Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
KeSyMa

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von KeSyMa »

...Betroffene Hunde bellen.... :lol:

AMEN :!:
Rensai

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Rensai »

...Betroffene Hunde bellen....
Natürlich sind wir betroffen.
Oder werden wir nicht etwa wegen geistlichen Kurzschlüssen wie dir immer und immer und immer wieder mit Kindesvergewaltigern in Verbindung gebracht?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13358
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Horizonzero »

Dann schreib doch mit deinem Nick weiter statt einen neuen zu wählen, ich dachte die
Freischaltung wäre schon gelaufen. Wer sagt das Du auf eine mail warten sollst?
Gruß rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Sairen »

Yay, du hast Recht, es geht wieder :D
Und ich hab mir schon Sorgen gemacht
See you on a dark night
Benutzeravatar
suraresi
Beiträge: 47
Registriert: 12.08.2009, 18:17
Wohnort: Österreich

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von suraresi »

KeSyMa hat geschrieben:... Mit Sex ansich ist wohl eher GV gemeint! ...
Heißt du im realen Leben zufällig Bill Clinton? Als er gefragt wurde ob er mit Monika Lewinsky Sex hatte, hat er zuerst auch versucht sich auf diese Weise herauszuwinden. Die Mehrheit der Amis hat gelacht, und das irgendwie anders gesehen.

Vor allem der Gesetzgeber sieht das anders!

KeSyMa hat geschrieben:!!!!! !!!! ???? !!!!!
Der inflationäre Gebrauch von Interpunktionszeichen trägt nicht dazu bei, die Stichhaltigkeit von Argumenten zu erhöhen.
KeSyMa

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von KeSyMa »

Ich kann nicht nur lesen, sondern sogar verstehen!!! ABer wie wollt ihr das mit eurer Engstirnigkeit begreifen??....!!! Aber ihr habt ja Ahnung!!! Klar, ihr Checker!!

Habt ihr einmal in die Augen eines Kindes gesehen, was von einem Pädo angefasst wurde? Habt ihr gesehen, wie sich das Kind zurückzieht, weil es nun Angst vor allem und jeden hat? Ich habe es!!! Und ich habe auch erleben müssen, wie eine Pädo-Tat eine Familie geschlachtet hat. Das Kind sprang mit 11 Jahren aus dem Fenster, weil es das Leben nicht mehr ertragen konnte nach einem sexuellen Übergriff eines Pädos. Das Kind plagte sich mit Selbstvorwürfen und ertrug es nicht mehr. Es sprang aus dem 4. Stock. Die Ehe der Eltern zerbrach nach dem Tod des Mädchens, weil sie alle an dieser einen tat kaputt gingen!!! Tolle Liebe, die ihr da lebt!!!
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Annika »

Hallo KeySi

Du bist ja vollkommen bekloppt :D
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Lobo »

Du schreibst---einem sexuellen Übergriff eines Pädos---woher willst Du
wissen,das es ein gelöscht_16 gewesen ist?Koennte es nicht auch sein,das es
ein Kinderschaender war?Du bist mir so ne Nulpe :lol:

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13358
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Horizonzero »

Nach wie vor scheinst Du zu glauben wir seien Päderasten - weit gefehlt, wenn ich mal einen treffe bestell ich ihm Grüße von Dir. Ansonsten halt ich mich hier jetzt raus, so festgefahren wie Du es bist, macht es wenig Sinn sich zu unterhalten. Wir sagen A und Du verstehst Z - da hab ich keinen Bock drauf. Gruß rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Sairen »

An dem ist Hopfen und Malz verloren :lol:
See you on a dark night
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Lobo »

Und in jedem Post immer nur das selbe,wird Langweilig.

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Khenu Baal »

KySeMa hat geschrieben:Ich kann nicht nur lesen, sondern sogar verstehen!
Wenn Du es kannst, warum tust Du es dann nicht? Zu faul?
KeSyMa hat geschrieben:Habt ihr einmal in die Augen eines Kindes gesehen, was von einem Pädo angefasst wurde?
Zigmal - im Gegensatz zu Dir.
KeSyMa hat geschrieben:Habt ihr gesehen, wie sich das Kind zurückzieht, weil es nun Angst vor allem und jeden hat?
Nö. Nicht ein einziges Mal. Woran das wohl liegt? Womöglich, weil ich ein Pädo bin und Du nur ständig Leute zu Pädos erklärst? Vermutlich Heten, die sich an Kinder halten, weil sie's bei Frauen einfach nicht draufhaben oder an die falschen geraten?

Geduld ist mein zweiter Vorname. Aber mit Dir habe ich jetzt keine mehr. So viel Doofheit auf einen Schlag haben wir hier selten, obwohl das zuweilen ein wahrer Tummelplatz für Dumpfbacken der verschiedensten Art ist.
Annika hat geschrieben:Du bist ja vollkommen bekloppt
Unfein, aber wohl wahr :roll: .
Benutzeravatar
suraresi
Beiträge: 47
Registriert: 12.08.2009, 18:17
Wohnort: Österreich

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von suraresi »

KeSyMa hat geschrieben:Habt ihr gesehen, wie sich das Kind zurückzieht, weil es nun Angst vor allem und jeden hat? Ich habe es!!! Und ich habe auch erleben müssen, wie eine Pädo-Tat eine Familie geschlachtet hat. Das Kind sprang mit 11 Jahren aus dem Fenster, weil es das Leben nicht mehr ertragen konnte nach einem sexuellen Übergriff eines Pädos. Das Kind plagte sich mit Selbstvorwürfen und ertrug es nicht mehr. Es sprang aus dem 4. Stock. Die Ehe der Eltern zerbrach nach dem Tod des Mädchens, weil sie alle an dieser einen tat kaputt gingen!!! Tolle Liebe, die ihr da lebt!!!

Ich kenne den von Dir geschilderten Fall nicht. Daher behaupte ich nicht, dass mein Vorschlag einer Interpretation hier tatsächlich zutrifft. Aber ich trage mal vor, wie es vielleicht gelaufen sein könnte:


Anna M. lebte bis zu ihrem 8. Lebensjahr wie jedes andere Kind im gemeinsamen Haushalt der Eltern. Finanzielle Probleme lagen wie ein Schatten über der Familie nachdem der Familienvater Joseph M. seinen Job verlor. Sein Selbstmitleid ertränkte er immer häufiger in Alkohol. Seine Frau, Erika M. kümmerte sich anfangs noch liebevoll um Anna, doch nahm sie der langsame Verfall ihres Ehemanns immer mehr in Beschlag. Anna M. kämpfte um die Aufmerksamkeit ihrer Eltern, verlor diesen Kampf aber immer öfter.

Als Anna 10 Jahre alt war, traf sie an ihrer neuen Schule auf den 35-jährigen Egon K., der dort als Hausmeister arbeitete. Egon K. hatte stets ein offenes Ohr für alle Kinder, und sorgt auf dem Schulhof auch öfter mal für Ruhe und Ordnung in den Pausen. Egon K. bemerkte, dass Anna M. ein trauriges Kind war, das vergeblich versuchte, neue Freunde zu finden. So setzte sich Egon K. eines Tages neben Anna auf die Treppe und sprach sie an.

Anna öffnete schnell ihr Herz und erzählte dem Schulwart von zuhause. Dass der Vater trank, und Mutter oft heimlich weinte. Sie erzählte auch, dass zuhause niemand Zeit für sie hat.

Egon K. setzte sich in den folgenden Tagen immer öfter zu Anna auf die Treppe und hörte ihr zu. Anna hatte endlich einen Freund der sie ernst nahm.

Eines Tages, als die letzten beiden Unterrichtsstunden ausfielen, bot Egon K. Anna an, ihm doch in seiner Wohnung Gesellschaft zu leisten. Da Anna zuhause ohnehin nur ein betrunkener Vater und eine mürrische Mutter erwarteten, nahm sie diese Einladung mit Freude an. Volle zwei Stunden hatte sie nun ihren Egon, und sie plapperte nur so drauf los. Sie erzählte nicht nur von ihren Eltern, sondern auch von ihren früheren Schulfreunden, von Musik die sie gerne hörte und von ihrem Wunsch einmal selbst Lehrerin zu werden. Als Anna an diesem Tag nach Hause ging, fühlte sie sich seit langem endlich wieder wohl. Anna war glücklich!

Anna besuchte Egon daraufhin immer öfter nach der Schule und blieb auch immer länger bei Ihm. Egon musste sie manchmal fast rauswerfen, weil er wusste, dass ihre Eltern sich trotz aller Probleme die die beiden hatten, Sorgen um den Verbleib von Anna machen würden.

Wochen und Monate vergingen. Egon und Anna hatten inzwischen vereinbart, sich nur an maximal zwei Tagen pro Woche zu treffen, um nicht befürchten zu müssen, dass böse Gerüchte entstehen.

Anna verliebte sich in Egon, und Egon in Anna. Es war Anna, die sich immer öfter an Egon kuschelte, auch wenn es gar nicht kalt war. Zuhause hatte sie schon lange niemanden mehr zum kuscheln. Egon streichelte ihr Haar und ihre Haut.

Eines Tages küssten sich Anna und Egon. Niemand hätte sagen können, wer den Kuss begonnen hat. Beide wollten es und beide taten es. Nur ein langer inniger Kuss, der eine Gänsehaut am ganzen Körper auslöst und das Gefühl für Raum und Zeit schwinden lässt.

Als Anna danach nach Hause ging, war sie hin und hergerissen von ihren Gefühlen. Sie hatte einen Mann geküsst, der fast so alt wie ihr Vater war. Das darf nicht sein! Wenn das jemand erfährt! Aber es war doch so schön! Nie zuvor hatte sie so etwas gefühlt.

Als sie am Abend im Bett lag, dachte sie noch einmal an dieses warme Gefühl, dass den ganzen Körper durchströmte als sie Egon küsste. Ohne dass sie es bewusst wahrnahm glitten ihre Hände in ihren Schoß. Anna, die nun schon fast 11 Jahre alt war, kostete ihren wunderschönen Wachtraum in vollen Zügen aus.

Beim nächsten Treffen mit Egon lag eine unangenehme Spannung zwischen den beiden. Beide wussten, dass dieser Kuss etwas verändert hatte. Und beide wussten, dass niemand davon erfahren durfte. Niemand würde das verstehen. Egon sah Anna sehr genau an wie es ihr in diesem Moment erging. Er nahm sie in den Arm, küsste sie auf die Stirn und sagte "Es ist in Ordnung. Es ist dein Leben und es sind deine Gefühle. Wenn es jetzt für dich schön ist, dann genieße es. Pfeif‘ drauf was die anderen sagen würden. Nur du allein darfst darüber entscheiden was mit dir passiert. Nur du, sonst niemand. Nicht einmal ich darf das!"

Fünf Wochen später entschied Anna, dass sie mehr wollte als nur Küsse. Sie wollte das Wunder der körperlichen Liebe kennenlernen mit einem Mann, dem sie vertraute, und von dem sie wusste, dass er ihr niemals weh tun würde. Anna öffnete Egons Hemd und leitete seine Hand unter ihr T-Shirt. Ohne ein Wort zu sprechen und mit langsamen behutsamen Bewegungen entkleideten sich die beiden Liebenden.

Danach lagen sie noch lange einander in den Armen. Anna war glücklich. Nun war sie eine Frau, kein Kind mehr. Das war der schönste Moment in Annas Leben.

Leider lag Anna zu lange in Egons Armen. Gerade als sie Schuhe und Jacke angezogen hatte und sich von Egon mit einem innigen Kuss verabschieden wollte, klopfte es laut und heftig an der Tür. Sie hörte die zornige Stimme ihres Vaters der sie rief, dazu auch ihre Mutter. Egon K. öffnete die Türe und wurde von Joseph M. durch einen heftigen Faustschlag ins Gesicht getroffen. Erika M. griff nach der Hand ihrer Tochter und zerrte das schreiende und sich wehrende Mädchen aus der Wohnung. Zahlreiche Nachbarn des Egon K. wurden durch das Geschrei auf diese Szene aufmerksam. Gleich zwei Personen verständigten unabhängig voneinander die Polizei.

Als die Polizei eintraf, hatten Herr und Frau M. samt Anna den Schauplatz der Auseinandersetzung bereits verlassen. Der noch immer aus der Nase blutende Egon K. versuchte die Beamten von der Harmlosigkeit der Szene zu überzeugen, doch Zeugen, die ebenfalls einvernommen wurden, schilderten den Beamten, dass Egon K. schon in der Vergangenheit auffallend häufigen Besuch von unmündigen Minderjährigen hatte. In letzter Zeit sei vor allem die Schülerin Anna M. immer wieder in K.s Wohnung gesehen worden.

Joseph M. hatte aus seiner Tochter schon längst die Wahrheit heraus geprügelt, als die Beamten im M.s Wohnung eintrafen, um nun auch deren Aussage aufzunehmen.

Es kam wie es kommen musste: Egon K. wurde verhaftet und wegen des Verbrechens der Unzucht mit Minderjährigen angeklagt. Seinen Job als Hausmeister an Annas Schule war er im selben Augenblick los und auch seine Dienstwohnung.

Egon K. nahm im Verhör jede Schuld auf sich um Anna ein Verhör zu ersparen. Doch die Beamten schenkten seiner Version keinen Glauben. Anna M. musste sich von einer Gynäkologin auf Verletzungen untersuchen lassen, danach wurde sie von einer Polizistin und einem Polizisten im Beisein ihrer Eltern befragt. Immer wieder die gleichen Fragen. Erst traute sich Anna nicht vor ihren Eltern zuzugeben, dass das was geschehen war, ihr eigener sehnlichster Wunsch war. Als sie es dann aber doch sagte, glaubte ihr keiner.
Anna litt Höllenqualen. Sie war es, die das ganze heraufbeschworen hatte. Wegen ihr musste der einzige Mensch, den sie je wirklich liebte, hinter Gitter. Alles war aus. das Leben hatte keinen Sinn mehr für Anna.
KeSyMa hat geschrieben:Das Kind sprang mit 11 Jahren aus dem Fenster, weil es das Leben nicht mehr ertragen konnte nach einem sexuellen Übergriff eines Pädos. Das Kind plagte sich mit Selbstvorwürfen und ertrug es nicht mehr. Es sprang aus dem 4. Stock. Die Ehe der Eltern zerbrach nach dem Tod des Mädchens, weil sie alle an dieser einen tat kaputt gingen!!!
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Ovid »

Hey KeSyMa, :)
KeSyMa hat geschrieben:Rensai: Stop, wir reden hier von Rechten, nicht von Verboten!!! Kleiner Unterschied. Aber selbst wenn ein Kind vor Dir liegt und es sich selber macht, hast Du dann trotzdem noch lange nicht das Recht das Kind anzufassen!!!
Stimmt. Das ist keine hinreichende Bedingung dafür.
Entscheidet sich das Kind allerdings dazu, den Erwachsenen zu dem es größtes Vertrauen hegt, mit in dieses sexuelle Erleben einzubinden, dann entsteht für den Erwachsenen durchaus dieses Privileg. (Recht würde ich das nicht nennen)
KeSyMa hat geschrieben: Mit welchem Recht würdest Du es tun? Dieses recht gibt es nicht! Ist wenn überhaupt, nur gewünscht, aber nicht gegeben!
Ein legales Recht dazu gibt es nicht. Aber durch den Wunsch des Kindes zumindest ein Privileg, das kaum verwerflich ist.
KeSyMa hat geschrieben: Und was Du als Schmarn bezeichnest: Ich habe Jahrelang die Kinder betreut, die Ihr mit Eurer "Liebe" kaputt gemacht habt!!!
Du hast bestimmt Kinder betreut, die Gewalt erfahren haben.
KeSyMa hat geschrieben: Ich habe viel gesehen in diesem Bereich und auch leider einige Fälle in meiner eigenen Familie gehabt. Und damit meine ich Opfer, nicht Täter! Ich habe genug Elend gesehen, kaputte Seelen, geschlachtete Kinder... etc. Und warum? Wegen Eurer "Liebe"....
Was haben solche traurigen Fälle mit uns allgemein zu tun? Kennst du uns?
Warum siehst du hier einen Zusammenhang?
KeSyMa hat geschrieben: Amiga: Wenn man als Eltern sein Kind liebt, und alles daran setzt dass es dem Kind gut geht, in allen Bereichen und Formen. Dann baue ich auch ein gutes Verhältnis zu meinem Kind auf. Und dann sind die Situationen die Du beschreibst auch zwischen Eltern und Kind gegeben. Dafür braucht es keine Pädos oder allgemein Aussenstehende.
Warum hast du eine so reglementierte, systematische Vorstellung davon wie ein Kind "aufzuwachsen hat"?
Ich sehe das eher freier und offener. Kinder haben ein Recht darauf auch Kontakte mit anderen Erwachsenen zu knüpfen.
Alles andere ist Isolation und kaum optimal fürs Kind.
KeSyMa hat geschrieben: Aber das Problem ist, dass sich die Meisten nur um sich selber kümmern, keine Zeit mehr für Andere bzw. ihre Kinder haben. man muss sie sich nehmen, Kinder verstehen und sie in allen Belangen auffangen. Kinder sollen wachsen, sich erfahren, unbeschwert das Leben geniessen, sich immer geliebt fühlen und so lange wie möglich von der Schnelllebigkeit verschont bleiben. Ich könnte Tausende Dinge aufzählen in dieser Richtung. Aber sowas ist die Aufgabe der Eltern, nicht der der Pädos
Es ist aller Aufgabe.

KeSyMa hat geschrieben: Habt ihr einmal in die Augen eines Kindes gesehen, was von einem Pädo angefasst wurde? Habt ihr gesehen, wie sich das Kind zurückzieht, weil es nun Angst vor allem und jeden hat? Ich habe es!!!
Das sind typische Anzeichen bei Kindern die Gewalt erfahren haben.
Das hat schon wieder nichts mit uns zu tun.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Cocolinth »

KeSyMa hat geschrieben:Natürlich spielen Kinder im Kleinkindalter an sich rum, wollen sie entdecken, ihren Körper kennenlernen etc. Das hat aber nichts damit zu tun, dass sie vorher angeblich sexualisiert wurden!!
Doch.

Im Mindestfall ist es ja der Körper selbst, der hier das Kind sexualisiert, indem er bei sexuellen Berührungen Glückshormone ausschüttet und das Kind somit besticht.
Mit Sex ansich ist wohl eher GV gemeint!
Nö.

Sex = sexuelle Handlungen im Sinne des §176 StGB
Und das Verlangen eine andere Person sexuell erfahren, erleben und spüren zu wollen. Das ist eine ganz andere Intention!!!
Mag ja sein.

Aber was genau ändert das nun am gesagten?

Bevor eine Person mit einer anderen bewusst GV will, muss sie vorher auf irgendeine Weise sexualisiert worden sein. Ganz von sich aus passiert das i.d.R. nicht.

Oder?
Habt ihr einmal in die Augen eines Kindes gesehen, was [sexuell missbraucht] wurde?
Dazu brauche ich nur in den Spiegel zu sehen. Und das mache ich i.d.R. täglich mindestens 1x.
Habt ihr gesehen, wie sich das Kind zurückzieht, weil es nun Angst vor allem und jeden hat? Ich habe es!!!
Ich habe auch schon viele Kinder gesehen, denen es auf verschiedene Weise nicht gut ging.

Und jetzt? :?
ich habe auch erleben müssen, wie eine Pädo-Tat eine Familie geschlachtet hat.
Sagen Dir die Begriffe "Hysterie", "Selbstverletzung" und "Sündenbock" etwas?
Das Kind sprang mit 11 Jahren aus dem Fenster, weil es das Leben nicht mehr ertragen konnte nach einem sexuellen Übergriff eines Pädos.
Andere Kinder springen aus dem Fenster NACH Konsum von Himbeereis (der auch schon länger, mitunter Jahre, zurückliegen kann).

Ist das Himbeereis folglich schuld am Tod dieser Kinder? :?
Das Kind plagte sich mit Selbstvorwürfen und ertrug es nicht mehr.
Was für Selbstvorwürfe waren das?

Was genau ertrug es nicht mehr?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten