Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Was_nun

Bin ich Hebephil?

Beitrag von Was_nun »

Hallo Zusammen

Ich bin eigentlich eher per Zufall auf dieses Forum gestossen. Daher nutze ich doch die Gelegenheit
und schreibe ein wenig über mich. Die Kernfrage des ganzen; bin ich wirklich Hebephil und kann es weiter in die Pädophilie schweifen.

Ich werde dieses Jahr 33 Jahre alt. Hatte bisher eigentlich ein gutes und typisches Jugend und Erwachsenenleben. Arbeiten, das ganze Wochenende Parties und Weiber. Alles Tiptop. Hatte auch ein paar Beziehungen. Meine Älteste Freundin war 19 Jare alt. Ich stand eigentlich immer ein wenig auf Jüngeres. Das wussten auch meine Kollegen und ruften mir spasshalber auch schon Pädo nach, was mich eigentlich nicht störte. Wie dem auch sei. Das mit Party machen hat sich ein wenig gelegt, komme ja auch Körperlich nicht mehr so nach was das betrifft hihi. Wenn ich jetzt noch selten gehe habe ich eigentlich 0 Interesse an diesen "Frauen". Kollegen fragten mich schon ernsthaft ob ich schwul geworden sei. Vor ein paar Monaten hatte ich dann wohl mal ein paar Gläschen und eins zwei Linien zu viel und sass wie meist vor dem Computer. Ich klickte mich ein bisschen durch Seiten bis ich auf Candydolls stiess. Als ich dann diese 12 - 14 jährigen Mädchen dann so sah (sie sind angezogen aber zum Teil ziemlich sexualisiert), muss ich gestehen dass ich ziemlich erregt war. Habe dann auch onaniert. Und ich mache es heute noch. KiPo lehne ich grundsätzlich ab, es wäre mir irgendwie auch ein wenig realitätsfremd und vielleicht daher nicht so anziehend. Abgesehen vom Ethischen her und das ganze Mafiazeugs. Seither muss ich mich auch draussen zusammen reissen, dass ich nicht zulange ein "Teenager" anschaue. Ich will ja nicht gleich negativ auffallen. Angesprochen habe ich seither nie ein Mädchen. Und habe es eigentlich auch nicht vor. Alleine schon die gesellschaftliche Inakzetanz hindert mich dran. Ich habe mich eigentlich damit abgefunden, dass ich diese Fantasien nur zuhause vor dem Bildschirm ausleben kann. Aus Interesse habe ich dann in eurem Forum einige Posts durchgelesen und war überrascht, wie offen ihr damit umgeht. Zumindest hier. Habe auch gelesen dass es bei einigen mit Teenagern angefangen hat und es dann mit der Zeit immer jüngere wurden. -Ich habe keine Vorurteile und sehe immer noch als Menschen an. Nur hat euer Eros wohl auch ein bisschen zuviel intus gehabt und ihr müsst das jetzt das ganze Leben lang ausbaden-. Trotzdem habe ich ein wenig Angst, dass mein Verlangen immer grösser und abstrakter wird. Es geht mir nicht um Gewalt, Gott bewahre. Ich bin sowas von Antigewalt, so dass ich keine Bedenken habe, dass ich jemals irgendwie einen Scheiss mache. Es geht mir eher darum, dass ich mich vielleicht nie wieder verlieben kann. Nie eine Familie haben werde. Ich kann mir gut Vorstellen, dass es einige von euch gibt, die genau das durchmachen und den Lebenssinn ein wenig aus den Augen verloren haben.

So, genug fürs Erste. Mich würden eure Gedanken diesbezüglich sehr Interessieren.

Freundliche Grüsse :|
mrutik

Re: Bin ich Hebephil?

Beitrag von mrutik »

Guten Morgen. Also zunächst sage ich mal ganz lapidar, dess es für mich "Hebephilie" gar nicht gibt, denn es ist doch völlig normal, dass man auf geschlechtsreife Personen des anderen Geschlechtes steht, wenn dies keine ausschließliche Attraktion ist (in meinem Falle zum Beispiel ist es dies nicht), dann verstehe ich nicht, was daran paraphil sein soll.
Trotzdem habe ich ein wenig Angst, dass mein Verlangen immer grösser und abstrakter wird.
Also ich kann mit dem Terminus "abstraktes Verlangen" zwar nichts anfangen, wieso sich das Verlangen zwangsläufig potenzieren sollte, erschließt sich mir nicht. Ich weiß nicht, wie wichtig für dich die Gründung einer Familie ist, ich für meinen Teil wäre einer Familiengründung nicht abgeneigt, aaaber ich kann auch ohne. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, sich nicht sexuell zu betätigen und auch viele soziale Kontakte nicht sexueller Natur, sodass ich mir da an meiner Stelle zumindest keinen Kopf mache, und ich schätze, dass dies auch bei dir der Fall ist, dass du sicher interessante Beschäftigungen finden wirst, wenn es mit der Familiengrüdung nichts werden sollte. Ich würde mir an deiner Stelle auf gar keinen Fall Stress machen. Das einzige, was ein bisschen nervt, ist die sexuelle Inquisition, ob man schwul oder sonstwas sei, und diese wird durch die politisch motivierten Sexualdebatten ("Schützt unsere Kinder", Homoehegeblubber, realitätsverzerrende Missbrauchshysterie, Neoprüderie) leider nicht besser. Ich gebe dir da den Rat, dir etwas zu überegen, mit dem du dein inquisitorisches Umfeld effektiv verarschen kannst.
Primark - von Kindern für Kinder
Was_nun

Beitrag von Was_nun »

Oh ich habe űber das Thema noch die ganze Nacht studiert und es gibt noch einige Ergenzungen:
[...] Ich hatte mit 18 jahren ne 15 jāhrige Freundin, hatte aber sehr sexuelle Gedanken in denen ihre 12 Jahre (glaub ich) alte Schwester vorkam. Danach haben sich die ganzen Fantasien mit Minderjāhrigen ziemlich in Luft aufgelőst. Bis eben vor ein paar Monaten. Seit dem erregen mich nur noch die unschuldigen, reinen, jungen Jugendliche. Āltere eigentlich gleich 0.

Beitrag etwas entschärft
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hi,

ich schreibe hier vieles aus dem Kopf. Bitte einzelne Daten und Fakten nicht auf die Goldwaage legen.
mrutik hat geschrieben:Guten Morgen. Also zunächst sage ich mal ganz lapidar, dess es für mich "Hebephilie" gar nicht gibt, denn es ist doch völlig normal, dass man auf geschlechtsreife Personen des anderen Geschlechtes steht,
Man hat nicht nur Begriffe dafür eingeführt, wenn etwas unnormal ist. ;)
Der häufigste heterosexuelle Mensch hat eine teleiophile Präferenz.

Der Begriff macht schon Sinn, wenn er ein unabhängiges Phänomen beschreibt.
Und das tut es: Die primäre sexuelle Anziehung zu den Tanner-Stadien II und III.

Wenn sich keine Präferenz wirklich ableiten lässt (man ist von zwei Gruppen gleich stark angezogen), dann kann man das auch mischen.
Zum Beispiel eben: Hebeteleiophil.

Von dieser Mischgruppe gibt es sehr sehr viele. Menschen, die pubertäre geschlechtsreife Jugendliche in etwa genauso attraktiv finden wie das erwachsene Körperschema.

Jetzt aber ins Eingemachte.
Der Threadersteller erzählt von Beziehungen mit Mädchen bis zu einem Alter von 19 Jahren (im legalen Alter). Beim Party-Machen trifft man wohl auch meistens nur Mädchen ab 16.

Allerdings geht es bei bloßer Hebephilie ja eben um maximal ca. 11-13 Jährige Mädchen.

Ich vermute also eher der Threadersteller ist Hebeteleiophil. Und das ist fast jeder dritte Mann mehr oder weniger.

Wenn man alle Männer zusammennimmt, dann finden die eine Frau mit dem Körperschema im Alter von 20-25 am meisten sexuell attraktiv (eben nicht nur). Bei manchen Männern ist die Präferenz eben tiefer angesetzt und bei einigen etwas höher. Deine 30-Jährigen Kollegen können sich da auch kaum herausrden. :wink:
Wenn man euch alle im Bekanntenkreis zwingen würde mal phallografische Tests durchzumachen, dann wird kaum jemand so gemessen, wie er groß und breit erzählt, was er am attraktivsten findet. Seine Freunden/Frau? Als ob. :lol:

Aber, was man auf jeden Fall finden würde ist, dass ca. ein Viertel auch auf Kinder anspringen und mindestens ein Drittel auch auf 11-13 Jährige pubertierende Keenies (Teens/Kinder).

Warum sich der Lebensstil der meisten Männer trotzdem sehr untereinander unterscheidet, kann sehr viele Gründe haben. Wir sprachen bisher ja nur um pure körperliche Anziehung.

Was ist mit der Persönlichkeitsstruktur desjenigen? Führt irgendetwas dazu, dass man sich mit jüngeren Partnern wohler fühlt?
Da gibt es auch mehrere Theorien.
Erfahrungen: Man hat sehr positive warme und genugtuuende Erfahrungen mit Personen eines bestimmten Alters gemacht und möchte diese wiederholen.
Lernhorizont: Man hat irgendwie gelernt sich mit Personen einer bestimmten Altersstruktur anzubandeln und wiederholt den einfachsten weg - neue Muster sind schwieriger einzuschlagen.
Reflektion: Man siedelt seine eigene Persönlichkeit und Träume eher in dem Bereich jüngerer Menschen an und fühlt sich "abgehängt", möchte an dem jüngeren Leben teilhaben.

Zuletzt noch ein paar Anmerkungen:

Wie gesagt ist es einfach zahlenmäßig am wahrscheinlichsten, dass du in der großen Kategorie der hebeteleiophilen steckst.
Ausschließlich Hebephil und ausschließlich Teleiophil ist extrem selten.

Zweitens ist es sehr unwahrscheinlich, dass du für irgendjemanden gefährlich bist. Die wenigsten sind gleichzeitig impulsiv und sexuell gefährlich gegenüber Kindern/Jugendlichen unter der Angst sie hätten sich nicht unter Kontrolle; die meisten Übergriffe sind bewusst gegen die eigenen Kontrollmechanismen.

Du machst dir da zu viele Gedanken. Ich bin zwar kein Psychotherapeut, aber es sieht eben aus wie das Anbahnen einer Angststörung und Zwangsgedanken.
Warum solltest du gefährlich sein oder werden? Warst du bisher gefährlich?
Nein. Jetzt hast du eben mal Bilder im Internet gesehen, die du als sehr attraktiv einstufst. Das ändert gar nichts.

Ich würde dir den Tipp geben, weniger über deine rein physiologische Sexualität Gedanken zu machen. (Was würde es dir helfen eine "Messung" zu bekommen? ) sondern einfach über deine Persönlichkeit. Was willst du in deinem Leben? Was sind deine Ziele? Mit wem möchtest du zusammensein? Suchst du etwas festes oder eher nicht? Solange das eben nicht die Grenzen der Gesetze sprengt, und das schien bei dir nicht der Fall zu sein, dann gibt es keine Probleme.
Gast

Beitrag von Gast »

bin ich wirklich Hebephil und kann es weiter in die Pädophilie schweifen.
Das ist total egal, Fortsetzung folgt

nicht.
So, genug fürs Erste. Mich würden eure Gedanken diesbezüglich sehr Interessieren.
Warum machst du dir solch sinnlose Gedanken`? Sinn: Es nutzt einer anderen Person aus Dir selbst.
Aber, was man auf jeden Fall finden würde ist, dass ca. ein Viertel auch auf Kinder anspringen und mindestens ein Drittel [...]
Schön dafür und was nutzt das ihm?
Gast

Beitrag von Gast »

unschuldigen, reinen, jungen Jugendlich
Sind das Puppen?
mrutik

Beitrag von mrutik »

Seit dem erregen mich nur noch die unschuldigen, reinen, jungen Jugendliche.
Haha, reine junge Jugendliche. Alter, wo lebssn du? Die haben es doch faustdick hinter den Ohren, wie früher auch schon ;D

Nachtrag: Ich würde gerne als "Edit" mal was nachtragen. Kann es sein, dass du, Was_nun, dich mit zunehmendem Alter als Hebephil siehst? Ich muss da an ein Volkslied denken, wo dieses Lebensgefühl schön reflektiert ist: "Silver in the Stubble".
Was_nun

Beitrag von Was_nun »

Danke fūr die Antworten und Anregungen. Werde mich in den nāchsten Tage melden und antworten solbald ich Zeit finde.

Gruss aus der Schweiz
Tinkerbell
AoA: 2-12

Beitrag von Tinkerbell »

Was_nun hat geschrieben:Seit dem erregen mich nur noch die unschuldigen, reinen, jungen Jugendliche.
Welches Bild hast du eigentlich von Sexualität? Ist es für dich etwas schmutziges, wenn dein Partner vorher schon einmal einen anderen Partner oder Sex hatte? Hast du Angst vor Aids? Und welches Bild hast du von Jugendlichen? Meinst du die sind alle unschuldig? Hast du eine Ahnung wieviele von denen schon einmal einen Kaugummiautomaten geknackt haben? Ich habe das Gefühl, du lebst ein bisschen in einer anderen Welt, nichts für ungut.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
PedoPedant
AoA: 36-96... Monate

Beitrag von PedoPedant »

Tinkerbell hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, du lebst ein bisschen in einer anderen Welt, nichts für ungut.
Er schrieb doch was von Schweiz :rotfl:
mrutik

Beitrag von mrutik »

@Was_nun - Grüezi zrück in d'Schwyz!
Tinkerbell
AoA: 2-12

Beitrag von Tinkerbell »

Jetzt hackt doch nicht so auf dem Ausländer herum.

Also ich weiß halt nicht, was ich dazu sagen soll. Ich bin mir nicht sicher, ob sich die sexuelle Anziehung so ändern kann. Bin skeptisch, denke eher nicht. Es sei denn du warst die ganze Zeit pädophil und erlebst ein häpchenweises Coming In. Die Frage ist, denke ich, eher, was du von den jüngeren Partnern und der Beziehung erwartest. Und was findest du an ihnen anziehend, was reizt dich? Was hat das mit deiner Persönlichkeit zu tun, mit dem, was dich als Mensch ausmacht, mit deinem Lebensziel? Ich finde es immer komisch, wenn Menschen eine Sexualität haben, die sie nicht haben möchten. Sie kommt aus einem selbst.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Es interessiert eh niemanden, was hier stand, oder was ich (wenn auch selten) mal im Forum beitrage.
Werde mich in Zukunft komplett zurückhalten und mich auf das Lesen beschränken.
Entgegen vielen anderen hier, kostet es mich immer immens viel Kraft und Zeit, auch nur einen kleinen Beitrag zu verfassen und ich muss mich immer durchringen, dies dann zu tun. Aber wofür, wenn das dann geschriebene eh nur Schall und Rauch ist und scheinbar nur mich bewegt hat. Da bleib ich besser im Hintergrund mit meinen Gedanken. Spart mir Kraft und Zeit und Ihr werdet nicht durch meine unnötigen Beiträge belastet. Das ist eine WinWinSituation.

Gruß
Forbidden Love
Denker
AoA: 8-10(12)

Beitrag von Denker »

Was_nun hat geschrieben:...
Ich werde dieses Jahr 33 Jahre alt...Meine Älteste Freundin war 19 Jare alt. Ich stand eigentlich immer ein wenig auf Jüngeres.
...
Candydolls ... 12 - 14 jährigen Mädchen ... (...angezogen aber ... ziemlich sexualisiert),
...
Seither muss ich mich auch draussen zusammen reissen, dass ich nicht zulange ein "Teenager" anschaue.
...
Angesprochen habe ich seither nie ein Mädchen. Und habe es eigentlich auch nicht vor.
... dass ich diese Fantasien nur zuhause vor dem Bildschirm ausleben kann.
...
Trotzdem habe ich ein wenig Angst, dass mein Verlangen immer grösser und abstrakter wird.
...
Deinen Post habe ich mal auf einige wichtige Dinge zusammengefasst, weil ich speziell darauf eingehen will.

Wir Menschen sind Produkte unserer Umbebung. Somit bemerken wir erst, dass wir eigentlich von dem anerzogenen Maßstab abweichen, wenn wir uns anders verhalten, als man (oder auch wir selbst) es von uns erwarten. Allein die Tatsache, dass Deine Freundinnen in einem von Deinem deutlich abweichenden Alter waren und sind, sollte Dir doch etwas über Dich und Deine Interessen aussagen.
In welche Schublade Du das dann stecken willst, ist nebensächlich!

Auch für mich war solch ein "Bilderfund" ein Schlüsselmoment, der aber in mir nichts AUSGELÖST oder HERVORGERUFEN hat. Meine pädophile Neigung hatte ich bis dahin nur immer erfolgreich vor mir selbst verdrängt. Erst beim Rekapitulieren meine Lebens bis dahin wurde mir bewusst, wie stark dieses schon immer durch Mädchen und meinem Interesse an ihnen beeinflusst war.
Auch bei mir hat nach diesem Schlüsselmoment die Faszination bzgl. der sexuellen Reize der Kinder überwogen - dieses war plötzlich allgegenwärtig und für mich bedrückend ob der auch in mir vorherrschenden Meinung der Gesellschaft. Und trotzdem konnte ich mich diesem nicht entziehen.

Ob es allerdings für Dich bedeutet, dass bei Dir eine schon lange in Dir schlummernde Neigung "aufbricht", oder ob es einfach nur der Reiz des Verbotenen ist, wirst Du erst in den nächsten Monaten feststellen.
Dass ein erwachsener Mann die heutigen 12-14jährigen mit ihren z.T. doch schon recht ausgeprägten äußeren Geschlechtsmerkmalen zumindest "abscannt", ist - nebenbei gesagt - gar nicht so unnatürlich.
Traue Dich doch mal und beobachte diese Mädchen mal etwas länger!
Was siehst Du dann? Schau einmal - bildlich gesprochen - hinter die äußere Maskerade! Beobachte, wie sich diese Kinder verhalten, weil das oftmals im krassen Widerspruch zu ihrem Aussehen steht.
Sind diese KINDER, die Du jetzt - nachdem Deine Hormone nicht mehr die Oberhand haben - wieder als solche erkennen kannst, für Dich immer noch interessant? Sind diese kleinen MENSCHEN immer noch für Dich einen Blick wert?
Oder betrachtest Du sie nur mit den Augen eines fortpflanzungsbereiten Männchens, übergibst Dich selbst ausschließlich Deinen Hormonen und würdest nach dem "Abschlag" kein weiteres Interesse an ihnen haben und Deiner Wege gehen?

Interessante Überlegung, nicht?

MEINE(!) Erfahrung war, dass ich - nachdem ich begonnen hatte, mich unabhängig von meinem körperlichen Verlangen mit der Thematik zu befassen - die Kinder auch wieder als solche erkennen konnte. Sie hörten auf, nur "Objekte" zu sein!!!
Das war sehr ernüchternd, und es war sehr ERLEICHTERND!

Übrigens, nach neuer deutscher Rechtssprechung sind auch diese Bilder als "KiPo" eingestuft, welche Du zum großen Teil auf candydoll und dgl. findest. Sexualisierte Posen und entsprechende Kleidung, welche den Zweck verfolgen, dass Du deshalb Hand an Dich legst, sind nach der letzten(?) Gesetzesänderung genauso verboten wie HardCore.

Gruß
Denker
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Was_nun[/color] hat geschrieben:Ich bin eigentlich eher per Zufall auf dieses Forum gestossen.
Diesen Witz kennen wir schon.
[color=#000000]Was_nun[/color] hat geschrieben:bin ich wirklich Hebephil und kann es weiter in die Pädophilie schweifen.
"Hilfe, mir wachsen Barthaare. Sehe ich bald aus wie meine Katze?"

Lies diesen
[girlloverforum-link einfügen]/forum/viewtopic.php?f=22&t=16725&p=330057#p330057
Beitrag und setze die darin enthaltenen Handlungsratschläge um.

Mit dem Besitz von Bildern 12-jähriger "Candydolls", die "sexualisiert" dargestellt sind, hast Du Dich übrigens schon strafbar gemacht. Da nützt Dir Dein "Kipo lehne ich ab" nicht viel, denn Du besitzt bereits Kipo nach Gesetzesdefinition. Onaniere lieber auf Filme wie "My Girl" oder gucke Dir Klassenfotos auf den Homepages von Schulen an. Wenn Dir schon wegen so einem Unsinn wie "Hebephili" die Ohren sausen, solltest Du Dich nicht noch in die Gefahr der Strafverfolgung begeben. :roll:
Besser noch: Fixiere Dich nicht auf solche Jung-Bilder und versteife Dich nicht auf Deine fixe Idee von der Hebelphili. Sonst siehst Du wirklich bald aus wie Deine Katze. Suche nicht im Netz nach solchen Sachen. Probiere lieber, ob bei einer 19-Jährigen noch was geht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten