonntag im Schwimmbad...

Beitrag von Popocatepetl »

...saß ich nichtsahnend und unschuldig da :roll: . Auf einmal kamen zwei kleine Mädchen und setzten sich direkt neben mich. Die eine starrte mir ständig auf meine behaarte Brust :shock: . Dann giggelten sie. ich giggelte, nach einigem Zögern, mit ihnen.
Dann fragte ich die beiden, ob wir mal zusammen Wahrheit oder Pflicht mit ausziehen spielen könnten. Sie hielten das wohl für keine gute Idee und rannten weg. -- Dann kamen der Bademeister und ein riesiger Mann, der sich als Vater einer der kleinen erwies :shock: .

Vor ein paar Stunden wurde ich aus der Klinik entlassen, und der Kieferchirurg sagte, dass mir mein neues gebiss gut stehen würde.

Was habe ich falsch gemacht? :(
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13359
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Am sonntag im Schwimmbad...

Beitrag von Horizonzero »

Na, wenn Dir das noch nicht klar ist, mach weiter so ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Am sonntag im Schwimmbad...

Beitrag von Amiga »

Na ja also sofort mit der Tür ins Haus zu fallen war nicht gerade ne gute Idee,ich hätte sie erst mal gefragt was so lustig ist ! Und hätte dann langsam versucht mit dem 2 beiden ins Gespräch zu kommen ! Immer langsam bei kleinen Mädels auch wenn sie noch so süß sind !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Am sonntag im Schwimmbad...

Beitrag von Perma »

Und die haben Dich wieder laufen lassen? Ach so, klar, beim nächsten mal für die Fortsetzung: Auf Krücken durch Deutschland.

Irgendwie kauf' ich Dir die Story nicht ab.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: Am sonntag im Schwimmbad...

Beitrag von Süßbär »

Klar also ich hätte en Kerl sofort angezeigt oder ihm auch eine verpasst das es nur so rauscht ! Na ja falls das stimmt !
Antworten