angeregt durch diesen artikel, dass immer mehr Erwachsene Babybrei und ursprünglich eigentlich für Kinder bestimmte Produkte konsumieren, wollte ich mal fragen, wie diesbezüglich Eure "Praxis" aussieht
Brei etc. habe ich bis zum Ende meiner Schulzeit noch lecker gefunden und mir heimlich beschafft. Ich war regelrecht süchtig danach. Mein Favorit war ein einfacher Milchbrei mit Vanillegeschmack, der aus Flocken angerührt wurde.
Einmal hatte ich eine Packung erwischt, die falsch gelagert war und in der bereits eine Spinne wohnte. Danach litt ich Monate lang unter einem posttraumatischen Belastungssyndrom und hatte Probleme, jede Art von Nahrung in rechteckigen Verpackungen zu konsumieren. Ich stieg auf eine andere Sorte um.
Heute kann ich dem nicht mehr viel abgewinnen.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Braune Butter, auch als Nussbutter bezeichnet, eignet sich hervorragend zum Verfeinern aller möglich Speisen. Durch das Entkochen des in Butter enthaltenen Wassers und das leichte rösten erhält die Butter eine gold-braune Farbe sowie einen leicht nussigen Geschmack. Ideal für alle, die feine Küche bevorzugen - und dabei so einfach und auf Vorrat vorzubereiten.
Ich hab vor ca. 15 Jahren das letzte mal Babybrei gegessen, das ist also schon ewig her. Ich weiß gar nicht mehr, wie das überhaupt schmeckt.
Aber Grießbrei mit ordentlich Zimt und Zucker ess ich immer noch gern.
Ich bin sehr Zuckerverwöhnt. Schon wie ich noch ganz klein war, gab es immer Zuckerbrot, babbbsüßen Tee etc.