Hallo, ich bin wohl ein GL. aber ich hab das Gefühl als ob ich überall auf der Strasse verfolgt würde, und die Leute wüßsten was mit mir nicht stimmt. Dieses Gefühl macht mich krank, ich hab keine Ahnung wie ich damit umgehen soll ein GL zu sein. Ich werde diese Neigung nie ausleben, aber es macht einen total fertig, und ich denke was ist mein Leben noch wert?
Freunde habe ich keine, ich war schon immer ein Einzelgänger der als Kind viel gemobbt wurde. Ich weiß nichtmal ob ich wirklich so jemand bin!
Wenn ich an Jugendlichen vorbei gehe ist es besonders schlimm, wenn sie in Gruppen stehen, denke ich die wüßten bescheid!
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Verfolgungswahn bin ich ein Girllover oder nicht?
Liest sich wie eine angehende Paranoia. Um die Frage ob Du nun einer bist oder nicht zu beantworten bedarf es dann genauerer Betrachtung. Sofern Du nicht gerade ein "Ich bin Pädo" Shirt trägst, oder auffällig lüstern auf Kinder schaust dürfte Dein empfinden eher auf Dein Gewissen (?schlechte?) zurückzuführen sein, nicht umsonst spricht man von der anonymität der Masse.
Vielleicht kann Dir das Forum mehr klarheit vermitteln, es gibt aber auch ernstgemeinte Hilfsangebote wie zB. das der AGPD oder itp-acados (näheres dazu im Kinderliebe im Netz Unterforum)
Vielleicht kann Dir das Forum mehr klarheit vermitteln, es gibt aber auch ernstgemeinte Hilfsangebote wie zB. das der AGPD oder itp-acados (näheres dazu im Kinderliebe im Netz Unterforum)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Allerdings kann es aber immer wieder Leute die dich als "ist-das-so-einer" oder "was-ist-denn-das-für-einer" sehen. Jede Aufmerksamkeit an solche Leute ist von vorab Verschwendung! Außer man hat einen guten Plan sie zu veräppeln ... aber wenn sie in größeren Gruppen auftreten ist das auch nicht immer lustig! Wenn man selbst so eine Gruppe um sich hat, kann sich natürlich auch eine feuchtfröhliche Schlägerei entwickeln, wo nichtmal unbedingt einer ins Krankenhaus oder in den Knast muss!
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn
"Hm?" *arme heben* *knuddeln*
Kunstfreiheit ...
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
"Hm?" *arme heben* *knuddeln*
Kunstfreiheit ...
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Und wie sollen es andere wissen? Und wie sollen wir wissen, was die anderen wissen, wo weder du das weißt, nocht wir wissen, was die wissen?Ich weiß nichtmal ob ich wirklich so jemand bin!Ich weiß nichtmal ob ich wirklich so jemand bin!
Spiel ehne mähne muh!
Anfangs hatte ich es auch. Wenn du dich gerade erst selbst erkannt hast, beginnt ein neuer Abschnitt im Leben. Plötzlich ist etwas Neu. Und du gehst mit einem neuen Bewusstsein (dich betreffend)durch die Welt. Sodass du auch neu überlegst, wo dein Platz in dieser Welt ist, und wie die Leute über dich nachdenken. Es ist in diesem Fall wohlbekannt, wie Leute über einen denken, und somit die Sorge, dass Leute, die einem das aggressivst übelnehmen, einen erkennen könnten und selbst richten. Dadurch hat man Angst. Alles ist neu.
Doch weder konntest du vorher in andere hineinsehen, noch kann das nun jemand bei dir. Niemand sieht es dir an und solange du selbst nicht aktiv dafür sorgst, ist es auch ok. Aber das sagt jeder.
Mach dir die Sache einfach andersrum klar.
Hast du nicht schonmal einen Liebes- oder sonstigen Wunsch gehabt, vielleicht auch in Kindertagen den Gedanken, "Bitte oma denk darüber nach, mir 5Euro zu schenken, bitte bitte bitte, du fragst gleich, ja, ganz bestimmt... Ich denk da so fest dran während ich dich angucke, ja, du merkst das sicher..."
Und? Hats geklappt, die Telepathie unter grösster Anstrengung?
Nein. Sowas hat nie geklappt.
Warum also bzw WIE sollten welche, die an dir vorbeigehen, deine Gedanken zufällig mitkriegen wenn das nichtmal unter höchster Anstrengung klappt in Situationen,wo man es will...
Ich hoffe, mit dieser Veranschaulichung dazu beigetragen zu haben, dass Du dich schon bald behaglicher fühlst.
Doch weder konntest du vorher in andere hineinsehen, noch kann das nun jemand bei dir. Niemand sieht es dir an und solange du selbst nicht aktiv dafür sorgst, ist es auch ok. Aber das sagt jeder.
Mach dir die Sache einfach andersrum klar.
Hast du nicht schonmal einen Liebes- oder sonstigen Wunsch gehabt, vielleicht auch in Kindertagen den Gedanken, "Bitte oma denk darüber nach, mir 5Euro zu schenken, bitte bitte bitte, du fragst gleich, ja, ganz bestimmt... Ich denk da so fest dran während ich dich angucke, ja, du merkst das sicher..."
Und? Hats geklappt, die Telepathie unter grösster Anstrengung?
Nein. Sowas hat nie geklappt.
Warum also bzw WIE sollten welche, die an dir vorbeigehen, deine Gedanken zufällig mitkriegen wenn das nichtmal unter höchster Anstrengung klappt in Situationen,wo man es will...
Ich hoffe, mit dieser Veranschaulichung dazu beigetragen zu haben, dass Du dich schon bald behaglicher fühlst.