Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Montie

verstehen wollen

Beitrag von Montie »

Ich bin eigentlich ein toleranter Mensch und habe zb. auch nichts gegen Homosexuelle.

Pädophile sagen sie lieben Kinder. Wie soll ich mir das vorstellen, ist das wie die Liebe von einem Vater zu seiner Tochter?

Ich habe mal gelesen Pädophile fühlen sich selbst noch wie Kinder, leben in einer kindlichen Welt und sind
geistig zurück geblieben, stimmt das?

Was können euch kleine Mädchen bieten was euch eine Frau nicht bieten kann?

Wurden Pädophile selbst als Kind missbraucht?

Gruß
Jonny
AoA: 4-65

Re: verstehen wollen

Beitrag von Jonny »

Nun, dein bisheriges Wissen über Pädophilie ist wie ich sehe von Stereotypen und Vorurteilen geprägt, du scheinst das zu glauben was du irgendwo aufgeschnappt hast.

Pädophile müssen nicht zwangsläufig sexuellen Kontakt ob freiwillig oder erzwungen mit Erwachsenen gehabt haben als sie selber noch Kinder waren. Bei jedem sind die Gründe verschieden und es ist bis heute nicht eindeutig geklärt warum diese Neigung entsteht oder ob man womöglich damit geboren wird sprich ob es erbbar ist.

Momentan gehen Sexualwissenschaftler und Psychologen davon aus das es ein individuelles Zusammenspiel von Veranlagung, Erfahrungen und Ansichten ist.

Pädophile lieben Kinder wie ein normal veranlagter heterosexueller Mann eine Frau begehrt und lieben kann oder wie ein homosexueller Mensch einen gleichgeschlechtlichen Partner liebt und begehrt. Es gibt Pädophile die auch auf Erwachsene stehen oder nur auf Kinder. Jeder Pädophile ist anders und es gibt nicht die guten oder bösen Pädophilen.

Viele Menschen, bei den Männern geht man von etwa jedem 4. Mann aus, können durch Kinder sexuell stimuliert werden doch das macht sie nicht zwangsläufig pädophil. Pädophile stehen überwiegend, ausschließlich oder zumindest gleichermaßen auf Kinder wie auf Erwachse. Die meisten Missbrauchstäter die sich an Kindern vergehen sind nicht pädophil sondern sehen in Kindern nur ein Ersatzobjekt oder ein leichtes Opfer. Ich hoffe ich konnte dich einigermaßen aufklären.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Montie hat geschrieben:Pädophile sagen sie lieben Kinder. Wie soll ich mir das vorstellen, ist das wie die Liebe von einem Vater zu seiner Tochter?
Leider bin ich kein Vater und kann diese Frage nicht konkret beantworten, aber bei den Mädchen, mit denen ich intensiven Kontakt hatte, fühlte ich mich quasi wie ein Vater oder Onkel, spürte also eine intensive Zuneigung, und hätte alles für das Kind getan. Aber natürlich war da auch eine sexuelle Komponente, so wie ein Mann Zuneigung zu einer Frau (oder bei Homosexuellen eben zu einem anderen Mann) fühlt. Mit ein paar Worten ist das natürlich kaum umfassend zu beschreiben, aber ich denke zumindest, dass sich meine Liebe zu einem Kind in ihrer Ausprägung nicht von den eben erwähnten Zuneigungen unterscheidet. Es ist irgendwie eine Kombination dieser beiden Aspekte, man liebt das Kind gleichzeitig als Kind und als Partner in einer Beziehung. Wenn Du es genauer wissen willst, lade ich Dich ein, Dich intensiv ins Forum einzulesen, da erfährt man eine ganze Menge über unsere Gedankenwelt.
Ich habe mal gelesen Pädophile fühlen sich selbst noch wie Kinder, leben in einer kindlichen Welt und sind geistig zurück geblieben, stimmt das?
Ich denke nicht, dass ich in irgendeiner Weise geistig zurückgeblieben bin, aber es war mir schon immer ganz wichtig, mein "inneres Kind" zu behalten. Das äußert sich u. a. darin, dass ich an Kinderspielen auch als Erwachsener meinen Spaß habe, und ich lasse die typischen "Erwachsenendinge" gerne sausen, wenn ich die Gelegenheit habe, mit einem Kind zu spielen. Ich trinke keinen Kaffee, so gut wie keinen Alkohol, rauche nicht, dafür liebe ich Schokolade, Pizza und Pasta, gucke gerne Zeichentrickfilme usw., aber das heißt natürlich nicht, dass ich nicht auch viele Dinge tue, die typisch für Erwachsene sind. Keineswegs bin ich gezwungen albern oder kindisch, und ich lasse auch nicht das Kind heraushängen. Trotzdem haben mich die Kinder gerne als Spielkamerad, weil sie wissen, dass ich unermüdlich und ernsthaft bei der Sache bin, und nicht halbherzig oder gar desinteressiert wie viele Erwachsene.
Dazu hatte ich vor einigen Jahren einmal einen Thread eröffnet, den man allerdings nur als angemeldeter User einsehen kann. Dort habe ich beschrieben, was mich an Mädchen fasziniert (und was mir eine Frau so wohl nicht bieten könnte). Im Kern geht es darum, dass Kinder im Gegensatz zu Erwachsenen viel unbefangener und offener sind, sie halten mit ihren Gefühlen nicht hinter dem Berg, sagen ehrlich ihre Meinung, und wirken auf mich schlichtweg viel natürlicher und "unverdorbener". Nicht zuletzt spricht mich auch der Körper eines Mädchens vor der Pubertät mehr an als der einer Jugendlichen bzw. Erwachsenen, wobei die Grenzen hier natürlich fließend sind. Erwachsene hingegen sind oft viel zu sehr gesellschaftlichen Zwängen unterworfen, haben öfter Vorurteile, und "Schauspielern" häufig, um Dinge zu verbergen oder in ein besseres Licht zu rücken.
Nein, ich wurde definitiv nicht "missbraucht". Pädophilie hat auch nichts mit sexuellem Missbrauch zu tun, wenngleich Gesellschaft und Medien regelmäßig etwas anderes behaupten. Oder ist Zuneigung zu einem Kind bzw. das Sich-Verlieben (und ggf. auch sexuelle Gedanken haben beim Anblick eines Kindes) für Dich Missbrauch? Gegen sexuellen Missbrauch (nicht nur von Kindern) gibt es Gesetze und einen moralisch-gesellschaftlichen Kodex. Ich sehe Kinder als ebenso "vollwertig" wie Erwachsene an und nehme sie genauso ernst wie diese, von daher verbietet sich sexueller Missbrauch - egal ob von Kindern oder Erwachsenen - von selbst, und leider rege ich mich regelmäßig darüber auf, wenn dies mit Pädophilie in einen Topf geworfen wird. Ich weiß, dass Du für Deine Unkenntnis nichts kannst, daher wiederhole ich nochmals meine Einladung, Dich intensiver mit dem Thema auseinanderzusetzen - wir stehen detaillierten Fragen jederzeit offen. :)
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Montie[/color] hat geschrieben:fühlen sich selbst noch wie Kinder, leben in einer kindlichen Welt und sind geistig zurück geblieben
Ich habe gelesen, dass man solche Eigenschaften bei Leuten findet, die NPD oder AfD wählen, gegen Ausländer und Asylanten hetzen oder über Pedoviele herziehen. :)
[color=#000000]Montie[/color] hat geschrieben:Was können euch kleine Mädchen bieten was euch eine Frau nicht bieten kann?
Frage nicht, was sie Dir bieten können, sondern was Du ihnen bieten kannst. :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
nachgedacht

Beitrag von nachgedacht »

Jener einst definierter Terminus "Pädophilie", hinsichtlich hetero bezogener Neigungen, müsste am besten aus gegenwärtigen allgemein betrachtenden Annahmen noch mal Grundliegend evaluiert werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Pädophile sagen sie lieben Kinder. Wie soll ich mir das vorstellen, ist das wie die Liebe von einem Vater zu seiner Tochter?
Bei manchen ja, bei anderen anders.
Ich habe mal gelesen Pädophile fühlen sich selbst noch wie Kinder, leben in einer kindlichen Welt und sind
Abwechslung
Deine Naivität stinkt zum Himmel. Allein der Satz Pädophile wären, täten usw. als wäre das eine homogene Masse. Nein die sind alle verschieden. Bei manchen treffen Vorurteile zu, bei anderen nicht. Ich frag mich welchen IQ du hast, dass ich Dir so etwas selbstverständliches beibringen muss...
Gast

Beitrag von Gast »

"Pädophilie beschreibt das primäre Interesse an Kindern." Quelle: Wikipedia. Jetzt kann man philosophieren ob das sexuelle Interesse dafür sorgt, dass man eher auf Kinder eingeht usw. Ist mir aber zu blöd, interessiert mich selbst nicht und von Dir erwarte ich mir als Gesprächspartner nichts.
Du sollltest mal deine Quellen in den Mülleimer werfen, dann würdest Du Dich nicht so blamieren. Totaler Schwachsinn auf mich bezogen.
Gegenfrage: Was geht Dich das an?
Ich nicht. Aber Deine verhunzten Quellen haben da sicher andere Theorien zu.
Gast

Beitrag von Gast »

Nimm Dir eine Schablone, beschreib sie mit der Pädophile. Schreib Eigenschaften dazu.

Jetzt nimm eine Schablone und beschrifte sie mit der Mensch. Nun ordne Eigenschaften hinzu.

Pädophile sind mir zu speziell. Lass uns über Menschen allgemein sprechen.

Stimmt es, dass der Mensch früher missbraucht wurde? Ja. Er wurde geliebt gehasst, liebkost und vergewaltigt, hatte schöne und schlechte Erlebnisse und manche waren Fantasie.

Stimmt es, was geschrieben steht? Da du einer der Menschen bist, wirst du sicher wissen, wie der Mensch gefühlt hat. Also wie siehst du das?
Ovid

Beitrag von Ovid »

Montie hat geschrieben: Was können euch kleine Mädchen bieten was euch eine Frau nicht bieten kann?
Was hat das eig. mit "bieten" zu tun?

Du warst sicher auch schon mal verliebt.

Wenn man sich verliebt, dann arbeitet man doch gedanklich keine Checkliste ab, wie bei der
gewünschten Zusatzaustattung eines Fahrzeugs.

Man denkt oft an die Person, möchte gerne Zeit mit ihr verbringen, fühlt sich automatisch glücklich und emotional berührt und wünscht sich auch körperlichen und zärtlichen Kontakt.

Das ist ja kein rationaler Vorgang, den man da durchlebt. So ist man halt. Und wir girllover haben eben eine Schwäche für kleine Mädchen und manchmal trifft uns Armors Pfeil, wie dich bei anderen Menschen. :wink:
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Vielleicht kann Montie uns im Gegenzug ja auch berichten, wie er die Liebe zu einer erwachsenen Frau bzw. zu einem erwachsenen Mann empfindet, und was ihm eine Frau/ein Mann bieten kann, was ein Kind nicht kann (mal abgesehen davon, dass sexuelle Handlungen legal sind). Vielleicht kann er/sie ja auch beschreiben, wie er/sie den Umgang mit Kindern empfindet und wie er/sie sich in die Welt der Kinder hineinversetzen kann.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

geht in die flame um über russenthemen zu streiten. Hat hier nix zu suchen.

@ montie - die Antworten der anderen themenbezogenen Beiträge zu wiederholen bringt nix, ich sehe es ähnlich wie die kollegen.

Wichtig ist die Essens das es nicht "den Pädophilen" gibt, sondern eine vielzahl von "Arten" sich dahinter sammeln müßen weil nun mal dieser Begriff gängig ist. Vom bösen Wolf bis zum introvertierten ängstlichen, am Bild der Gesellschaft über Pädophile zerbrechenden jungen Mensch, der sich kaum aus dem Haus traut- geschweige denn ein Kind ansprechenwürde.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Horizonzero hat geschrieben:geht in die flame um über russenthemen zu streiten. Hat hier nix zu suchen.
Da Deine Worte keinen Anklang gefunden haben, habe ich dies nun umgesetzt.
Ist zu finden in der Flame-Zone im Thread "Abgetrennt aus verstehen wollen".

Gruß

Forbidden Love
Jonny

Beitrag von Jonny »

Vielleicht will Herr Montie doch nicht verstehen weil er sich bis jetzt nicht gemeldet hat, vielleicht hat er die Antworten auf seine Fragen bereits gelesen und es ist ihm peinlich sich wieder hier zu melden weil er sich zum Teil ziemlich blamiert hat. Wenn wir ihn nur ein bisschen aufklären konnten dann ist das doch schon mal ein Gewinn.

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

Montie

Beitrag von Montie »

Einige fühlten sich durch meine Fragen angegriffen, ich wollte niemanden angreifen..
Vielleicht will Herr Montie doch nicht verstehen weil er sich bis jetzt nicht gemeldet hat, vielleicht hat er die Antworten auf seine Fragen bereits gelesen und es ist ihm peinlich sich wieder hier zu melden weil er sich zum Teil ziemlich blamiert hat. Wenn wir ihn nur ein bisschen aufklären konnten dann ist das doch schon mal ein Gewinn.
Mag sein das ich mich blamiert habe, aber was kann ich dafür das die Medien falsch über euch berichten?

Warum behaupten die Medien Pädophile wurden als Kind selbst missbraucht, wenn dies nicht stimmt?
Wo ist der Sinn dahinter?

Wenn man mit einem Erwachsenen in einer Beziehung ist, befindet man sich auf einer gleichen Ebene.
Ich hätte zb. nicht die gleichen Interessen eines Kindes.

Ist das Kind euch geistig nicht unterlegen?
Jonny

Beitrag von Jonny »

Schön von dir zu lesen, ich fühle mich nicht durch deine Fragen angegriffen. Das die Medien Mist erzählen ist nicht deine Schuld richtig nur solltest du nicht alles glauben, Journalisten schnappen sich hier und da mal Gerüchte, Wahrheiten und Halbwahrheiten auf und basteln daraus eine Story die sie dann der Masse verkaufen und das nicht nur beim Thema Pädophilie und Kindesmissbrauch.

Stimmt, Kinder sind einem Erwachsenen unterlegen selbst wenn der Erwachsene zurückgeblieben ist. Deshalb sollte man auf die Bedürfnisse der Kinder achten und sie nicht wie Erwachsene behandeln, aber respektvoll soll man sie behandeln weil sie auch vollwertige Menschen sind.

An alle Pedohasser

Antworten