Hauptbereich für Diskussionen.

Wer weiß von eurer Vorliebe?

Keiner!
25
46%
1-2 Freunde
14
26%
2-5 Freunde
4
7%
5-x Freunde
11
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von rambler »

rosaco hat geschrieben:also fon meiner vorliebe wissen es nur die bullen lol und nartürlich meine pychaterin
Immerhin jemand :wink:
Benutzeravatar
wums!
Beiträge: 88
Registriert: 16.09.2009, 21:50

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von wums! »

--->kimberly:
Ich finde nicht, dass ich einen geheimnisvollen Schreibstil habe.
Meine Lieblingsschwester kann es nachvollziehen, da sie Kinder im allgemeinen schön und auch attraktiv findet.
(So wie es jeder normale Mensch eigentlich tut)
Und meine liebe Schwester weiss, dass ich eine Bereicherung für die kleinen Mädchen bin.

Meine Schwester (eine davon) ist neun Jahre älter als ich.

Sie haben das Sagen will heissen:
Was ihnen nicht gefällt, kommt nicht in die Tüte. Und was ihnen gefällt, vielleicht!
Ist das denn so schwer verständlich?
Ihr Pädos!
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von Restil »

Hallo wums!,
wums! hat geschrieben:Ist das denn so schwer verständlich?
Ihr Pädos!
Nur die Ruhe! ;)

Dein Satz: "Sie haben das Sagen" las sich zumindest in meinen Augen wie eine Form der Unterwerfung. Es gibt ja schließlich Leute, die sich in der Rolle des devoten Parts wohlfühlen. Aus Verständlichkeit wegen mein nachfragen.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Benutzeravatar
Gartenzwerg09
Beiträge: 34
Registriert: 16.09.2009, 20:53

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von Gartenzwerg09 »

Bei mir ist es meine Freundin und meine Mutter.

Meine Mutter macht sich Sorgen das ich straffällig werden könnte, tuh ich aber nicht weil ich mich größtenteils - aus Angst "entlarvt" zu werden - von Kindern fernhalte, auch wenn mich das innerlich auffrisst.

Meine Freundin hat es akzeptiert, möchte aber nicht viel darüber reden. Gut ist, dass ich sie davon überzeugen konnte, dass - entgegen der Darstellung in den Medien - nicht jeder Pädo gleich ein Straftäter ist. Das sieht sie inzwischen genauso.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von gelöscht_06 »

Jemand der nen Bogen um Kinder macht aus Angst er könnte entlarvt werden...

Hm... Wie kannst du dann deine Neigung bitte in irgendeiner Form ausleben? Oer ist Flickr die Seite Nr. 1 für dich im Internet?
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Gartenzwerg09
Beiträge: 34
Registriert: 16.09.2009, 20:53

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von Gartenzwerg09 »

Liquid hat geschrieben:Hm... Wie kannst du dann deine Neigung bitte in irgendeiner Form ausleben? Oer ist Flickr die Seite Nr. 1 für dich im Internet?
Gar nicht, das ist es doch was mich auffrisst... aber was soll ich tun? Wenn ich mal das Glück habe, durch Zufall mit einem Mädchen auch nur beiläufig ins Gespräch zu kommen fühlt sich das wie fliegen an.... Ich hab einfach Angst.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von Khenu Baal »

Das mit dem Fliegen kommt mir mächtig bekannt vor. Auch das mit der Angst. Ist aber lange her.

Ein Leben wie Du es andeutest, wäre für mich ein Alptraum. Dann lieber tot.
Ich hab mich aber FÜR das Leben entschieden und diese Entscheidung nie bereut. Was ist denn schon ohne Risiko? Außerdem lassen sich die Risiken minimieren. Auch alle anderen da draußen müssen Risiken eingehen und um ihr Glück kämpfen. Daß sie es in der Regel etwas leichter haben als ich ist halt blöd für mich gelaufen. Aber nur so habe ich erfahren, daß es tatsächlich ein lebenswertes Dasein für unsereinen gibt und für das es zu kämpfen lohnt.

Wer allerdings auf andere, risikolose Weise glücklich werden kann, soll das natürlich tun.
Benutzeravatar
wums!
Beiträge: 88
Registriert: 16.09.2009, 21:50

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von wums! »

Restil hat geschrieben:Nur die Ruhe!
yo, bin ja ruhig.
Aber devot nicht unbedingt. Nur vorsichtig. Und möchte, dass sie sich wohlfühlen. Deswegen zählt ihr Wort mehr als meines. Schon aufgrund des Altersunterschiedes und Erfahrungsvorsprungs. Nichts wäre mir mehr zuwider als eine denkbare Art einer Manipulation. Mehr Hinhören, und darauf reagieren, als regieren.

P.S.: Schreibe manchmal als zum Vorwurf klingend ihr Pädos. Ist nicht bös gemeint, bin es ja auch; aber vielleicht eine latente Selbstanklage, die ich auf euch projeziere.
Ihr Pädos!
Benutzeravatar
Gartenzwerg09
Beiträge: 34
Registriert: 16.09.2009, 20:53

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von Gartenzwerg09 »

Khenu Baal hat geschrieben:Das mit dem Fliegen kommt mir mächtig bekannt vor. Auch das mit der Angst. Ist aber lange her.

Ein Leben wie Du es andeutest, wäre für mich ein Alptraum. Dann lieber tot.
Ich hab mich aber FÜR das Leben entschieden und diese Entscheidung nie bereut. Was ist denn schon ohne Risiko? Außerdem lassen sich die Risiken minimieren. Auch alle anderen da draußen müssen Risiken eingehen und um ihr Glück kämpfen. Daß sie es in der Regel etwas leichter haben als ich ist halt blöd für mich gelaufen. Aber nur so habe ich erfahren, daß es tatsächlich ein lebenswertes Dasein für unsereinen gibt und für das es zu kämpfen lohnt.

Wer allerdings auf andere, risikolose Weise glücklich werden kann, soll das natürlich tun.
Danke für die Antwort, etwas ähnliches hat mir auch schon jemand anders geschrieben. Ich denke darüber nach.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von Bruno »

So, jetzt klink ich mich hier auch mal ein...

Also: Meine Eltern, mein Cousin, ein guter Freund und eine gute Freundin wissen definitiv, dass kleine Mädchen eine starke emotionale und erotische Attraktivität auf mich ausüben.
Und eine Hand voll weiterer Bekannter ahnt es zumindest, auch wenn ich mit ihnen nicht direkt darüber gesprochen habe.

Dass damit niemand ein großes Problem hat, dürfte vor allem daran liegen, dass ich beim "Outing" stets wahrheitsgemäß betonte, dass meine Zuneigung zu den Mädchen den Wunsch nach sexuellen Handlungen mit ihnen definitiv ausschließt.

Was leider nicht heißt, dass ich meine Umgebung nicht oftmals auch nerve, wenn sie meine Schwärmereien nicht wirklich nachvollziehen kann. Und mich nervt es dann, dass sie es nicht kann...
Benutzeravatar
wums!
Beiträge: 88
Registriert: 16.09.2009, 21:50

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von wums! »

Bruno hat geschrieben:(...) dass ich beim "Outing" stets wahrheitsgemäß betonte, dass meine Zuneigung zu den Mädchen den Wunsch nach sexuellen Handlungen mit ihnen definitiv ausschließt.
Und glaubt dir das jemand?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Sorry, wenn ich off topic gehe. Meinen Senf zu der ßrätt-Frage habe ich ja schon gegeben.
Gartenzwerg09 hat geschrieben:weil ich mich größtenteils - aus Angst "entlarvt" zu werden - von Kindern fernhalte, auch wenn mich das innerlich auffrisst.
[...] Wenn ich mal das Glück habe, durch Zufall mit einem Mädchen auch nur beiläufig ins Gespräch zu kommen fühlt sich das wie fliegen an.... Ich hab einfach Angst.


Gartenzwergchen, lasse Dir gesagt sein, dass mir genauso ergeht. Ich habe sogar meistens das "Glück", dass ich mit einem Mädchen nicht ins Gespräch komme.


Liquid hat geschrieben:Hm... Wie kannst du dann deine Neigung bitte in irgendeiner Form ausleben?

AUSLEBEN?? :shock: Darunter kann man nun aber viel verstehen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von Bruno »

wums! hat geschrieben:
Bruno hat geschrieben:(...) dass ich beim "Outing" stets wahrheitsgemäß betonte, dass meine Zuneigung zu den Mädchen den Wunsch nach sexuellen Handlungen mit ihnen definitiv ausschließt.


Und glaubt dir das jemand?
Ja, ich habe gottlob die Erfahrung machen dürfen, dass die Leute, die mich als Mensch gut kennen, mich auch in dieser Hinsicht ernstnehmen. Was sicherlich eine große Rolle dabei spielt, ist meine eigene Gewissheit, dass die oben zitierte Aussage wirklich der Wahrheit entspricht. Deshalb meine ich auch, hier authentisch meine Haltung vermitteln zu können. Freilich habe ich mit allen oben genannten Personen wirklich lange Gespräche über das Thema geführt.

Generell habe ich immer wieder erleben dürfen, dass überall dort, wo ich selbst wirklich von etwas überzeugt bin (und ich bin es leider keineswegs in allen Dingen!), ich diese Überzeugung in der Regel auch authentisch an andere vermitteln kann. Und umgekehrt gilt das natürlich auch.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von Gelöscht_10 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Gartenzwerg09 hat geschrieben:weil ich mich größtenteils - aus Angst "entlarvt" zu werden - von Kindern fernhalte, auch wenn mich das innerlich auffrisst.
[...] Wenn ich mal das Glück habe, durch Zufall mit einem Mädchen auch nur beiläufig ins Gespräch zu kommen fühlt sich das wie fliegen an.... Ich hab einfach Angst.
Gartenzwergchen, lasse Dir gesagt sein, dass mir genauso ergeht. Ich habe sogar meistens das "Glück", dass ich mit einem Mädchen nicht ins Gespräch komme.
Vor Situationen entlarvt zu werden hab ich auch Angst, deshalb trau ich mich eigentlich auch nie aktiv auf die kleinen zuzugehen. Also vor'm Kindergarten stehen und Süßigkeiten verteilen? Nein, geht gar nicht!
Vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder ne blöde Situation im Supermarkt, da hat mich ne kleine (gaaanz Süße) angesprochen, die ich vorher schon beobachtet hatte (schon beim Beobachten fühle ich mich beobachtet ..). Sie hat mich gefragt, ob ich ihr was vom Regal herunterholen kann, weil sie nicht ran kommt. Ich bin knallrot geworden und nervös (naja und extremes Kribbeln im Bauch, war wie fliegen). Boah war das peinlich, vor allem als ihre mum dann noch kam. Ich bin so froh, dass kein Freund oder Kollege dabei war.

Verdachtsmomente von Arbeitskollegen oder Freunden sind auch immer schlimm. Bin zwar beim Ausreden ausdenken ganz gut, aber wielange das gut geht? Kann nur nochmal wiederholen, dass die "überzeugter ewiger Singel" Nummer ganz gut läuft. Man will halt einfach keine feste Beziehung und gut ist. Outen könnte ich mich in meinem Umfeld niemals, ich glaub das würde ein Spießroutenlauf werden, den ich mir lieber erspare.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

kimberly hat geschrieben:schon beim Beobachten fühle ich mich beobachtet

So ist es.

Witzigerweise komme ich auch gerade aus einem Supermarkt, wo ich eine Erscheinung hatte. Das Mädchen war ca. 5 und unterhielt sich mit seiner Mutter (die ich zunächst für die Großmutter gehalten hatte).
Das kleine Mädel stand zu Beginn wie eine Kommandantin aufrecht im Einkaufswagen, redete unglaublich präzise und was sie sagte, war auch beeindruckend. Es war herrlich, ihr zuzuhören; ich musste mehrmals reglos vor Regalen verharren, weil mich ihr Gerede so beeindruckte.
Das Beobachten ging einigermaßen, das lerne ich inzwischen. Eine genaue Beschreibung des kompletten Äußeren des Mädchens unterlasse ich jetzt hier, um nicht in Ekstase zu verfallen. Nur soviel: Sie sah vom Gesicht her eigentlich unscheinbar aus, doch sie hatte eine Ausstrahlung ... unglaublich!

Ich versuchte jeweils, in ihrer Nähe einzukaufen (und nahm dann in Verblendung auch noch etwas mit, was ich ursprünglich gar nicht kaufen wollte).
Irgendwann rannte das Mädchen vor und setzte sich auf einen Haufen aus verpacktem Toilettenpapier. Die alte Mutter rief dann, sie solle da herunterkommen. Das Mädel stand stattdessen auf und stellte sich auf den Papierberg. In diesem Moment passierte ich die Stelle. Und mit dem von Kimberly beschriebenen knallrot-nervös-Kribbeln-Phänoment traute ich mich, ihr einen Blick zu schenken. Und sie schaute mir in die Augen zurück.
Boa, die Kleine hatte einen so extradimensional selbstbewussten und majestätischen Blick drauf gehabt, dass ich beinahe vor ihr in die Knie gegangen wäre und mich unterworfen hätte.
Ohne den geringsten Anflug von Arroganz guckte sie mit einer so unbeschreiblich göttlichen Überlegenheit, als sei dieser Toilettenpapierstapel ihr Thron und als wäre sie die Königin des Kosmos - und als sei das alles selbstverständlich und von jedermann bedingungslos zu akzeptieren.
Wenn sie mir in diesem Augenblick einen Befehl erteilt hätte, dann hätte ich ihn ausgeführt.
Mir lagen einige banale Worte auf der Zunge, die ich ihr in diesem Moment hätte sagen können, aber das wäre zuviel für mein schwaches Herz gewesen. So konnte ich nur meinen Wagen vorbeischieben und war völlig durch den Wind. Den Blickkontakt musste ich auch rasch wieder lösen, weil ich sonst vor Aufregung gestorben wäre.

@kimberly:
Ja, es war wie fliegen. Auch wenn es nur ein kurzer Flug war. Aber in meinem Magen blieben die Wirkungen des Fluges noch lange bemerkbar.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten