Hauptbereich für Diskussionen.

Wer weiß von eurer Vorliebe?

Keiner!
25
46%
1-2 Freunde
14
26%
2-5 Freunde
4
7%
5-x Freunde
11
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Benutzeravatar
wums!
Beiträge: 88
Registriert: 16.09.2009, 21:50

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von wums! »

Ja, lieber Bruno, du kommst auch sehr authentisch rüber. (Oder sollte ich sagen: autistisch? Verzeihung deswegen, aber du hältst ja damit nicht über den Berg)
Ich möchte dich ja auch gerne verstehen. Ernst nehme ich dich unbedingt, das kannst du mir glauben. Klingt halt auch in deinem letzten Post, also deine Antwort an mich, so wie eine Politikeraussage. Und Worte wie ich betonte stets wahrheitsgemäß oder schliesst definitiv aus stehen dem Bereich der Schwärmerei, Zuneigung und Liebe diametral gegenüber.

Gottlob habe ich mir deinen Post ohne die von mir bemängelten Sequenzen nochmal durchgelesen:
Bruno hat geschrieben:Meine Eltern, mein Cousin, ein guter Freund und eine gute Freundin wissen definitiv, dass kleine Mädchen eine starke emotionale und erotische Attraktivität auf mich ausüben.
(...)
Was leider nicht heißt, dass ich meine Umgebung nicht oftmals auch nerve, wenn sie meine Schwärmereien nicht wirklich nachvollziehen kann. Und mich nervt es dann, dass sie es nicht kann...
Puh, na Gottseidank! Also nichts für Ungut, Bruno.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von Bruno »

Ja, lieber Bruno [...] Ernst nehme ich dich unbedingt, das kannst du mir glauben.
Schon OK. Glaube ich dir auch.
Und Worte wie ich betonte stets wahrheitsgemäß oder schliesst definitiv aus stehen dem Bereich der Schwärmerei, Zuneigung und Liebe diametral gegenüber.
Meinst du? Ich "praktizierte" ja hier in den Threads keine Schwärmerei, Zuneigungs- oder gar Liebesbezeugungen (war ja auch hier gar kein Anlass) sondern sprach in einer ganz nüchternen Metaebene darüber. Und da passt doch sehr wohl alles zusammen.

Für mich gilt vielmehr: Meine Zuneigung zu kleinen Mädchen steht einem potentiellen Wunsch nach sexuellen Kontakten mit ihnen diametral gegenüber. Ich kenne das Gefühl von starken emotionalen und auch erotischen Attraktionen von kleinen Mädchen ohne jeglichen Wunsch nach Sexualkontakten mit ihnen aus meinem eigenen Leben zu Genüge.
Benutzeravatar
wums!
Beiträge: 88
Registriert: 16.09.2009, 21:50

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von wums! »

Du brauchst ja nicht in dem Thread schwärmen, oder für einen von uns hier. Ich meinte es nur im Zusammenhang, da es ja um den Umgang mit Mädchen geht. Den zumindest würdest du ja nicht auch auf einer nüchternen Metaebene führen. Und bei der Schilderung dessen, oder dies als Thema beinhaltend, kam mir eben der Satz ich betone stets wahrheitsgemäß mehr nahe als Inhalt einer Gerichtsverhandlung als in Zusammenhang mit der Schilderung den Umgang mit kleinen Mädchen betreffend.
Hm, ich glaube ich konnte das was ich meinte auch jetzt nicht so richtig rüberbringen. Naja, egal.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von naylee »

Weil ich hier grad wieder so viel von der Angst vor einem grünen "P" auf der Stirn lese...

meine Erfahrung ist, je natürlicher ich mit Kindern umgehe, desto weniger Aufmerksamkeit wird auch erregt.
Also beim Spielen Körperkontakt ohne Bedenken zulassen, bei Fragen zu mir und den Kindern einfach frei raus sagen, dass man Kinder mag...


Die meisten Mütter reagieren entzückt darauf, wenn sie merken, dass dieser Mann sich mit ihrem Kind versteht. Nur manchmal hab ich Angst, sie könnten auch eifersüchtig werden, da ihnen irgendein dahergelaufener das Kind sozusagen wegnimmt, für sich vereinnahmt.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
jiti
Beiträge: 44
Registriert: 16.10.2009, 23:04

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von jiti »

also meine freundin weiß es auch von mir.. zwar muss ich mir sehr oft anhören.. a la.. stell dir vor es wären deine kinder.. aber ansonsten kommt sie ganz gut damit zurecht..
Benutzeravatar
Damien
Beiträge: 20
Registriert: 15.10.2009, 19:41
Wohnort: Schleswig - Holstein

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von Damien »

also bei mir weiß es keiner und das wird auch vorerst so bleiben... ich warte einfach auf den richtigen Moment und hoffe auf ein positives Ergebnis.
Benutzeravatar
daywalker
Beiträge: 119
Registriert: 26.10.2009, 10:43

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von daywalker »

Hallo Leute,
Ich habe dieses Forum gestern erst entdeckt und war seit dem pausenlos hier unterwegs. Das ist mein erster Beitrag.

Bei mir weiß absolut niemand davon.
Ich stell mich mal ein wenig vor:
Ich finde auch sehr junge Frauen attraktiv. Das ist mein Glück, denn so lebe ein "ganz normales" Leben. Ich habe eine Freundin in meinem Alter.
Ich bin Anfang Zwanzig und stehe aber vor allem auf kleine Mädchen. So lange ist es mir gar nicht klar beziehungsweise gestehe ich es mir selbst erst seit kurzem ein.
Ich habe in meinem Leben absolut nichts mit Kindern zu tun. Ich habe noch nie ein Kind angesprochen oder so. Das traue ich mich nicht, denn ich habe unvorstellbare Angst, dass es jemand merken könnte. Deswegen weiß es auch niemand. Ich habe gute Freunde, denen ich es sicherlich erzählen könnte, ohne dass sie mir die Freundschaft aufkündigen würden. Aber ich habe trotzdem Angst es jemandem zu erzählen. Ich habe sogar Angst daran zu denken, weil ich Angst habe, dass ich mich wenn ich es in Gedanken ausformuliere, mich mal verplappern könnte. Oder womöglich im Schlaf irgendwas sage.
Meine Freundin (Frau) ist sogar eine Medien-indogtrinierte Pädo-Hasserin. Sie kann sich nicht vorstellen, dass Pädos nette Menschen sein können/sind.
Ich lebe ein komplett anderes Leben, als ich eigentlich will. Von außen ist es toll, erfolgreich und so. Aber in Wahrheit verzweifle ich. Jetzt wo ich dieses Forum gefunden habe, kann ich vielleicht wenigstens darüber sprechen. Ich habe es auch gerade das erste Mal im Leben ausge"sprochen": Ich bin Pädophil.

P.S.: habe es noch nicht geschafft meinen Avatar zu ändern. :)
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von Perma »

Hallo und willkommen, daywalker.

Vorstellungen gehören aber sinnvollerweise in den dafür vorgesehenen Vorstellungsbereich:

http://www.girlloverforum.net/forum/viewforum.php?f=2

daywalker hat geschrieben:P.S.: habe es noch nicht geschafft meinen Avatar zu ändern.
:roll:
Ich mach' noch ne Strichliste irgendwann.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hallo daywalker,

die verehrten Exzellenzen Moderatoren werden Deinen Beitrag sicherlich in den Vorstellungsbereich beamen, wo er hingehört.

daywalker hat geschrieben:Ich finde auch sehr junge Frauen attraktiv. Das ist mein Glück, denn so lebe ein "ganz normales" Leben.

Nun, ein "ganz normales" wirst Du im Tatsächlichen nie leben können, wenn Du ständig den Gedanken an Deine Spezialität im Hinterkopf hast und Du deshalb Angst empfindest - so, wie Du es selbst von Dir beschreibst.
Aber die Fähigkeit, auch Erwachsene attraktiv finden zu können, ist eine nicht zu unterschätzende Flexibilität, für die ich Dich beneide.

daywalker hat geschrieben:stehe aber vor allem auf kleine Mädchen. So lange ist es mir gar nicht klar beziehungsweise gestehe ich es mir selbst erst seit kurzem ein.

Sich das einzugestehen und festzustellen, dass man zu einem Volk gehört, das von der Mehrheit als "Monster" verschrien wird, ist nicht einfach.
Es wird Dir aber helfen, nunmehr Struktur in Deine Gedanken & Gefühle zu bringen & sicherlich auch Deine Sichtweise über die PD's modifizieren.

daywalker hat geschrieben:Ich habe in meinem Leben absolut nichts mit Kindern zu tun. Das traue ich mich nicht, denn ich habe unvorstellbare Angst, dass es jemand merken könnte.

Du erlebst ein Phänomen, von dem viele hier ein Lied singen können, vielleicht sogar ein ganzes Lieder-Album aufnehmen könnten. Dazu wirst Du im Forum reichlich Lesestoff finden.

daywalker hat geschrieben:Ich lebe ein komplett anderes Leben, als ich eigentlich will. Von außen ist es toll, erfolgreich und so. Aber in Wahrheit verzweifle ich.

Eine gewisse Verstellung und Errichtung von Fassaden ist in unserem Volk eine traurige Notwendigkeit zum Selbstschutz vor der aggressiven Gesellschaft, dem Mob. Auch mit diesem Leiden bist Du hier in guter Gesellschaft.

daywalker hat geschrieben:Ich habe es auch gerade das erste Mal im Leben ausge"sprochen": Ich bin Pädophil.

Damit hast Du schon mal einen frischen Wind über Deine Seele streichen lassen und einen Ballast vom Herzen geblasen.
Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass mir das Aussprechen dieses speziellen Wortes nach wie vor Probleme bereitet - deshalb kürze ich es gerne mit "PD" ab.

Ich wünsche Dir, dass Dir durch dieses Forum die Verarbeitung der kürzlichen Entdeckung Deiner Spezialität etwas erleichtert wird, und dass Du das eine oder andere Leid los werden kannst.

Willkommen.

daywalker hat geschrieben:P.S.: habe es noch nicht geschafft meinen Avatar zu ändern.

:roll: Oh, ich liebe Dich bereits jetzt ...
Aber da ist mir Perma zuvorgekommen.

@
Mods: Wenn daywalkers Beitrag verschoben werden sollte, dann meinen bitte dazu.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von rambler »

Sehr gut geschrieben, Smaragd. Ich schliesse mich deinen Worten an. Auch wenn sich mein eigener Fall etwas anders präsentiert. Bei mir war meine erste Frau auch der erste Mensch, dem ich meine Neigung mitgeteilt habe. Sie hat sie akzeptiert. Allerdings stellte sich Jahre später heraus, dass sie die Halbwertszeit dieser Neigung krass unterschätzt hatte. Dieser ihrer Fehleinschätzung habe ich immerhin viel Positives zu verdanken. Zu gute kam mir der damals noch verbreitete Optimismus hinsichtlich Verlauf und Therapierbarkeit von Paraphilien. Die Reaktion meiner Frau war "das kriegen wir schon hin". Das würde heute wohl keine mehr sagen.
Benutzeravatar
daywalker
Beiträge: 119
Registriert: 26.10.2009, 10:43

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von daywalker »

Also danke Leute! Ich fühle mich gleich viel besser und erleichtert und willkommen. :)
Ich habe mich jetzt da einfach selber vorgestellt. Theoretisch kann man also den anderen Beitrag auch löschen oder kürzen.
Antworten