Ich bin eigentlich eher per Zufall auf dieses Forum gestossen. Daher nutze ich doch die Gelegenheit
und schreibe ein wenig über mich. Die Kernfrage des ganzen; bin ich wirklich Hebephil und kann es weiter in die Pädophilie schweifen.
Ich werde dieses Jahr 33 Jahre alt. Hatte bisher eigentlich ein gutes und typisches Jugend und Erwachsenenleben. Arbeiten, das ganze Wochenende Parties und Weiber. Alles Tiptop. Hatte auch ein paar Beziehungen. Meine Älteste Freundin war 19 Jare alt. Ich stand eigentlich immer ein wenig auf Jüngeres. Das wussten auch meine Kollegen und ruften mir spasshalber auch schon Pädo nach, was mich eigentlich nicht störte. Wie dem auch sei. Das mit Party machen hat sich ein wenig gelegt, komme ja auch Körperlich nicht mehr so nach was das betrifft hihi. Wenn ich jetzt noch selten gehe habe ich eigentlich 0 Interesse an diesen "Frauen". Kollegen fragten mich schon ernsthaft ob ich schwul geworden sei. Vor ein paar Monaten hatte ich dann wohl mal ein paar Gläschen und eins zwei Linien zu viel und sass wie meist vor dem Computer. Ich klickte mich ein bisschen durch Seiten bis ich auf Candydolls stiess. Als ich dann diese 12 - 14 jährigen Mädchen dann so sah (sie sind angezogen aber zum Teil ziemlich sexualisiert), muss ich gestehen dass ich ziemlich erregt war. Habe dann auch onaniert. Und ich mache es heute noch. KiPo lehne ich grundsätzlich ab, es wäre mir irgendwie auch ein wenig realitätsfremd und vielleicht daher nicht so anziehend. Abgesehen vom Ethischen her und das ganze Mafiazeugs. Seither muss ich mich auch draussen zusammen reissen, dass ich nicht zulange ein "Teenager" anschaue. Ich will ja nicht gleich negativ auffallen. Angesprochen habe ich seither nie ein Mädchen. Und habe es eigentlich auch nicht vor. Alleine schon die gesellschaftliche Inakzetanz hindert mich dran. Ich habe mich eigentlich damit abgefunden, dass ich diese Fantasien nur zuhause vor dem Bildschirm ausleben kann. Aus Interesse habe ich dann in eurem Forum einige Posts durchgelesen und war überrascht, wie offen ihr damit umgeht. Zumindest hier. Habe auch gelesen dass es bei einigen mit Teenagern angefangen hat und es dann mit der Zeit immer jüngere wurden. -Ich habe keine Vorurteile und sehe immer noch als Menschen an. Nur hat euer Eros wohl auch ein bisschen zuviel intus gehabt und ihr müsst das jetzt das ganze Leben lang ausbaden-. Trotzdem habe ich ein wenig Angst, dass mein Verlangen immer grösser und abstrakter wird. Es geht mir nicht um Gewalt, Gott bewahre. Ich bin sowas von Antigewalt, so dass ich keine Bedenken habe, dass ich jemals irgendwie einen Scheiss mache. Es geht mir eher darum, dass ich mich vielleicht nie wieder verlieben kann. Nie eine Familie haben werde. Ich kann mir gut Vorstellen, dass es einige von euch gibt, die genau das durchmachen und den Lebenssinn ein wenig aus den Augen verloren haben.
So, genug fürs Erste. Mich würden eure Gedanken diesbezüglich sehr Interessieren.
Freundliche Grüsse