Ha ha, Geist, du nun wieder. Ich fand die auch so besonders vom Aussehen her. Eine kleene Geisteskrank (Nettes Wortspiel: Geist und seine Geisteskranke)

Sie Die arme Sophia war dir wohl zu langweilig, weil sie "nur" ein Zombie war, he?
Süss war Lizzie schon, hatte eine sehr besondere Mimik gegen Ende. Leider war ihr Charakterkonstrukt etwas übertrieben fand ich, die Erschiessung war fast vorprogrammiert. Könntest du mit der denn was anfangen? Irgendwann wirst du doch auch mal müde. In deren Gegenwart wäre es doch lebensgefährlich, einzuschlafen.
Walking Dead ist so eine Serie der Wandlungen. Carol war für mich die langweiligste Petson und nachher ist sie fast psycho drauf. Glen und Maggie sehen beide aus als hätten sie was drauf, aber sie nervten mich ewig, bis sie dann endlich gut wurden. Die schwester Beth ( Emilyyyy! ) nervte mich auch, und nachher war ich so traurig als sie tot war, sie war so interessant geworden. Meeshon war anfangs voll die Killerqueen und verkam dann zur langweiligen Zivilistin. Wandlung andersrum. Aber der den ich aufn Tod nicht abkonnte war Carl, der Junge, und den Charakter fand ich am Ende RICHTIG interessant. Die Drehbuchschreiber dachten daher wohl, Lizzie habe ihre volle Wandlung auch durchschritten. Vom eher normalen zum gestörten Mädchen. Aber ihr Weg hätte noch weitrr führen können / sollen
Es hätte extrem interessant werrden können, wenn Lizzie unbemerkt ihren "Gnadenschuss" überlebt haette und danach zurückgekommen waere.
Sie hatte gerade ihre charakterliche Veränderung beendet, da knallte Carol sie auch schon ab. Hätte sie doch bloss noch was weitergelebt... Offenbar genügte den Machern ein einzelner Psychopath (Morgan). Nur der wird geheilt obwohl er sich wie unheilbar benahm. Und bei Lizzie tat man widerum so, als gäbs keine andere Möglichkeit, als, sie abzuschiessen. Das war echt nicht schön. War von den wenigen kleineren Mädchen in der Serie die Speziellste. Optisch sehr attraktiv, ja.