Seite 1 von 2
Verliebt in 12jähriges Mädchen
Verfasst: 26.02.2016, 16:54
von New
Hallo liebes Forum,
ich schreibe euch, weil ich etwas verunsichert bin. In meiner Nachbarschaft wohnt ein 12jähriges Mädchen.
Sie wirkt eigentlich nicht mehr kindlich und hat auch schon einen festen, kleinen Busen.
Ich habe Schmetterlinge im Bauch, wenn ich sie sehe und ich glaube, ich habe mich in sie verliebt.
Habe ich aufgrund dessen schon eine pädophile Neigung?
Gerne würde ich sie einmal ansprechen, aber es fällt mir sehr schwer...
Re: Verliebt in 12jähriges Mädchen
Verfasst: 26.02.2016, 20:50
von Mitleser
Hallo "New",
Pädophilie bedeutet eigentlich, auf vorpubertäre Kinder zu stehen, also solche, wo die von Dir genannten Merkmale eben gerade nicht ausgeprägt sind. Bei älteren Kindern spricht man von "Hebephilie", wobei die Grenzen natürlich fließend sind. Sich in eine 12-jährige zu verlieben, muss aber weder mit dem einen noch mit dem anderen etwas zu tun haben, denn es kommt oft genug vor, dass auch "ganz normale" Erwachsene von einem kindlichen oder jugendlichen Körperschema angesprochen werden. Darf man fragen, wie alt Du bist? Wenn Du selbst noch sehr jung bist, dann halte ich auch das noch für völlig "normal", vor allem, wenn Du ansonsten durchaus auch auf Gleichaltrige stehst, denn eines der Merkmale von Pädophilie ist es, dass man insbesondere oder sogar ausschließlich auf Kinder steht.
Weißt Du, warum Du Dich in das Mädchen verliebt hast? Du schreibst, sie sieht eigentlich nicht mehr kindlich aus, wie steht es mit dem Charakter? Gerade, wenn sie sich ansonsten auch schon sehr erwachsen verhält, dann glaube ich nicht, dass man "Pädophilie" noch gelten lassen kann. Sie einmal unverbindlich anzusprechen, kann sicher nicht schaden, vielleicht entwickelt sich ein kleines Gespräch und sie findet Dich nett, wobei man sich natürlich keine allzu großen Hoffnungen machen darf. Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja doch, und sie mag es, Dir ein wenig Gesellschaft zu leisten. Aber egal, was es nun ist, ich glaube jedenfalls nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst. Viel Glück!

Re: Verliebt in 12jähriges Mädchen
Verfasst: 26.02.2016, 23:20
von Tinkerbell
Mitleser hat schon die wichtigsten Kriterien zusammengefasst. Es ist allerdings nicht richtig, dass Pädophilie vom Alter des pädophilen oder nicht pädophilen abhängt. Allerdings ist es bei einem Kind schwer zu sagen, ob es pädophil ist, weil es für Kinder normal ist, sich in Kinder zu verlieben. Pädophilie manifestiert sich laut Griesemer mit 9 Jahren. Das Alter, in dem die meisten ihre Pädophilie bei sich feststellen oder nicht mehr verdrängen, dürfte bei ca. 16-20 sein.
Angesichts deiner Grammatikkenntnisse und deines Verbalstils hätte ich auf eine Frau mitte 20 getippt, das wäre dann aber eine grobe Schätzung.
Mitleser hat geschrieben:[...]wobei man sich natürlich keine allzu großen Hoffnungen machen darf.
Dass sie einen mag, schon, bloß dass ihre Eltern das auch mögen, darauf darf man sich keine allzu großen Hoffnungen machen. Und zwar ganz egal ob man pädophil ist oder sich einfach ohne pädophil zu sein in ein Kind verliebt hat, aufgrund des Menschen, den derjenige ist, wenn die Eltern nicht gerade seeeeeehr cool sind

Re: Verliebt in 12jähriges Mädchen
Verfasst: 27.02.2016, 19:16
von Jonny
Pädophilie heißt, das man auf vorpubertäre Kinder steht oder auf Kinder die am Anfang der Pubertät stehen. Mit 12 Jahren ist man am Anfang der Pubertät doch muss man hier betonen das es bei jedem Kind verschieden ist und jedes Kind entwickelt sich verschieden schnell. Wenn sie nicht mehr kindlich wirkt dann bist du eventuell hebephil, sprich du stehst auf pubertierende Mädchen. Vermutlich sind die meisten Männer sekundär hebephil doch 12 ist schon sehr jung. Findest du auch jüngere Mädchen sexuell anziehend oder warst du schon einmal in jüngere Mädchen verliebt?
Re: Verliebt in 12jähriges Mädchen
Verfasst: 27.02.2016, 19:46
von New
Erst einmal danke für die ausführlichen Antworten!
Noch kurz etwas zu meiner Person, ich bin in einem Alter, in dem ich locker der Vater dieses 12jährigen Mädchens sein könnte.
Ich finde ihre ganze Art bezaubernd, sie wirkt ungestüm, wie ein frischer Wirbelwind.
Ich habe gemerkt, dass ich Mädchen ab ca. 10 Jahren sexuell anziehend finde, habe aber auch festgestellt, dass ich Mädchen von 11-13 besonders attraktiv finde, da sich dann schon ein kleiner Busen bildet.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch Frauen in "normalen" Alter anziehend finde.
In ein jüngeres Mädchen war ich bis jetzt jedoch noch nicht verliebt.
Wie würdet ihr das alles einschätzen?
Re: Verliebt in 12jähriges Mädchen
Verfasst: 27.02.2016, 20:41
von Jonny
Wenn du kindliche 10 11 jährige Mädchen sexuell anziehend findest und sich für sie interssierst dann bist du wohl pädophil und hebephil neben einer "normalen" sexuellen Ausrichtung auf erwachsene Frauen. Es gibt Sexualwissenschaftler die meinen festgestellt zu haben das bei Pädophilen 2 Altersgruppen besonders stark anziehend wirken, da gibt es die Pädophilen die vorwiegend auf 6 jährige stehen und die die auf 10 Jährige oder 12 Jährige stehen, ich stehe auf die ganze Palette aber wenn ich mich festlegen müsste was sehr schwer ist da es bei mir je nach Laune verschieden ist, so sage ich vorsichtig das mein absolutes Lieblingsalter wenn man es so will 7-9 ist.
Re: Verliebt in 12jähriges Mädchen
Verfasst: 27.02.2016, 21:19
von anyone
Falls Du es schaffst ihr Herz zu gewinnen, dann hast Du ne treue Freundin. Wenn Du es schaffst, dass sie mit 14 bei Dir übernachtet (Mama weiß natürlich von nix), dann überwinde Deine Scheu und greif zu. Wenn sie 15 ist wird sie eifersüchtig sein wegen ihrer jüngeren Schwester. Und spätestens mit 17 will sie nichts mehr mit Dir zu tun haben.
C'est la vie
Re: Verliebt in 12jähriges Mädchen
Verfasst: 27.02.2016, 21:57
von Gast
New hat geschrieben:
Wie würdet ihr das alles einschätzen?
Es gibt Schubladen und du passt in keine. Also weder Pädophil, noch normal. Ganz unnormal dann auch nicht, eher so Halbpädophil. Halbdas andere und Halbhetero. Du bist ein Mischling, ein Zwitterwesen, oder so etwas ähnliches.
Re: Verliebt in 12jähriges Mädchen
Verfasst: 28.02.2016, 14:28
von Gast
Jaa, Mädels lieben sowas. Vor allem wenn man mit ner älteren zusammen ist und ihr Fotos zeigt wie zb. beim Klettern oder Eisschlecken. Dann versuchen sie die ältere auszustechen. So sind die meisten. Es gibt aber auch andere. Die wollen einfach nur geliebt werden. Die sind aber iwi langweilig
Re: Verliebt in 12jähriges Mädchen
Verfasst: 28.02.2016, 19:39
von Smaragd aus Oz
[color=#000000]New[/color] hat geschrieben:Wie würdet ihr das alles einschätzen?
Welche Rolle sollte das spielen? Mal ehrlich: Du hast angeblich Schmetterlinge im Bauch wegen eines Mädchens und Dein erster Weg führt Dich in ein abgelegenes Spezialforum für Pedoviele. Du hast nichts davon, wenn Dir die hiesigen Freizeitpsychologen mit ihren verstaubten Schubladenschränken und angeberischen Pseudofachbegriffen wie "Hebelphilie" oder "Paramilitärphilie" - oder so ähnlich - ihre sinnlose Diagnose stellen.
Mensch, mach das Internet aus, spiel unter der Bettdecke an Dir herum, lass Deine Schmetterlinge vor der jungen Nachbarin vorbeifliegen oder suche Realkontakt zu den Frauen im, wie Du es nennst, "normalen" Alter, damit Du bei denen zum Schuss kommst und sich der Knoten in Deinem Kopf löst.
Re: Verliebt in 12jähriges Mädchen
Verfasst: 28.02.2016, 20:09
von Jonny
Lol wie geil ist das denn?

Re: Verliebt in 12jähriges Mädchen
Verfasst: 28.02.2016, 21:36
von Mitleser
Klar, SaO hat schon recht, das GLF ist nicht wirklich ein Ort für wie auch immer geartete "Ferndiagnosen" über die sexuellen Neigungen und Vorlieben von Ratsuchenden, sondern alle Beitrage (ob in diesem Thread oder sonstwo im Forum) sollen als Anregung gedacht sein, sich intensiver mit seinen Fragen, Wünschen und Problemen auseinanderzusetzen. Wir können schließlich nicht in die Köpfe anderer schauen, sondern höchstens Anregungen und Tipps geben, die die betreffenden dann für sich selbst durcharbeiten und umsetzen können. Es gibt nunmal kein Patentrezept, wie man mit so einer Sache umgehen kann, denn das Thema ist komplex und stark abhängig von den jeweiligen Personen und deren Charakter.
Re: Verliebt in 12jähriges Mädchen
Verfasst: 28.02.2016, 23:51
von Gast
Klar, SaO hat schon recht, das GLF ist nicht wirklich ein Ort für wie auch immer geartete "Ferndiagnosen" über die sexuellen Neigungen und Vorlieben von Ratsuchenden.
Klar ist es das und sogar das einzige Deutschsprachige.
Welchen Sinn haben die Diagnosen? Er kann sich selbst ein Bild machen aus den Anregungen.
Jede Anregung kann in eine Schublade gesteckt werden. Was ist eine Ferndiagnose anderes, als eine Anregung? Das ist nur ein anderes Wort dafür, denn jeder weiß selbst am besten, was zu einem passt, da nur man selbst die eigenen Empfindungen spürt.
Im Grund ist es einfach, Du bist krank und gestört und im Grunde ist das vollkommen egal, weils eh keiner merkt.
Re: Verliebt in 12jähriges Mädchen
Verfasst: 29.02.2016, 00:10
von Tinkerbell
Mag sein, dass der eine oder andere das eine oder andere altgriechische Wort völlig redundant in seinem Aktivwortschatz pflegt. Hebephil kann ich auch nicht mehr hören und ich halte es für unnötig, weil es in meinen Augen keine sexuelle oder phile Neigung beschreibt. Aber es hilft doch sich mit dem ganzen Thema auseinanderzusetzen oder sich auch weiterzubilden.
Mir hat es immer sehr viel gebracht im Internet mit anderen Girl Lovers über die eigene Neigung mit all ihren Facetten zu sprechen. Ich weiß nicht, ob Masturbation das toppen kann. Diese regelt zwar den Geilheitshaushalt, führt aber nicht in erheblichem Maße zu Weiterentwicklung, auch wenn einige Aufklärungsbücher das beim Thema Masturbation sehr gerne hervorheben. Aber ich weiß ja, dass du einen Hang zu Masturbationsempfehlungen und -analysen bereithältst, Smaragd, ist schon ok, das gehört ja irgendwie zu dir

Re: Verliebt in 12jähriges Mädchen
Verfasst: 29.02.2016, 14:33
von Smaragd aus Oz
[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Wir können schließlich nicht in die Köpfe anderer schauen
Du nicht?
Ich schon.
[color=#000000]Tinkerbell[/color] hat geschrieben:Hebephil
Ach so, Hebe-, nicht Hebel. Aber im Prinzip ist Heben und Hebel das gleiche: Diese Philie muss sich auf Erektionslust richten, denn der Hebel hebt sich bei der Erektion an.
[color=#000000]Tinkerbell[/color] hat geschrieben:Aber es hilft doch sich mit dem ganzen Thema auseinanderzusetzen oder sich auch weiterzubilden.
Diese microfeinen Abstufungen der Philie helfen nicht nur nicht, sie sind sogar kontraproduktiv. Kontraproduktiv deshalb, weil allein schon deren Definitionen ineinander übergehen; zusätzlich sind die Ausprägungen bei den Betroffenen vielfältig.
Bei solchen Perversen, die sich ausschließlich an sprachunfähigen Windelscheißern aufgeilen, mag eine Klassifickation möglich sein. Aber bei Leuten, die sowohl bei Pimmela Anderson (Schauspielerin von Baywatch) als auch bei Kristina Pimmelnova (Russenschlampe) einen Ständer bekommen, tragen solche treffunsicheren Klassifickationen nur dazu bei, dass sich die Leute in falsche Schubladen stecken und dann ein unglückliches Leben führen, weil sie irgendwelchen Philie-Definitionsidealen hinterher rennen, die gar nicht ihrem wahren Wesen entsprechen.
[color=#000000]Tinkerbell[/color] hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob Masturbation das toppen kann.
Wenn ich Dir einmal richtig Anleitung gegeben habe, wirst Du mit Meditation alles toppen. 