Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Münz

Ulrich S gennant Oliver Shanti

Beitrag von Münz »

Der Prozez beginnt,er soll einige Kinder mißbraucht haben,bin mal auf das Urteil gespannt??Er soll sowas wie ein Sektenführer gewesen sein :roll: ,hat viel Geld mit Musik gemacht,Esotherischer.2 seiner "Opfer" sind nun über 30,da frag ich mich,WARUM haben die sooo lange mit ner Anzeige gewartet,schon kommisch???Da schleicht sich der Verdacht ein das es eher was mit dem Geld zu tun hat,Neid darauf,wir werden sehen,Gruß Münz
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ulrich S gennant Oliver Shanti

Beitrag von Horizonzero »

Nö nee, ausgerechnet, von dem habe in der Tat ein paar Lieder auf dem PC und eine CD (ich hatte mal eine ausgeprägte Esoterikphase, Yoga, Meditation, Reiki und jede
Menge Wirrwar ...) , na da bin ich aber auch mal gespannt was bei dem Prozeß herauskommt. Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Münz

Re: Ulrich S gennant Oliver Shanti

Beitrag von Münz »

Haha Reiner,ich war mal auf nem Buddistentripp,ging gut 2 Jahre intensiv so,bis die mich genervt haben mit ihrem Blabla,viele Spinner.Und als ich ganz jung war,da war ich bei den Krischnas in Holland und hab Griesbällchen im Vondelpark verteilt,grins,ok,sowas muß man halt auch mal mitnehmen :lol: :lol: :lol: :lol:

Muß ich mich hier eigentlich irgentwo ausloggen,find Nichts????Ok,gehe dann so,bey Münz
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ulrich S gennant Oliver Shanti

Beitrag von Horizonzero »

@ Münz, man kann sich unter dem logo in dem Menue, ganz rechts abmelden. Aber
bei Zeitüberschreitung läuft das wohl auch automatisch, ist nicht ganz so tragisch wenn man es nicht macht. Gruß Rainer

Buddha und Krihsna, na, dann hast Du ja auch schon reingerochen in diese Szene :lol:
Ich hatte eine Freundin, die ernsthaft anfing zu überlegen was sie loslassen muß, wenn
ihr was runtergefallen ist, Kaffetasse beim spülen beispielsweise ... :idea: mich :!:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Ulrich S gennant Oliver Shanti

Beitrag von gelöscht_05 »

Top-News: Staatsanwaltschaft bestätigt Selbstmordversuch von Oliver Shianti 05.11.2009
Suizid ist keine Lösung bei Gerichtsverfahren - Prozess konnte fortgeführt werden - Wahre Sachverhalte weiterhin unklar
Oliver Shanti hat in seiner Gefängniszelle einen Suizidversuch unternommen. Am darauffolgenden Morgen sei er in seiner Zelle gefunden und sofort in ein Krankenhaus eingeliefert worden, schilderte die Sprecherin weiter. Am ersten Verhandlungstag Ende August hatte Shianti eingeräumt, mit drei Jungen sexuelle Kontakte gehabt zu haben. Jedoch seien die Jungen damals schon zwischen 15 und 17 Jahre alt gewesen. Shanti stritt in einer Erklärung, die sein Verteidiger verlas, aber alle weiteren Vorwürfe ab...


http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1493
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Ulrich S gennant Oliver Shanti

Beitrag von Dorian »

Wie man sich in einer Zelle umbringt, sollte hier auch mal diskutiert werden!
Ist eine Methodendiskussion von der Moderation aus erlaubt @ glf-mods?
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Ulrich S gennant Oliver Shanti

Beitrag von Gelöscht_10 »

Mit vollem Anlauf mit dem Kopf gegen die Wand rennen?
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Ulrich S gennant Oliver Shanti

Beitrag von iPedo »

Mir tut der Mann leid, er ist schwerkrank und muss dann noch einen lächerlichen Prozess ertragen obwohl er offensichtlich einvernehmlichen Kontakt zu ein paar Jungs hatte, die es sich jetzt im Nachhinein anders überlegt haben aus was für Gründen auch immer.
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ulrich S gennant Oliver Shanti

Beitrag von Horizonzero »

@ Anonymer, nö, finde ich nicht gut das Thema, Zum Suicid, egal wo, sollten keine Ratschläge erteilt werden. Rainer, GLF Mod.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten