Traummädchen hat geschrieben:sondern einfach gucken, weil's was zu gucken gibt

Hi Traummädchen, ich glaube dies dürfte es schon ganz gut treffen. Vielleicht stehen auch viele Männer auf den optischen Kontrast, den Du wohl bietest: ordentlich was dran, aber gleichzeitig noch ein bißchen wie ein Kind (trotz der Schminke). Ich denke, dass sich davon viel eher Heteros als Pädos angezogen fühlen. Ich habe schon öfters von hetero tickende Männern gehört, dass die und die schon toll ausehen würde. Und dann fügen sie hastig hinzu, dass sie aber natürlich noch viel zu jung sei.Da merke ich dann immer, dass sie eigentlich schon gerne mal etwas mit einer Jugendlichen hätten, wenn da nicht das Gesetz im Weg stehe würde.
Dazu dürften dann auch noch einige tatsächliche Hebephile dazu kommen, denen Du auffallen dürftest.
Für die meisten Girllover bist Du eigentlich nicht mehr Kind genug, aber manche sind da nicht so sehr festgelegt. Vielleicht würdest Du mir auch auffallen, solltest Du eine lustige und noch etwas verspielte Natur sein.
Und was Deinen Bekannten betrifft: Vielleicht ist der grundsätzlich viel mehr von kleineren Mädchen angezogen, kennt Dich aber schon etwas länger und noch aus Zeiten, wo Du ein für ihn passendes Alter hattest. Anstatt dass Du nun aus seinem aoa rauswächst, wächst in Deinem Fall sein aoa mit.
Wie fühlst Du Dich denn damit, dass sich ein erwachsener Mann, also Dein Bekannter, von Dir angezogen fühlt?
Und wie findest Du es allgemein, dass erwachsene Männer mit Dir in die Kiste wollen?
Liebe Grüße an Dich von surfbrätti