Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gastschreiber

Verliebt in 13jährige

Beitrag von Gastschreiber »

Hi an alle,
ich habe seit einiger Zeit Schmetterlinge im Bauch denn ich habe mich in ein 13jähriges Mädchen aus dem Bekanntenkreis verliebt.
Sie ist einfach zauberhaft und wunderschön für mich. Doch ich bin verwirrt, weil ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll. Am Wochenende haben wir uns beim Grillen getroffen Manchmal trafen sich unsere Blicke und sie hat scheu gelächelt.
Sie ist schon entwickelt und hat auch schon kleine Brüste. Ich würde sie so gern mal anprechen, aber ich traue mich nicht. Was kann ich tun um mit ihr in Kontakt zu kommen?
Bin sehr verliebt und weiß nicht mehr weiter...
Bitte helft mir.
DünnesEis
AoA: Yas <3

Re: Verliebt in 13jährige

Beitrag von DünnesEis »

Hi. So ausm stehgreif mag sich da keiner drauf einlassen, gastschreiber. Es kommen immer gern fremde hierher und fragen nach "tips" nur weil sie hoffen jemanf bestaetigt dann ihre annahme dass wir hier drueber diskutieren und auch prahlen wie man sich ein minniemaeuschen klarmacht. Ist aber voellig anders. Wenn du magst, fass dir ein herz und registriere dich. Wir freuen uns dich im GLF begrüßen zu duerfen :)
Der Käptn der Jennifer hört Stöhnlaute durch den Sturm und geht an Deck wo der Maat im hohen Wellengang am Haupt-Mast hin und hergeschrubbt wird. 'Hören Sie auf zu mast-urbieren"... Uuund der rest passt wegen 300er limit ma wieder nich ;)
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

"Gastschreiber" hat ja auch wirklich Pech, genau einen Thread über dem vom Mehmet und Knuddels zu erscheinen, auch wenn seine Angebetete "erst" 13 ist. Aber "schon entwickelt" und "kleine Brüste" sind dann eben doch Dinge, auf die Nicht-Pädos mehr abfahren als Pädos. Deshalb sage ich ganz einfach mal, dass es im Bekanntenkreis doch kein Problem sein sollte, wenn man mit der Tochter des Hauses ein paar nette Worte wechselt und etwas Zeit mit ihr verbringt. Sie freut sich über die Aufmerksamkeit bestimmt genauso, und vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit, sie dabei näher kennenzulernen.
Gast

Beitrag von Gast »

Mitleser hat geschrieben:"kleine Brüste" sind dann eben doch Dinge, auf die Nicht-Pädos mehr abfahren als Pädos.
Seh ich anders, weil kleine Brüste eher zur jungen Altersgruppe passen und ein zentrales Attraktivitätsmerkmal sind.
Gast

Beitrag von Gast »

Schlimmer als jedes Gesetz und alle Vorurteile ist die Tatsache, dass die Halbheten immer wieder ins GLF kommen.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Gastschreiber[/color] hat geschrieben:Was kann ich tun um mit ihr in Kontakt zu kommen?
Zunächst solltest Du warten, bis Ihr beide 14 seid. Das dürfte bei ihr spätestens im nächsten Jahr der Fall sein und bei Dir im übernächsten Jahr.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

Gast hat geschrieben:Seh ich anders, weil kleine Brüste eher zur jungen Altersgruppe passen und ein zentrales Attraktivitätsmerkmal sind.
Gastschreiber hat aber "schon" geschrieben, sie also wohl so langsam in sein AoA rückt. Ich glaube daher nicht, dass er pädophil ist (vermutlich war diese Befürchtung ja der Grund, hier etwas zu schreiben) und sich deshalb Sorgen machen muss.
Gast

Beitrag von Gast »

Was kann ich tun um mit ihr in Kontakt zu kommen?
Klingel benutzen, Mund aufmachen (miteinander reden), Telefon benutzen.

Falls das zu kompliziert ist, einen Therapeuten der "S"Chariate anlächeln und von deren Neutralität überzeugt sein und den Rasen mähen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich weiß zumindestens, dass er pädophil sein könnte, 13 im Grenzbereich ist und er Schwierigkeiten hat, sich öffentlich zu outen. Dieses schwammige Herumgedruckse von ihm erinnert mich sehr an mein comming-in, bei dem ich unsicher und verwirrt war.

Kleine Brüste ordne ich eher einem jungen Alter zu und ein Begehren von diesen eher Pädophilen als Heten.

Meine Vermutung war eher ein sensationsgeiler Journalist wäre an einem Skandal interessiert. Er könnte auf Erwachsene stehen, eine kurze nach unten gerichtete Attraktivität sehen, weil sie z.B. in dem Alter keinen Büstenhalter trägt, genauso könnte er Halbhete sein oder pädophil und sich dies nicht eingestehen wollen. Ich glaube in diesem Zusammenhang erstmal wenig.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Zunächst solltest Du warten, bis Ihr beide 14 seid. Das dürfte bei ihr spätestens im nächsten Jahr der Fall sein und bei Dir im übernächsten Jahr.
Es gibt eine Schutzaltersgrenze für menschlichen Kontakt? :shock:
Das ist mir neu.
Gast

Beitrag von Gast »

Was soll man nur über das Forum denken, wenn eine Art Moderator sofort und ohne Denkpause vom sexuellen Kontakt ausgeht?
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:
Was kann ich tun um mit ihr in Kontakt zu kommen?
Mir kam gerade der Gedanke "Meldet euch zum kickboxen an, mehr Kontakt geht nich." :mrgreen: ich konnt nicht widerstehen das zu sagen.... vor etlichen jahren sagte mal einer auf der Schule "Die trainieren im Vollkontakt".
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

In Rußland war das Schutzalter auch 14 Jahre doch weil viele empört waren wurde es wieder auf 16 angehobe, wenn es hier auch angehoben wird dann muss er halt warten bis sie 16 ist. :roll:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

Ovid hat geschrieben:Es gibt eine Schutzaltersgrenze für menschlichen Kontakt? :shock:
Naja, eigentlich nicht, aber was stürzt den "Gastschreiber" denn ansonsten so sehr in die Verwirrung, mit seinen Schmetterlingen im Bauch, dass er ausgerechnet in einem Pädo-Forum anfragt, ob und wie man ein hübsches Mädel gerade an der Grenze zu dem besagten Schutzalter anspricht? Normalerweise bekommt man für Teenies doch bei "Dr. Sommer" immer reichlich Tipps. :)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ist natürlich Quatsch. Aber Unterstellungsbingo hin und her eigentlich auch. :lol:

Man kann diesen Thread auch einfach als Anlass nehmen hebephile/heterosexuelle Situationen zwischen Erwachsenen und Kindern/Keenies/Jugendlichen zu besprechen, wie etwaige Vorurteile und Stereotypen wie es der Gast anscheinend auch wunderbar karikiert hat.

Mir ist zum Beispiel aufgefallen, dass anders als bei Kind-Erwachsenen Kontakte oder "normalen" Erwachsenen/Erwachsenen, Jugendlichen/Jugendlichen oder Kind/Kind-Kontakten, es eigentlich keine oder kaum positive Schablonen gibt in der Erwachsene mit Jugendlichen sozusagen in sozialen Situationen in Verbindung gebracht werden - also extrafamiliär.

(1) Erwachsene und Kinder: Die klassische erwachsene Bezugsperson. Absolut platonisch natürlich nur und Männer geraten natürlich auch oftmals in Verdachtssituationen. Aber generell gibt es eine Sicht auf solche sozialen Beziehungen, die anerkannt werden.

(2) Erwachsene und Erwachsene: selbsterklärend.
(3) Kinder und Kinder: ebenso
(4) Kinder und Jugendliche: Begegnung zwischen Heranwachsenden in versch. Entwicklungsphasen; lernen voneinander. Kinder von Jugendlichen mit einem besser überschaubaren Entwicklungsvorsprung und Jugendliche lernen eine Rolle der Verantwortung gegenüber Kindern.

(5) Jugendliche und Erwachsene: Absolut ungewöhnlich - wenn es eine eine Konstellation außerhalb der Familie ist.
Jugendliche werden als Nestflüchter gesehen, die sich mit ihresgleichen zusammentun und die Welt entdecken.
Sie haben meist nur mit Erwachsenen zu tun, wenn es um authoritäre Situationen geht, Bildungssituationen, Mentorrollen oder eben eine große Konfliktfläche mit den Eltern.
Aber emotionale Nähe zu Erwachsenen außerhalb der Familie? Das ist quasi noch verdächtiger als die Situation Mann und Kind.
Die Standardfrage in solchen Situationen ist: Was will ein Erwachsener Mann von einer 13,14,15-Jährigen?
Als wäre eine gemeinsame gegenseitige Schnittfläche zwischen diesen Personenkreisen schlicht unmöglich. Als wäre es von seiten des Erwachsenen immer bloß nur animalisches niedertriebiges sexuelles Interesse.

Ich kann die Reaktionen auf solche leicht durchschaubaren Threads verstehen. Aber gleichzeitig bemerke ich oftmals - nicht jetzt nur in diesem Thread - ähnliche ressentiments gegenüber hebephilen/heterosexuellen oder allgemein sozialen Interessen an Keenies/Jugendlichen mit ähnlichen Vorurteilen und Stereotypen, die man uns immer entgegenschwingt, wir seien bloß an Sex mit Kindern interessiert, weil wir sie bloß nur als Sexobjekte sehen. Wir sollten es besser wissen. :wink:
Antworten