Seite 1 von 8
Pädophil aber dann sind wir Helden
Verfasst: 28.05.2016, 11:52
von Mano
Wer hat es von euch auch schon mal erlebt, dass er in eine sehr heikle Situation gekommen ist, aber seinem Verlangen nicht nachgekommen ist?
Ich lebe nach dem Ehrenkodex, nie ein Kind anzufassen, aber so einfach ist das eben auch nicht immer, wie das letzte Jahr gezeigt hat.
Ich war mit dem Wohnwagen unterwegs mit einer bekannten Familie (Sohn 12 und Tochter 9). Mein Wohnwagen hat 2 Doppelbetten und 1 Einzelbett. Ich ging von der Annahme aus, dass sich die Eltern ein Bett teilen und Bruder und Schwester ein Bett. Die Mutter hat dann aber anders entschieden und so beschloss sie, dass ich das Bett mit ihrer Tochter teilen soll. Ich war natürlich mehr als nur Happy über diesen Entscheid.
So schlüpfte ich mir der Kleinen unter eine Decke um schlafen zu gehen. Ich war aber nicht der Einzige der sich darüber freute, sie auch weil dann könne sie mit mir noch vor dem Schlafen kuscheln, was sie zu Hause nicht habe.
Ich habe dann aber merken müssen, dass mein Ehrenkodex ins Schwanken geriet und die Versuchung mehr als nur zu Kuscheln riesen gross war. Zumal ich gesehen habe, als sie sich umzog, dass sie unter dem Nachthemd kein Höschen trug.
Auch war die Versuchung sehr gross, ihr unter das Nachthemd zu fassen während sie schlief.
Es hat mich sehr grosse Kraft gekostet, aber ich habe es geschafft und bin mit ihr Arm in Arm eingeschlafen. Nur schon dieses Gefühl ist gewaltig.
Am Morgen erwachte sie und sagte: „So gut wie diese Nacht habe ich noch nie geschlafen“
Dann wusste ich, ich bin ein „Held“ oder ich habe das Richtige Verhalten gezeigt
Re: Pädophil aber dann sind wir Helden
Verfasst: 28.05.2016, 12:52
von Aiko
Ich finde da nichts Heroisch daran. So wie du es beschreibst klingt es halt wieder wie das überall verbreitete Klischee das ein Pädophiler sich immer Hart kontrollieren muss damit er ja nicht an einem Kind rumfummelt. Grundsätzlich freue ich mich aber für jeden Pädo der eine schöne Zeit mit einem Kind verbringen darf und man gemeinsam glücklich ist.
Re: Pädophil aber dann sind wir Helden
Verfasst: 28.05.2016, 13:37
von Mitleser
Mit einem Mädchen an meiner Seite durfte ich leider noch nicht einschlafen; zwar hatte das mein Ex-Nachbar-Mädchen (damals 4 Jahre alt) das lauthals vor allen anderen vorgeschlagen, aber der Mama war am Gesicht abzulesen, dass sie dafür nicht wirklich zu begeistern war, und so musste ich schweren Herzens allerlei Ausreden erfinden, warum ich dem Wunsch nicht Folge leiste (immerhin habe ich mich zu ihr ins Bett gelegt und ihr eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen

).
Ansonsten hätte ich sicher durchaus schon öfter die Gelegenheit gehabt, Dinge zu tun, die gegen die "guten Sitten" verstoßen, aber ich habe das ebenfalls nicht getan - zu allererst aus Liebe zu den Mädchen, erst dann aufgrund von Anstand und Moral. Schon als Kind malte ich mir aus, wie ich so etwas heimlich bei meiner Cousine tun könnte, als ich einmal dort übernachtete, aber ich habe mich schlichtweg nicht getraut. Klar, die Versuchung ist da, aber einen "heldenhaften Kampf" muss ich da eigentlich auch nicht führen. Stattdessen genieße ich die Zweisamkeit, das ist auf jeden Fall wunderschön und immer wieder sehr erfüllend.
Re: Pädophil aber dann sind wir Helden
Verfasst: 28.05.2016, 14:51
von Horizonzero
Solche Situationen sind halt ein Balance Akt den ich vermeide. Ins Spielzimmer eingeladen zu werden um zu spielen ist vertretbar, das Nachtlager zu teilen ist eine ganz andere Nummer - und das das dann auch noch von der Mutter so geregelt wurde (um nicht forciert zu schreiben;) ) gibt zu denken- denn üblich ist sowas eher nicht.
Re: Pädophil aber dann sind wir Helden
Verfasst: 28.05.2016, 15:11
von Mitleser
Ja, das hat mich auch erstaunt. Mag sein, dass die Kleine schon im Vorfeld gebettelt hat, bei Mano schlafen zu dürfen, und wenn er ein guter Bekannter der Familie ist, ging das für die Mama wohl in Ordnung.
Re: Pädophil aber dann sind wir Helden
Verfasst: 28.05.2016, 15:41
von Sakura
Horizonzero hat geschrieben:[...]das dann auch noch von der Mutter so geregelt wurde (um nicht forciert zu schreiben;) ) gibt zu denken- denn üblich ist sowas eher nicht.
Sie wollte sich bestimmt ungestört mit dem Jungen vergnügen

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden
Verfasst: 28.05.2016, 17:22
von Smaragd aus Oz
[color=#000000]Mano[/color] hat geschrieben:Ich lebe nach dem Ehrenkodex, nie ein Kind anzufassen
Ich nicht. Ich habe schon viele Kinder angefasst: Die Hand gegeben, einen Zweig aus dem Haar gefummelt, Schuhe angezogen, Finger gesäubert, an den Ohren gezogen, Gesichter bemalt, an den Hüften gekitzelt etc. Ebenso oft wurde ich von Kindern angefasst. Einmal hat mir ein Kind voll in die Nase gekniffen.
[color=#000000]Mano[/color] hat geschrieben:Die Mutter hat dann aber anders entschieden und so beschloss sie, dass ich das Bett mit ihrer Tochter teilen soll. [...] kein Höschen
Wenn Du mit den Usern ernsthaft ein Thema wie "Heldentum" diskutieren möchtest, dann solltest Du sie nicht mit solchen Altherrenfantasien veralbern.
[color=#000000]Mano[/color] hat geschrieben:Dann wusste ich, ich bin ein „Held“
Ich hoffe, Ovid antwortet Dir. Zu diesem Thema kann er wie kein anderer den Kern des Problems freilegen.
[color=#000000]Mano[/color] hat geschrieben:Oder hättet ihr in dieser Situation auf das „Heldensein“ verzichtet?
Solche Einstandsfragen kenne ich aus meiner langen Forenerfahrung nur von Jonny oder von verdeckten Journalisten, die sich für eine Bashingstory für RTL oder die BILD im GLF aufgeilen. Ein bisschen Kuscheln unter der Decke im Wohnwagen ohne Höschen, ein bisschen Einschmeicheln mit "Pädo als Held" - und alles läuft auf die finale Frage zu, deren Bedienung ein Aufruf zu Straftaten oder gar ein Bekennen zu solchen wäre.
Wenn Du kein Journalist sein solltest und ernsthaft an diesem Forum teilnehmen möchtest - was ich nicht glaube - solltest Du Dir bewusst machen, dass Du mit solchen Einlassungen Dich selbst, das Forum und andere User gefährden könntest, woran Du, wenn Du kein Journalist sein solltest, kein Interesse haben dürftest, da Du dann mit uns im Boot säßest.
Re: Pädophil aber dann sind wir Helden
Verfasst: 28.05.2016, 18:17
von Mano
Wenn Du kein Journalist sein solltest und ernsthaft an diesem Forum teilnehmen möchtest - was ich nicht glaube - solltest Du Dir bewusst machen, dass Du mit solchen Einlassungen Dich selbst, das Forum und andere User gefährden könntest, woran Du, wenn Du kein Journalist sein solltest, kein Interesse haben dürftest, da Du dann mit uns im Boot säßest.
Was andere Glauben und was nicht, liegt jenseits von meinem Interesse. Was für mich zählt ist was andere denken und für was sie einstehen.
Aber zu deiner Beruhigung ich bin kein Journalist und ich habe meine falsche Fragestellung bei meinem Beitrag gelöscht.
Zitat kentlich gemacht. Hori
Re: Pädophil aber dann sind wir Helden
Verfasst: 28.05.2016, 18:31
von Ovid
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ich hoffe, Ovid antwortet Dir. Zu diesem Thema kann er wie kein anderer den Kern des Problems freilegen.
Du hast richtig vorausgesehen, dass mir die Finger juckten bei der Erwähnung von
pädophilem Heldentum und
Kodex.
Aber irgendwie habe ich keine Lust.
Ich verlinke einfach mal auf vergangene Diskussionen:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... =22&t=4067
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... f=3&t=8855
Oder kurz: Als Pädophiler oder sonstwer keine Kinder zu missbrauchen ist in etwa so "
heldenhaft" wie als Elternteil seine Kinder nicht zu schlagen.
Re: Pädophil aber dann sind wir Helden
Verfasst: 28.05.2016, 18:36
von Mano
Sorry für meine falsche Wortwahl und den eher schlechten einstieg ins Forum
Aber ich bin lernfähig
Re: Pädophil aber dann sind wir Helden
Verfasst: 28.05.2016, 18:59
von Jonny
Die selbe Situation hatte ich mit einer 11 jährigen nur konnte ich die ganze Nacht kaum schlafen, sie trug nähmlich unter dem sehr kurzen Nachthemd auch kein Höschen.

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden
Verfasst: 28.05.2016, 19:06
von Forum-Geist
Ich bin kein Held, denn von einem Helden erwarte ich mehr. Dafür bin ich bin froh ich selbst zu sein
Euer Esotherik-Geist
Re: Pädophil aber dann sind wir Helden
Verfasst: 28.05.2016, 19:57
von Ovid
Mano hat geschrieben:Sorry für meine falsche Wortwahl und den eher schlechten einstieg ins Forum
Finde ich jetzt nicht. Mach' dir doch nichts draus.

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden
Verfasst: 28.05.2016, 20:31
von Jonny
Ist denn keiner neidisch auf Mano und mich wegen den Mädels unter der Decke mit kurzen Nachthemdchen und ohne Höschen?
Re: Pädophil aber dann sind wir Helden
Verfasst: 28.05.2016, 20:45
von Mano
In dem Buch welches ich zur Zeit lese, wir dauernd gewarnt vor solchen oder ähnlichen Situationen.
Das Buch ist wirklich gut, aber nicht jede Situation wird immer ausgenutzt und nicht Jeder geht zu weit.
So wird in dem Buch auch empfohlen, solchen Situationen aus dem Weg zu gehen, doch nicht immer ist das nicht möglich und auch nicht machbar.
So wird dort auch empfohlen wenn sich Menschen wie wir an Kindern die nackt oder in Badekleider sind erregen, so sollen wir das Schwimmbad meiden und nicht mehr besuchen.
Aber was ist schon dabei, wenn ich die Mädchen im Bikini anschaue oder zu sehe, wenn sich ein Mädchen umzieht. Dem Kind passiert dadurch ja nichts.
Mit dem Verzicht das Schwimmbad zu besuchen, schliesse ich mich aber der Gesellschaft aus stemple mich damit selber ab.