Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Traummädchen

Sind die Männer, die auf mich stehen, alle "Girllover" ?

Beitrag von Traummädchen »

Ich werde bald 15 und bin durch einen Bekanntenc (m, 25) auf dieses Forum gestoßen.
Er bezeichnet sich selbst als Girllover und begründet so, dass er sich von mir angezogen fühlt. Nun habe ich mir viele Threads durchgelesen und zweifle daran, dass die Männer, die etwas von mir wollen, klassische Girllover sein sollen.
Ich habe zwar sehr kindliche Gesichtszüge und bin nur 1,60 cm groß, aber ansonsten ist an mir nichts kindlich. An mir ist an den richtigen Stellen viel dran (von "kleinen Hügelchen" kann nicht die Rede sein) und ich schminke mich stark (sehe locker aus wie 16 - 17) Ich bin ja der Meinung, dass alle Männer, die mir hinterhergucken, nicht automatisch aufgrund meines Alters Girllover sind, sondern einfach gucken, weil's was zu gucken gibt :mrgreen: Wie definiert ihr den Begriff "Girllover"?
Sind alle Männer, die mit mir in die Kiste hüpfen würden hebephil, nur weil ich 14 bin?
Jonny
AoA: 4-65

Re: Sind die Männer, die auf mich stehen, alle "Girllover" ?

Beitrag von Jonny »

Sehr viele Männer wenn nicht die meisten sind hebephil, die Grenzen zwischen Pädophilie, Hebephelie und einer "normalen" Ausrichtung sind natürlich verschwimmend.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Gast

Beitrag von Gast »

Traummädchen hat geschrieben: Sind alle Männer, die mit mir in die Kiste hüpfen würden hebephil, nur weil ich 14 bin?
Ja. Genau wie alle schwul sind, die Udo Lindenberg hören und alle transsexuell sind, die Afd wählen.
Bei weiteren Fragen, bitte eine Bildungslektüre wie die bravo fragen, mir wird das zu blöd. Boah Titten hast du, affengeil ey.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Traummädchen[/color] hat geschrieben:Wie definiert ihr den Begriff "Girllover"?
Sind alle Männer, die mit mir in die Kiste hüpfen würden hebephil, nur weil ich 14 bin?
Hast Du sonst keine Probleme? Es kann Dir doch egal sein, mit welchem Fachbegriff Schubladendenker die Typen bezeichnen, die mit ihrem Dödel Dein Pflaumentor durchstoßen. :roll:
Lerne lieber für Deine morgige Mathearbeit. Und schminke Dich nicht so viel; das wirkt - zusammen mit Deinem imposanten Statement
Sind alle Männer, die mit mir in die Kiste hüpfen würden - sehr "nuttig", wie Cocolinth schreiben würde.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Zu früh fürs Sommerloch.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gast

Beitrag von Gast »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: - sehr "nuttig", wie Cocolinth schreiben würde.
Er würde es ohne "" schreiben und auf ihre Inneren hm, "Werte" eingehen.
Gast

Beitrag von Gast »

Meintest du die als "nuttig" beschriebe junge "Dame" mit Sommerloch?
surfbrätti
AoA: 6-13

Beitrag von surfbrätti »

Traummädchen hat geschrieben:sondern einfach gucken, weil's was zu gucken gibt :mrgreen:
Hi Traummädchen, ich glaube dies dürfte es schon ganz gut treffen. Vielleicht stehen auch viele Männer auf den optischen Kontrast, den Du wohl bietest: ordentlich was dran, aber gleichzeitig noch ein bißchen wie ein Kind (trotz der Schminke). Ich denke, dass sich davon viel eher Heteros als Pädos angezogen fühlen. Ich habe schon öfters von hetero tickende Männern gehört, dass die und die schon toll ausehen würde. Und dann fügen sie hastig hinzu, dass sie aber natürlich noch viel zu jung sei.Da merke ich dann immer, dass sie eigentlich schon gerne mal etwas mit einer Jugendlichen hätten, wenn da nicht das Gesetz im Weg stehe würde.
Dazu dürften dann auch noch einige tatsächliche Hebephile dazu kommen, denen Du auffallen dürftest.
Für die meisten Girllover bist Du eigentlich nicht mehr Kind genug, aber manche sind da nicht so sehr festgelegt. Vielleicht würdest Du mir auch auffallen, solltest Du eine lustige und noch etwas verspielte Natur sein.
Und was Deinen Bekannten betrifft: Vielleicht ist der grundsätzlich viel mehr von kleineren Mädchen angezogen, kennt Dich aber schon etwas länger und noch aus Zeiten, wo Du ein für ihn passendes Alter hattest. Anstatt dass Du nun aus seinem aoa rauswächst, wächst in Deinem Fall sein aoa mit.

Wie fühlst Du Dich denn damit, dass sich ein erwachsener Mann, also Dein Bekannter, von Dir angezogen fühlt?
Und wie findest Du es allgemein, dass erwachsene Männer mit Dir in die Kiste wollen?

Liebe Grüße an Dich von surfbrätti
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:Sommerloch.
De... äh, die hat garantiert gar kein Loch.
[color=#000000]Gast[/color] hat geschrieben:Er würde es ohne "" schreiben
Ich bin ja nicht er.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Gast

Beitrag von Gast »

Wieder so ein Wortglauberei-Thema.
Muss es nicht hebesexuell heißen, wenn es um hebephile Täter (TÄTER!!!!) geht?

Gast hat geschrieben:
Smaragd aus Oz hat geschrieben: - sehr "nuttig", wie Cocolinth schreiben würde.
Er würde es ohne "" schreiben und auf ihre Inneren hm, "Werte" eingehen.
Ist das SaO-Bashing oder einfach nur lustig? Oder beides.
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Muss es nicht hebesexuell heißen, wenn es um hebephile Täter (TÄTER!!!!) geht?
Das ist eine Glaubensfrage. Woher will ein Dritter wissen, wie ein Mensch sexuell gepolt ist? Zumal Taten hauptsächlich von Personengruppen getan werden, die primär andere Vorlieben und unterschiedlichste Motive haben und daher selten klar zugeordnet werden können. Manche Präferenzen sind kaum klar abgrenzbar und Hebephilie am aller wenigsten.
Gast hat geschrieben:Ist das SaO-Bashing oder einfach nur lustig? Oder beides.
Das war meine objektive Einschätzung. Wenn lustig, dann ein Versehen und wenn SaO-Bashing, dann in Kauf genommen, aber nicht bewusst geplant.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Traummädchen hat geschrieben: Nun habe ich mir viele Threads durchgelesen und zweifle daran, dass die Männer, die etwas von mir wollen, klassische Girllover sein sollen.
Stimmt.

Im Schnitt stehen mittlerweile alle heterosexuellen Männer auf dich mit deinen 15 Jahren.

Das Missverständnis rührt daher, dass der umgangssprachliche Begriff "Pädo" auf die Anziehung auf immer ältere Jugendliche angewendet wird bzw. einfach auf Beziehungen mit hohem Altersunterschied, was einfach falsch ist.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Also, jetz sei mal bitte nicht so beleidigend, ja!
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Gast

Beitrag von Gast »

Lol aus Deinem Munde ist das Realsatire!
Antworten