Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Kindergarten stellt Syrer nach Elternprotesten nicht ein

Beitrag von girl piss lover »

http://www.sueddeutsche.de/panorama/dis ... -1.2840500

Mal wieder beschäftigt ein angeblicher Skandal die Menschheit. Eine Kindergartenleiterin in irgendeinem Kuhkaff bei Lüneburg hat sich nach Protest der Elternschaft dazu entschieden einen Syrer nicht als "Hausmeister" einzustellen. Moralische Flüchtlingsschützer und Gutmenschen sind empört!

Auf Facebook war natürlich wie nicht anders zu erwarten ein Kommentar a la: "Ich verstehe das nicht. Wäre derjenige nun pädophil fände ich die Sorgen absolut nachvollziehbar, aber nur weil der gute Mann syrischer Herkunft ist, muss man diesen doch nicht pauschal verurteilen."

Jaja, sinngemäß wurde sich da so ausgedrückt.
Und wisst ihr, was ich euch an dieser Stelle mal sagen muss.
Ich bin diese ekelhaften Gutmenschen und ihre verdammte Doppelmoral sowas von Leid. Ihr könnt euch alle einen wichsen auf eure verfickten Flüchtlinge.
Immer heißt es nur, die Flüchtlinge, die Flüchtlinge, jaja die Syrer, die müssen wir hier mit Kusshand willkommen heißen, die sollen alles Geld und jeden Job in ihren verdammten Anus geschoben bekommen.
Aber sobald ein Inländer hier etwas "anders" ist, dann heißt es gleich...na der, hach der ja der ist pädophil, das ist ein Triebtäter, der Abschaum der Menscheit, verbrennt ihn, schneidet seine Eier ab und sperrt ihn für immer weg.

Ich bin das sowas von Leid.

Und nun zur Hölle beantwortet mir die einfache Frage: Was macht einen Syrer zum besseren Erzieher, als einen pädophilen Deutschen? (Auch wenn es nur der Hausmeister sein sollte, ist mir gerade egal, denn die Hasskommentare zeugen ja mal wieder davon, dass das von 90% der Newsreader falsch verstanden wurde)
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5377
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Kindergarten stellt Syrer nach Elternprotesten nicht ein

Beitrag von Sakura »

Hallo GPL,
nee, das kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Wenn man schon auf die Leute schimpft, weil sie nur die Sozialsysteme anzapfen, dann muss man es auch begrüßen, wenn jemand arbeiten geht. Anscheinend ist er geeignet, sonst wäre er nicht eingestellt worden, und auch willig, den Job zu machen (Ha! :twisted: Hausmeister im Kindergarten - wer will das nicht?!), und dann kommen dieselben, die über die Schmarotzer schimpfen und wollen, dass er nicht arbeitet.
So ein Blödsinn. Die sollen ihn einstellen und die Meckerer nach Hause schicken.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Kindergarten stellt Syrer nach Elternprotesten nicht ein

Beitrag von cortejador »

Ich finde auch, daß sie mich einstellen sollen!
Ansonstenn haben die keine Ahnung, was mit ahnungsvollen Leuten geschehen muß!
Stellt mich ein!!!
(oh verflucht, ich habe ja schon einen neuen Job!)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Kindergarten stellt Syrer nach Elternprotesten nicht ein

Beitrag von Ovid »

Warum ist die Information überhaupt wichtig, dass er Syrer ist?

Er ist ein Mensch. Die einzige wichtige Frage ist:
Ist er geeignet für die Stelle oder nicht? Das ist doch die wichtige Information?! :?

Wenn ein Pädophiler sich für die Stelle bewirbt und abgelehnt wird, nur aufgrund der Information, dass er Pädo ist, dann hättest du sicher auch protestiert oder?

Wenn es dagegen gute Gründe gibt, wie etwa zurückliegende Straftaten, dann ist eine Ablehnung natürlich gerechtfertigt.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Kindergarten stellt Syrer nach Elternprotesten nicht ein

Beitrag von girl piss lover »

Ovid hat geschrieben:Warum ist die Information überhaupt wichtig, dass er Syrer ist?
Ist sie theoretisch nicht, aber genauso gut könnte ich fragen; Warum ist die Information wichtig, dass jemand pädophil ist?
Ovid hat geschrieben: Ist er geeignet für die Stelle oder nicht? Das ist doch die wichtige Information?! :?
Aber das beantwortet meine Frage nicht, warum gleich wieder alle an die Decke gehen, wenn ein Syrer im Kindergarten nicht beschäftigt wird.
Und wenn aber ein Pädophiler im Kindergarten nicht beschäftigt wird, dann wird es niemanden geben, der das irgendwie verurteilt, es sei denn er ist selbst pädophil.

Und das ist, so finde ich jedenfalls, eine Art von Doppelmoral oder nicht?
Ovid hat geschrieben: Wenn ein Pädophiler sich für die Stelle bewirbt und abgelehnt wird, nur aufgrund der Information, dass er Pädo ist, dann hättest du sicher auch protestiert oder?
Natürlich hätte ich das. Trotzdem würde mich interessieren, was aus Sicht der Gesellschaft an der Tatsache, dass jemand Syrer ist weniger schlimm ist als an der Tatsache, dass jemand pädophil ist.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Kindergarten stellt Syrer nach Elternprotesten nicht ein

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]girl piss lover[/color] hat geschrieben:Moralische Flüchtlingsschützer und Gutmenschen sind empört!
Die könn mi ma im Oarsch leckn, die Gutmenschen.

Und, äh, lest Euch mal bitte selbst:
[color=#000000]girl piss lover[/color] hat geschrieben:
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Warum ist die Information überhaupt wichtig, dass er Syrer ist?
Ist sie theoretisch nicht, aber genauso gut könnte ich fragen; Warum ist die Information wichtig, dass jemand pädophil ist?
Für eine Hausmeisterstelle im Kindergarten!?

Warum sollte die Information wichtig sein, ob jemand
- rechtsradikal ist bei einer Anstellung im Flüchtlingsheim,
- Alkoholiker ist bei einer Anstellung in einer Bar,
- notorischer Raser ist bei einer Anstellung als Taxifahrer,
- suizidgefährdet bei einer Anstellung als Pilot,
- sadistisch oder nekrophil veranlagt ist bei einer Anstellung als Arzt,
- etc. und endlos weiterführbar.

Hinter Euren Fragen, wenn sie wirklich ernst gemeint sind, gutmenschelt es so naiv und so sehr, dass ich Eure Einlassungen nur für einen Vorgriff auf die Karnevalszeit halten kann, um nicht an Euch zu zweifeln. :| :(

[color=#000000]girl piss lover[/color] hat geschrieben:Ich bin das sowas von Leid.
Ach, komm. :) Ich komme ja auch damit klar, von Gutmenscherei umgeben zu sein. :herz: Schwamm drüber und auf zur nächsten Party.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Kindergarten stellt Syrer nach Elternprotesten nicht ein

Beitrag von Ovid »

Gehen wir doch mal alles einzeln durch.
Smaragd aus Oz hat geschrieben: - rechtsradikal ist bei einer Anstellung im Flüchtlingsheim,
Wird man "rechtsradikal" geboren? :?
Das sind bestimmte Einstellungen und Haltungen mit der sich jemand auszeichnet. Sehr inkompatibel mit der Arbeit in einem Flüchtlingsheim.
Smaragd aus Oz hat geschrieben: - Alkoholiker ist bei einer Anstellung in einer Bar,
Alkoholismus ist eine medizinische Diagnose, also etwas in der Umwelt durch Eigenverschulden erworbenes.

Aber es ist sicher kein Ding der Unmöglichkeit, dass ein trockener Alkoholiker, der sich im Griff hat, in einer Bar arbeitet.
Smaragd aus Oz hat geschrieben: - notorischer Raser ist bei einer Anstellung als Taxifahrer,
Wenn ein Schwuler, ein Christ oder ein Russe zu viele Punkte in Flensburg hat, dann wäre das sehr wohl ein Grund gegen eine Einstellung als Taxifahrer.

Genauso wäre es ja auch ein Hinderungsgrund zur Einstellung in eine KiTa, wenn ein Syrer, ein Jude oder ein Pädo vergangene Kindesmissbrauchs-Straftaten aufweist. *duh* :roll:
Smaragd aus Oz hat geschrieben: - suizidgefährdet bei einer Anstellung als Pilot,
Medizinische Diagnose wieder. Oder gibt es eine Ethnie, die Suizid heißt?
Smaragd aus Oz hat geschrieben: - sadistisch oder nekrophil veranlagt ist bei einer Anstellung als Arzt,
Da sehe ich kein Problem. Wo ist das Problem?
Nur, weil ein Arzt seine Frau im Bett fesselt und Spaß mit Bondage-Spielen hat, muss das nicht heißen, dass der auch gerne Patienten quält.
Oder geht es darum einen Arzt einzustellen, der nachweislich Patienten quält?
Bei Nekrophilie... dasselbe. Es wird wohl kaum seine Patienten töten um dann Sex mit ihnen zu haben?
Genauso wie du nicht in die nächste KiTa spazierst und dir dein nächstes One-Night-Stand abholst. :?
Smaragd aus Oz hat geschrieben: - etc. und endlos weiterführbar.
Jetzt fehlt noch warum ein Syrer oder ein Pädo nicht in der KiTa arbeiten kann. Also nur weil jemand Syrer oder nur weil jemand Pädo ist. Nichts weiter. Mehr weißt du nicht. Warum ist das schon ein Hinderungsgrund?

Warum kann man eigentlich heterosexuelle Männer und Frauen in gemischten Gruppen arbeiten lassen? Belästigen, die sich nicht ständig sexuell? Vergewaltigen die sich nicht oft gegenseitig?
Ach ne... das geht irgendwie. Unabhängig von Sexualität. Krasse Sache. :roll:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Kindergarten stellt Syrer nach Elternprotesten nicht ein

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Gehen wir doch mal alles einzeln durch.
Aber bitte nicht mehr heute Nacht.
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Warum kann man eigentlich heterosexuelle Männer und Frauen in gemischten Gruppen arbeiten lassen? [...] Ach ne... das geht irgendwie. Unabhängig von Sexualität. Krasse Sache.
Warum kann der Pedoviele eigentlich nicht woanders Hausmeister sein und muss sich ausgerechnet im Kindergarten bewerben? Gibt es da noch einen anderen Motivationsgrund, unabhängig von der Arbeit als Hausmeister? Krasse Sache, das führen wir besser nicht weiter aus. Oder geht es für ihn nicht anders als im Kindergarten? Dann wäre er ein Fall fürs Krankenhaus (als Patient, nicht als Hausmeister, wohlgemerkt).
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4876
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Kindergarten stellt Syrer nach Elternprotesten nicht ein

Beitrag von Mitleser »

Ein arbeitsloser pädophiler Hausmeister wird sich ja sicher nicht nur um Jobs im Kindergarten oder einer Grundschule bewerben, aber sofern er einen solchen Job bekommt, wird er den womöglich mit mehr Spaß und Engagement machen als anderswo, weil er dort eben mehr oder weniger regelmäßig auch in der Nähe von Kindern arbeiten kann. Ein homosexueller Barkeeper wird sicher auch gerne in einer Schwulenkneipe arbeiten, und ein heterosexueller Bademeister findet einen Job im örtlichen Freibad sicher interessanter als einen in einer reinen Herrensauna (keine Ahnung, ob es sowas gibt, soll ja nur ein Beispiel sein).

Aus welchem Grund werden die Eltern der Kinder in dem besagten Kindergarten den syrischen Hausmeister wohl ablehnen? Weil er kein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen kann? Äh, nee, sicher nicht, die haben halt in den Nachrichten gehört, dass sich Flüchtlinge überall in Deutschland an Frauen und Kindern vergreifen. Das ist natürlich genauso unsinnig wie die alte Leier, dass sich Pädos überall an Kindern verlustieren, ohne Rücksicht auf Verluste. Aber wenn auf Facebook dann die Flüchtlinge verteidigt werden, die Pädos hingegen weiterhin verachtet werden, dann ist da definitiv was faul.

Mich kotzt diese Doppelmoral ganz genauso an, auf der einen Seite tut man scheinheilig-gutmenschelnd, aber auf der anderen Seite werden Dinge in den Dreck gezogen, ohne mit der Wimper zu zucken. Dabei muss man sich nur ein paar Minuten mit der Sache auseinandersetzen, wie Ovid es weiter oben getan hat, um Gründe für oder gegen etwas zu finden bzw. unsinnige Behauptungen zu widerlegen. Warum schaffen das so viele Menschen einfach nicht? Stattdessen plappern sie nur nach, was sie hier und da aufgeschnappt haben, und die angebliche eigene Meinung ist in Wahrheit aus allen möglichen Dingen von außerhalb zusammengestückelt, ohne jegliche Konsistenz.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Kindergarten stellt Syrer nach Elternprotesten nicht ein

Beitrag von Ovid »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Warum kann der Pedoviele eigentlich nicht woanders Hausmeister sein und muss sich ausgerechnet im Kindergarten bewerben? Gibt es da noch einen anderen Motivationsgrund, unabhängig von der Arbeit als Hausmeister?
Vielleicht ist er ein guter Hausmeister und mag Kinder bzw. hat nichts gegen Kinder?! *schulterzuck*
Du kennst doch diesen individuellen Pädophilen (Beispielpädo) nicht. Deine Brille sagt nur "pädophil" und das reicht für dich aus um seine Motive, Hintergründe und Fähigkeiten insoweit einschätzen zu können, dass du ihn als nicht passend für den Job deklarierst...
Projizierst du dich etwas selbst in den Job hinein? :roll:
Nur, weil du niemals Kindergärtner sein könntest (warum auch immer), musst du nicht gleich verallgemeinern.

Warum stellt sich diese Frage überhaupt? Er ist irgendein Mensch und jetzt fragt der Arbeitgeber ob der Job zu ihm passt und er selbst ob der Job zu ihm passt.
Dafür kann man mehrere Anhaltspunkte nehmen.
Syrische Herkunft allein sagt aber halt nichts aus. Es sagt nichts darüber aus wie er ist, was für Motive er hat oder sonstwas. Pädophilie ebensowenig.
Die sind genauso verschieden untereinander wie Tag und Nacht. Das erlebst du im Forum oft genug an deiner eigenen Haut oder wenn du mal herumliest...

(Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Neigung fließend ist... und, wenn man bedenkt, dass mindestens um die 20% aller Erwachsener Männer auf Kinder sexuell ansprechen, wenn auch nicht primär wie bei Pädophilie)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Kindergarten stellt Syrer nach Elternprotesten nicht ein

Beitrag von Forum-Geist »

Tja weder Syrer noch Pädophile sollte eingestellt werden, beide haben Kinder-spreng-Fantasien :rotfl:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Kindergarten stellt Syrer nach Elternprotesten nicht ein

Beitrag von cortejador »

man was broblem du schwuchtl!
gugg aus die fenster wenn frühling kommt wie die kleine hinterher!
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Kindergarten stellt Syrer nach Elternprotesten nicht ein

Beitrag von girl piss lover »

Mitleser hat geschrieben: Mich kotzt diese Doppelmoral ganz genauso an, auf der einen Seite tut man scheinheilig-gutmenschelnd, aber auf der anderen Seite werden Dinge in den Dreck gezogen, ohne mit der Wimper zu zucken.
Genau das meine ich!
Und es gibt viele, die ne total linke Einstellung haben, total sozial und eben gutmenschlich tun,
sich aber trotzdem ihren Sündenbock suchen. Seien es reiche Inländer, die ihrer Meinung nach nichts abgeben, seien es Pädophile, whatever

Dadurch wirkt diese ganze Gutmenschlichkeit nur lächerlich und scheinheilig.
Macht diese Art von Menschen auch nicht besser, als die Rechten :roll:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Kindergarten stellt Syrer nach Elternprotesten nicht ein

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]girl piss lover[/color] hat geschrieben:Und es gibt viele, die ne total linke Einstellung haben, total sozial und eben gutmenschlich tun,
sich aber trotzdem ihren Sündenbock suchen.
OK, ich verstehe Dein Problem. Du hast ja Recht damit. Die Linksideologen sind genau so nervig wie die Rechten.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Kindergarten stellt Syrer nach Elternprotesten nicht ein

Beitrag von mrutik »

Der Punkt ist - wir wissen ja nicht, was das für ein Syrer ist. Vielleicht ist er für die Stelle geeignet, erweckt bei den Leuten aber aus anderen Gründen Misstrauen? Um darüber zu urteilen, ob sich dei Ellies zu Recht empören, müsste ich den Mann kennen. Das Wesentliche wrd doch durch die Presse eh immer verschwiegen.
Primark - von Kindern für Kinder
Antworten