Wem gegenüber träumt ihr von einem outing? (Nicht beim Mädchen selbst)
WEM gegenüber WÄREST du denn gern geoutet und hättest so unendlich gern (da jeder auf nen positiven Ausgang eines Outings hofft) dessen Akzeptanz? Wer sind sie, diese ein bis zwei Person von denen du am sehnlichsten akzeptiert zu werden träumst? Die Prinzessin selbst zählt nicht, sich der gegenüber zu outen kommt ja bloß dem Bekenntnis der Liebe gleich.
Dieser Thread entstand in Anlehnung an Tink's Frage "Gegenüber wievielen Leuten bist du geoutet".
Ich mach mal den Anfang.
Man hat kein schönes Gefühl, Freunden und Familie dieses Detail vorzuenthalten.Besonders meiner besten Freundin gegenüber. Es wäre erleichternd. Aber das wären trotzdem halt "nur" Outings... Doch wessen Akzeptanz wünsche ich mir wenn ich träume?
Die Person von der ich es mir am allermeisten Wünsche ist Yas' Mama.
Grund hierfür ist, was das für ein unerschütterliches Vertrauen es bedeuten würde, wenn sie es wissen und mir den Kontakt trotzdem nicht verbieten würde. Oder hätte. Ich hab Yasi seit über nem halben Jahr nicht gesehn, sie hat nun andere Interessen, aber seis drum.
Ihre Mama das wissen zu lassen... so schön.
"Sie hat mir pädo zu sein gestanden und es betrifft sogar niemand anderen als meine eigene Tochter --- Aber ich hab da keine Bedenken, wenns jemanden gibt auf der Welt, dem ich vertraue, dann ihr."
Dieses Verhältnis zur Mama von Yas ist mein Traum. Ich mag sie eh sehr. Es würde sie und mich zu den allerfest verbundendsten Freundinnen machen, und das wäre ich gern., so endloses Vertrauen würde mich so tief mit Stolz und Glücklichkeit erfüllen. Wohlgemerkt mag ich ja "Große" auch, ich mag die Mama irgendwo, wünsche mir, ich könnte mehr für sie tun, daß sie Dinge sieht, die sie besser machen könnte - und davon würde widerum auch Yasi profitieren, die nicht ganz glücklich ist, wies zuhause abläuft.
Also würde es auch beipflichten daß Yas glücklicher wird. Was gibts Schöneres.
Ich hoffe, dass ich das nachvollziehbar formulieren konnte. Es war wider Erwarten gar nicht einfach. Und jetzt seid ihr dran. Allein, es auszusprechen tut schon richtig gut.
Dieser Thread entstand in Anlehnung an Tink's Frage "Gegenüber wievielen Leuten bist du geoutet".
Ich mach mal den Anfang.
Man hat kein schönes Gefühl, Freunden und Familie dieses Detail vorzuenthalten.Besonders meiner besten Freundin gegenüber. Es wäre erleichternd. Aber das wären trotzdem halt "nur" Outings... Doch wessen Akzeptanz wünsche ich mir wenn ich träume?
Die Person von der ich es mir am allermeisten Wünsche ist Yas' Mama.
Grund hierfür ist, was das für ein unerschütterliches Vertrauen es bedeuten würde, wenn sie es wissen und mir den Kontakt trotzdem nicht verbieten würde. Oder hätte. Ich hab Yasi seit über nem halben Jahr nicht gesehn, sie hat nun andere Interessen, aber seis drum.
Ihre Mama das wissen zu lassen... so schön.
"Sie hat mir pädo zu sein gestanden und es betrifft sogar niemand anderen als meine eigene Tochter --- Aber ich hab da keine Bedenken, wenns jemanden gibt auf der Welt, dem ich vertraue, dann ihr."
Dieses Verhältnis zur Mama von Yas ist mein Traum. Ich mag sie eh sehr. Es würde sie und mich zu den allerfest verbundendsten Freundinnen machen, und das wäre ich gern., so endloses Vertrauen würde mich so tief mit Stolz und Glücklichkeit erfüllen. Wohlgemerkt mag ich ja "Große" auch, ich mag die Mama irgendwo, wünsche mir, ich könnte mehr für sie tun, daß sie Dinge sieht, die sie besser machen könnte - und davon würde widerum auch Yasi profitieren, die nicht ganz glücklich ist, wies zuhause abläuft.
Also würde es auch beipflichten daß Yas glücklicher wird. Was gibts Schöneres.
Ich hoffe, dass ich das nachvollziehbar formulieren konnte. Es war wider Erwarten gar nicht einfach. Und jetzt seid ihr dran. Allein, es auszusprechen tut schon richtig gut.
Der Käptn der Jennifer hört Stöhnlaute durch den Sturm und geht an Deck wo der Maat im hohen Wellengang am Haupt-Mast hin und hergeschrubbt wird. 'Hören Sie auf zu mast-urbieren"... Uuund der rest passt wegen 300er limit ma wieder nich 

- kEsel
- AoA: 6 - 11
Re: Wem gegenüber träumt ihr von einem outing? (Nicht beim Mädchen selbst)
Momentan, will ich mich niemanden mehr outen.
Wenn ich in naher Zukunft ein Mädchen kennen lerne und auch ihre Familie, dann wäre es sicherlich schön zu wissen, dass die Eltern auch noch hinter mir stehen, wenn sie wissen wie sehr ich ihre Tochter liebe.
Dennoch würde ich wahrscheinlich davor hüten mich ihnen ggü zu outen
Wenn ich in naher Zukunft ein Mädchen kennen lerne und auch ihre Familie, dann wäre es sicherlich schön zu wissen, dass die Eltern auch noch hinter mir stehen, wenn sie wissen wie sehr ich ihre Tochter liebe.
Dennoch würde ich wahrscheinlich davor hüten mich ihnen ggü zu outen

Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
- Tinkerbell
- AoA: 2-12
Der Mama meines Schwarmes oute ich mich vielleicht demnächst. Allerdings kenne ich beide noch nicht so gut und sehe sie nur selten. Aber bei ihr könnte ich mir vorstellen, dass sie die Liebe akzeptieren würde. Das wundervolle daran, sich Eltern zu outen, ist ja, dass man das mit der Zeit einzuschätzen lernt. Fragt sich nur noch, wann ich die beiden mal wieder sehe und ob die Kleine auch für mich schwärmen wird. Mögen tut sie mich schon mal sehr

"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
Alles, was mir dazu einfällt: Tu es nicht. 

- kEsel
*unterschreib*Ovid hat geschrieben:Alles, was mir dazu einfällt: Tu es nicht.
Normal ist uncool !
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Da stimmt was nicht: Ovid hat mal Recht!
Bestimmt wurde sein Account gehackt.

Bestimmt wurde sein Account gehackt.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Ja, von mir xPBestimmt wurde sein Account gehackt.
Primark - von Kindern für Kinder
Ach Sakura. Langsam müsste dir das Muster doch einmal auffallen oder?Sakura hat geschrieben:Da stimmt was nicht: Ovid hat mal Recht!![]()

Schau mal beispielsweise hier:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 66#p324966
oder hier:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 35#p322535
oder...
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 07#p308607
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 21#p281721
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 81#p273881
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 64#p260164

- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Als Mitmoderator muss man nun mal alles mitlesen, da darf ich die seltenen kleinen Perlen in den Massen des Wortmülls auch mal erwähnen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Tiefer habe ich nicht gebohrt.
Aber, was mir auch so ziemlich auffällt, ist, dass du speziell mir häufig mit "Ovid hat Recht" oder "Ovid erzählt Müll" hinterherrennst. Haben wir da eine spezielle Hassliebe entwickelt oder wie ist dieser Effekt zu erklären?

Aber, was mir auch so ziemlich auffällt, ist, dass du speziell mir häufig mit "Ovid hat Recht" oder "Ovid erzählt Müll" hinterherrennst. Haben wir da eine spezielle Hassliebe entwickelt oder wie ist dieser Effekt zu erklären?
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Hihi - ein Ovidianer
(Muß Ovid jetzt nicht verstehen)

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Tinkerbell
- AoA: 2-12
Wieso nicht? Ich meinte natürlich erst, wenn ich die Mama besser kenne und besser beurteilen kann, wie sie damit umgeht. Und davon abgesehen natürlich auch erst dann, wenn ich einschätzen kann, ob die Kleine und ich zusammen passen.
Ich finde das viel angenehmer als die ewige Maskerade. Wie führt ihr denn bitte Liebesbeziehungen? Wissen die Eltern nichts davon und ihr tut die ganze Zeit so als wäre da keine Liebe oder keine von der Intensität und denkt euch Gründe dafür aus, warum ihr eure halbe Freizeit mit diesem Kind verbringt usw.? Das ist doch lästig. Bei meiner ex-ex-Prinzessin wusste ich ziemlich sicher, dass ich den Segen der Mama hatte, hab's ihr gesagt, und seit dem stand sie hinter dieser Beziehung, anstatt ihrer Tochter gegenüber verwundert zu reagieren, sie auszufragen, zu verunsichern oder anderes, was Eltern tun würden, die nicht bescheid wissen. Bei meiner ex-Prinzessin war das nicht möglich, weil die Mama sehr wahrscheinlich anders reagiert hätte. Das war immer ein Problem. Das und ihre krankhafte Eifersucht. Also die der Mama. Obwohl der Papa kein Problem damit gehabt hätte, da bin ich mir sehr sicher. Hab es ihm aber trotzdem nicht gesagt, weil dann wüsste er es, dürfte es der Mama aber nicht erzählen, und er hat sowieso nicht so viel zu sagen, was den Umgang der Tochter mit anderen angeht.
Ich finde das viel angenehmer als die ewige Maskerade. Wie führt ihr denn bitte Liebesbeziehungen? Wissen die Eltern nichts davon und ihr tut die ganze Zeit so als wäre da keine Liebe oder keine von der Intensität und denkt euch Gründe dafür aus, warum ihr eure halbe Freizeit mit diesem Kind verbringt usw.? Das ist doch lästig. Bei meiner ex-ex-Prinzessin wusste ich ziemlich sicher, dass ich den Segen der Mama hatte, hab's ihr gesagt, und seit dem stand sie hinter dieser Beziehung, anstatt ihrer Tochter gegenüber verwundert zu reagieren, sie auszufragen, zu verunsichern oder anderes, was Eltern tun würden, die nicht bescheid wissen. Bei meiner ex-Prinzessin war das nicht möglich, weil die Mama sehr wahrscheinlich anders reagiert hätte. Das war immer ein Problem. Das und ihre krankhafte Eifersucht. Also die der Mama. Obwohl der Papa kein Problem damit gehabt hätte, da bin ich mir sehr sicher. Hab es ihm aber trotzdem nicht gesagt, weil dann wüsste er es, dürfte es der Mama aber nicht erzählen, und er hat sowieso nicht so viel zu sagen, was den Umgang der Tochter mit anderen angeht.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
- kEsel
Eben. Die Eltern sehen doch, wie sehr du ihre Tochter magst. Sie sehen wie du mit ihr umgehst und wie sie sich jedesmal freut wenn sie dich sieht.
Sie sehen die gegenseitige Liebe.
Man braucht es ihnen einfach nicht sagen, weil sie es wissen.
Dort das Wort Pädophilie in den Raum zu werfen, lenkt die Gedanken einfach in die falsche Richtung, eine die weder du, noch das Mädchen, noch die Eltern haben möchten.
Sie sehen die gegenseitige Liebe.
Man braucht es ihnen einfach nicht sagen, weil sie es wissen.
Dort das Wort Pädophilie in den Raum zu werfen, lenkt die Gedanken einfach in die falsche Richtung, eine die weder du, noch das Mädchen, noch die Eltern haben möchten.
Normal ist uncool !
Versuch dich mal in die Eltern hineinzuversetzen.
Du hattest ein Leben lang Zeit den Begriff "Pädophilie" zu reflektieren, ihn mit Leben zu füllen, weil du selbst dazugehörst.
Bei den Eltern muss man davon ausgehen, dass sie da auf dem Stand des öffentlichen Diskurses sind. Auch, wenn sie sehr liberal und progressiv denken (und das ist eine wohlwollende Schätzung), dann ist das der Stand nach Beier:
"Pädophile benötigen eine Therapie und Kinder in der Nähe sind riskant, rote Ampel und so."
Bist du wirklich der Meinung du könntest die Eltern von deiner Ansicht, an der du dein ganzes Leben lang gearbeitet hast, in so kurzer Zeit überzeugen? Und auch noch alleine? Die Eltern leben ja nicht in einer Blase, sondern mit weitreichendem Freundes- und Bekanntenkreis, informieren sich über die "normalbürgerlichen" Kanäle. Du bist sozusagen der einzige Außenseiter mit einer speziellen Einsicht in ein Thema, welches ihnen in der Weise was uns hier betrifft, völlig fremd ist.
Wie kommt einem das vor? Wie ein wahrnehmungsverzerrter mental kranker Mensch, der sich seine Krankheit nicht eingestehen kann.
Du versuchst dann natürlich alles gut zu reden, dich in einem guten Licht darzustellen... aber so kommt das dann auch an: Verzweifelte Beschönigungsversuche. Je mehr du dann versuchst zu überzeugen, zu reden, desto mehr fühlen sie sich bestätigt in ihrer Ansicht, dass mit dir was nicht stimmen kann - auf negative Weise.
Die andere Richtung geht natürlich auch nicht: Wenn du eine Krankheit eingestehst, dann musst du dich auch krank verhalten und z.B. eine Therapie anfangen.
Ich bin mir so sicher, dass eine Menge Pädos in die Therapie gemobbt wurden, weil sonst Freundschaftskündigungen, Kontaktabbrüche usw. anstanden, weil man als verantwortungslos abgestempelt wird. Ein letzter verzweifelter Versuch das eigene Ansehen zu retten...
Und ich glaube keiner von uns möchte, dass dir das auch passiert.
Eine andere Sache noch: Du wiegst dich sicher, weil du meinst, Handlungen sprechen für dich, die positive Bindung zur Tochter.
Aber genau diese positiven Beziehungen sind heutzutage eine Schablone geworden um Pädophile zu enttarnen. Das sind einfach Pädophile im jahrelangen Grooming-Prozess, die Vertrauenserschleichung um den Missbrauch vorzubereiten.
Wie kannst du das widerlegen? Das geht nicht. Egal wie toll du dich zur Tochter verhältst, egal wie sehr die Tochter von dir positiv spricht, das könnten auch alles nur Handlungen sein um Vertrauen zu gewinnen und für dich zu nutzen.
Diese Hypothese ist für dich praktisch unwiderlegbar und deswegen ist diese so perfide.
Wenn der Missbrauch nicht in den nächsten Monaten stattfindet, dann eben nächstes Jahr. Wie könntest du den Eltern je diese Sorgen nehmen?
Das würde nur gehen, wenn ihr ständig unter Beaufsichtigung seid, und dann wird auch jede Bewegung, Berührung und jedes Spiel akribisch genau begutachtet. Es zerstört Vertrauen und die Atmosphäre zwischen allen Beteiligten und besonders die Tochter bekommt das auch zu spüren.
Hier mal ein WikiHow-Eintrag, wie man angeblich Pädophile enttarnt:
http://de.wikihow.com/Einen-P%C3%A4dophilen-erkennen
Du hattest ein Leben lang Zeit den Begriff "Pädophilie" zu reflektieren, ihn mit Leben zu füllen, weil du selbst dazugehörst.
Bei den Eltern muss man davon ausgehen, dass sie da auf dem Stand des öffentlichen Diskurses sind. Auch, wenn sie sehr liberal und progressiv denken (und das ist eine wohlwollende Schätzung), dann ist das der Stand nach Beier:
"Pädophile benötigen eine Therapie und Kinder in der Nähe sind riskant, rote Ampel und so."
Bist du wirklich der Meinung du könntest die Eltern von deiner Ansicht, an der du dein ganzes Leben lang gearbeitet hast, in so kurzer Zeit überzeugen? Und auch noch alleine? Die Eltern leben ja nicht in einer Blase, sondern mit weitreichendem Freundes- und Bekanntenkreis, informieren sich über die "normalbürgerlichen" Kanäle. Du bist sozusagen der einzige Außenseiter mit einer speziellen Einsicht in ein Thema, welches ihnen in der Weise was uns hier betrifft, völlig fremd ist.
Wie kommt einem das vor? Wie ein wahrnehmungsverzerrter mental kranker Mensch, der sich seine Krankheit nicht eingestehen kann.
Du versuchst dann natürlich alles gut zu reden, dich in einem guten Licht darzustellen... aber so kommt das dann auch an: Verzweifelte Beschönigungsversuche. Je mehr du dann versuchst zu überzeugen, zu reden, desto mehr fühlen sie sich bestätigt in ihrer Ansicht, dass mit dir was nicht stimmen kann - auf negative Weise.
Die andere Richtung geht natürlich auch nicht: Wenn du eine Krankheit eingestehst, dann musst du dich auch krank verhalten und z.B. eine Therapie anfangen.
Ich bin mir so sicher, dass eine Menge Pädos in die Therapie gemobbt wurden, weil sonst Freundschaftskündigungen, Kontaktabbrüche usw. anstanden, weil man als verantwortungslos abgestempelt wird. Ein letzter verzweifelter Versuch das eigene Ansehen zu retten...
Und ich glaube keiner von uns möchte, dass dir das auch passiert.
Eine andere Sache noch: Du wiegst dich sicher, weil du meinst, Handlungen sprechen für dich, die positive Bindung zur Tochter.
Aber genau diese positiven Beziehungen sind heutzutage eine Schablone geworden um Pädophile zu enttarnen. Das sind einfach Pädophile im jahrelangen Grooming-Prozess, die Vertrauenserschleichung um den Missbrauch vorzubereiten.
Wie kannst du das widerlegen? Das geht nicht. Egal wie toll du dich zur Tochter verhältst, egal wie sehr die Tochter von dir positiv spricht, das könnten auch alles nur Handlungen sein um Vertrauen zu gewinnen und für dich zu nutzen.
Diese Hypothese ist für dich praktisch unwiderlegbar und deswegen ist diese so perfide.
Wenn der Missbrauch nicht in den nächsten Monaten stattfindet, dann eben nächstes Jahr. Wie könntest du den Eltern je diese Sorgen nehmen?
Das würde nur gehen, wenn ihr ständig unter Beaufsichtigung seid, und dann wird auch jede Bewegung, Berührung und jedes Spiel akribisch genau begutachtet. Es zerstört Vertrauen und die Atmosphäre zwischen allen Beteiligten und besonders die Tochter bekommt das auch zu spüren.
Hier mal ein WikiHow-Eintrag, wie man angeblich Pädophile enttarnt:
http://de.wikihow.com/Einen-P%C3%A4dophilen-erkennen
Und? Erkennst du dich ein bisschen wieder? Du pädophiler Kinderschänder, du!Ein Kinderschänder kann charmant, liebevoll und völlig harmlos erscheinen, und trotzdem Missbrauchsabsichten hegen, die jedoch gekonnt verborgen werden. Das bedeutet, dass du die Möglichkeit, dass jemand ein Kinderschänder sein könnte, nie gänzlich ausschließen kannst.
[...]
Pädophile Kinderschänder zeigen oft weniger Interesse an Erwachsenen als an Kindern. Sie haben möglicherweise Jobs, die ihnen ermöglichen in Kontakt mit Kindern einer bestimmten Altersgruppe zu sein, oder finden andere Wege um Zeit mit Kindern zu verbringen, wie zum Beispiel indem sie als Trainer fungieren oder sich als hilfsbereiter Nachbar anbieten. [6]
Kinderschänder sprechen, oder gehen mit Kindern so um als ob sie Erwachsene wären. Es kommt vor, dass sie von einem Kind auf die gleiche Weise sprechen, wie sie das von einem erwachsenen Freund oder Liebhaber tun würden.
Pädophile Kinderschänder sagen oft, dass sie alle Kinder lieben, oder sich selbst noch als Kinder fühlen.
[...]
Der Begriff „Grooming“ bezieht sich auf die Aktivitäten, die ein Kinderschänder unternimmt, um das Vertrauen des Kindes, und oft auch der Eltern, zu gewinnen. Im Laufe von Monaten oder sogar Jahren wird der Kinderschänder oft ein naher Freund der Familie werden, der sich anbietet, auf das Kind aufzupassen, mit ihm Einkaufen oder auf Ausflüge zu gehen, oder auf andere Weise Zeit mit dem Kind zu verbringen. Viele Kindschänder werden nicht mit dem Missbrauch beginnen, bevor Vertrauen aufgebaut wurde. Manche lassen sich zusätzlich in ihrer Vertrauenswürdigkeit von anderen bekräftigen, um alleine mit dem Kind zum Beispiel Einkaufen gehen zu dürfen.
Nummer 8 der Posts, in denen Ovid uneingeschränkt Recht hat!Ovid hat geschrieben:... und dann wird auch jede Bewegung, Berührung und jedes Spiel akribisch genau begutachtet. Es zerstört Vertrauen und die Atmosphäre zwischen allen Beteiligten...
Gruß
Denker