Hauptbereich für Diskussionen.

Wer weiß von eurer Vorliebe?

Keiner!
25
46%
1-2 Freunde
14
26%
2-5 Freunde
4
7%
5-x Freunde
11
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Benutzeravatar
suraresi
Beiträge: 47
Registriert: 12.08.2009, 18:17
Wohnort: Österreich

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von suraresi »

nicolina hat geschrieben:Welche Art von Kultur vertrat der Verein suaresi?
Klassische Musik
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von MaraFan »

Eltern, denke nicht das es zu übersehen ist. Dakota an die Wand. Als Wallaper Mara, nen 2 meter EngelsBild ^^ usw
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von rambler »

1-2 freunde - hm, sie wurden dadurch zu freunden, dass sie sich ihrerseits outeten.

Das ist nicht dasselbe wie bestehende Freunde von ausserhalb der Pädo-Community. DIESE ZAhl wäre interessant.

Und dann in meinem Fall noch die Ex-Frau.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von Khenu Baal »

rambler hat geschrieben:Das ist nicht dasselbe wie bestehende Freunde von ausserhalb der Pädo-Community. DIESE ZAhl wäre interessant.
Also nur Nicht-Pädos aus dem Reallife? Da es Dich interessiert...

18 - die Hälfte davon sind/waren in irgendeiner Form Familienmitglieder
Bei einer Handvoll weiterer Personen gehe ich davon aus, daß sie sich ihr Teil zusammenreimen, was mich aber nicht sonderlich anhebt.
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von rambler »

Khenu Baal hat geschrieben:[...18 - die Hälfte davon sind/waren in irgendeiner Form Familienmitglieder.
Na, das nenn ich noch Familienzusammenhalt!
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von robins »

Hallo Leute,

Obwohl ich schon seit mitte august in österreich(wo ich arbeite) bin, bin ich erst jetzt aus zeitgründen zum schreiben gekommen.Bis zu dieser zeit war ich in tschechien (wo ich wohne).etwa 2 wochen hab ich gefaulenst.aufgestanden ungefähr um 10 uhr.gefrühstückt.ausruhn :mrgreen: .nach draußen gegangen um bißchen frische luft zu bekommen und mit mäderls zu flirten oder sie zu beobachten 8) .mittagessen :) .nach dem essen eine-2 stunden ausruhn.nach draußen gegangen.ungefähr um 19 uhr kam ich zurück um abendessen zu mir zu nehmen.wieder nach draußen gegangen nur aus neugier was da los ist.etwa um 22 uhr nachhause gekommen und fernsehen geschaut bis z. 1 uhr nachts.

was ich da sah in der stadt,-mädchen mit miniröcken oder .....:lol: am abend ging ich immer zu einer auto,bus und Lkw raststation wo ich immer mädels zu finden hoffte.naja so viele gab es da nicht wie ich hoffte aber einmal mußte ich stehenbleiben da stand eine familie mit 2 schwestern die miteinander spielten oder nur blödsin machten.
auf einmal sagte die eine ich geh auf klo.und ein paar meter vor mir zog sie die slip runter hob das röckchen hoch und machte es auf die wiese (pinkeln).weil es aber schon dunkel wurde konnte ich nicht viel sehn.bei meinen abendlichen spaziergängen dachte ich oft an mädchen in stringtangas.in der stadt wo ich wohne gibt es zwar bordele, aber dort gibt es nur frauen.
eines tages ging ich spazieren und begegnette 2 mädchen - etwa 10 jahre alt.ich sagte leicht lächelnd "guten tag" und sie sagten leicht lächelnd "guten tag"zurück und als wir uns anschauten flirteten wir miteinander.so tu ich seit ende july mit diesen 2 mädchen flirten immer wenn wir uns sehen.auch auf freibad wo ich sie 2 mal getroffen habe.die in welche ich verliebt bin heißt "eliska".dieses wochenende gibt es in der stadt wo ich wohne ein fest und da möcht ich sie unbedingt treffen.ich habe noch viel mehr erlebt aber alles kann ich hier auch nicht schreiben.

und jetzt zu der frage wer von meiner liebe zu kleinen mädchen weiß.Mein bruder.den hab ich alles gesagt als wir in august zu meiner tante gefahren sind.und einer meiner ex-arbeitskolegen mit dem ich mich noch treffe.dem hab ich gesagt das mir 11 bis 12 jährige mädchen gefallen und das ich früher in seine schwester verliebt war woraufhin er leicht lächelnd sagte du bist ja pedophil.aber die volle wahrheit hab ich ihm nicht gesagt 6-12 jährige.
streit gab es aber deswegen nicht und freunde sind wir immer noch.

so, das ist passiert bei mir von mitte july bis jetzt.
Benutzeravatar
loliwz
Beiträge: 66
Registriert: 23.08.2009, 12:43
Kontaktdaten:

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von loliwz »

Bei dir ist ja ne Menge passiert @robins.

Bei mir ist da nicht soviel los. War zwar gestern mit ein paar Mädels im Kino aber die waren alle zwischen 16-17...naja und das ist mir ein klein wenig zu alt. Dazu waren sie nicht "knuffig" genug :D

Shalom und bye bye

Loliwz :D
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von Gelöscht_10 »

Ich glaube meine mum weiß es, sie tut zwar so als wüsste sie es nicht oder will es nicht wahr haben, aber sie muss einfach was mitbekommen haben.

Ich kann mich noch gut an eine Situation erinnern, als ich meine 10-jährige Freundin hatte. Da war ihre kleine Schwester (6j.) zu Besuch bei uns, sie war die ganze Zeit bei mir im Zimmer. Als sie dann nach Hause gehen musste, hatte sie mir zum Abschied einen Kuss gegeben. Plötzlich sprang die Tür auf und meine mum stand vor mir. Süß war aber die Reaktion der kleinen, während ich erschrocken meine mum ansah, sagte sie blitzschnell: "ich wollte ihn nur was ins Ohr flüstern" (oder so ähnlich).

Naja, das mit der 10-jährigen Freundin hat sie auch mitbekommen (war damals 16). Sie lernte ihre Familie durch mich kennen und sah auch manchmal wie wir auf dem Sofa kuschelten.

Sie hat allerdings nie mit mir darüber gesprochen. Aber ich habe das Gefühl, sie versucht manchmal zu vermeiden, dass ich Kontakt zu jungen Mädchen habe.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
wums!
Beiträge: 88
Registriert: 16.09.2009, 21:50

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von wums! »

Mindestens fünf wissen es, aber hilft´s mir? Oder schadet´s denen?
Meine Lieblingsschwester weiss es.
Das hilft mir.

Und sie findet es nicht schlecht. Sie kann es selber nachvollziehen. (Sie findet sie nämlich auch schön, reizvoll und erotisch)
Und sie weiß, dass ich eine Bereicherung für sie bin.
Nichts würde geschehen ausserhalb des Willensraumes der kleinen Geliebten, oder gemochten Geschöpfe.
Nichts würde passieren, oder gar ihnen geschehen.
Sie haben das Sagen.
Das ist der Massstab.
Ausser dem gibt es gar nichts.
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von Restil »

Hallo loliwz,
loliwz hat geschrieben:War zwar gestern mit ein paar Mädels im Kino aber die waren alle zwischen 16-17...naja und das ist mir ein klein wenig zu alt. Dazu waren sie nicht "knuffig" genug
Ich weiß leider auch was es heißt mit Senioren unterwegs zu sein..

Hallo wums!
wums! hat geschrieben:Sie haben das Sagen.
Mh? Das muss Du mir einmal näher erklären.

@Topic: Aktuell wissen es 4 Personen. Näheres dazu hatte ich allerdings schon in einem anderen Thread verfasst. Drum spar ich mir hier die Ausführlichkeit.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Benutzeravatar
wums!
Beiträge: 88
Registriert: 16.09.2009, 21:50

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von wums! »

--->Restil:
Erklären? Versteh´ ich nicht.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von Gelöscht_10 »

wums! hat geschrieben:--->Restil:
Erklären? Versteh´ ich nicht.
Er meint bestimmt das hier:
wums! hat geschrieben:... Meine Lieblingsschwester weiss es. ... Und sie findet es nicht schlecht. Sie kann es selber nachvollziehen. (Sie findet sie nämlich auch schön, reizvoll und erotisch)
Und sie weiß, dass ich eine Bereicherung für sie bin.
Nichts würde geschehen ausserhalb des Willensraumes der kleinen Geliebten
, oder gemochten Geschöpfe.
Nichts würde passieren, oder gar ihnen geschehen.
Sie haben das Sagen.
Das ist der Massstab.
Ausser dem gibt es gar nichts.
@wums! irgendwie hast Du manchmal einen geheimnisvollen Schreibstil.

Also wennn ich das jetzt richtig verstanden habe steht eine deiner Schwestern auch auf kleine Mädchen, oder wie jetzt? Und Du bist eine Bereicherung für sie? In welchem Sinne? (Wie alt ist sie denn?)
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Aviola
Beiträge: 466
Registriert: 02.07.2009, 19:33
Wohnort: zwickau
Kontaktdaten:

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von Aviola »

Also Wer weiß von mir?
Auf jeden Fall meine Freundin.
Die hat das ziemlich locker aufgenommen war nur etwas erstaunt. Kann auch ganz offen mit ihr darüber reden ohne Antworten wie "Du Perverses Schwein" zu erwarten.
6-8 Freunde denen das egal ist da sie mich kennen und wissen das ich (k)eine Gefahr bin :lol: .
Der Kerls aus dem Internet cafee der sich früher immer aufgeregt hat ich solle dieses pikante Bildmaterial vom Rechner entfernen wenn ich gehe.
Und zum Schluss natürlich meine Mum die das ja schon von meinem Bruder kennt :shock: Liegt wohl in der Familie.

Aba der weiß es net von mir bätsch
Besucht mein Forum und lasst ein paar Einträge da^^
http://absol.foren-city.de/
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von gelöscht_05 »

Sehr viele Menschen - und ich lebe noch immer !!

Maximo
rosaco
Beiträge: 13
Registriert: 12.09.2009, 12:00

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von rosaco »

also fon meiner vorliebe wissen es nur die bullen lol und nartürlich meine pychaterin
Antworten