Ich bin neu hier, das dieses Thema kontrovers ist, ist vollkommen klar. Das viele sehr schöne Dinge nicht passieren weil die meisten vor den Gesetzen angst haben sollte klar sein.
Ich selbst bin bei meiner Mutter aufgewachsen die selbst noch sehr jung war. Ich hätte nichts dagegen gehabt in jungen Jahren sexuelle Erfahrungen zu machen. Ich verurteile niemanden, das steht mir gar nicht zu. Meiner Meinung nach geht es bei Sex um Schöne Gefühle, was meiner Meinung nach schmerzen ausschließt.
Wenn sich also Menschen gegenseitig schöne Gefühle gegenseitig bescheren, alles ohne zwang abläuft kann daran eigentlich nichts verwerfliches sein. Das Kinder Sexuelle Gefühle haben ist längst eine bewiesene Tatsache. Schlimm wird es nur wenn es unter zwang stattfindet, von schmerzen wollen wir erst gar nicht sprechen.
Die Begriffe Pedopheil und Incest sind bei einem grossteil der Menschen mit unrecht verbunden, dies zu andern durfte zur jetzigen zeit kaum möglich sein. Deswegen wird dies auf absehbare zeit alles nur im verborgenen stattfinden, und vieles gar nicht, leider.
Grüße
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Tinkerbell
- AoA: 2-12
Re: meine gedanken zum Thema
Da is was dran. Man muss aber auch dazu sagen, dass nicht alle Menschen gleich sind, offensichtlich. Es gibt einige Eltern, die zumindest Liebe zwischen einem Erwachsenen und ihrem Kind gutheißen (manche würden auch Sex gutheißen). Wobei wir beim Verborgenen wären.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
Ich weiß ja nicht wie es euch bei eurem ersten GV ergangen ist, bei mir war es es mindestens ein kompletter rein all um es nicht kathastrophe zu nennen.
Wenn Mama und oder Papa einem das in gewohnter Vorsicht und ganz viel liebe alles beibringen würden, dann wären wir beim erst an mal mit einem eigenen Partner zum einen nicht so Notg.... zum anderen hätten beide vielmehs Spss an der ganzen Sache.
Für mich gibt es nichts schöneres als dem Sexualpartner schone Gefühle zu bescheren. Dies muss auch nicht unbedingt auf Gegenseitigkeit beruhen. Leider habe ich in meinem Alter, uber50, noch lange nicht alles erlebt was ich gerne möchte. Aber wer weiß was noch alles kommen wird.
Grüße
Wenn Mama und oder Papa einem das in gewohnter Vorsicht und ganz viel liebe alles beibringen würden, dann wären wir beim erst an mal mit einem eigenen Partner zum einen nicht so Notg.... zum anderen hätten beide vielmehs Spss an der ganzen Sache.
Für mich gibt es nichts schöneres als dem Sexualpartner schone Gefühle zu bescheren. Dies muss auch nicht unbedingt auf Gegenseitigkeit beruhen. Leider habe ich in meinem Alter, uber50, noch lange nicht alles erlebt was ich gerne möchte. Aber wer weiß was noch alles kommen wird.
Grüße
Also die Eltern meiner Ex zweiten Grades hatten sicher nichts dagegen, aber sie hatten ihr wohl eingetrichtert, dass es unter 16 verboten ist. Komischerweise hab ich sie genau an ihrem 16. BD entjungfert.. Nun gut, Adelsfamilien haben ja auch nen Ruf zu verlieren ...