Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Propädophiler Kontent auf Youtube

Beitrag von Gast »

Gibts das? Oder gab es das? :)
Welche Videos wurden gelöscht? Name reicht.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Propädophiler Kontent auf Youtube

Beitrag von Horizonzero »

Wir verwalten doch nicht die Kanäle die Youtube sperrt oder löscht wegen pädophilen Inhalten. Es kommt halt immer wieder mal vor.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gab es das? Ja.
Das waren einzelne Videos in denen sich positiv über pädophile Sexualkontakte geäußert wurde. Weiß nicht ob es diese Videos noch woanders gibt als Backup. Namen weiß ich leider auch nicht mehr. :?
Ist schon etwas her und wenn man sich auf eine Löschung nicht vorbereitet, weiß man hinterher auch nix mehr.
Diese Videos hatten viele Views angesammelt, wohl eine kritische Masse, die zur Löschung geführt hat, weil sich viele Leute empörten und die Videos gemeldet haben.

Aber nicht verzweifeln. Gibt immer noch ein bisschen propädophilen Content auf Youtube.
Solange diese beiden Kanäle keinen zu großen Bekanntheitsgrad erreichen bzw. irgendein wütender Mob oder eine größere empörte Masse da vorbeihuscht und sich beschwert, bleiben diese Kanäle wohl auch erstmal bestehen.
Lange mögen sie leben.

Youtubekanäle:
Cart O'Graph
Antipedophobe Aktion

Edit: keine Links im OB.
Tinkerbell
AoA: 2-12

Beitrag von Tinkerbell »

Ein User namens Kiss By Alice (oder "KissByAlice", "Kiss_By_Alice" o. ä.) hat dort eine Serie an Videos hochgeladen, wo er davon erzählte, wie er sich als Pädophiler fühlt und was für Ansichten er zu dem Thema hat. Er hatte klare Stellung zu der Unterdrückung und den Vorurteilen genommen. In einer Folge erzählte er, dass seine Mom seine Tür aufgebrochen hat und anscheinend irgendetwas in seinem Zimmer suchte und solche Sachen. Kann ihn aber nicht mehr auf YouTube finden. War so'n langhaariger Amerikaner :D
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Gast

Beitrag von Gast »

@ Hori:
Es mag dir nicht gefallen, aber oft ergibt sich der Sinn der OB-Beiträge erst, wenn jemand antwortet.
In dem Fall war es an Ovid, der im Bereich für registrierte Usa darüber sprach.
Apropos Ovid... Der sollte mal gesperrt werden, der lernt es sonst nie.

@ Ovid:
Alles speichern was geht, das Internet vergisst mittlerweile leider sehr viel...
Pedokrieger war das letzte mir bekannte Videoformat zum Thema. Falls du mehr findest was mal Pro ist, in Film oder Website, wirst du hier auf freudige Augen treffen.

Dann verbuche ich das mal als im Sande verlaufen.
Oder hat ASGL schnell genug download gedrückt? :)

Offtopic:
Vorhin war Aschersleben wieder mit SEK in den Nachrichten, es ist aber doch alles in Ordnung oder?
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Gast hat geschrieben:Offtopic:
Vorhin war Aschersleben wieder mit SEK in den Nachrichten, es ist aber doch alles in Ordnung oder?
Da hat jemand mit einer Waffe aus einem fahrenden Auto heraus in der Gegend herumgeballert, hat also mit Sicherheit nichts mit der anderen Sache zu tun.
Gast

Beitrag von Gast »

Achersleben und "mit Sicherheit" zusammen zu bringen verbietet sich für mich.
Die Phantasie ist, dass ein Anschlag auf jemanden verübt wurde, als späte Reaktion auf die Vorkommnisse dort. Erzählt mir nicht wie unwahrscheinlich das ist, nach der ganzen Aktion.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Die Links haben sich diesmal ganz schön lange gehalten. :lol:

Was wäre bloß passiert, wenn das illegale Links gewesen wären, die hier so lange stehen? :shock:

Oder hättet ihr problematische Links früher gelöscht? Und die offensichtlich völlig unproblematischen und sinnvollen Links werden dann später irgendwann grundlos vernichtet, weil ist ja nicht so eilig. :rotfl:

(Ich kapier die Regel immer noch nicht)
Horizonzero

macht ja nix - zum Glück muss man nicht alles verstehen. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Dann verbuche ich das mal als im Sande verlaufen.
Oder hat ASGL schnell genug download gedrückt? :)
Was ist mit ASGL? Letztes Lebenszeichen 2016?
Horizonzero

@ Ovid - Links im Forum rufe ich alle auf und sehe mir die Inhalte an, bedenkliches wird natürlich gelöscht.

wegen ASGL - da habe ich auch schon lange nichts mehr gehört, zuletzt bestannt Kontakt über einen anderen, nicht mehr aktiven Nutzer, - den werde ich mal fragen, die Beiden haben sich gegenseitig besucht.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Horizonzero hat geschrieben:@ Ovid - Links im Forum rufe ich alle auf und sehe mir die Inhalte an, bedenkliches wird natürlich gelöscht.
Danke für die Antwort ... auch wenn sie 2 Jahre gedauert hat. :lol:

Mit meiner Anmerkung damals meinte ich folgendes: Es waren offensichtlich legale Links (Links zu Youtube.com), die tagelang(?) oder sehr lange in meinem Beitrag verweilten, weil man ja offensichtlich sieht, dass die unproblematisch sind.

Aber dann musste man später natürlich auf dieser dummen Regel herumreiten, dass man keine Links im OB posten darf und hat sie dann später doch noch gelöscht.
Mit illegalen Links wäre das schneller passiert.
Aber hier hat man erst von einer Löschung abgesehen... unnnddd dann doch gelöscht. Weil dumme Regel und so.

Und warum gibt es die Regel? Damit nix illegales postet oder so? JA GENAU. Es macht keinen Sinn. :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Hori.

@vid: Wahrheiten die keiner hören möchte!
Gast

Beitrag von Gast »

hat sich was getan, hori?
Horizonzero

Nein - jeglicher Kontakt abgebrochen.
Antworten