Hauptbereich für Diskussionen.

Wer weiß von eurer Vorliebe?

Keiner!
25
46%
1-2 Freunde
14
26%
2-5 Freunde
4
7%
5-x Freunde
11
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Benutzeravatar
loliwz
Beiträge: 66
Registriert: 23.08.2009, 12:43
Kontaktdaten:

Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von loliwz »

Hallo, dann starte ich einfach mal meinen ersten Thread...

Meine Frage steht ja schon in der Überschrift...ich möchte wissen wer von euch einem oder mehreren Freunden gesagt hat das er eine Vorliebe für Mädchen hat.

Bei mir wissen es ca. 2-3 Freunde. Die durch mich auch eine klein wenig Interesse darin entwickelt haben. Der eine mehr der andere weniger.

MfG
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von Horizonzero »

Wie das halt so ist bei Umfragen, die wirklich passende Antwort fehlt ..., ich habe bei keinem gekreutzt und meine damit mein privates Umfeld (Arbeit, Familie usw.), aber
da ich auf Alice Day war gibt es durchaus ein paar "Pervs" die mein Antlitz und meine Neigung kennen .. so um die 10 müßten es sein. Gruß Rainer

Hey, gleich am ersten Tag eine Umfrage ... Du gehst da ja mit Elan ran ans GLF
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
loliwz
Beiträge: 66
Registriert: 23.08.2009, 12:43
Kontaktdaten:

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von loliwz »

Mach dir nix draus ich weiß garnicht was der Alice Day ist. Kenne mich an sich auch nicht so aus, wie geschrieben ich habe "nur" die kleine Vorliebe für kleine knuffige Mädchen :D

Jo erster Tag eine Umfrage...weil ich das schon immermal wissen wollte :)
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von Marianne »

Weiß nur meine Cousine, von Freunden keiner.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von Annika »

Gesagt hab ich es keinem. Aber durch mein übermütiges Verhalten werden es viele wohl ahnen.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

:shock: Von meinen Neigungen wissen alle in diesem Forum. :shock:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von gelöscht_06 »

Infos zum Alice Day -> http://www.girlloverforum.net/forum/aliceday.html

Ich habe mich für äh... drei entschieden. Wobei... Eigentlich kann ich schon von vier reden :lol: Oha, es werden immer mehr... Ich muss langsam mal aufhören allen davon zu erzählen...

Also... IHR wisst von NICHTS. Wer seit ihr überhaupt alle?

PS: Was ist eigentlich mit Freundinnen? Die dürfen das wohl nicht wissen hm? OK, genug gesenft...
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
wesker
Beiträge: 133
Registriert: 27.06.2009, 22:55
Wohnort: irgendwo im schönen frankenland

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von wesker »

bei mir KEINER... noch zumindest

sollte ich wieder ne freundin besitzen werd ich sie evtl darin einweihen je nach dem wie die beziehung laufen wird
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von Bruce »

Nun, meine Frau weis es, ein Freund von mir weis es auch.(wo ist der blos hin, na ja, egal)

Die Polizei weis es, und einige Nachbarn wohl auch. (denk ich jedenfalls)
Im Pädo-Register bin ich auch noch...und das Foto da ist speiübel.
Aber die wissen nicht wer Bruce ist.

Es gibt einzelne Pädos und Antis die mich von hier recht gut (mit Bild) kennen…aber die sind recht selten.
Einen von diesen habe ich sogar mal im Real getroffen.

Am Aliceday war ich nie, wurde auch nie für einladens-würdig befunden…
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von Khenu Baal »

liquid hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Freundinnen? Die dürfen das wohl nicht wissen hm?
Doch, aber mit der Tür ins Haus fallen is nich. Später, als sich alles gefestigt hatte, erfuhren es zwei meiner Süßen. Eine hatte sogar irgendwann explizit was in der Richtung gefragt.
Bruce hat geschrieben:das Foto da ist speiübel
Und darüber wunderst Du Dich etwa :P ?

Ansonsten bin ich das, was man im P-Fachjargon breitbandgeoutet nennt. Hat sicher zuweilen auch Nachteile - auch wenn mir jetzt keine einfallen - aber im Allgemeinen empfinde ich es als immensen Vorteil, nicht permanent Theater spielen zu müssen.
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von Nemo »

Meine Fassade steht: Verheiratet seit über 20 Jahren, drei Kinder und ich mag besonders kleine Mädchen. Na und? Hat noch niemand für schlimm befunden, eher im Gegenteil. Man darf nur nicht auffällig werden....!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Münz

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von Münz »

Meine Frau weiß das ich "ab und an so Gedanken hab",mehr nicht!!!!
WAS ist der Alice Day,würd mir das einer sagen???Hört sich interessant an,so von Gefühl her :)



Haha Bruce,nicht für EINLADUNGSWÜRDIG befunden,wat muß man dafür den tun um in die Reihen der EHRWÜRDIGEN zu kommen??
Sorry,wollt dich nicht ärgern,aber ich muß nun versuchen mein fettes Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen :twisted:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von Horizonzero »

@ Münz, in der Menuezeile unter dem GLF Logo, ganz am Anfang, steht fett Alice Day,
da gibt es Infos zum Hintergrund. Viele "Pervs" halten an dem Tag ein Treffen ab, da muß man sich halt nur erkundigen wo, und hoffen dazu eingeladen zu werden.
Der gute Bruce könnte ja zB. selber ein solches Treffen organisieren, jedoch wohnt er halt weit weg ...
Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
loliwz
Beiträge: 66
Registriert: 23.08.2009, 12:43
Kontaktdaten:

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von loliwz »

@Bruce

Deine Frau weiß davon...und hat sie gesagt?
gewuerzgurke

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Beitrag von gewuerzgurke »

Der einzige der davon weiß ist ein langjähriger Internetbekannter.

Aufgenommen hat ers ungefähr so:

WAAAAAS? KRASS!!! NE jetzt echt? O_O
Warum suchst du dir keine Therapie?

Nachdem ich ihm dann alles erklärt und auch entsprechende Artikel vorgelegt hatte ist das ganze verstummt.

Zum Abschluss kam nur:

Muss ich das gut finden? - Worauf ich nur NEIN geantwortet habe.

Das tolle dabei - wir verstehen uns immer noch prächtig. Hat mich meine Beobachtungsgabe für andere Menschen nicht im Stich gelassen.

:mrgreen:
Antworten