Massenmord an Schwulen, selbe Reaktion wären es Pädophile gewesen?
Sicher habt ihr mitbekommen was gestern Nacht in Orlando, Florida passiert ist. Ein Sympathisant vom Islamischen Staat drang schwerbewaffnet in einen Schwulennachtclub in der Stadt ein, nahm hunderte Besucher als Geiseln und erschoss 50 Menschen und verletzte zahlreiche. Die Welt reagierte schockiert und betroffen.
Doch was wenn das noch vor einigen Jahrzehnten passiert wäre oder wenn es Pädophile wären? Sagen wir mal eine Selbsthilfegruppe von Pädophilien oder eine Organisation von Pädophilen, wäre der Täter dann womöglich gefeiert worden von einigen und hätten das die Medien nicht so ausgeschlachtet? Ich würde echt mal wissen wie die Reaktion wäre. Man spricht von Toleranz aber kann es sein das es nur Heuchelei ist und nicht jeder Toleranz verdient hat in den Augen der breiten Öffentlichkeit?
Doch was wenn das noch vor einigen Jahrzehnten passiert wäre oder wenn es Pädophile wären? Sagen wir mal eine Selbsthilfegruppe von Pädophilien oder eine Organisation von Pädophilen, wäre der Täter dann womöglich gefeiert worden von einigen und hätten das die Medien nicht so ausgeschlachtet? Ich würde echt mal wissen wie die Reaktion wäre. Man spricht von Toleranz aber kann es sein das es nur Heuchelei ist und nicht jeder Toleranz verdient hat in den Augen der breiten Öffentlichkeit?
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
- Smaragd aus Oz
Re: Massenmord an Schwulen, selbe Reaktion wären es Pädophile gewesen?
Nö. Ich bin nicht von dieser Welt. Wenn man sich die Situation in den USA anschaut, dann bin ich überrascht, wie wenige solcher Massaker sich dort ereignen.[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Die Welt reagierte schockiert und betroffen.
Es gibt immer Leute, die etwas zu feiern haben. Die Politiker hätten auch bei Pedovielen öffentlich ihre Betroffenheit geheuchelt. Und die Medien hätten es ausgeschlachtet, weil sich Bluttaten immer gut verkaufen. Noch Fragen?[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:wäre der Täter dann womöglich gefeiert worden von einigen und hätten das die Medien nicht so ausgeschlachtet?

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Ich frage mich ob dieses Attentat für Pädophile etwas bringt, das die Menschen ihre Denkweise hinterfragen und sich fragen ob es tatsächlich wert ist andere umzubringen nur weil sie anders fühlen und denken.
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- kEsel
- AoA: 6 - 11
Warum sollte es?
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
- Smaragd aus Oz
Nö. Also stelle Deine Pumpgun wieder ins Regal![color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Ich frage mich ob dieses Attentat für Pädophile etwas bringt
- knuddelinchen
- AoA: 0-9
Es gibt mit Sicherheit auch genug Individuen, die feiern , dass so viele Schwule hingerichtet wurden... Tu bitte nicht so als wären "wir" (du) immer die Opfer...
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
Was mich gewundert hat ist, dass es in Russland keine Anschläge gibt. Die sind doch am effektivsten unterwegs in Syrien. Aber wenn man sich dann wieder anschaut wer die Attentäter sind dann wird es klar. In Frankreich, Belgien, USA etc. sind es Einheimische, meist abgeschnitten von der Gesellschaft. Der IS ist dann nur ein Mittel um bedrohlicher zu wirken "Ich bin eine internationale Terrororganisation" statt "Ich bin ein einsamer Hanswurst mit Knarre".
Was ich damit sagen will: Die Regierungen in den betroffenen Ländern haben das durch ihre a-soziale Politik mit verursacht und ein Krieg gegen den IS bringt rein garnichts.
Was ich damit sagen will: Die Regierungen in den betroffenen Ländern haben das durch ihre a-soziale Politik mit verursacht und ein Krieg gegen den IS bringt rein garnichts.
Die Terroristen sind in den seltensten Fällen Einheimische, in Frankreich waren es Ausländer, in Belgien ebenfalls und jetzt auch in den USA, nur weil jemand irgendwo geboren wurde macht es ihn noch lange nicht zu einem Einheinmischen, ne Katze die im Pferdestall geboren wurde ist auch kein Pferd. Die sind natürlich abgeschnitten von der Gesellschaft, weil sie immer fremd bleiben werden und sie sehen sich auch nicht als Einheimische, dieses Gelaber das es Einheimische Terroristen waren wird von Politbonzen verbreitet um hartnäckig an Multikulti festzuhalten und den Leuten immer noch weiszumachen das Islam zu Europa gehört. Interessant ist das so mehr und brutaler die Anschläge werden umso lauter schreien die das Islam zu uns gehört und diese armen Terroristen nicht von der Gesellschaft akzeptiert wurden, die wurden nicht akzeptiert weil sie die europäische Zivilisation nicht akzeptieren.
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- Smaragd aus Oz
Du gibst nur hohle und dumme AfD-Propaganda von Dir. Lerne erstmal, selbständig zu denken, bevor Du über die gesellschaftliche Zugehörigkeit von Volksgruppen und deren Gefährlichkeit dozierst.
Was ist eigentlich dein Problem?
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- Smaragd aus Oz
Vgl. zweites Zitat:[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:dein Problem?
/forum/viewtopic.php?f=6&t=17035&p=333034#p333034
- kEsel
- AoA: 6 - 11
Was ist das denn für ein sinnloser Vergleich. Eine Katze, die in einem Pferdestall geboren wurde, hatte als Eltern Katzen, die entschieden haben, dass der Pferdestall ein sicherer Ort ist, junge großzuziehen. Als solche sind die neuen jungen Katzen im Pferdestall zuhause, oder auch einheimisch, bis sie selber entscheiden wohin sie gehen. Man braucht kein Pferd zu sein, um im Pferdestall einheimisch zu sein.Jonny hat geschrieben:ne Katze die im Pferdestall geboren wurde ist auch kein Pferd
Die Analogie zurückübersetzen, schaffst du hoffentlich auch selber.
Normal ist uncool !
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Warscheinlich war der Täter selber Schwul durch die radikalisierung und seinen nun Gestärkten selbsthass begieng er wohl die Tat.
Etwas ähnliches aber auf nicht gewalttätiger ebene haben wir ja auch schon erlebt.
Vor einer weile als gewissen "Pädos" auftauchten die dann plötzlich schrieben wie würden das glf zerstören und sie währen jetzt Pädo jäger weil sie realisiert hätten das Sie "und alle anderen pädos" gaanz ganz böse sind.
Auch wenn der täter nicht Wirklich bei der IS oder war so bin ich mir persönlich sicher das die Propaganda solcher Terrororganisationen die Delusionen des Täters geschürt hatt, warscheinlich bis zu dem Point of no return.
ISIS sagte ja selber sie zähle auf die Einzeltäter die durch ihre Propaganda selber tätig werden.
ps
Ich muss mal den Koran bestellen und lesen ich bin sicher die meisten Terroristen haben keine ahnung was wirklich in dem buch steht.
Etwas ähnliches aber auf nicht gewalttätiger ebene haben wir ja auch schon erlebt.
Vor einer weile als gewissen "Pädos" auftauchten die dann plötzlich schrieben wie würden das glf zerstören und sie währen jetzt Pädo jäger weil sie realisiert hätten das Sie "und alle anderen pädos" gaanz ganz böse sind.
Auch wenn der täter nicht Wirklich bei der IS oder war so bin ich mir persönlich sicher das die Propaganda solcher Terrororganisationen die Delusionen des Täters geschürt hatt, warscheinlich bis zu dem Point of no return.
ISIS sagte ja selber sie zähle auf die Einzeltäter die durch ihre Propaganda selber tätig werden.
ps
Ich muss mal den Koran bestellen und lesen ich bin sicher die meisten Terroristen haben keine ahnung was wirklich in dem buch steht.
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Der Koran ist jedenfalls dünner als die Biebel die ich zur Zeit lese. Ich bin noch im alten Testament bei Moses und finde Gott erfrischend unbarmherzig. Es er sagt immer das er das Herz des Pharaos verstockt, damit er unbarmherzig gegen das Volk Israels ist. Also hat er willendlich die Handlungen gesteuert um einen Grund zu haben an den Ägyptern seine Macht zu demonstrieren. Den Koran werde ich im Anschluss an die Biebel lesen, ist ja so was wie der 2. Teil der Geschichte (höhö).
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
- Smaragd aus Oz
"Unbarmherzig" entspricht auch meinem Eindruck von "Gott", den ich aus "Das verlorene Paradies" von Milton habe. Selbstverliebt, unbarmherzig, egozentrisch, gnadenlos, selbstherrlich. ...das erinnert mich spontan an Erdogan.[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:finde Gott erfrischend unbarmherzig

Erfrischend finde ich das Unbarmherzige von "Gott" nicht, eher abstoßend. Wer will schon im Himmel unter dieser verklemmten, sterilen Atmosphäre dieses Tyrannen leben?
Der wirkliche Held ist Satan, der sich gegen den Tyrannen "Gott" aufgelehnt hat.